Ergebnis 1 bis 20 von 23
Thema: Sonic Free - Riders
-
15.06.2010, 15:05 #1Dr. Cox
Sonic Free - Riders
Bereit für ein actiongeladenes Abenteuer der nächsten Generation? Dann schnall dich an, denn Sonic gibt auf Kinect™ Vollgas! Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingscharakters, schnapp dir dein Board und zeig in rasanten Rennen was du drauf hast - deine Gegner haben es in sich. Zum allerersten Mal nutzt du allein deine Körperbewegungen, um die zahlreichen spektakulären Strecken entlangzudüsen. Sonic Free Riders präsentiert temporeiche Board-Action, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest - Spaß für "Rider" jeden Alters!
Features:
• Kinect-Steuerung – Springe, drehe und biege dich, während du mit Vollgas auf die Ziellinie zurast! Setze deinen ganzen Körper ein, um die diversen Hoverboards und Bikes zu lenken.
• Kinderleichte Steuerung – Spielspaß für Jung und Alt! Tritt in Einzel- und Mehrspieler-Modi mit jeweils eigenen Rennregeln gegen deine Familie und Freunde an.
• Individualisiere - Erstelle mithilfe der freischaltbaren Ausrüstung dein persönliches Board oder Bike und spiele Upgrades frei, die deine Geschwindigkeit sowie deine Fähigkeiten und Spezialfähigkeiten steigern.
• Unvergessliche Charaktere – Erlebe das Rennen aus der Perspektive von Sonic, Tails, Dr. Eggman und vielen mehr, darunter auch dein ganz persönlicher Avatar!
• Extras & Waffen – Sorge für noch mehr Spannung, indem du einzigartige Extras aufsammelst! Greif zu und hol dir Raketen, Bowlingkugeln, Fallen und andere Gegenstände, um deine Gegner vom Kurs abzubringen. Wirf, schüttel oder schwing, um sie abzufeuern und dir einen entscheidenen Vorteil zu verschaffen.
• Atemberaubende Kulissen – Dein Weg zum Ziel führt dich durch sonnige Urlaubsorte, kurvenreiche Schluchten, glitzernde Wasserfälle und majestätische Ruinen. Aufgepasst: An jeder Ecke erwarten dich allerlei Fallen und Überraschungen!
SEGA :: SPIELE :: Sonic Free Riders
Erscheint Ende 2010.
Noch ein Spiel? Übernehmen die sich nicht?
-
-
15.06.2010, 15:17 #2muka
AW: Sonic Free - Riders
Wird das Box Exclusiv sein?
-
15.06.2010, 15:22 #3Dr. Cox
AW: Sonic Free - Riders
Ich sehe auf der Seite nur "erhältlich für Xbox360" und unten in der Ecke Xbox360 Xbox Live.
Desswegen tippe ich auf ja, bin mir aber nicht sicher.
-
15.06.2010, 15:24 #4muka
AW: Sonic Free - Riders
Hört sich toll an,da mit Kinect.Würde mich erfreuen wenn man Kinect für viele Spiel benutzen könnte.Dann würde ich mir es auch kaufen.
-
15.06.2010, 15:30 #5Dr. Cox
AW: Sonic Free - Riders
Hoffentlich lügen sie nicht mit der "kinderleichten Steuerung". Die war bei den anderen SR Games ja nicht wirklich der Hit.
Ich warte erst bis Kinect billiger wird. Diesen Batzen geld geb ich dafür bestimmt nicht aus. Dafür bekommt man ja fast eine Konsole.
-
15.06.2010, 18:39 #6Sonic
AW: Sonic Free - Riders
Update vom 14.06.2010 und 15.06.2010
Aus einem Gerücht hat sich letztlich doch ein neu angekündigtes Sonic Game entwickelt.Auf der gestrigen Pressekonferenz von Microsoft (vom 14.06.2010) wurden nach massig demonstrationen des Kinect (was vorher den Namen "Project Natal" trug) 15 Titel gezeigt,welche am Release-Day zur Verfügung stehen.Darunter ist auch Sonic Free Riders.
Die weltweite Release des Kinect soll am 4 November 2010 sein.
Heute ist weiteres Material zu Sonic Free Riders aufgetaucht.Einmal das Logo des Games (siehe oben) und einmal ein Artwork mit Jet und Sonic auf ihren neuen Airboards.
Außerdem gibt es noch 3 neue Screenshots:
Wie man hier sehr gut erkennt,behält SEGA den gewohnten Sonic Riders-Stil bei,nur das dieser in HD zu bewundern ist.An der Charakterauswahl wird es nicht mangeln,denn die komplette Besatzung der Babylon Rogues,als auch Sonics Freunde (Amy,Tails und Knuckles) ist wieder mit von der Partie.
Die Screenshots sehen schon vielversprechend aus,nur bin ich skeptisch,was die Story angeht.Das größte Problem bei den beiden Riders-Teilen war,dass die Story ziemlich mager war.Auch habe ich das Gefühl,dass die Abwechslung nicht vorhanden sein wird.Auf der Microsoft Pressekonferenz sahen die anderen Kinect-Games ehr danach aus,als wären sie für etwas zwischendurch und keine Spiele,die Gamer mit langzeitig beschäftigen werden.Ich erwarte ersteinmal nichts,da ich mir immer anhand der Vorgänger zu viel versprochen habe,aber enttäuscht wurde.
SEGA hat nun auch eine japanische Spieleseite zu Sonic Free Riders eröffnet,wo man bislang nur die 3 Screenshots bewundern kann.Hier der Link zu Seite:Sonic Free Riders Homepage (jpn)
MfG Sonic the Hedgehog
Edit 2:
-
15.08.2010, 00:16 #7Deadman
AW: Sonic Free - Riders
ich hoffe nur das dass jetzt wirklich keine mini spiel sammlung darstellen soll o.o
okay es kann spaß machen und ja vll. ist ja auch super aber ich hoffe es mal nicht das hier nicht nur altbekannte strecken einfach erneuert wurden und nur so zu spielen sind ohne einer besonderen handlung :S
-
24.08.2010, 15:57 #8Dr. Cox
AW: Sonic Free - Riders
Abgesehen von Team Sonic, den Rouges und Amy, sollen Eggman, E-10000 und die Avatare auch spielbar sein?
Sonic Free Riders - Wikipedia, the free encyclopedia
-
17.09.2010, 17:54 #9Dr. Cox
AW: Sonic Free - Riders
Sonic City Blognik | Sonic Free Riders – SEGA Unfold Screenshots
Hier ein kleiner Blogeintrag mit Screenshots. Ist schon etwas länger her, aber besser spät als nie, huh?
-
01.10.2010, 20:15 #10Dr. Cox
AW: Sonic Free - Riders
sonic freeriders
Dort gibts Screens, Vids uvm. Ausserdem wird das Erscheinungsdatum genannt:
Amerika4.November 2010
Europa10.November 2010.
Interessant ist: Man kann die Website mit der Cam steuern. Hab ich aber nicht ausprobiert.^^
Quelle;Sonic City Blognik | Sonic Free Riders – Website Open And Release Dates Confirmed
-
22.10.2010, 21:53 #11Dr. Cox
AW: Sonic Free - Riders
Using full body motion detection, Sonic Free Riders comes exclusively to Kinect. You control Sonic, Tails and their rivals as you race around multiple locations in the latest Extreme Gear event!
Sonic Free Riders – Introduction Trailer
Wednesday Oct 20, 2010
Sonic Free Riders – Introduction Trailer
Using full body motion detection, Sonic Free Riders comes exclusively to Kinect. You control Sonic, Tails and their rivals as you race around multiple locations in the latest Extreme Gear event!
You control the tricks, you control the speed, you control the board. You are the controller.
Coming November 2010.
Sieht cool aus x].
-
26.10.2010, 12:48 #12Sonic
AW: Sonic Free - Riders
Update vom 26.10.2010
Preview zur Vollversion des Spiels:
SEGA Mitarbeiter Sam Mullen zeigt in Gamespots "On the Spot"-Show die verschiedenen Spielemodis der Vollversion von "Sonic Free Riders". Natürlich werden dort auch die Charaktere gezeigt und auch die Spracherkennung demonstriert.
Die Spielemodis sind: World Grand Prix ,Free Race,Time Attack, Relay Race, Tag Race, und das Tutorial.
Hier spielt der World Grand Prix eine Rolle, denn das ist auch gleichzeitig der Storymodus, der auch gleich zu anfang Eggman als König verkleidet zeigt.
Neben den zwei bekannten Teams, die man aus den vorherigen Riders-Teilen (Sonic Riders, Sonic Riders: Zero Gravity) kennt, gibt es auch noch zwei weitere Teams. Hier kommt eine Liste, der Teams mit ihren Mitgliedern:
Team Heroes: Das ist das klassische Trio, bestehend aus Sonic, Tails und Knuckles.
Team Babylon Rouges: Diese drei dürfen schließlich in keinem Sonic Riders-Teil fehlen, da sie eben die Rivalen von Team Heroes sind: Jet, Storm und Wave.
Team Rose: Dieses neue Team besteht aus Amy, Cream und Vector. Ja, Vector! Es ist nicht die selbe Fraktion, wie in Sonic Heroes.
Team Dark: Shadow, Rouge und ein blauer Roboter, E-10000B bilden dann das vierte Team. Auch hier ist der Aufbau nicht so, wie man ihn aus Sonic Heroes kennt.
Eine Last Story ist übrigens auch schon bestätigt.
Der Unterschied zu den vorherigen Riders-Teilen ist der, dass die Last Story diesmal eigenständig und nicht in der Story der Babylon Rogues eingebunden ist. Das war zumindest ein Aspekt gewesen, der mich gestört hat.
Wie man anhand des Videos noch erkennen kann, sind Charaktere wie Silver, Blaze und Metal Sonic auch im Spiel vertreten. Diese werden wohl frei spielbar und nicht für die Stories relevant sein.
Neben den Air Boards gibt es auch Motorräder, wie auch in den Teilen zuvor. Wer nicht lange nach der passenden Ausrüstung suchen möchte, nutzt die Spracherkennung und nennt die Extrem-Ausrüstung. Im Beispiel von "Hang on" wird es deutlich.
In der nächsten Woche wird ein zweiter Teil des Previews erscheinen, der auch weitere Spielemodis vorstellen wird.
Quelle: GameSpot
Neben diesen ganzen Charakterbestätigungen und Spielemodi-Announcements, gibt es nun einen weiteren Trailer, der von der japanischen Sonic Free Riders- Spieleseite stammt.
Der Song, der im Hintergrund läuft, nennt sich "Into the Wind" und wurde auch bereits auf der TGS dieses Jahres performt. Es gibt bereits ein Video mit dem Song: Klick
Das Video zeigt, wie man das Spiel steuert. Es ist in diesem Sinne auch ein "Introduction"-Trailer. Neben diesen Steuerungselementen wird auch das Tag-Gameplay angeschnitten.
Quelle: Sonic Free Riders- Homepage (jpn)
Das Game ist wohl bislang das unbeachteste Sonic Game. Kein Wunder, da die Anschaffung von Kinect auch ganz schön in das Geld geht. Ich werde zumindest versuchen, mir das Game zu besorgen. Vielleicht wird dieser Riders- Teil besser, als die vorherigen Riders- Teile. Von der Story her, wird die Spielezeit etwas länger sein, da wir nun 4 statt 2 Teams haben. Weitere Meinungen zu diesem Spiel werden wir wohl am 10 November hören/ lesen, denn dann erscheint das Game zusammen mit Kinect.
MfG Sonic the Hedgehog
-
29.10.2010, 21:48 #13Dr. Cox
AW: Sonic Free - Riders
With the launch of Kinect coming closer we take a look at the weapons that feature in Sonic Free Riders.
-
03.11.2010, 19:01 #14Sonic
AW: Sonic Free - Riders
News- Update vom 03.11.2010
Multiplayer Trailer:
Der neue Trailer veranschaulicht die verschiedenen Modes des Multiplayers.
So werden dort der Versus Mode, der 2 Player Co-Op und das Relay Race demonstriert. Neben diesen ganzen Modes, werden auch verschiedene Strecken gezeigt, jedoch hat SEGA noch kein Statement auf ihrem SEGA Blog abgegeben.
Ich persönlich finde das Relay Race, als auch den 2 Player Co-Op interessant, da sie in keiner Form in den vorherigen Riders-Teil vorgekommen sind. Der 2 Player Co-Op Mode wird wohl eine kleine Herausforderung bieten, da man sich eben an den Partner orientieren muss. Dennoch erinnern mich einige Strecken an die Strecken, die schon in den vorherigen Teilen spielbar waren, wie zum Beispiel die Gigan Rocks (Sonic Riders: Zero Gravity) oder Metal City (Sonic Riders).
Auch wenn ich mir das Spiel nicht sofort bei der Release kaufen kann, da der Preis von Kinect einfach zu hoch ist, kann ich mir vorstellen, dass dieser Riders-Teil deutlich besser sein wird, als die Vorherigen. Schon allein der Umfang (siehe letzter Beitrag) ist deutlich größer. Es gibt schließlich 4 Stories plus einer Last Story, die auch mal wirklich von der Story der Babylon Rogues getrennt ist. Vor allem machen die neuen Stimmen der Charaktere die ganze Sache doch etwas interessanter, zumindest für mich. Eventuell bietet sich mir die Möglichkeit, ab Weihnachten das Spiel selber spielen zu können. Die Eindrücke, die ich zu Sonic Free Riders gewinnen konnte (es war nur eine Runde, wegen Überfüllung) waren eigentlich ganz ordentlich, auch wenn ich einen Controller favorisiere. Aber Übung macht den Meister.
50 Erfolge kann man ergattern!
Ein weiterer Grund, warum das Spiel wohl eine längere Spieldauer benötigen wird, sind die Erfolge, die man erwerben kann. Spiele wie Sonic Unleashed (XBox 360 oder PS3) haben gezeigt, dass einige Erfolge/Trophies kein Zuckerschlecken sind. Einiges verlangt eine menge Übung, andere das nötige Geschick.
Die komplette Liste für die verschiedenen Erfolge findet ihr unter: Succesful.fr
Übrigens: In der Liste der Erfolge wird eine Strecke genannt, die wir aus dem ersten Sonic Riders- Teil kennen.
Metal City is back! Eventuell werden wir dort mehrere Strecken finden, die wir aus den vorherigen Teilen kennen, oder zumindest ansatzweise.
Erstes Review
Was hättet ihr erwartet, was dieser Sonic Riders- Teil für eine Bewertung bekommt? Anhand der beiden Riders- Teile, die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, bestimmt nichts positives. Doch IGN gab dem Spiel eine 7,5 (good). Das kann sich wirklich sehen lassen. Hier ist einmal das Video- Review des Spiels:
Und das sind die Pro- und Contra- Argumente, die zu dieser Benotung geführt haben:
+Es ist schnell
+Es hat einen lustigen Multiplayer
-Es ist oberflächlich
-Es ist in der Anfangsphase des Spiels etwas Benutzerunfreundlich.
Für meinen Geschmack, ist das ein guter Start in die Kinect-Ära. IGN hat natürlich ein Review in der schriftlichen Form verfasst, wo ihr die ganzen Punkte genauer nachlesen könnt.
Das Review findet ihr unter: IGN.com | Sonic Free Riders Review
MfG Sonic the Hedgehog
-
20.12.2010, 16:14 #15Sonic
AW: Sonic Free - Riders
Nachdem ich nun 3 Tage das Spiel in vollen Zügen genießen konnte, möchte ich dazu mal ein kleines Statement abgeben, bevor später ein Review folgt.
Am Freitag hat unser Gamestop Kinect für 99,99€ statt für 149€ verkauft. Natürlich habe ich sofort zugeschlagen. Selbstverständlich habe ich mir dazu auch noch Sonic Free Riders gekauft und alles war perfekt. Als ich dann zuhause ankam, habe ich Kinect sofort angeschlossen, die nötigen Tests gemacht, die CD in das Laufwerk gelegt und habe sofort angefangen zu spielen.
Hier musste ich IGN Recht geben, als sie in ihren Review erwähnt haben, dass das Spiel zu Anfang ziemlich benutzerunfreundlich sei. Es ist zunächst sehr schwer, sich daran zu gewöhnen, keinen Controller in der Hand zu haben, auf dem man umsteigen kann, wenn es mal nicht klappen sollte.
Als gefragt wurde, ob man gerne ein Tutorial möchte, habe ich dies natürlich sofort nutzen wollen. Trotzdem muss ich sagen, dass das Ganze nicht wirklich ausreichend erklärt wird. Zwar hat man rechts oder links (es kommt immer darauf an, wie man steht) immer eine Figur, die dir die Bewegungen vorerst demonstriert, aber teilweise stehen sie so dumm dar, dass man daraus einfach nicht schlau wird. Was ich auch an den Tutorials zu bemängeln habe, sind Omochaos Erklärungen. Wie gesagt, sie sind sehr kurz und darüber hinaus kann man das Gelabber des Robo- Chaos nicht skippen, sobald man einen Restart beginnt.
Das Anwählen im Menü wurde schön und einfach umgesetzt, obwohl ich zunächst meine Zweifel hatte. Einfach mit der Handbewegung anwählen und dann nach recht unten ziehen. Ab und an kommt es zwar vor, dass das Angewählte einfach mal abhaut, aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Die Stories, nunja. Ich bin da ziemlich enttäuscht, denn ich dachte, dass die Stories an Länge gewinnen, zumal es nun 4 statt 2 Teams sind. Jedes Team tritt gegen die anderen 3 an, nur sind es keine richtigen Rennen, wie man sie aus den ersten beiden Teilen kennt. Nein, es sind Missionen! Was aber die ganzen Teile aber gemeinsam haben: Diese Missionen wiederholen sich ziemlich oft. Sammel 200 Ringe innerhalb des Zeitlimits, zerschlage 12 Felsen, durchquere 12 Luftringe, positioniere dich auf Platz 1 nach der ersten Runde and so on. Ich hätte da richtige Rennen favorisiert, jedoch kann man die Strecken im Bereich "Freies Rennen" anwählen und dann 3 Runden um den ersten Platz kämpfen.
Später kann man neue Charaktere, als auch Strecken wie Metal City (bekannt aus dem ersten Sonic Riders- Teil) freischalten. Vorhandene Strecken wie zum Beispiel Dolphin Resort, sind später als Expert- Strecken verfügbar.
Wer dachte, die Wii kann einen ganz schön auf Trab halten, der hat Kinect noch nicht ausprobiert. Ich hatte nach dem ersten Tag richtig starken Muskelkater und richtige Rückenschmerzen, was durch das Kurvenfahren zustande gekommen ist.
Durch diese starke Anstrengung konnte ich bisher nur 11 von 50 Erfolgen freischalten. Den Weltmeisterschafts- Modus habe ich auch noch nicht komplett. Team Heroes als auch Team Babylon Rogues habe ich schon durchgespielt, es fehlen nur noch Team Rose (fehlt nur noch eine Mission), Team Dark und die Last Story.
Einige Erfolge bekommt man wirklich spielend, wie zum Beispiel "Nutze die Okto-Tinte 30 Mal" oder "Fahre 30 Mal beim Start gegen die Stromschranke".
Die Stromschranke habe ich wirklich häufig geküsst, diesen Erfolg sollte ich also bald schon mein Eigen nennen können. Einige Items bekommt man auch recht häufig, andere wiederum ehr seltener. Da ich aber Sonic Colours für Wii, als auch für den DS auf 100% habe, kann ich mich nun vollkommen auf Free Riders konzentrieren. Und ich denke, dass das eine etwas größere Herausforderung sein wird.
Einige werden mich wohl fragen, wie es nun hier mit den Stimmen aussieht, da alle Charaktere, bis auf Eggman, einen neuen Voice Actor bekommen haben. An Roger Craig Smith (Sonic) und an Kate Higgins (Tails) habe ich mich schon gewöhnt, immerhin waren diese Stimmen schon bei Sonic Colours.
Vector, Wave, Storm, Rouge und Knuckles klingen wirklich klasse. Wobei ich bei Vector (Keith Silverstein) und Knuckles (Travis Willingham) sagen muss, dass sie mich an die älteren Voice Actor erinnern.
Am schlimmsten hat es wohl Amy (Cindy Robinson) erwischt. Sie klingt nun wie Minnie Maus und Cream (Michelle Ruff) klingt deutlich älter als sie. Da ist wohl etwas falsch gelaufen, SEGA
Bei Jet und Shadow? Jet (Michael Yurchak) ist etwas gewöhnungsbedürftig, ebenso auch Shadow (Kirk Thornton). Beide Charaktere hätte SEGA Jason Griffith (die er ja vorher synchronisiert hat) überlassen sollen, aber man kann eben nicht alles haben, right?
Wie dem auch sei, mit den meisten Stimmen bin ich vollkommen zufrieden, vor allem mit Roger Craig Smith.
Zu den Sequenzen: Auch hier unterscheidet es sich von den beiden vorherigen Teilen. Es handelt sich hierbei um Standsequenzen (bestes Beispiel sind die Sonic Rush- Teile, als auch Sonic Colours für den DS). Auch hier verändert sich die Mimik und die Gestik abhängig von der Situation. Eigentlich habe ich nichts gegen diese Standsequenzen, aber warum musste man sie mit solch einem Blauton darstellen? Das soll zwar so aussehen, als würde man vor einem Fernseher sitzen (was man doch bereits tut, also was soll der Mist?), aber das sieht einfach nur grottig aus. Jedenfalls machen die Voice Actor diese ganzen Sequenzen etwas lebendiger.
Ich bin jedenfalls gespannt, was mich noch erwartet und werde dazu noch ein Review verfassen, sobald ich das Sonic Colours Review abgeschlossen habe. Zum Schluss die erste Cutscene aus der Story von Team Heroes.
Viel Spaß beim Anschauen
MfG Sonic the Hedgehog
-
19.03.2011, 16:47 #16ChaosShadow
AW: Sonic Free - Riders
Wie kriegt man eigentlich diesen verdammten Boost hin? Ich krieg das einfach nicht auf die Reihe. Liegt warscheinlich dadran,dass OMACHO das nicht richtig erklärt <.<
-
19.03.2011, 18:39 #17Sonic
AW: Sonic Free - Riders
In der Regel wird die grundlegende Steuerung im beiliegenden Handbuch nochmals erklärt. Schlage Seite 5 deines Handbuches auf und schaue unter dem Begriff "Tretsprint", denn so wird es in Sonic Free Riders genannt, nach.
Dass das Tutorial einige Steuerungen schlecht veranschaulicht, habe ich in meinem letzten Beitrag schon erwähnt. Falls noch Fragen aufkommen sollten, einfach melden.
MfG Sonic the Hedgehog
-
21.03.2011, 20:27 #18ChaosShadow
AW: Sonic Free - Riders
Also irgendwie klappt das bei mir nicht o.O!
Er sagt ab und an Ready (Sogar wenn ich nichts tue) aber sonst... Ich hab mein Bein wie verrückt nach vorne geschwungen....aber...nix..
-
21.03.2011, 22:38 #19Sonic
AW: Sonic Free - Riders
Sollte es dennoch nicht funktionieren, dann überprüfe erneut deine Kinect-Einstellungen, ob du auch wirklich komplett erfasst wirst. Guide-Taste drücken und dann unter Kinect-Einstellungen. Da kannst du Kinect kalibieren oder die Sensor Einstellung verändern. Außerdem solltest du darauf achten, ausreichend Platz und vor allem einen gewissen Abstand zum Sensor zu haben (2,5m wäre optimal, so schreibt es das Handbuch vor). Wenn du das beachtest, sollte es in der Regel funktionieren.
MfG Sonic the Hedgehog
-
22.03.2011, 16:48 #20ChaosShadow
AW: Sonic Free - Riders
Wie oben im Bild beschrieben, solltest du mit deinem Bein nach vorne treten und dann nach hinten schwingen. Wenn du dein Bein nur nach vorne schwingst, sollte es nicht verwunderlich sein, dass Sonic nur "Ready" ruft.
Sollte es dennoch nicht funktionieren, dann überprüfe erneut deine Kinect-Einstellungen, ob du auch wirklich komplett erfasst wirst. Guide-Taste drücken und dann unter Kinect-Einstellungen. Da kannst du Kinect kalibieren oder die Sensor Einstellung verändern. Außerdem solltest du darauf achten, ausreichend Platz und vor allem einen gewissen Abstand zum Sensor zu haben (2,5m wäre optimal, so schreibt es das Handbuch vor). Wenn du das beachtest, sollte es in der Regel funktionieren.
MfG Sonic the Hedgehog
Vieleicht liegt das daran,dass mein Kinect Sensor unten ist und nicht obne.
Ähnliche Themen
-
Sonic Riders: Zero Gravity: Spieltitel: Sonic Riders: Zero Gravity Entwickler: Sega Systeme: Wii, PS2 Gerne: Rennspiel Spieleranzahl: 4 Spieler (Wii) -
Spiele Sonic Riders: Zero Gravity
Sonic Riders: Zero Gravity: -
Sonic Riders: Zero Gravaty: Würde gerne eure Meinungen zum Spiel hören!!! -
Sonic Riders: Kommt vielleicht ein wenig spät, aber viele von euch (auch ich) spielen das Spiel trotzem noch (hoffe ich zumindest). Dachte, ihr könnt mir... -
PCSonic Riders
Sonic Riders: Sonic Riders http://www.forumla.de/bilder/2006/12/129.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 6
Warum genau hat Pocketpair eigentlich nicht diese Patente eingereicht und sich somit abgesichert? So wirklich klar, gegen was da jetzt aber genau...
Palworld