Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Sonic.EXE
-
25.04.2013, 20:46 #1vieraeugigerZyklop
Sonic.EXE
Viel Spaß beim lesen^^
Ich bin ein totaler Sonic The Hedgehog Fan, so wie viele andere. Ich mag die neueren Spiele, aber ich habe nichts gegen die Classics. Ich glaube ich habe noch nie ein geglitchtes oder gehacktes Spiel gespielt, allerdings glaube ich nicht, dass ich jemals wieder eines spielen werde nach der Erfahrung die ich gemacht hatte…
Es begann an einem schönen Sommernachmittag, ich spielte Sonic Unleashed (Ich mochte es, wie man die Städte dort erkunden konnte), bis ich bemerkte, dass der Briefträger kam und etwas in den Briefkasten legte. Ich pausierte mein Spiel, um zu sehen, was ich bekommen hatte…. Das einzige was im Briefkasten lag, war eine CD-Hülle für einen PC und ein Zettel. Ich nahm es mit nach drinnen.
Ich sah mir die Notiz an realisierte, dass sie von meinem besten Freund Kyle (lass ihn uns so nennen), von dem ich 2 Wochen nichts gehört hatte. Ich wusste das, da ich die Handschrift erkannte, die aber seltsam aussah; sie war sehr schlecht geschrieben und teilweise schwer zu lesen, als ob Kyle es schwer gehabt hätte, es auf zu schreiben und es in Eile tat.
Das ist was er schrieb:
„Tom,
Ich kann nicht mehr, ich musste es los werden, bevor es zu spät war und ich hoffe, dass du das für mich machen könntest. Ich kann nicht, er ist hinter mir her, und wenn du diese CD nicht zerstörst, wird er auch hinter dir her sein, er ist zu schnell für mich…
Bitte Tom, zerstöre diese Gott-verfluchte Disc bevor er dich findet, für mich ist es zu spät.
Zerstöre die CD und du wirst ihn zerstören, aber mach es schnell, sonst kriegt er dich. Spiele niemals dieses Spiel, das ist was er will, mach es einfach kaputt.
Bitte…
Kyle“
Na, das war schon seltsam. Auch wenn Kyle mein bester Freund IST und ich ihn 2 Wochen nicht gesehen habe, machte ich nicht, was er von mir verlangte. Ich dachte nicht, dass eine einfache Spiel-Disc irgendetwas Schlechtes tun könnte, es ist schließlich nur ein Spiel, oder? Meine Güte, wie konnte ich nur so falsch liegen…
Was auch immer, ich sah mir die Disc an und sie sah wie eine normale CD-R Disc aus, außer das auf ihr mit schwarzem Edding geschrieben stand ‘‘SONIC.EXE“ und das sah nicht wirklich wie Kyles Schrift aus, was heißen musste, dass er es von jemanden anderen bekommen haben musste, auf einem Flohmarkt oder EBay. Als ich SONIC auf der CD sah, war ich sofort gespannt und wollte es spielen, seit ich ein GROSSER Sonic Fan bin.
Ich ging hoch in mein Zimmer und schaltete den PC ein, legte die Disc ein und installierte das Spiel. Als der Startbildschirm auftauchte, bemerkte ich, dass es das erste Sonic Spiel war, ich dachte mir: Super!, denn wie schon vorhin erwähnt, mochte ich auch die älteren Spiele. Das erste was aus der Reihe tanzte, war als ich Start drückte. Da war ein Bruchteil einer Sekunde, als sich der Bildschirm in etwas komplett anderes verwandelte, etwas was ich jetzt als horrormäßig bezeichnete, bevor der Bildschirm schwarz wurde.
Ich erinnere mich daran, wie das Bild aussah in dem Bruchteil der Sekunde: Der Himmel war dunkler, das Titel-Emblem war gerostet und ruiniert, anstatt SEGA 1991 hieß es jetzt SEGA 666 und das Wasser war jetzt rot, wie Blut, nur das es echt realistisch aussah.
(Hier ein Bild, für die, die wissen wollen wie das ungefähr aussah: http://images1.wikia.nocookie.net/__...niccreepy1.png)
Aber das verrückteste Ding war Sonic, seine Augen waren rabenschwarz und bluteten aus den Augenhöhlen. Zwei glühend rote Punkte in seinen Augen starrten MICH GENAU AN, und sein Lächeln zog sich bis zum Rand seines Gesichtes. Es war eher verstörend als ich es sah, aber ich dachte es wäre ein Glitch und kümmerte mich nicht weiter darum. Nachdem der Bildschirm schwarz wurde, blieb das noch 10 Sekunden. Dann passierte die nächste seltsame Sache, die Save-File Auswahl von Sonic 3 und ich dachte mir: Was zur Hölle? Was macht das den im ersten Sonic-Spiel?, wie dem auch sei, dann bemerkte ich, dass der Hintergrund der dunkle, bewölkte Himmel aus der Bad Stardust Speedway-Stage aus Sonic CD war und da waren nur 3 Save-Files. Die Musik war die gruselige Caverns of Winter Musik aus Earthbound, nur verlängert und falsch herum gespielt. Und das Bild, auf welchem man sieht, in welchem Level man ist, war nur ein roter Static-Screen bei allen Files.
Was mich nervös machte, war die Charakterauswahl, sie zeigte nur Tails, Knuckles und zu meiner Überraschung Dr. Robotnik. Jetzt war ich mir sicher, dass irgendwas nicht stimmte, ich meine wie soll man den in einem Classic-Spiel mit Robotnik spielen können?
Das war der Moment, als ich merkte, dass das Spiel nicht geglitcht, sondern gehackt war.
Ja, es sah definitiv gehackt aus, es war wirklich gruselig, aber als schlauer Gamer hatte ich keine Angst (oder versuchte es zumindest), ich sagte mir, dass es nur ein gehacktes Spiel war und nichts falsch damit sei. Wie auch immer, schüttelte ich das komische Gefühl ab und nahm File 1 und entschied mich damit für Tails und startete das Spiel. Das Spiel fror für ungefähr 5 Sekunden ein und ich hörte das gruselige pixelige Lachen das viel zu sehr nach Kefka von Final Fantasy klang bevor der Bildschirm wieder schwarz wurde.
Er blieb noch 10 Sekunden so, dann zeigte es das typische Level-Titel Ding, außer das die normale Form verschiedene rote Schatten hatte und der Text lautete nur ‘‘ HILL, ACT 1“. Der Bildschirm wurde wieder dunkel und der Titel verschwand und ließ Tails allein in der Green Hill Zone aus Sonic 1 zurück, die Musik war anders, es klang wie eine friedliche Melodie nur rückwärts abgespielt. Ich begann zu spielen und Tails fing an zu rennen wie er es immer tun würde. Was jedoch ein bisschen komisch war, war die Tatsache, dass da nichts anderes als flacher Untergrund und ein paar Bäume für 5 Minuten war. Das war der Zeitpunkt, als die friedliche Musik begann, runter in eine langsame tiefe Lage zu gehen.
Plötzlich sah ich etwas und hielt an um zu sehen, was es war; es war eins von den kleinen Tieren tot am Boden liegend und blutend (Das war der Zeitpunkt, als die Musik langsamer wurde), Tails hatte einen geschockten und traurigen Ausdruck, den ich noch nie gesehen hatte und als er weiter ging behielt er diesen Gesichtsausdruck. Ich sah immer mehr tote Tiere und als Tails sich weiter fortbewegte, sah er immer besorgter aus, wieder wurde die Musik tiefer. Ich war geschockt als ich sah wie die Tiere umgekommen waren; Es sah aus als hätte man es auf eine sehr grausame Art und Weise getan. Ein Eichhörnchen war erhängt an einem Baum, aus seinem Körper hingen seine Eingeweide heraus, einem Hasen wurden alle vier Gliedmaßen heraus gerissen und einer Ente hing ein Auge aus der Augenhöhle und ihr wurde die Kehle durchgeschnitten. Ich fühlte wie sich mein Magen rum drehte als ich dieses Massaker sah und so ging es wahrscheinlich auch Tails. Nach einigen Sekunden waren keine Tiere mehr da und die Musik hatte anscheinend auf gehört zu spielen, aber ich drückte immer noch die rechte Pfeiltaste auf meiner Tastatur, um Tails weiter zu treiben.
Ungefähr eine Minute nachdem die Musik aufgehört hatte zu spielen, rannte Tails einen Hügel hinauf als er plötzlich stoppte, zuerst wusste ich nicht warum, aber dann sah ich Sonic am anderen Ende des Bildschirmes, mit seinem Rücken zu Tails gewandt und geschlossenen Augen. Tails freute sich, Sonic zu sehen, aber sein Lächeln verschwand, denn er bemerkte, dass Sonic ihm nicht antwortete, er tat fast so, als ob er Tails‘ Anwesenheit total ignorierte. Tails ging langsam auf Sonic zu, dabei hatte nicht mal eine Taste gedrückt, also musste das eine Cutscene sein.
Auf ein Mal begann ich wachsendes Gefühl von Furcht zu spüren, als Tails näher an Sonic heran ging um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich fühlte, dass Tails in Gefahr war und irgendetwas Schlimmes passieren würde. Ich hörte lauter werdendes statisches Rauschen als Tails nur noch wenige Zentimeter von Sonic entfernt war und stoppte um seine Hand nach Sonic auszustrecken und ihn zu berühren. Dieses vorahnende Gefühl wurde stärker und ich fühlte mich dazu geneigt Tails zu sagen, dass er da lieber schnell abhauen sollte als das statische Rauschen wieder lauter wurde.
Plötzlich sah ich für einen kurzen Augenblick, dass Sonic seine Augen offen hatte. Sie waren schwarz mit den roten Punkten wie im Titelbildschirm, nur diese Mal war da kein Grinsen auf seinem Gesicht. Als das passierte, wurde das Bild schwarz und das Rauschen war weg.
Das blieb so für 7 Sekunden und dann erschien weißer Text, der folgenden Satz bildete: „Hello. Do you wanna play with me?“
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich echt Angst, ich wollte nicht mehr weiter spielen, aber ich war einfach zu neugierig als ich zu einem neuen Level gebracht wurde, das jetzt ‘‘HIDE AND SEEK“ hieß.
Dieses Mal landete ich in dem Angel Island Level von Sonic 3 und alles sah aus, als ob es brennen würde.
Tails sah wirklich verängstigt aus. Eigentlich sah er mich direkt an und machte Gesten, so als würde er mir sagen wollen, dass er so schnell wie möglich von hier weg zu kommen. Ich glaube, ich fing an verrückt zu werden von diesem Zeug… Ich meine, Tails sagte mir praktisch, dass ich so schnell wie möglich von hier verschwinden sollte.
Also drückte ich rechts so fest wie ich konnte und lies ihn so schnell wie er konnte rennen, eine 8-bit Version von dieser gruseligen Musik, die man hörte, wenn man Shadow auf der ARK mit Robotnik aus SA2 trifft, spielte als ich Tails durch den kleinen Wald trieb um ihn zu helfen, zu entkommen.
Plötzlich hörte ich wieder diese gruselige Lache… diese furchtbare Kefka-Lache… genau nach 10 Sekunden, nachdem ich Tails aus dem Wald half und dann begann ich Sonic zu sehen, der immer wieder schnell an verschiedenen Stellen des Bildschirms auftauchte, wieder mit diesen schwarz-roten Augen.
Die Musik änderte sich zu dieser verhängnisvollen Melodie, wenn man ertrinkt. Sonic kam langsam hinter Tails auf ihn zu GEFLOGEN; Sonic rannte nicht, er FLOG! Die Position erinnerte mich sehr an die von Metal-Sonic aus Sonic CD, wenn er flog. Nur jetzt hatte Sonic das gestörteste Lächeln, dass ich je gesehen hatte, als würde er die Tortur, die er dem armen kleinen Fuchs antat, genießen und er holte auch immer mehr auf Tails auf.
Auf einmal, als Tails stolperte (eine neue Cut-Scene) hörte die Musik auf zu spielen und Sonic verschwand. Tails lag da und weinte für 15 Sekunden. Die Szene war eher traurig und ich merkte, wie sich einige Tränen in meinen Augenwinkeln bildeten. Aber dann erschien Sonic direkt vor Tails und er sah mit Horror in seinem Gesicht auf.
Blut trat aus den schwarzen Augen von Sonic und sein Grinsen wurde immer größer als er auf den eingeschüchterten Fuchs sah. Ich konnte nichts tun, außer zu zusehen.
Nur für einen kurzen Moment stürzte sich Sonic auf Tails bevor der Bildschirm schwarz wurde, da war ein lautes Schreien, das aber nur 5 Sekunden da war. Es kam wieder Text, nur dieses Mal stand dort: „You’re too slow, want to try again?“. Dies wurde von dieser beschissenen Lache begleitet.
Ich war so schockiert, über das, was passiert war… hat Sonic Tails umgebracht? Nein, das konnte er nicht… Er und Tails sind doch eigentlich beste Freunde, oder? Warum tut Sonic ihm das an?
Ich schüttelte mich und ich war wieder in der Charakter-Auswahl. Die File mit Tails sah anders aus; Tails war nicht mehr dort wo er vorher, aber in der Box, wo das statische Flimmern ist. Tails‘ Ausdruck beängstigte mich, seine Augen waren schwarz und bluteten, sein oranges Fell war ebenfalls schwarz und sein Gesichtsausdruck war gezeichnet von Qualen. Ich versuchte das zu ignorieren und nahm als nächstes Knuckles.
Das Lachen kam erneut, der Bildschirm wurde wieder schwarz und blieb so für 10 Sekunden, dieses Mal hieß das Level „YOU CAN’T RUN“.
Ich war wirklich aufgebracht im Moment, ich konnte nicht wirklich sagen, ob das ein Glitch, ein Hack oder ein echt kranker Scherz war…. oder irgendetwas anderes. Aber trotz meiner Angst darüber, was als nächstes passieren könnte, spielte ich weiter.
Das nächste Level sah sehr anders aus, es hatte den Untergrund der Scrap-Brain-Zone, aber der Himmel sah so wie der aus dem Hauptmenü aus, es war der dunkle, rote, bewölkte Himmel. Aber es war die Musik, die mich am meisten beunruhigte: Es klang wie die Giygas‘ Theme aus Earthbound nachdem man Pokey besiegt hat. Ich bemerkte auch, dass Knuckles auch verängstigt aussah, genauso wie Tails, aber nicht so sehr, eher als wäre er entnervt. Er sah etwas unsicher aus, so als ob er nicht wüsste ob er weitergehen sollte oder nicht, aber ich drückte einfach die rechte Pfeiltaste.
Er rannte den geraden Weg in diesem dunklen Level entlang und als er das tat begann der Bildschirm zu flackern und das rote statische Flimmern erschien ein paar Mal als das scheußliche Lachen war wieder da.
Dann nach ein paar Sekunden bemerkte ich Blutspritzer auf dem Boden, ich merkte, dass das Gefühl der Angst wuchs, als ich daran dachte, was Knuckles passieren könnte. Er sah angespannt aus als er den Weg entlang ging, aber ich ließ ihn weiter gehen.
Plötzlich als Knuckles ran, erschien Sonic direkt vor ihm, wieder mit diesen schwarzen und roten Augen und dann erschien das rote Flimmern wieder, als das Flimmern verschwand war da nichts auf dem Schirm zu sehen außer dem Text „FOuNd YOu“, Ich hatte mich erschreckt, Sonic hatte Knuckles schon gefunden? Was zur Hölle war los?
Die Überleitung war wieder das Flimmern und ich war wieder im Level, Knuckles stand Panik ins Gesicht geschrieben, allerdings war Sonic nirgendwo zu finden. Und dieses Mal spielte das schrille Gekreische von dem End-Boss aus Silent Hill 1.
War das so eine Art Boss-Kampf mit Sonic? Ich betete zu Gott, hoffentlich nicht…
Plötzlich stand Sonic hinter Knuckles in schwarzem Rauch, Ich machte, dass Knuckles sich umdrehte und Sonic schlug, aber Sonic verschwand im Rauch bevor ich überhaupt treffen konnte. Wieder dieses grausame Lachen. Sonic tauchte wieder hinter Knuckles auf, ich wollte wieder zuschlagen, doch Sonic verschwand wieder lachend. Knuckles wurde noch panischer und sogar ich fühlte, dass ich kurz vor dem Durchdrehen war. Sonic spielte praktisch mit uns, er spielte ein krankes, widerwertiges, kleines Geistes-Spiel mit Knuckles und mir…
Eine neue Cutscene spielte: Knuckles fiel auf seine Knie und schnappte schmerzhaft nach Luft, Ich konnte ihn verstehen, Sonic machte uns beide verrückt.
Und für einen kurzen Moment stürzte sich Sonic wieder auf Knuckles und der Schirm wurde wieder schwarz mit dem lauten Schrei, der 3 Sekunden dauerte.
Eine neue Nachricht erschien: „So many souls to play with, so little time… would you agree? “
Was zu Hölle… Was geht hier eigentlich vor? Ich fing an zu glauben, Sonic redete mit mir durch das Spiel, ich hatte allerdings Angst, dass das wirklich stimmte.
Ich war wieder im Hauptmenü und jetzt hatte die zweite File Knuckles im oberen Kasten, sein rotes Fell war ein rotes grau geworden, von seinen Handschuhen tropfte Blut und seine Augen waren schwarz und bluteten ebenfalls. Er sah traurig aus. Ich dachte, dies waren die echten Figuren in den TV-Schirmen, gefangen, aber ich konnte es nicht glauben… Ich wollte es nicht glauben…
Ich schaltete das Spiel aus und nahm mir eine Pause. Ich legte mich schlafen, ich wünschte ich hätte es nicht getan, weil ich den verstörtesten Alptraum aller Zeiten hatte. Ich war in einem komplett dunkeln Raum, obwohl über mir eine Glühbirne hing, die ein wenig Licht spendete. Ich hörte die Schreie von Knuckles und Tails nah bei mir. Sie sagten solche Sachen wie, „Hilf uns…“ und „Warum tust du uns das an?“ und „Hau ab, bevor er dich auch noch kriegt…“
Ihre Schreie verstummten und dann hörte ich Sonic lachen, sein Lachen… es klang so sehr nach dem Kefka-Lachen.
„Es macht Spaß mit dir zu spielen Kleiner, genauso wie mit deinem Freund Kyle, auch wenn er nicht lange durchgehalten hat…“
Ich hatte Angst und schaute mich nach der Quelle der Stimme um.
„Wird nicht lange dauern bis du dich ihm und allen meinen anderen Freunden anschließt…“
Ich sah ihn auf mich zulaufen, er schien aus mehreren Richtungen zu kommen…
„Du kannst nicht weglaufen, Kleiner. Du bist jetzt in meiner Welt. Genau wie die anderen…“
Er packte mich an den Schultern und als ich sein schwarz-rot-blutenden Augen und sein Grinsen sah, wachte ich mit einem Schreck auf.
Nach ein paar Stunden entschied ich mich, das Spiel weiter zu spielen. Ich weiß nicht warum, aber ich musste wissen warum das alles geschah. Also schaltete ich den PC ein, öffnete das Spiel und nahm Robotnik als nächstes.
Ich fand es immer noch komisch, als Robotnik zu spielen, aber wie auch immer. Der Level-Titel erschien, der dieses Mal einfach nur „…“ war, was ich echt seltsam fand.
Dieses Mal befand ich mich in einer Art langer Gang, es sah nicht aus als wäre es aus einem der Classic-Games, auch wenn es diesen pixeligen-Style hatte, der Boden glänzte und hatte ein Muster wie ein Schachbrett, die Wände waren ein graues Violett mit animierten Kerzen und deren Licht und einige Blutspritzer hier und da, und da war ein roter Vorhang, welcher vom oberen Ende des Bildschirms herunterhing. Alle 12 Sekunden wehte der Vorhang langsam, aber wenn man das Spiel spielt kann man es nur schwer erkennen. Die Musik war seltsam ruhig, ein Klavier spielte eine traurige, jedoch friedliche Melodie, aber ich wusste es besser, das war das Lied aus Hill Act 1, nur dieses Mal nicht rückwärts abgespielt.
Robotnik sah nicht ganz so nervös aus wie Tails oder Knuckles, aber er hatte einen misstrauischen Ausdruck auf seinem Gesicht, als wäre er nur ein bisschen paranoid. Er hatte ein kleine Animation wenn ich ihn einfach ruhig stehen ließ, drehte er seinen Kopf nach links und dann nach rechts und das mindestens zwei Mal bevor er mit den Schultern zuckt, als ob er keinen Plan hätte, wo er war oder was los war. Auch wenn ich Angst hatte über was als nächstes passieren wird, ließ ich Robotnik weiter laufen. Er hatte seine normale Animation fürs Rennen (die, die er hat, wenn man ihn am Ende eines Classics besiegt und man ihn verfolgt) als wir durch den Gang gingen.
Ich hielt an, als vor uns eine lange Treppe erschien. Jetzt war ich nervös, sogar Robotnik war sich nicht sicher, ob er weiter gehen sollte, aber wieder drückte ich einfach weiter.
Als er die Treppe herunterging, bemerkte ich, dass die Wände dunkler und rötlicher geworden sind, die roten Fackeln waren jetzt blau. Dann waren wir in einem anderen Gang, der länger war als der Erste (oder es fühlte sich so an) und dann kam eine neue Treppe, die wesentlich länger war, man brauchte mindestens 1 Minute, um sie herunter zu gehen.
Jetzt hörte ich die Kefka-Lache wieder und die Musik wurde leiser bis sie komplett aus war, die Wände wurden dunkler und die blauen Flammen waren jetzt schwarz.
Als Robotnik auf dem dritten Gang war, bemerkte ich, dass er nun wirklich verängstigt war, allerdings versuchte es zu verstecken, ich konnte es ihm nicht übel nehmen, ich hatte selber riesige Angst.
Plötzlich erschien Sonic direkt vor Robotnik, genauso wie es bei Knuckles war, und da war wieder das rote Flimmern, welches für 15 Sekunden anhielt. Dann sah ich ein sehr beunruhigendes Bild…
Bas Bild war ein hyper-realistischer Sonic, der in der Dunkelheit stand, wo man nur sein Gesicht sehen konnte, und wenn ich hyper-realistisch sage, dann meine ich, dass sein Fell so echt aussah, das man die Linien in ihm sehen konnte, als ob man es fühlen könnte, wenn man den Bildschirm berührt.
Sein Gesicht… oh Gott, er hatte das schrecklichste Lächeln aller Zeiten.
Und das sage ich nachdem ich das Titelbild gesehen habe.
Seine Augen waren groß und schwarz und bluteten wieder (was auch sehr realistisch aussah) und da waren zwei kleine glühende Punkte in diesen schwarzen Augen die GENAU MICH anstarrten, als ob sie meine Gedanken lesen könnte. Sein Grinsen war groß und dämonisch, es dehnte sich wirklich von einem Rand zum anderen. Sonic hatte außerdem noch Fangzähne, SEHR SCHARFE Fangzähne, so ähnlich wie die vom Werehog, etwas gelblich und wie es aussah, hatte er Blut und kleine Fleischstücke an seinen Lippen und seinen Zähnen, als ob er ein Tier oder so gefressen hätte.
Ich starrte auf das grausame Bild für etwa 30 Sekunden, konnte meine Augen nicht von ihm abwenden. Es fühlte sich so an, als würde er mich tatsächlich ansehen würde, mich anlächeln würde… dieses Gesicht brauchte nur 10 Sekunden um sich für immer in mein Gehirn zu brennen.
Der Bildschirm flackerte drei Mal mit dem roten Flimmern und beim dritten Mal hörte ich das Kefka-Lachen, nur dieses Mal war es anderes, es klang verstörend, sogar dämonisch…
Es ging zurück zum Bild, das jetzt einen Text hatte, der etwas „zerstört“ aussah, aber es war eins der schrecklichsten Dinge, die ich seit Beginn des Spiels gesehen hatte…
„I AM GOD.“
(http://fc09.deviantart.net/fs70/i/20...32-d4pq9u8.jpg)
Es geschah als ich das las und auf Sonic schaute, ich bemerkte es sofort.
Dieser Sonic war ein Monster, ein böses, sadistisches, mächtiges, alptraumhaftes, wahnsinniges Monster… und all seine Opfer, eingeschlossen Tails, Knuckles, Robotnik und möglicherweise Kyle, sind nur seine kleinen Spielzeuge, und das Spiel war das Tor zu seiner chaotischen, Alptraumwelt. Seine Opfer waren in seiner Hölle gefangen.
Plötzlich schrie ich für einen Moment auf, als Sonic sich auf den Bildschirm stürzte, laut schreiend und mit einem weit aufgerissenem Mund, der unnatürlich lang und nichts als bloße Dunkelheit war, bevor das statische Flimmern wiederkam, dieses Mal wesentlich lauter und verstörender, so laut das es in meinen Ohren wehtat. Ich schrie und hielt mir die Ohren zu, während das Flimmern für 7 Sekunden anhielt.
Dann hörte es auf und da war nichts, außer Dunkelheit.
Ich starrte also auf den Schirm und ein letzter Text erschien.
„Ready for Round 2, Tom?“
Die Kefka-Lache, die jetzt wesentlich klarer war, so als würde Sonic direkt hinter mir stehen, spielte drei Mal während ich den Text verwirrt und geschockt ansah.
Ich wurde wieder ins Hauptmenü geworfen und nun hatte die dritte Save-File Robotnik in dem TV-Bildschirm, in dem selben gequälten Zustand wie Tails und Knuckles; Robotniks Haut war ein dumpfes grau, sein Bart war verrutscht und war schwarz, seine Brille war kaputt und Blut trat aus seinen Augen aus und er hatte einen toten Ausdruck im Gesicht.
Ich sah auf Tails, Knuckles und Robotnik und weinte ein wenig, ich bemitleidete sie für die Qualen, welche sie durchstehen mussten, sie waren für immer gefangen in diesem Spiel, gequält durch diesen schrecklichen Igel, und sie werden es immer sein.
Dann schaltete sich der Computer von alleine aus, ich konnte ihn nicht mehr einschalten, egal was ich machte.
Ich saß da für vielleicht 25 Sekunden, erschrocken darüber, was passiert war.
Sonic war die Verkörperung des Bösen, er foltert Leute, die sein Spiel spielen, auf mehr als nur einem Weg und wenn er gelangweilt wird, zieht er dich in sein Spiel, zieht euch wirklich in die Hölle, wo er immer mit dir spielen kann, als sein Spielfigur…
Ich bekomm das Spiel nicht aus meinem PC. Ich glaube, es ist dort irgendwie stecken geblieben, aber wenigstens läuft er wieder.
Nachdem ich da für 25 Sekunden saß, hörte ich hinter mir eine Stimme, wie ein Flüster…
„Versuch es interessant zu machen, Tom.“
Ich drehte mich um, um zu sehen woher die Stimme kam und was ich sah ließ mich aufschreien…
Saß da auf meinem Bett… starrte mich an…
Ein Sonic Kuscheltier, lächelnd mit Blutsreifen unter seinen Augen.
FanFiktion.de - Sonic.exe
-
-
25.04.2013, 20:58 #2soul die sense
AW: Sonic.EXE
Was ich mich bei dieser Creepypasta immer gefragt habe: Kyle hatte keine Zeit um die CD zu zerstören...ABER GENUG ZEIT UM SICH DAS SPIEL ZU SCHNAPPEN, ES IN DIE CD HÜLLE ZU PACKEN, EINEN BRIEF ZU SCHREIBEN UND DANN NOCH ZU TOM ZU RENNEN ? Seems Legit.
-
25.04.2013, 21:06 #3vieraeugigerZyklop
-
25.04.2013, 21:15 #4*Sora*
AW: Sonic.EXE
-
26.04.2013, 09:07 #5riolu22
AW: Sonic.EXE
Genau sind die Angaben sicher nicht. Wenn du eine Geschichte erzählst, sagst du sicher auch manchmal, wie lange etwas gedauert hat, obwohl das sicher nicht stimmt. Das ist alles nur geschätzt.
Ich fand sie sehr gut. Es ist bei mir jetzt 9 Uhr in der Früh und ich habe trotzdem ein klein wenig Angst. xD
-
26.04.2013, 13:22 #6*Sora*
AW: Sonic.EXE
Dann hätte er doch einfach nur " für ein paar Sekunden" oder sonst was hinschreiben sollen, und nicht: 7 volle Sekunden, brudah!
Die Creepypasta ist irgendwie ein bisschen doof und beinhaltet zu oft das Wort "Hyper-realistisch". (Und vom Fangame will ich gar nicht erst nicht Anfangen)
-
26.04.2013, 15:23 #7Sonic
AW: Sonic.EXE
Damit wurde der Cast um ein Tier erweitert, oder aber es war ein Flicky oder Chirps gemeint.
Diese beiden Textpassagen sind wirklich sehr widersprüchlich. Tom konnte anhand der Beschriftung erkennen, dass es sich hierbei um Sonic the Hedgehog für den Mega Drive handelt, war aber dann dennoch überrascht, dass es sich tatsächlich um diesen Titel handelt?
Generell muss ich sagen, dass sich die Geschichte nur sehr schwer lesen lässt. Es geht mir hierbei nicht um die Wortwahl, die wirklich sehr einfach gehalten ist, sondern um die Monotonie und die Langeweile. Es zieht sich einfach wie Kaugummi und selbst die Wendepunkte werden in solch einer Selbstverständlichkeit erklärt, dass das Lesen wenig Freude oder in diesem Fall "Grusel" bereitet.
Ich halte von dieser Story absolut nichts und das Fan Game ist eher amüsant als erschreckend.
Da sagt mir der Mythos um Tails Doll wesentlich mehr zu oder die nette "Fun is Infinite with Sega Enterprises"-Message aus Sonic CD, die im Original enthalten ist.
Sollte euch Sonic doch besuchen und verfolgen, Chili Dogs sind das perfekte Mittel um euch eine angenehme Flucht zu ermöglichen ; )
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
-
26.04.2013, 17:15 #8Kaykero
AW: Sonic.EXE
Sinn einer durch Games inspirierte creepypasta ist es ja, etwas total freundliches, kindliches und fröhliches in etwas schreckliches oder bizarres zu verwandeln - nur finde ich das in den seltensten Fällen gelungen. Ich hab diese Story nur überflogen, weil ich von creepypasta sowieso recht wenig halte (vor allem wenn sie SO geschrieben ist... ich meine: "Seine Augen waren groß und schwarz und bluteten wieder (was auch sehr realistisch aussah)" - muss man das so erwähnen? ), aber oft, gerade bei solchen, passt es hinten und vorne nicht. Ich verbinde mit Sonic keinen blutrünstigen Alptraum der alles qualvoll niedermetzelt aus Belustigung, daran kann eine Geschichte auch nichts ändern. Sonic und Monster sind sich so ähnlich wie Schwarz und Weiß - wenn überhaupt!
Daher finde ich wenn man schon einen gewissen Gruseleffekt erzeugen will, dann muss man sich auf eigene Ideen verlassen, oder wenn man unbedingt eine Fanfiction schreiben will, dann sollen die Gräueltaten in der Welt wo das Franchise spielt passieren, in diesem Fall zum Beispiel auf Mobius oder wo auch immer Sonic mittlerweile spielt. Sonic ist lebensfroh, aufgeweckt, hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und lebt nach dem Motto "No risk, no fun" - wie gesagt, ich kann, so sehr ich es auch versuche, nichts anderes mit diesem blauen Wunderigel verbinden außer diese Eigenschaften. Genauso wie ein Fanfiction bei der er mit Amy zusammenkommt in meinen Augen den Kern der Figur nicht im Ansatz trifft. Sonic ist ein Badass - aber kein Monster oder Liebhaber.
Ähnliche Themen
-
Sonic Fan Remix (Sonic in HD): Hehe heute will ich auch mal ein mini? Game zeigen :D Sega Fans werden sich freuen :p Glaube fast jeder kennt den Blauen schnellen Igel Sonic;)... -
mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten -
mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: -
Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne... -
Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...
yepp. Zehn ._.
User vs. Mods