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06.06.2012, 17:14 #21Sonic
AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
- Im Online-Modus können bis zu 8 Spieler am am Rennengeschehen teilnehmen.
- Ebenso sei diverses Download Content geplant.
- Zur Steuerung: Tilt-Control wird unterstützt, um die Fahrer navigieren zu können. Mit dem Touchscreen können die Items / Waffen verwendet werden.
- Release: Ende 2012
Ein kleiner Nachtrag zum Update Nr. 3 meines letzten Beitrags: Hier ist die Presse Release zur Partnerschaft mit Danica Patrick => SEGA(R) Partners With NASCAR Superstar Danica Patrick for Sonic & All-Stars Racing Transformed(TM) JR Motorsports Driver to Appear as Playable Character in New Game and Race Custom Sonic Car in Upcoming NASCAR Nationwide Series Race
Auch gibt es nun diverse Fotos auf dem SEGA Blog zu sehen:
Kommen wir nun zu den Fakten, da diese im Thread gänzlich fehlen:
Titel: Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed
Publisher: SEGA
Entwickler: Sumo Digital
Genre: Rennspiel / Funracer
Einstufung / USK: PEGI 7
Plattform: XBox 360, PS3, PS Vita, Wii U, Nintendo 3DS, Computer Entertainment System und PC Digital Download
Release: Ende 2012
Online Modus: Ja (8 Spieler)
Story Mode: Ja
Multiplayer Mode: Ja
Update
Ein neues Video ist aufgetaucht, welches einige Ingame Szenen zum Spiel zeigt. Die Strecke die hier demonstriert wird ist, wie es auch schon aus den 12 Screenshots hervorgeht, die Golden Axe Strecke.
Ebenso gibt es auch einen sogenannten Floor Report => Sonic & Sega All Stars: Racing Transformed E3 Floor Report in High Definition – G4tv.com
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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07.06.2012, 11:02 #22Sonic
AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Mittlerweile ist einiges an Gameplay Material zusammengekommen, sodass wir nur in der Lage sind, einige Features des Games herauszufiltern.
- Amigo ist offiziell bestätigt, obwohl es keine große Überraschung ist, ihn auch in diesen Racer spielen zu können.
- Death Adder's Lair stellt wirklich eine 100% Lava-Strecke dar. Außerdem können wir uns nun sehr gut vorstellen, was Sumo Digital damit meinte, dass sich die Strecken in jeder Runde verändern. Es bringt damit Dynamik, haucht dem ganzen deutlich mehr Leben ein und steigert den Wiederspielwert.
- Des Weiteren wurden drei neue Items vorgestellt: Ein Item erinnert an einen Kugelfisch, welcher eventuell eine Art "Mine" verkörpern soll. Dann haben wir noch einen Baseballhandschuh, der gegnerische Items abfängt und schlussendlich sein Eigen nennen kann. Schlussendlich haben wir noch ein Schneeflocken-Items, dessen Funktion mir allerdings nicht bekannt sind. Eventuell könnte es Teile von der Strecke vereisen oder gar die anderen Fahrer. Gab es ein solch ein Item nicht auch schon in Joy Ride für die XBox 360?
- Danica Patrick wird keinen anderen SEGA Charakter ersetzen. Sie fungiert hier als Extra, wie es bei Banjo-Kazooie ebenso der Fall war.
- Eine Collector's Edition zu Sonic & All-Stars Racing Transformed? Möglich ; )
S0L - Bislang sind uns 13 Charaktere + Danica Patrick bekannt.
Wer übrigens einen deutlich besseren Einblick auf Danica Patrick's Auto haben möchte, hier ein Close-Up Video frisch von dem SEGA E3-Stand ; )
Die neuen Gameplay Videos liste ich euch hier unten auf:
- Sonic & All-Stars Racing Transformed Gameplay - Temple Race - E3 2012 (Off Screen)
- E3 : Sonic & All Star Racing Transformed
- E3 Tuesday: Sonic All-Stars Racing Transformed gameplay
- Sonic & All-Stars Racing Transformed Gameplay - Lava Race - E3 2012
Ich hoffe, dass die Release nicht mehr lange auf sich warten lässt. Und bald werden wir erneut das Gefühl erleben, auf dem Podium zu stehen und einen Grand Prix Pokal in die Lüfte halten zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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09.06.2012, 12:02 #23Sonic
AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Fakten zum Spiel:
Ein paar weitere Informationen von Spiel, welche von Sumo Digital’s Joe Neat stammen.
- Wie schon im letzten Beitrag erwähnt, wird Danica Patrick keinen SEGA Charakter verdrängen, sondern lediglich eine Gastrolle einnehmen. Sie wird eher im Catoon-Style gehalten sein, also wird sie nicht den Realismus erhalten, wie es bei Ryu Hazuki oder Jacky & Akira der Fall ist (die Charaktere sind btw. noch nicht für den zweiten Teil des Racers bestätigt worden).
- Danica Patrick wird wohl auch der einzige Charakter bleiben, welche einen Gastauftritt in diesem Teil erhalten wird.
- Die Wii U-Version beinhaltet spezielle Modis und Inhalte. Die Release sei mit den anderen Plattformen identisch und Joe Neat erwähnte noch Mario Kart, doch mehr durfte er dazu nicht sagen.
- Joe Musashi ist spielbar, weil es in diesem Spiel Affen und Piraten gibt, da darf en Ninja natürlich nicht fehlen. Allerdings bleibt hier die Frage zu klären, wer mit Piraten gemeint ist ; )
Quelle: Sumo Talks S&SAR Transformed and Danica Patrick | The Sonic Stadium
Die Items:
Hier eine kleine Liste von den neuen Items, die uns bislang begegnet sind:
- Kugelfisch-Item: Funktion ist bislang nicht bekannt. Es könnte als eine Art "Mine" fungieren.
- Ferngesteuertes Auto: Es wird ein kleines Auto vom eigenen Fahrzeug losgeschickt und attackiert einen Mitfahrer. Dieser überschlägt sich kurz und hat keine weiteren Nebeneffekte.
- Schneeball-Item: Damit können drei Schneebälle auf Mitfahrer geworfen werden. Ob dieses Item noch weitere Fähigkeiten enthält, ist noch nicht ersichtlich gewesen.
- Baseballhandschuh-Item: Sobald ihr von einem gegnerischen Item attackiert werdet, kann der Baseballhandschuh diesen abfangen. Des Weiteren könnt ihr das gefangene Item nun euer Eigen nennen.
Weitere Gameplay Videos / Interviews:
Ein Gameplay Video, welches die Panzer Dragoon Strecke thematisiert und Vyse hinter dem Steuer sitzt. Auch werden uns hier neue Items vorgestellt, unter anderem ein kleines ferngesteuertes Auto, welches andere Fahre Kopf stehen lassen wird.
Ein weiteres Video, wo wir einen kleinen Einblick zu den verschiedenen Menüs erhalten. Lasst euch nicht von dem Kommentator abschrecken, nur weil ihr ihn eventuell nicht verstehen könnt ; )
- E3 2012: Sonic & All Stars Racing Transformed (GameXplain) - YouTube
- E3 2012: Sonic & All Stars Racing Transformed - Knuckles Footage - YouTube
- E3 2012: S&ASRT Interview with Joe Neat - YouTube
Auch wird klar, dass einige Strecken eine Unbenennenung erhalten werden:
- Panzer Dragoon = Dragon Canyon
- Super Monkey Ball = Temple Trouble
Quelle: Sonic & All-Stars Racing Transformed Video Game, E3 2012: Walkthrough (Cam) HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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09.06.2012, 12:15 #24RikuValentine
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11.06.2012, 19:19 #25Sonic
AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Da die offizielle Sonic the Hedgehog Facebook Seite nun 3 Millionen Fans erreicht hat, wird dies mit einem Concept Art zu Sonic & All-Stars Racing gefeiert. SEGA zeigt uns hiermit Sonics Auto, sowie seine Transformationen, mit welchem er sein Unwesen auf den Strecken treiben wird.
Quelle: Sonic The Hedgehog | Facebook
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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15.06.2012, 20:39 #26Sonic
AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Wer immer noch der Ansicht ist, SEGA würde nicht auf die Wünsche der Fans eingehen, der täuscht. Zumindest, was Sumo Digital angeht: Steve Lycett (Executive Producer) hat nun via Twitter einen Ausruf gestartet, wo Sonic Fans um Mithilfe gebeten werden. Mit unserer Hilfe kann eine Balance und Optimierung garantiert werden.
Steve Lycett @S0LSUM0
Live near Sheffield? Want to volunteer to help us polish All-Stars Racing Transformed in July/August? Email balancing@Sumo-digital.com
Weitere Informationen wurden des Weiteren im Sonic Stadium und im offiziellen SEGA Forum gepostet:
We have an opportunity for people interested in voluntary work experience at Sumo Digital.
During July & August 2012, we will be running an open game balancing team at the studio.
This involves people joining us for up to 3 weeks at a time, sitting and playing the game through like a normal user would, and we gather data as you go, retune areas, provide a new build, play through again, play multiplayer, play different game modes etc. There would be the opportunity to provide feedback and help to shape the game experience. You would also meet with people from various disciplines, learn how a game is made from the inside and generally expand your knowledge hugely.
The majority of the time would be spent on the balancing team, but we’d try and mix it up, and you’d definitely learn a lot about how things are done here on a day-to-day basis and have the opportunity to ask lots of questions!
We believe this is a great opportunity for people interested in joining the games industry to see how things are done on the inside, to help shape and improve a game, and to build their skillset to improve their chances of future employment within the games industry.
The opportunity is only available to people who live within the North of England and can travel to Sheffield each day, or have accommodation available in the area. We will be able to reimburse travel expenses that we consider reasonable, i.e. that private jet each day from Sweden is probably pushing it bit too far.
We will run an initial trial period of one week where we assess your suitability, and where you get to decide whether you’re enjoying it!
At the end of that week, assuming everything is going well, we will confirm extension for next two weeks.
For any interested applicants:
1. Are you available around these times?
- Slot 1: 2nd July > 20th July
- Slot 2: 23rd July > 10th August
2. The times required each day are 11am > 6pm, with an hour for lunch between 1 & 2pm.
If you have any questions, or are only available for part of the periods mentioned, or would like to be considered for future balancing team opportunities please feel free to contact us.
Applications should be sent to balancing@Sumo-digital.com
Quellen: Twitter | Steve Lycett ; The Sonic Stadium ; SEGA Forum
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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21.06.2012, 14:59 #27Sonic
AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Ein Dokument zeigt, dass SEGA eine Release des Spiels Sonic & All-Stars Racing Transformed für Mobile Devices und für den PC plant. Diese sei ebenfalls für November 2012 angedacht.
Des Weiteren seien auch DLC für das Spiel geplant. Diese ganze Situation kommt einen schon bekannt vor, wenn man bedenkt, dass so etwas ähnliches auch schon beim ersten Teil des Racers durchgeführt wurde. Zur Erinnerung: Metal Sonic war damals, inklusive der Death Egg Strecke, als DLC erwerblich. Ob es sich hierbei aber um Charaktere, nur um Strecken oder um alles in einem handelt, ist bislang nicht bekannt.
Quelle: Documents Confirm ASR Transformed for Mobile, PC | TSSZ News
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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28.06.2012, 18:03 #28Sonic
AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Wer erinnert sich noch an die bunte Strecke, die sich Sonnenscheintour nennt? Joe Neate lies verkünden, dass diese Samba de Amigo-Strecke ebenfalls mit von der Partie sein wird. Ebenso wurde auch die offizielle Anzahl der befahrbaren Strecken genannt, die nun bei 20 liegt.
So the Samba track with the massive heads that’s coming back, because it’s awesome. So we’ve got twenty tracks in total.
Quelle: Interview with Sonic & All-Stars Racing Transformed Sumo Digital Executive Producer Joe Neat - Push-Start
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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30.06.2012, 19:33 #29Sonic
AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
In einem Interview mit ESPN hat Danica Patrick verraten, wie ihr All-Star Move aussehen und funktionieren wird.
Every character has special 'All-Star' moves, so for mine, I shoot fireballs out from my car, and it sets my opponents' wheels on fire and disables them for a couple of seconds. Very valuable seconds.
Quelle: Danica Patrick joins 'Sonic' racing team - Sports Technology, Gaming - Tech Blog - ESPN Playbook - ESPN
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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02.07.2012, 12:50 #30Sonic
AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Fakten:
- Das Spiel ist zu 65% fertig gestellt.
- Es wurden einige Rennen auf der Panzer Dragoon, als auch auf der Super Monkey Ball Strecke gefahren.
- Spielbare Charaktere waren Sonic, Knuckles, Tails, Dr. Eggman, Amy, Vyse und Gilius.
- Die Wasser Physiks wurde fantastisch umgesetzt.
- Pro: Die Animationen der Transformationen sind gut gelungen, die Rennen sind schnell und das Fahrgefühl ist flüssig.
- Contra: Das Spiel übernimmt die Transformationen für euch.
Ergebnis:
- Die Vorfreude auf das Spiel liegt bislang bei 4/5 möglichen Punkten.
Quelle: The Sonic Stadium
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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03.07.2012, 02:47 #31riolu22
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03.07.2012, 06:29 #32jimcarry
AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Also als Vorteilhaft empfinde ich das nicht.
Natürlich wird einem ein Knopfdruck erspart, aber was denn noch? Vielleicht eine Option "kein Gas geben mehr?"
Hätte man ruhig lassen sollen um evtl ein wenig mehr Taktik ins Spiel zu bringen wenn man selbst bestimmen muss wann man welche Transformation anwenden möchte.
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03.07.2012, 14:24 #33Sonic
AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Neben der Taktik wären mehr alternative Routen und somit der deutlich höhere Wiederspielwert drin gewesen.
Ich mache zwar kein Hehl daraus, aber ich bin kein Fan von automatisierten Passagen in Spielen. Die letzten Sonic Teile hatten solche ,meines Erachtens, zur Genüge.
Die eigene Entscheidung, welchen Fahrzeugmodus man nun wählt, würde jedes Rennen auf eine Art und Weise individualisieren. Zumal sollte jedem Gamer zuzumuten sein, einen entsprechenden Button drücken zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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04.07.2012, 17:59 #34Sonic
AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Nachdem es ganz ruhig um Sonic & All-Stars Racing Transformed wurde, tauchen nun wilde Spekulationen auf: Gestern hat SEGA auf ihrer offiziellen Facebook Seite ein Bild hochgeladen, welches allerdings eher als Hinweis fungiert.
Das gezeigte Content veranschaulicht eine Stage mit dem Namen "Stick Canyon", welches aus dem Spiel "NiGHTS into Dreams" stammt.
Möchte SEGA eventuell damit andeuten, dass dieses Level in Sonic & All-Stars Racing implementiert wird? Es wäre immerhin möglich, wenn bedacht wird, dass NiGHTS im ersten Teil lediglich der Fahnenschwinger war und auch keine Strecken aus dieser Franchise integriert wurde.
Quelle: Sega | Facebook
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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05.07.2012, 19:50 #35Dr. Cox
AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Das wär doch mal ne gute Nachricht!
So gut der Vorgänger auch war, das Charakter-Roster war abgesehn von den Sonic Charakteren jetzt nicht unbedingt meins.
Wäre auch garnicht mal so abwegig wenn man bedenkt, dass bald das NiGHTS-HD Remake erscheint. Eventuell wollen sie damit die Verkaufszahlen etwas antreiben. Würd mich jedenfalls freuen.
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05.07.2012, 20:07 #36Sonic
AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Die Charakter-Vielfalt war im Vorgänger nicht unbedingt gegeben, da aber das Roster aufgestockt wird, können uns einige Überraschungen erwarten. Die offizielle Anzahl an spielbaren Charakteren springt, laut Steve Lycett, im Moment zwischen 25-29 (was unter Umständen an den verschiedenen Portierungen und deren Content zustande kommt).
Die Tatsache, dass Danica Patrick mit von der Partie ist und auch ihr Stock Car entsprechend designt wurde, wäre als Werbung ausreichend. Aber allein das Faktum, dass SEGA zu diesen Mitteln greift, lässt darauf schließen, dass sich sich im Markt behaupten möchten. Wäre wünschenswert, nach all den Tiefschlägen, die sie hinnehmen mussten.
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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06.07.2012, 16:46 #37Sonic
AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
SEGA bestätigt, dass Sonic & All-Stars Racing Transformed, neben Aliens: Colonial Marines, ebenfalls auf der Comic Con vorgestellt wird. Die SEGA Arcade wird des Weiteren auch Danica Patricks Stock Car ausstellen, so wie es bei der E3 der Fall war.
Quelle: Comic-Con 2012: SEGA to Showcase SONIC & ALIENS: COLONIAL MARINES; Special Syd Mead Signing Announced | The Daily BLAM!
Zur Anzahl der spielbaren Charaktere: In meinem letzten Beitrag erwähnte ich, dass die Zahl zwischen 25 und 29 pendeln würde. Steve Lycett sagte, die Anzahl stünde schon fest und alles andere wäre irreführend. Nichtsdestotrotz müssen wir als Fans uns noch ein wenig gedulden, denn mit der Zeit werden uns weitere Informationen offenbart werden.
Again, I'll remind you the roster is locked in stone. No point shouting, crying or begging. Won't change it. Any number you have heard anyone say (including me) is currently misleading. I can't explain why right now, but it will become clear in time :P
Quelle: Sonic & All-Stars Racing Transformed...! - Page 68 - Sonic & All-Stars Racing: Transformed - SSMB - Page 68
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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07.07.2012, 16:34 #38Sonic
AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Summer of Sonic Time und somit kleine Neuigkeiten zu Sonic & All-Stars Racing Transformed, was das Charakter Roster und die Strecken betrifft.
Von unseren letzten Beiträgen ging der Wunsch aus, NiGHTS könnte doch mal spielbar sein, nachdem er im ersten Racer von SEGA nur als Fahnenschwinger engagiert wurde. A dream come true, denn auf der heutigen Summer of Sonic Convention ging hervor, dass NiGHTS und auch Reala spielbar sein werden, zumindest in einer bestimmten Art und Weise. Sie fungieren hier als Fahrzeuge, die Fahrer allerdings sind Nightopian und Nightmaren.
Als weitere Strecke ist uns nun Spring Valley bekannt, die die Bosse Gillwing und Wizeman beinhalten sollten. Diese Informationen rühren aufgrund eines Trailers her, der auf der besagten Convention vorgeführt wurde.
Weitere Informationen folgen im Laufe des Tages.
Quelle: Summer of Sonic 2012 EXCLUSIVE: NiGHTS and Reala are playable characters in Sonic & All-Stars Racings Transformed | Summer of Sonic 2012
Update , von Sonic um 16:55 Uhr
Hier einige Screenshots zum Level, als auch zu den NiGHTS- und Reala- Fahrzeugen.
Quelle: Gaming Everything
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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09.07.2012, 21:40 #39Dr. Cox
AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Das war zwar nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte, aber bei erneutem nachdenken ist das wohl die logischere Wahl. NiGHTS hat sich in seinen Spielen ja mehrmals in diverse Fahrzeuge und Kreaturen verwandelt. Warum also nicht auch in Transformed?
Freue mich jedenfalls, dass sogar Reala mit von der Partie ist.
Sind beide eine Bereicherung für das Charakterroster, jedenfalls meiner Meinung nach.
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12.07.2012, 16:20 #40Sonic
AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed
SEGA bei der San Diego Comic-Con, Tag 1
Vor fünf Tagen wurde von SEGA bekannt gegeben, dass sie auf der diesjährigen San Diego Comic-Con vertreten sein werden. Dass hierbei die Arcade ähnlich die der E3 sein wird, war schon aufgrund diverser Details anzunehmen.
Wer allerdings auf neue Informationen wartet, der muss an dieser Stelle erst einmal vertröstet werden und sich in Geduld üben. Dafür gibt es aber Bilder vom SEGA Stand und von unseren blauen Igel, der erneut Danica Patricks Stock Car präsentiert.
Quelle: The Sonic Stadium
Edit:
Ein neuer Trailer wurde ebenfalls vorgestellt. Dieser lädt gerade auf dem offiziellen Sonic Unterforum Youtube Kanal hoch. In wenigen Minuten ist es soweit!
Edit 2:
Viel Spaß mit dem neuen Trailer! ; )
Edit 3:
Packt euch einen Stift und markiert den 16. November 2012, denn an diesem Tag ist die Release des Games!
Edit 4:
Box Art wurde ebenfalls vorgestellt!
Quelle: SEGA Blog
Mit freundlichen Grüßen
Sonic
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