Ergebnis 61 bis 80 von 396
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05.04.2011, 18:11 #61Big Boss
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
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AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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05.04.2011, 20:40 #62Moonwave
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Ich kaufe keine CODs^^. Nein mir fehlt einfach das klassische Gameplay, die Rätsel etc, ballern kann ich auch bei Gears oder Lost Planet.
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05.04.2011, 21:18 #63Mr_Zdarlight
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Was wäre denn so schrecklich wenn es ein guter 3rd Person Shooter
Zum Thema CoD habe ich mich diesbezüglich mehrfach in anderen Threads geäußert. MW2 war mein Erstes und mein Letztes.
Es ist ein Resident Evil.
Wenn Silent Hill jetzt auch noch mehr in den Dreck gefahren wird, werd ich zum Tier und scheiß die Entwickler bzw eigl. die Publisher da persönlich an.
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05.04.2011, 21:21 #64nico2409
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
über den mist was capcom mit RE anstellt muss man sich aufregen. wenn sich niemand aufregt dann meint capcom noch, dass sie auf dem richtigen weg sind aber mit dem game werden sie verluste einfahren so wie mit dem reboot von devil may cry. capcom geht den falschen weg indem sie sich an westliche spieltraditionen assimlieren.
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05.04.2011, 21:32 #65Moonwave
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
GENAU! Du bringst es auf den Punkt, nico! Nix gegen 3rd Person Shooter, auch nicht im RE Universum, wems gefällt solls kaufen, NUR wird leider bei Capcom die Originalreihe völlig verwahrlost bzw heruntergewirtschaftet, siehe RE5. Hätte man den Teil nicht schon eher an 3rd Person Shooter Prinzipien angepasst, wäre das an sich nicht so tragisch. Ich vermute wenn Capcom merkt, sie machen mehr Kohle mit 3rd Person Geballer wird man nen Scheiß tun und die Reihe wieder "Klassischer" gestalten, so nach dem Motto "was interessieren die paar hundert Oldschool Fans die die Reihe zu dem gemacht haben was sie ist". Capcom melkt die Cash Cow, zumindestens versuchen sie es. Inspiration aus dem Westen schön und gut, nix dagegen, aber bei der Firma ist es ZU auffällig. Zu PS2 Zeiten war jedes Game in Hit, seit der neuen Konsolengeneration straucheln sie dahin, Lost Planet war cool, DMC4 noch nett aber eher nen Grafikblender als spannend, zudem hat Capcom das Storytelling verlernt. Ich hoffe dennoch das man sich fängt und mal zu Platinum Games schaut, die imo ihre ehemaligen Arbeitgeber in Sachen Kreativität überflügelt haben, auch wenn Bayonetta schon ein dreister DMC Klon ist, ABER, er macht Spaß und ist herrlich japanisch. Sry fürs abdriften.
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07.04.2011, 09:49 #66jimcarry
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Slant Six bekam Nachhilfe in Resilogie
Es ist eine der größten und bekanntesten Franchises aus dem Hause Capcom und da will man natürlich kein Risiko eingehen.
Die Entwicklung von Resident Evil: Operation Raccoon City an das westliche Studio Slant Six Games zu übergeben war jedoch ein Risiko. Entsprechend wendete der Publisher viel Zeit auf, damit die Bewohner des neuen Zombieheims auch genau wissen, was Resident Evil ist und was diese Franchise ausmacht.
Zudem überwacht man die Kollegen auf der anderen Seite des Erdballs sehr genau, weshalb der Serien-Producer Masachika Kawata diese Rolle auch beim Shooter-Sproß einnimmt. Bezüglich der Zusammenarbeit sagte der: "Ich muss sagen, dass ich die Herausforderung liebe, mit einem westlichen Entwickler zusammen zu arbeiten - Slant Six im Speziellen."
"Es arbeiten sehr viele Leute an dieser besonderen Franchise. Wenn wir mit irgend jemandem außerhalb Capcoms arbeiten, auch mit japanischen Entwicklern, gehen wir das Risiko ein, diese besonderen Elemente zu verlieren. Daher ist das Erste was wir getan haben, eine Grundlage in Sachen Resident Evil Geschichte zu schaffen und wir haben sicher gestellt, dass Slant Six diese verinnerlicht hat - wir sind glücklich mit den Ergebnissen."
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07.04.2011, 23:09 #67nico2409
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Wieso macht Capcom es nicht gleich selber? Ist doch eine Degradierung ihrer eigenen Fähigkeit, wenn sie so eine wichtige Franchise in den Westen abgeben. Wahrscheinlich, wenn das Spiel floppt, kann Capcom sagen, dass Slant Six schuld war. Tzzzz....
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07.04.2011, 23:44 #68Moonwave
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08.04.2011, 15:19 #69Zelda 666
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
ist doch immer wieder erstaunlich das die leute nach einem RENDER trailer immer so rumheulen müssen , wartet doch erstmal n Gameplay bzw Ingame trailer ab mensch immer das gleiche xd
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08.04.2011, 19:38 #70Onimusha
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Capcom ist halt shice geworden, haben nur noch das MH Team und ohne dieses sind sie komplett unten.
Unglaublich, letzte Gen. Spielentwickler Nr.1 auf Konsolen(für mich persönlich) und nun so weit untergegangen.
Das schlimme daran, die sehen/erkennen nicht mal ihre großen Fehler..., einfach traurig.
Kann man nur hoffen das Platinum Games erfolgreicher wird, dass sie am ende mehr Geld für ihre Projekte haben.
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09.04.2011, 11:10 #71Mr_Zdarlight
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Gab's das Artwork hier schon ?
(cool sieht's ja aus.)
http://gamenyusu.com/images/stories/news/2011/0409_2011/20971520284582306964618.jpg
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11.04.2011, 12:25 #72East Jesus Nowhere
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Hier ein paar neue Bilder zu Resident Evil: Operation Raccoon City.
>> klick mich <<
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11.04.2011, 12:43 #73Mr_Zdarlight
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Ich *gghhhhzzz* bin *kkkkkkrrrr* dein *krrgrhhzzz* ......
http://www.play3.de/wp-content/gallery/resident-evil-operation-raccoon-city-11042011/rerc30.jpg
Die Artworks/Screens machen was her. Jedoch will ich mehr von inmotion sehn.
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12.04.2011, 20:52 #74jimcarry
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Und wieder frisches Bildmaterial
Edit:
Neuer Trailer + Release könnte sich verschieben
Bereits heute gab es neue Details zum bevorstehenden Actiontitel Resident Evil: Operation Raccoon City zu lesen, das derzeit bei Slant Six Games entsteht, die unter anderem durch die Socom-Reihe bekannt wurden. Nun hat Capcom auf dem hauseigenen Captivate Event einen neuen Trailer veröffentlicht sowie gab es einen Interview mit Producer Masachika Kawata.
Dieser gab in einem Gespräch gegenüber IGN zu verstehen, dass das Spiel erst im nächsten Jahr veröffentlicht werden könnte. Die Verantwortlichen hoffen zwar, den Release in diesem Winter realisieren zu können, doch der Zeitdruck könnte ihnen einen Strich durch die Rechnung machen.
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12.04.2011, 22:00 #75Mr_Zdarlight
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Resi? beeep scheiße. Next!
Und der gute alte Held aus Teil 4 wird abgeknallt und steht als BOW wieder auf. Boa was ein Bull"§$%&.
Ich bin weg.
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12.04.2011, 22:04 #76Moonwave
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Signed! Ein Hoch auf die Fans der alten Schule.^^
An sich wird es sicher kein schlechter 3rd Person Shooter werden aber ob man es wirklich braucht? Abwarten. Ich weiß eh nicht was Capcom geritten hat den Nachfolger zu RE5 auf ein Handheld zu bringen (http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds...47#post3804867)
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12.04.2011, 23:09 #77Onimusha
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
RE Revelations macht doch keinen besseren Eindruck, Dead Space abklatsch: gehen+schießen....und das Monster sah mir zu sehr irgendwie nach Dead Space aus.
Und Dieses RE ist voll für die Tonne....
Ein richtiges RE Game wird man wohl nie wieder sehen/bekommen, einfach traurig.
Zu viele gute Leute sind weg von Capcom, die neuen sind NooBs und die älteren Mitarbeiter von früher welche noch geblieben sind waren früher NooBs und sind es jetzt auch noch immer.
Regt mich so auf, was da mit Capcom passiert ist.
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12.04.2011, 23:26 #78FamousNight
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Sieht für mich eher wien EgoShooter aus, aber nicht wie ein richtiger RE Teil Werd trotzdem mal weitere Videos und Neuigkeiten abwarten.
Mal schauen, vllt. wird ja etwas über RE auf der E3 vorgestellt
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13.04.2011, 00:00 #79Mr_Zdarlight
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13.04.2011, 09:51 #80nico2409
AW: Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil: Operation Raccoon City hat bisher hauptsächlich sein attraktives Konzept auf der Habenseite zu verbuchen. Im Soll-Bereich stehen unterdessen ein Entwickler, der bisher alles andere als herausragende Spiele produziert hat und das allgemeine leichte Gefühl, dass Capcom hier unter Umständen nach einem Stück von einem Kuchen geifert, den andere bereits gegessen haben.
Aber hey, es hat Zombies, Resident Evil steht drauf und die Idee klingt interessant genug, dass man dem Titel Ende des Jahres eine faire Chance geben sollte. Ich kann gut damit Leben, dass Resident Evil es sich wohl dauerhaft in der Action-Horror-Nische bequem gemacht hat. Meinen persönlichen Herzkasper habe ich mir ohnehin schon immer lieber bei Silent Hill geholt.
Vorschau zu Resident Evil: Operation Raccoon City f
schon alleine die tatsache, dass man zombies als schutzschilde verwenden kann, empfinde ich als schwachsinn! wer in der letzten zeit die zombie-evolution mitverfolgt hat weiß, das diese schnell, aggressiv und immer in fresslaune sind. dieser zombie auf dem foto repräsentiert gar nichts davon.
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/116/1161216/resident-evil-operation-raccoon-city-20110412073528584-000.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/116/1161216/resident-evil-operation-raccoon-city-20110412073534522-000.jpg
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