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Thema: Star Fox Zero Wii U
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15.06.2011, 19:03 #1Syeo
Star Fox Zero Wii U
Da ein Thema zu Metroid Prime WiiU erstellt worden ist, dachte ich mir, man könnte auch ein Thema zu Star Fox aufmachen.
Und das aus gutem Grund, denn Katsuya Eguchi, Entwickler von Animal Crossing, sagte:
"Now that we have a Wii in HD—the Wii U—there are games like Zelda or Metroid or Star Fox, that definitely will benefit from the ability to display those detailed graphics."
Bilder oder weitere Informationen gibt es leider keine.
Hier können wir über ein mögliches Star Fox diskutieren.
Quelle: gonintendo.com
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16.06.2011, 08:15 #2Max @ home
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16.06.2011, 19:08 #3Sebi82
AW: Star Fox WiiU
Ich würde ein neues Abenteuer im sinne von "Starfox Adventures" mit Flugeinlagen viel mehr begrüssen als ein reines Fluggame.
Mal gucken was da kommt.
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16.06.2011, 20:50 #4dereineda
AW: Star Fox WiiU
würde es gut finden wenn sie ein 3rd person shooter machen würden mit realistischer physik
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16.06.2011, 21:09 #5OmegaPirat
AW: Star Fox WiiU
Das einzige Spiel, welches mir von der starfox-reihe gefiel war "starfox adventures" und das war nicht gerade der typische Vertreter dieser Serie. Von daher interessiert es mich nicht so. Es sei denn es wird ein Spiel, welches sich an "starfox adventures" orientiert. Dies halte ich aber für unwahrscheinlich.
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24.06.2011, 18:35 #6Syeo
AW: Star Fox WiiU
Die Bodenpassagen können ruhig wegbleiben, in Assault war's ja jetzt nicht so gut (außer eben im Multiplayer). Panzerfahrten mag ich aber auch nicht, sind mir zu öde und haben mir auch in Star Fox 64 nicht gefallen. Einfach rumfliegen und in die Cockpit-Ansicht schalten können würde mir reichen.
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24.06.2011, 18:42 #7ysglnd
AW: Star Fox WiiU
das Problem war, Assault wurde ziemlich schlecht umgesetzt, die hätten viel mehr daraus machen können, die Gegner waren total eintönig, die Lenkung unpräziese, die Waffen langweilig, das einzige was mir gefallen hat, das war dass man ausm Cockpit steigen konnte in der Luft und von oben runter knallen
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28.01.2012, 11:09 #8Waknight
AW: Star Fox Wii U
Ein neues starfox fänd ich nicht schlecht,hoffe aber,dass es sich dann mehr an lylat-wars orientieren wird,weil das meiner meinung nach der beste teil war.
Fand ich generell komisch,dass man danach anfing an dem spielprinzip von starfox rumzubasteln,statt einfach beim alten prinzip zu bleiben.
Das tablet wär bestimmt nicht schlecht,könnte entweder nen radar anzeigen oder die konversationen mit den anderen piloten.
Wär auch gut,wenn retro die reihe übernehmen würde,die haben bislang nur top-spiele rausgebracht,auch wenn es bedeuten würde,dass DK und Metroid solange anderen Entwicklern überlassen werden müssten(muss nicht schlecht sein,aber es könnte schlecht sein^^)
PS: Google scheint übrigens auch für ein neues starfox zu sein,sucht da ma nach "do a barrel roll"
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04.02.2012, 00:48 #9Valiant
AW: Star Fox Wii U
Jo, fände es auch geil, wenn Retro Studios bei der Entwicklung mitbeteiligt wäre. Dann kann man auch erwarten, dass die Games anspruchsvoll werden, was mir ja immer am wichtigsten ist. Leider gibt Nintendo da kaum Infos raus. Lediglich bekannt ist eben nur, dass sie sich für irgendein Game beteiligen werden... und Metroid für Wii U soll auch noch rauskommen. Da Other M die meisten Fans eher enttäuschte, glaube ich nicht, dass Team Ninja weitermacht.
Beim neuen StarFox kann ich mir bestimmt vorstellen, dass diese Panorama Funktion des Controllers genutzt wird. Das ist optisch recht interessant, aber ich kann mir nie im Leben vorstellen wie man das ins Gameplay einbinden soll, wenns ein Shooter im Stile von Lylat Wars wird.
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05.02.2012, 13:28 #10dereineda
AW: Star Fox Wii U
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07.02.2012, 23:34 #11Valiant
AW: Star Fox Wii U
Für kommerzielle Nutzungen bedarf es einer Lizenz. Die hat Nintendo sowie die Wii U.
CryEngine 3: Crytek sagt Unterstützung für Wii U zu
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06.05.2012, 03:28 #12Cinnalemon
AW: Star Fox Wii U
Seit 6 Stunden tauchen einpaar kleine Gerüchte zu Star Fox auf, ich habe etwas gesucht und die Hauptmeldung von der Seite "Techtroid.co.uk" gefunden
An inside source close to the folks here at Techtroid has suggested we may be seeing a Star Fox reveal at E3 this year, along with the already announced Pikmin and Mario games.
The new title is believed to be developed by Retro Studios, who we know for a fact are working on a Wii U game.
Retro has previously said: “It’s a project everyone wants us to do.”
The source added that the game will be shown off, but will not be a launch game for the Wii U system.
We won’t have to wait long to find our answer, as E3 is little over a month away.
What do you think? Is it about time for Fox McCloud to appear once more? Would you welcome him in HD?
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06.05.2012, 13:11 #13Moonwave
AW: Star Fox Wii U
Wenns eine Fortsetzung zu Star Fox Adventures werden könnte würde es mich schon sehr interessieren.
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06.05.2012, 14:10 #14Syeo
AW: Star Fox Wii U
Mir würde schon ein neues Back-to-the-Roots gefallen.
Wer braucht schon Bodenmissionen.. ?
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06.05.2012, 14:21 #15Cinnalemon
AW: Star Fox Wii U
Starfox Adventures war ein so tolles Spiel in seiner Zeit
Was haben die dann bloß gemacht ? Ich finde Miyamoto hat die Serie so zerstört wie Zelda.......
Und da wundert er sich auch noch in den Interviews wieso die Fanbase nicht so groß ist, er soll erst einmal ein AAA Titel erschaffen und Star Fox voll und ganz ausnutzen.
Schaut euch doch mal Mass Effect an, aus Star Fox könnte man so etwas ähnliches machen :
Eine etwas größere Crew im frei begehbarem riesigen Raumschiff wo jeder Charakter eine wichtige Rolle spielt und Nebenmissionen bietet.
Völlig freie Auswahl der Planeten, Galaxien und der Missionen
Adventure, Action, Airwing und Shooter Elemente in einer tollen Balance
Einen wieder so langen Umfang wie in Adventures und viele RPG Elemente wie Waffen, Ausrüstung, Fähigkeiten
Riesige Erkundungswelten und somit kein lineares Spielverlauf.
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06.05.2012, 19:28 #16Waknight
AW: Star Fox Wii U
Adventures war zwar ein gutes spiel,aber hatte eben so gut wie gar nichts mit dem richtigen starfox zu tun,ein back-to-the-roots würde mir sehr gefallen und ich frage mich,warum man das nicht schon längst getan hat...
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07.05.2012, 13:10 #17Red Manta
AW: Star Fox Wii U
Ich bin sehr auf die Story von Starfox Wii U gespannt.
Es stellt sich nämlich die Frage orientieren sie sich an einem der Enden von Starfox Command oder lassen sie diesen Teil außen vor.
Star Fox Command Endings - YouTube
List of endings in Star Fox Command - Arwingpedia, the Star Fox wiki - Star Fox 64, Adventures, Assualt, and more
Als Start bzw. Anfang der Story vorausgesetzt sie orientieren sich an den Endings von Starfox Command sollten sie eine Kombi aus Ending 1 & 5 nehmen.
Als Hauptstory würde sich dann ganz gut Ending 6 anbieten.
Die anderen Endings kommen nicht in Frage bzw. wären unzufrieden stellend.
Ending 2 ist von der Idee ganz nett. Für eine Umsetzung dessen fände ich es aber noch zu früh.
Ending 3 & 4 wären auf jeden Fall was unerwartetes aber naja... (Umsetzung unwahrscheinlich)
Ending 7 würde bedeuten Slippy wäre im nächsten Teil nicht vertreten. (Umsetzung unwahrscheinlich)
Ending 8 wäre interessant aber noch ein Team? Damit würden sich dann 3 Teams ein Wettkampf bieten. (Umsetzung unwahrscheinlich)
Wie man das vernünftig in einer Story umsetzen soll naja...
Ending 9 kann man komplett ausschließen.
Ich hoffe sehr das es bei Stafox Wii U nicht so viele Endings gibt am besten wäre ein festes Ende.
Story mäßig wäre es schön wenn sie mehr mehr auf die Beziehungen zwischen den Charakteren eingehen heißt z.B Fox & Crystal, Slippy & Amanda, Falco & Katt, Star Fox und Star Wolf
Sie sollten aber nicht zu schnell mit der Story voranschreiten ich hätte gerne noch weitere Starfox Spiele mit dem Stamm-Mitgliedern.
Gameplay mäßig fände ich es nicht verkehrt wenn sich wieder an Stafox Adventures orientieren.
Das Spiel an sich war grandios und tat der Serie gut. Wünschen wert wären mehr Flug-Missionen gewesen.
Diese kamen nämlich zu kurz.
Grafisch sollten sich das Spiel an Starfox Adventures orientieren. Starfox Assault war da leider ein Rückschritt was die Grafik anbelangt.
Starfox Assault war von der Story her jetzt nicht außer gewöhnliches aber es war ok und man konnte den Verlauf der Geschichte halbwegs akzeptieren.
Zwar schade um gewisse Charaktere aber naja... vom spielerischen war es eigentlich ganz gut. Es gab genug Flug, Panzer und Lauf-Missionen.
Schön wäre es wenn sie spielerisch eine Kombi aus Starfox Adventures und Assault machen.
Quasi... also eine die Story ohne Unterbrechung spielbar aber nachhaltig als Mission im Haupt-Menü auswählbar.
Ein Strafox mit mehr als 30 Stunden Durchspielzeit wäre schön aber halt nur möglich wenn sie sich etwas mehr an Strafox Adventures orientieren.
Ein Starfox welches sich an Starfox Aventures orientiert nur mit mehr Einsatz der verschieden Vehikel aus dem Star Fox Universum also Arwing, Panzer und U-boot wäre eigentlich grandios.
Starfox Assault hat dies schon annähernd versucht aber noch nicht zu Perfektion getrieben.
btw. hoffe ich inständig das wen die Starfox-Serie jemals Enden sollte dies hoffentlich auf der Konsole passiert dort wo die Serie ihren Usprung hat und nicht auf dem Handheld.
Mit Starfox Command hätte man nämlich die komplette Serie beenden können und dies auf dem Handheld.
Ich persönlich fände dies naja... bescheiden.
Back to the Roots dies haben sie ansatzweise mit Starfox Assault getan.
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07.05.2012, 15:48 #18Waknight
AW: Star Fox Wii U
@Red Manta:
Was die endings angeht sind glaub ich auch,dass man entweder ending 1 oder 5 nehmen wird,ending 1 würde amanda noch zur truppe hinzufügen(was ich aber um ehrlich zu sein nich so begrüßen würde,da die eher merkwürdig aussieht) oder 5,welches im endeffekt alles beim alten belassen würde.
die anderen endings gehen eigentlich schon zu sehr in die zukunft(z.B.ending 7 würde bedeuten,dass alle starfoxmitglieder alt sind xD),ending 6 würd sich zwar als story anbieten,aber ist auch die frage ob das nicht ein zu großer zeitsprung wäre(immerhin war dash glaub ich jünger als fox usw. und dann ist der da mit vollbart).
Wobei man natürlich auch nicht die Möglichkeit auslassen darf,dass ein neuer teil auch vor command spielen kann.
Was assault angeht:
Naja es war schon näher am original.aber es waren einfach zu viele bodenmissionen,ich meine das spiel hat grade mal 3 fluglevel,welche eigentlich den hauptteil des spiels ausmachen sollten.
Es ist jetzt nicht so,das ich komplett gegen bodenmissionen bin,aber wenn sie wiederkommen sollten sie eher die ausnahme sein als die regel
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21.05.2012, 12:34 #19Waknight
AW: Star Fox Wii U
Wobei ichs bevorzugen würde,wenn in nem starfox hd die charas nich so aussehen wie da xD(waren glaub ich die artworks vom alten starfox oder?)
hoffen wir mal das da mal was bekannt gegeben wird,gibt ja gerüchte über ein metroid/starfox-crossover(von dereineda gepostet),wobei ich das eher mit gemischten gefühlen sehen würde,da metroid einen eher realistischen stil und starfox einen eher cartoonhaften stil hat,das würd sich meiner Meinung nach nich so gut mischen(wobei cameos oder referenzen ok sind)
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21.05.2012, 18:31 #20Syeo
AW: Star Fox Wii U
Laut Gerüchten soll Retro Studios bereits an Star Fox arbeiten. Ich rechne fast schon damit, dass wir davon auf der E3 etwas zu sehen bekommen. Ob Retro Studios oder nicht, irgendwer wird sich sicherlich daran machen.
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Nö, das ist ja die horizontale Gradzahl, die man sieht. Die sollte man bei 21:9 mindestens auf 110 bis ca. 130 einstellen. Einige Spiele lassen...
Euer Computer