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Thema: Sonic unleashed
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04.09.2008, 17:19 #281Albiown
AW: Sonic unleashed
Leute, für Kurzgespräche gibt es auch den Chat. Einzeiler ohne Sinn und Verstand tragen nicht unbedingt zum Forenniveau bei.
mfG
Albiown
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04.09.2008, 19:35 #282Diegonic
AW: Sonic unleashed
Gibt es eig. schon Infos, ob Silver und Blaze wieder mit von der Partie sind ?
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04.09.2008, 19:44 #283Supershadow
AW: Sonic unleashed
Silver soll auf jeden fall NICHT drin vorkommen *schnüff*! Ob blaze drin vorkommt weiß ich nich...Cool Wärs!
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05.09.2008, 15:53 #284Shinigami
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05.09.2008, 16:29 #285Supershadow
AW: Sonic unleashed
Nö n grund hab ich nich gesehen nur das er halt nich vorkommen wird!Hoffentlich is er bei sc dabei...
Ja blaze wohnt in ner anderen dimension und is dort prinzessin und Hüterin der sol emeralds!
Mit diesen emeralds gelangt sie auch in ihre Superform , Burning Blaze! In ihrer Superform kann sie durch die luft düsen wie sonic! Außerdem kann Burning Blaze vernichtende Feuerbälle werfen!
P.s.:Silver wohnt in derselben dimension wie blaze!
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07.09.2008, 15:54 #286Cinnalemon
AW: Sonic unleashed
es gibt nur einpaar neue Wii Bilder....
Es wurde jetzt nach Amazon.de wieder von einer Seite der 14.November als Termin bekannt gegeben, aber bestätigt wurde bis jetzt nichts.
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07.09.2008, 16:21 #287Ev-Point-Master
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11.09.2008, 19:47 #288Cinnalemon
AW: Sonic unleashed
Hi leute,
hier ein neuer Trailer zu Sonic Unleashed : http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...id=sb4spd2j2pf
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12.09.2008, 19:31 #289Heartless Dragon
AW: Sonic unleashed
Naja Grafisch hat die PS3 einen Vorteil doch Spielerisch is die Wii version besser mit der Wii hat man einfach mehr Spass und mit der PS3 einfach eine schöne Umgebung das spiel hat eigentlich für jede Konsole seine eigenen Eigenschaften Also Wii version find ich cooler obwohl ich ne PS3 bisitze den es hängt schon noch einbischen vom Betrachter ab schöne Grafik oder toller Spielspass
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12.09.2008, 20:35 #290Diegonic
AW: Sonic unleashed
Vorallem hängt es immer vom Player ab.
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12.09.2008, 20:57 #291Cinnalemon
AW: Sonic unleashed
na ja, es kommt ganz allein drauf an, ob man die Grafik wichtiger findet, oder doch lieber die Steuerung..
Hinweis, der Beitrag wurde bis jetzt 5 mal editiert... ganz unten stehen die neusten Infos
Heute morgen wurde ein Trailer zum China Level gezeigt : (die News habe ich auch ins Sonic Fan Zone reingeschrieben aber da wurde ich rausgeschmissen^^) http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...id=sb4spd2j2pf
ich habe hier noch ein Interview :
Sonic Team director Yoshihisa Hashimoto talks about the tech behind Sonic Unleashed, making the hedgehog a brawler as well as a speedster, and why he thinks this will be the best Sonic game since the Dreamcast era.
Sonic's had a patchy history in recent years, with some of the blue hedgehog’s recent efforts failing to impress fans. Developer Sonic Team is looking to trump all of the recent offerings with Sonic Unleashed, a new game which puts the focus back on speed, as well as introducing an action/fighting game element with the introduction of the Werehog, a new form Sonic takes during certain parts of the game. We spoke to Sonic Team director Yoshihisa Hashimoto about the new game engine they built for Unleashed, why they decided to add the Werehog, and how this game will stack up against the great Sonic games of the past.
GameSpot AU: From what we've seen of the game so far, the emphasis seems to be well and truly back on speed. What sort of things does your new engine--the Hedgehog Engine--do to facilitate that sense of speed?
Yoshihisa Hashimoto: The Hedgehog Engine we developed has excellent ability in expressing detailed light and shadow and data streaming in addition to all the other features that usual game engines have. To accommodate Sonic’s super high speed, longer levels have more than 15km of distance, making it impossible to mount everything on memory. So in order not to go under Sonic’s speed, we are streaming terrain (geography) data in high speed. Also, a lot of effort has been put into developing shader and blur processes to give a sense of speed. Also, sound effects and other things are employed to emphasize the speed.
Meet the Werehog, Sonic's brawling alter-ego.
GS AU: What's the plot? We hear Dr Eggman/Robotnik has sliced up the world somehow?
YH: Eggman has used the vast force of the chaos emeralds and shot out a chaos energy cannon right into the planet, thus waking up the gigantic ancient monster, Dark Gaia, from its eternal sleep. When Dark Gaia wakes up, the world is subsequently torn apart into seven pieces. Sonic, who was at the site when the chaos emerald energy was vacuumed up, experiences changes in his body. His hair grows, his fangs and claws come out, and he’s turned into a monster--the Werehog.
GS AU: What other characters can we expect to see from the Sonic universe? Will Sonic be the only playable character?
YH: This time we focused on Sonic game play. 99 percent of the action is played as Sonic the Hedgehog and Sonic the Werehog. In the story, Tails makes his appearance, and users can play a shooting game controlling his aircraft, the "Tornado".
GS AU: The game switches gears when it comes to night, with Sonic turning into a Werehog. We hear these sections become more like platform/fighting game. Why did you decide to switch up gameplay in this way? How much of the game will be at night?
YH: The percentage would vary according to your play styles and your tastes. But generally, about 60 percent will be daytime play and about 40 percent night time play. The Werehog sections are centred on fighting, platforming and puzzle-solving play. That means its game nature is much different from Sonic the Hedgehog, and its format is rather like action games which is popular among general users. One of our aims with the Werehog is to approach those who love action games but never played Sonic. This will be an easy introduction to deliver them with Sonic’s charm. And another is to provide original big fans of Sonic with fresh plays with the Werehog and to make them love him even more. We can do this big challenge because we have confidence in the contents of Sonic the Hedgehog’s adventure this time.
GS AU: Tell us more about the abilities Sonic will sport as a Werehog?
YH: He has stretch arms. And he is powerful. He fights by hitting enemies from long distances, holding, lifting and throwing them using his extendable arms. He can climb cliffs with his stretchy arms and shifts from pole to pole in Tarzan-like manner. He can also destroy rock walls and doors that are blocking his way with powerful punches.
GS AU: Can you talk about online or multiplayer modes at all? What are you planning for both?
YH: We have no plans for online or multiplayer. However, in the future we may consider the possibility of additional maps via online if there is the demand.
GS AU: Sonic Team's back in the driving seat again for this one. Obviously the team has a lot of experience in Sonic games--what sort of improvements can we expect? What little things have they tweaked to make the experience more fun?
YH: They have appeared in so many Sonic series products around the world, starting from Genesis. We have extracted and taken in all the good points from those games, and integrated them with original ideas. So Sonic Unleashed is the grand sum of all the Sonic the Hedgehog games. I think we can offer the best Sonic the Hedgehog game since we made the first Sonic 3D game on Dreamcast.
As for the adjustments and twists we made on Sonic, first of all, we greatly increased Sonic’s speed itself compared with the past titles. I think it is a very easy-to-understand change, which highlights the Sonic concept more clearly. Thanks to this, difficulties with production dramatically increased, such as more challenging level designs, increasing amount in creating data, demand for higher data streaming speed and much harder behavioral controls. And in order to condense the good points of past Sonics dynamically and efficiently, we adopted game design that alternately mixes gameplay seamlessly: 3D and 2.5D point of view. This made it possible to contain both the dynamics and speed of 3D, and the fast-changing acrobatic and precise actions of 2.5D without failing anything.
GS AU: Yoshihisa Hashimoto, thanks for your time.
und wer das noch nicht weis.... Sonic Unleashed wird wohl ab 12 Jahren sein :
hehe ^^ dieses USK Logo bedeckt ja fast 20% des Covers ^^
edit :
DemoNews.de meint, dass Sonic Unleashed am 15 November erscheinen wird...
Ich glaube es nicht, weil der Tag ein Samstag wäre.
Und die Seite schreibt auch dass der Ersteindruck von Sonic unleashed nicht gut war, was ich natürlich auch nicht verstehen kann ^^
hier : http://demonews.de/kurznachrichten/i...hortnews=17803
Aber egal, Hauptsache SEGA wird diesmal mit dem Spiel zu 100% fertig sein... weil zum Beispiel Sonic The Hedgehog (für ps3 und xbox360) wegen zeitlichen Gründen nicht fertiggestellt wurde... und am Ende hat man auch die Glitch´s und Fehler im Spiel bemerkt.
Aber ich hoffe mal, dass es eher anfang November kommen wird.
edit 2 :
Eben gerade sind neue Infos zu Sonic Chronicles erschienen...
http://www.sonicstadium.org/news/son...isode-6-now-up
Übrigens :
Sonic Chronicles wird laut einer Seite ca. 25 Stunden dauern...
na ja, es ist zwar nicht sehr wenig, aber man muss bedneken, dass es ein Rollenspiel sein wird und daher ist es nicht wirklich viel. Aber Sonic Fans werden sich betsimmt nicht über dieses Spiel beschweren...
edit 3 :
wer sich das Main Theme von Sonic Unleashed "Endless Possibility" in guter Quallität downloaden möchte, der kann es hier tun :
http://www.stepmania.com/download.ph...edTrack1.smzip
also mir gefällt der Song sehr gut, aber leider gibt es nirgendswo die Vollversion... aber ich bin mir sicher dass es bald in Youtube zu finden werden wird.
Was ist eigentlich euer Lieblings Sonic Lied ?
edit 4 :
Nachdem ich euch den neuen Trailer zum China Level gezeigt habe... wollte ich euch eien Seite zeigen, wo ihr den Trailer downloaden könnt.
http://www.exp.de/download.php?id=15561
Aber ich würde lieber warten bis der Trailer in HD erscheint....
man, ich hatte mich noch nie so sehr auf ein Jump & Run Spiel gefreut ! Bin schon auf den nächsten Trailer gespannt !
edit 5 : Wieso ist hier nichts mehr los ? schreibt hier alle was rein ! na los ^^
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13.09.2008, 14:00 #292Sonic
AW: Sonic unleashed
@Heartless Dragon,
mit dem Spielspaß bin ich geteilter Meinung.Es gibt Leute,die lieber den Joystick verwenden,weil sie lieber das "alte" Zocker-Gefühl haben wollen.
Deswegen bin ich mir sicher,dass jeder Zocker mit seiner Konsolenendscheidung für das Game zufrieden sein wird,schließlich macht es nicht die Konsole den Spielspaß,sondern das Game.
Zum Trailer:
Hier ist der Trailer im HD-Format,wo man einzelne Detail besser erkennen kann.
Gametrailers|Sonic Unleashed|HD Trailer
Wie man erkennen kann,ist dass das China Level ,was mich jetzt persönlich schon total anspricht.Die Movesets sind schnell und scheinen flüssig zu funktionieren,was man vorallem an den Homing-Attacks als auch an Jumps von Sonic erkennt.Die Button-Sounds,die kommen,wenn Sonic auf diesen springt,ist dasselbe wie aus Sonic the Hedgehog'06 *PS3,XBox 360*.
Das Gameplay des Werehogs sieht auch wirklich super aus.Wenn der Werehog seine Angriffe ausführt,so hört man Sonics wirkliche Stimme heraus.Bei gewissen Kombos "heult" der Werehog,was sein Werehoginneres wirklich gut wiederspiegelt und gut umgesetzt wurde.
Fazit:Sonics Stimme wird auch im Werehog weitergeführt,worüber ich mich wirklich freue.
Na ja obwohl die Einleitung zum Werehog Gameplay etwas slowmotion mäßig rüberkam,was vielleicht auch noch beabsichtig ist,ist für mich zwar nicht allzu schlimm,wird aber hoffentlich doch noch anders gemacht.Voralledem kann man gut erkennen,dass das gute alte Light-Dash wieder dabei sein wird.Seit Sonic and the Secret Rings vermisse ich das total und nun wird es wieder eingeführt.Schonmal ein positiver Aspekt.
Zumal wurde durch den Trailer das E10+ bestätigt.
Da das Cover *siehe oben* das usK von 12 zeigt,gibt es natürlich einen triffigen Grund dazu.Auch im Trailer ist das zu Anfang ersichtlich:
Zu finden ist es auf der offiziellen SEGA of America Seite,ganz unten links
SEGA of America|Sonic Unleashed|ESRB
Animiertes Blut und Form von Gewalt wird also in Sonic Unleashed gezeigt.Deswegen steht bei dem Loggo ESRB 10+.
Ich denke mir,dass die das Werehog-Gameplay allgemein als etwas brutal einschätzen,da man,anders als gewohnt,Gegner sogesehen vermöbbelt.
Zum Blut,welches im Loggo erwähnt wird,so wird es wie bei Shadow the Hedgehog nicht rotes,sondern irgentein anders gefärbtes Blut sein.Eben ein übliches Cut,was für mich wirklich unbegreiflich ist,da gerade die Altersbeschränkung ab 12+ angesetzt ist.
Wie man schon erkennt,bedeckt diesen usK-loggo ganz schön das Cover,was ja auch schon in einem Thread im sonstigen Konsolenbereich angesprochen wurde.
Für mich ist aber klar,dass durch solche Cuts das Game nicht viel Schaden nimmt,obwohl man lieber etwas hätte,was dem "original" entspricht.
Und klar ist .dass das Game eine festlegende Story hat,sonst würde man ja nicht nach dieser Idee ein Game versuchen zu erstellen,denn erst kommt das Storybook und dann die Produktion.
Sonst würden sie ja alles per Einfälle arbeiten und soetwas könnte die ganze Geschichte durcheinander bringen.
Aber was man ebenfalls nun gut mitbekam,war der wechsel der Musik.Erst war es eine fröhliche und erheiternde Musik,die mich irgentwie an Gigan Rocks aus Sonic Riders:Zero Gravity erinnert,und nun war es eine etwas düstere Musik,die etwas mehr Atmosphäre in die ganze Lage bringen soll.
Anfangs komisch,aber beim mehreren anschauen des Trailers kommt es einfach nur klasse rüber.
Durch den neuen Trailer,der wieder für die XBox 360 ist,hat man nach der Demonstration wieder eine gute Einlage im Sonic als auch Werehog-Gameplay bekommen.Jedoch ist mir aufgefallen,dass im China-Level das Nighttime Level nicht so dunkel wirkt wie das Mykonos Level bei der Demonstration auf der E3.
Da auf der Gamesconvention das Werehog-Gameplay nur hinter verschlossenen Türen spielbar war,jedoch nicht für ottonormal Besucher,was dazu führte,dass man das diese Section nicht spielen durfte,weil nur 70% des Gameplays fertigestellt wurde,bekam man eben keine richtige Einlage um den Trailer und die Gamesconvention-Version ausgibig zu vergleichen.Nur kann man dies bei der E3 Demo und dem jetzigen Trailer machen.
Meine Meinung ist ganz klar,dass sich das Game wirklich sehr gut entwickelt hat und wirklich bei immer mehr Sonic Fans ankommt.
Von den ersten Screens,die Ostern unoffiziell präsentiert wurden,bis zum heutigen Stand ist die Spiellust immer weiter angestiegen und kann es kaum noch erwarten,bis es erscheint.
YH: This time we focused on Sonic game play. 99 percent of the action is played as Sonic the Hedgehog and Sonic the Werehog. In the story, Tails makes his appearance, and users can play a shooting game controlling his aircraft, the "Tornado".
Außerdem wurde nun bestätigt,dass der Name Dark Gaia,was zu Anfang durch eine Zeitschrift,welche man vorher durch Babelfish jagen musste,der Wirklichkeit entspricht.Nun weiß man wenigstens,mit welchem Gegner man es zu tun hat,auch wenn es nur der Name an sich ist.Bei den ersten Screens,die Ostern erschienen sind,wurde vermutlich auch Dark Gaia gezeigt.
Die vorherigen 50% die genannt wurden waren nur Gerüchte,keine ernstzunehmenden Andeutungen bzw wurden vorab nicht bestätigt,jedoch hat Hashimoto nun für Daytime 60% und Nighttime 40% bestätigt.Jedoch war es naheliegend das eine gewisse Teilung vorhanden sein wird.Ich lass mich immernoch überraschen was das anbetrifft und auch welche Charas noch,neben Tails,eine Rolle spielen werden.
YH: We have no plans for online or multiplayer. However, in the future we may consider the possibility of additional maps via online if there is the demand.
Soviel dazu.
Update:13.09.2008
Sonic Cult hat neue interessante Screens ausgestellt,worauf der neue Charakter endgültig bestätigt ist und 5 Stages ebenfalls bestätigt.
Neue Screens
Als ich etwas rumgestöbert habe,habe ich eine japanische Seite mit paar produktions Screens gefunden.Hier einige Beispiele:
Quelle:watch.impress.co.jp
Comment:Bei jeden 3 Screener Blog erkennt man gewisse Änderung,die durch Licht und Schatteneffekte zurückzuführen sind.So sind die ersten nur Prototypen,die 2 bearbeite und 3 die Endversionen.
Mehr Screens findet ihr Hier
5 Stages confirmed:
1.Africa
2.China
3.London
4.Mykonos
5.Aboriginal Australia
MfG Sonic the Hedgehog
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13.09.2008, 16:50 #293Diegonic
AW: Sonic unleashed
Sieht ja ziemlich realistisch aus
Jahres-Zeiten und Sonnenverhältnisse werden auf berücksitigt.
Man, ich kanns kaum noch erwarten
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13.09.2008, 17:45 #294RicodaSaMaShEr
AW: Sonic unleashed
Ist bekannt ob es einen mlutiplayer oder onlinemodus geben wird?
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13.09.2008, 18:05 #295Diegonic
AW: Sonic unleashed
Es ist bekannt, dass es leider keins vom beiden geben wird
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14.09.2008, 10:38 #296Cinnalemon
AW: Sonic unleashed
Das wusste ich doch immer
Es gibt das Wort "Werigel oder Werhog" nicht.. das hört sich nicht nur so doof an sondern es ist so
NintendoWiix hat es uns kurz erklärt...
Wii News [ nintendowiix.net ]
Hier habe ich ein Link, wo jemand im Interviews sagt, dass man zu 95% mit Sonic spielen würde...
Irgendwie komisch, das waren doch 99% ?
aber ich würde 95% besser finden da ich gerne mal wieder mit Shadow und Knuckles spielen würde...
Interview with SoA Producer on Sonic Unleashed | Camp Sonic
5 Stages confirmed:
1.Africa
2.China
3.London
4.Mykonos
5.Aboriginal Australia
Dass es New York geben würde, wäre sehr realistisch. Ein spanisches Villa auch, weil Sonic in jedem Spiel ein Level hatte, wo er irgendwo drinne war. Brasilien ? hhmmm.... da würde doch schon Afrika reichen oder ?
Aber mal sehen ob es von den Leveln Bilder geben wird. (oder ob sie überhaupt kommen werden)
edit :
Damit ich nicht wieder als unglaubwürdig bezeichnet werde habe ich mal eben den Link rausgesucht
http://en.wikipedia.org/wiki/Sonic_Unleashed
edit 2 :
Auf der Seite rechts steht auch, dass es am 18.November erscheinen soll. (was aber vielleicht nicht stimmt)
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17.09.2008, 13:05 #297Shinigami
AW: Sonic unleashed
gibt eig schon was neues zum spiel???
hier wird seit tagen net gepostet
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17.09.2008, 16:41 #298Cinnalemon
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17.09.2008, 16:49 #299riolu22
AW: Sonic unleashed
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17.09.2008, 17:11 #300Lloyd
AW: Sonic unleashed
im oktober solls neues geben, vor allem von wii version was ich ganz toll find da dass die version is die ich mir kaufen will da ich nur ne wii hab
zum gamecube controller ich glaub schon dass es möglich ist bin aber nicht sicher und werd sowieso lieber mit remote nunchuck spielen weil ich dass bei so action stellen (klettern schwingen...) viel cooler find^^
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