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Thema: Donkey Kong Country Returns
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13.12.2010, 23:25 #301elmanuel76
AW: Donkey Kong Country Returns
Das Geheimnis bei den K-Levels (und fast bei allen Levels): man muss sich den Rythmus (den Bewegungsablauf der Gefährlichkeiten) so einprägen, dass man ihn sich auswendig merken kann. Dann geht eigentlich alles von alleine. Und wenn man dann noch geschickt ist, schafft man's auch auf Zeit. Aber es ist leicht gesagt, ja..
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13.12.2010, 23:32 #302Yukino Miyazawa
AW: Donkey Kong Country Returns
Darf ich mal wieder rumprahlen?
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13.12.2010, 23:45 #303KakarottX
AW: Donkey Kong Country Returns
Zählt der Zeitmodus denn nun zu 100% oder nicht?
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13.12.2010, 23:49 #304Yukino Miyazawa
AW: Donkey Kong Country Returns
nein *zu wenige Zeichen*
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14.12.2010, 08:16 #305nibelunc
AW: Donkey Kong Country Returns
Bringt es denn etwas, wenn man alle Zeit Herausforderungen geschafft hat?
Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde.
Und wenn ich schon dabei bin: lohnt es sich, alle Puzzleteile zu sammeln?
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14.12.2010, 11:18 #306KakarottX
AW: Donkey Kong Country Returns
Und welcher Soundtrack soll zu Metroid Prime like sein?^^ Ich bin nun in Welt 6 bisher erinnert mich aber alles angenehm an die SNES Games.
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14.12.2010, 16:50 #307Waknight
AW: Donkey Kong Country Returns
hmm,ich habe in dem von Welt 5 63 versuche gebraucht
Aber gut,ich hab auch versucht den level möglichst komplett abzuschließen(was ich nicht geschafft habe -.-)und hab auch ein paar möglichkeiten ausprobiert,wie man schneller durch den level kommt...
naja,der flutlevel von welt 2 erinnert ein wenig von der musik an metroid prime 2
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14.12.2010, 17:10 #308Cyberwaldi
AW: Donkey Kong Country Returns
wie kann man die versperrten level in den welten freischalten?
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14.12.2010, 17:12 #309Ragnarok28
AW: Donkey Kong Country Returns
Du musst bei Cranky einen Schlüssel Kaufen um das Level in der wellt in der der Laden ist Freizuschalten
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14.12.2010, 17:13 #310Shahid
AW: Donkey Kong Country Returns
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15.12.2010, 16:33 #311XStArScReAmX
AW: Donkey Kong Country Returns
find das game auf jeden fall sehr gelungen, wobei ich das alte aber besser finde,
ein bisschen mehr umfang hätte nicht geschadet ^^
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15.12.2010, 17:35 #312Yukino Miyazawa
AW: Donkey Kong Country Returns
Mann, Mann, Mann...
Was ist denn an diesem Umfang auszusetzen? Ich denke, ein Spiel kann natürlich nieeee lang genug sein, aber DKCR ist doch nun wirklich mal schön umfangreich.
Bedenke mal: die Anzahl der Level in den Vorgängern:
DKC1: 33
DKC2: 39
DKC3: 40
DKCR hat sage und schreibe
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15.12.2010, 17:48 #313XStArScReAmX
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15.12.2010, 17:55 #314Blackwolf
AW: Donkey Kong Country Returns
Ja, bei sovielen Leveln, Bonuslevel, verschiedene Herausforderungsmodes wie Time Trial und Spiegelmodus ist Donkey Kong Country Returns sicher einer der umfangreichsten 2D-Platformer der letzten Jahre. Da ist wirklich nichts dran auszusetzen, besonders wenn man es mit New Super Mario Bros. Wii vergleicht.
Von mangelndem Umfang kann hier also keine Rede sein. Und wer dem die Bosse zu leicht sind, kann sie ja gerne in diversen anderen Modi angehen, die das ganze doch sehr viel schwieriger machen.
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15.12.2010, 18:05 #315Cyberwaldi
AW: Donkey Kong Country Returns
finds spiel echt hammermässig, für noobs wie mich kann man trotzdem durchspielen und wenns einer gern hart hat, dann kann er sich echt voll austoben
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15.12.2010, 18:17 #316Sebi82
AW: Donkey Kong Country Returns
Ich bin jetzt in der 5. Welt beim letzten Level (Endboss) angekommen.
MFG Sebi
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15.12.2010, 19:28 #317Syeo
AW: Donkey Kong Country Returns
Irgendwann wird es ziemlich störend, wenn man immer an derselben Stelle draufgeht. Die Sache mit dem Super-Assistenten finde ich sehr löblich, vor allem weil man dabei unterbrechen kann und selber weiterspielen kann.
P.S.
Dankeschön Cranky Kong, für die 3 Luftballoons wegen den leeren Batterien. ;D
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15.12.2010, 19:35 #318Waknight
AW: Donkey Kong Country Returns
wie kann man am ende eines bosskampfes den tiki eigentlich mehrmals hauen?Ich kann den fast immer nur einmal hauen.
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15.12.2010, 19:41 #319Syeo
AW: Donkey Kong Country Returns
wie kann man am ende eines bosskampfes den tiki eigentlich mehrmals hauen?Ich kann den fast immer nur einmal hauen.
Übrigens arbeitet Retro im Moment an weiteren Modellen für ein mögliches weiteres Donkey Kong Country, welches aber nur erscheint, wenn der erste Teil (also DKCR) sich gut verkauft.
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15.12.2010, 19:42 #320Goafraggle
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