Ergebnis 81 bis 100 von 299
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05.09.2009, 17:59 #81Freak_XL
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
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05.09.2009, 22:38 #82Nemesis_1986
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
man kann nicht gezielt unsterblich werden.
manchmal ist man bei eintritt einer spielsitzung unsterblich.
wenn man aussteigt und wieder neu einsteigt, is das wieder weg.
wenn aber im raum bleibt, bleibt man unbesiegbar (bis die spielerrauswurf abstimmung durch ist)
ich weiss das, da ich selbst mal in der situation war.
ich konnte mich nichtmal mit ner granate selbstkillen.
aber wenn man draufkommt einfach aussteigen (der fairness halber)
ich hoffe nur, dass in cod 4 wii nicht wieder die ranglisten gehackt werden.
ich war bei w@w knapp bei den top100 als dann hetoan & kevinpwnz & andere ( TKO ) das gemacht haben.
vielleicht können sie diese sicherheitslücke bei cod 4 geschlossen halten (zumindest etwas länger als bei world at war)
mfg
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05.09.2009, 23:24 #83Freak_XL
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Naja die Ranglisten bei WaW wurden immer wieder mal von Hackern angegriffen. Aber dann waren das immer nur die ersten paar Plätze und nach ein paar Tagen wurden die Typen wieder gelöscht. Das scheint erst seit Kurzem Überhand zu nehmen. Die Ranglisten sind mir aber relativ egal, wichtig ist, dass das eigentliche Spiel keine gravierenden Bugs hat.
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25.09.2009, 23:24 #84Wiiman
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Auf einer Pressekonferenz scheint nun Wii Speak bestätigt worden zu sein:
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01.10.2009, 16:35 #85Dorfältester
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Das stimmt absolut nicht. Wer sich die Metroid Grafik mal ansieht weiß was da drin steckt. So verwaschene Texturen und so wenig Plygone und so wenige Objekte bei so wenig Spielern hat sogar der Gamecube besser hinbekommen.
Vom Fimmern mal abgesehen, welches ja auch die PS3 und die 360 Version hat.
Ich finde auch wenn WaW Spaß macht das es eine miese Umsetzung ist. Zu wenig Spieler, keine Panzer und nicht mal "etwas" Splatter.
Die Wii würde das Game mit besseren Texturen und mindestens 6vs6 und Panzern hinbekommen bei noch besserem Netcode als ihn WaW hat.
CoD-WaW ist halt ein game welches für alle Konsolen und den PC entwickelt wurde. Das die Wii version da natürlich nur das was gerade so geht abbekommt ohne viel Liebe ist doch wohl klar.
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02.10.2009, 07:17 #86Freak_XL
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Das ist Unsinn. CoD: WaW hat die Wii in der Tat schon ziemlich an ihre Grenzenh getrieben. Das Spiel ist einfach viel komplexer als ein metroid Prime, das kann man nicht vergleichen. Besonders die letzte Mission im Reichstag fand ich für Wii-Verhältnisse sehr beeindruckend. Ist doch absolut klar, wenn da 20 Soldaten gleichzeitig dargestellt werden, dass man das nicht mit einem Metroid Prime mit 0 Weitsicht und 1-3 Gegnern gleichzeitig vergleichen kann.
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02.10.2009, 13:32 #87Dorfältester
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Ähm ich spreche von dem Multiplayer...
Nebenbei hat Metroid auch mehr als 2-3 Gegener auf dem Bildschirm die sich auch noch schneller bewegen und mit hohen Effekten zurückschießen und auch eine hohe Weitsicht ist in dem Spiel vorhanden.
Es gibt da nicht nur Gänge und kleine Räume.
Ich glaube schon fast das du Metroid nicht wirklich gespielt hast. Allein die Endgegner sind so groß und fett animiert und dann die Energieschüsse die noch die Sicht verzerren und voll effektlastig sind. Das nix gegen die normalen Bleikugeln aus WaW und ausserdem ist WaW in allen Belangen nicht auf höchstem Wii Niveau.
Allein schon die Farbgebung ist sowas von farbarm, verwaschen und grau das man das Spiel schon allein durch eine bessere Farbpallete verbessern kann.
Fakt ist, und das kann keiner hier abstreiten. Wäre WaW extra nur für die Wii von einem Top Team entwickelt worden, es würde mehr bieten und besser aussehen Panzer beinhalten und wohl auch nen Zombiemodus haben.
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02.10.2009, 20:23 #88Freak_XL
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Bei Metroid Prime ist das komplette Spiel in kleine Abschnitte unterteilt, die durch verspätet öffnende Türen begrenzt sind. Das hat einen ganz einfach Grund: Die Türen sollen Ladezeiten kaschieren, wodurch von Raum zu Raum jeweils der komplette RAM der Konsole nur für diesen Abschnitt zur Verfügung steht. Das hat natürlich seine Vor- und Nachteile: Zum einen wird eine höhere Texturqualität und bessere Lichteffekte ermöglicht, zum anderen gibt es aber auch nur sehr wenige größere und geräumige Areale. Außerdem bemerkt der Spieler, dass die Türen verspätet öffnen. CoD: WaW ist hingegen komplett anders Designed. Das ist ein Spiel, dass ursprünglich für Systeme mit 5-10 mal so viel Leistungsfähigkeit entwickelt wurde. Hier gibt es keine künstlich begrenzten Areale und man läuft auch nicht zu 80% durch kleine Räume. Hier hast Du fast immer offene Areale mit viel Weitsicht, die komplett in den Speicher geladen werden müssen. Hinzu kommt eine Vielzahl verbündeter und feindlicher Soldaten, die alle samt dargestellt und eine Ki berechnet haben wollen, Panzer, Explosionen, Rauch etc... Das ist für Wii-Verhältnisse sehr komplex und ich war damals erstaunt, wie gut Treyarch das hingekommen hat. Das bezeoht sich natürlich auf den Single-Player- Der MP ist grafisch aus Performancegründen etwas abgespeckt, aber für Wii Verhältnisse immernoch gut. Was erwartest Du? Auch COD 4 wird nur minimal besser aussehen, davon bin ich überzeugt.
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03.10.2009, 03:34 #89Dorfältester
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Ob bei den Türen geladen wird muß ich mal prüfen. Ich kann mich da an Laufwerkgeräusche nicht erinnern. Auch solltest du bedenken das Metroid ein Gamecube ist und auch der letzte Teil wohl noch stark auf der Cube Engine basiert und somit da noch mehr zu holen wäre da die Wii ja doch um einiges schneller und besser ausgestattet ist, wenn auch im Vergleich zu PS3 und Co. nicht wirklich viel.
Und ich glaube kaum das die Wii bei solcher Grafik Probleme hätte ein zwei Panzer mehr darzustellen.
So wie die CoD Modelle aussehen wäre es eh nur ein grüner Kasten mit matschigen Texturen und einem kleineren Kasten mit Rohr dran als Turm, ein zwei Soundsamples und nem Knalleffekt. Sowas berechnete schon der Gamecube als Spiel unwichtige Hintergrundanimation. Ich denke da nur mal an Roughe Squadron und dann noch zb. die Y-Wing Bodenmissionen. Was da auf dem Boden, im All und drum rum abging ist schon jahre alt und von den Farben und den Texturen viel besser als das aktuelle CoD.
Es gibts selbst ältere Gamecube Spiele die besser aussehn und mehr zeigen. Auch wenn es nicht direkt vom Genre her zu vergleichen ist aber zb. Starfox Adventures.
Ausserdem laufen im CoD Mehrspieler nicht zig Soldaten rum. Die Wii Version hat maximal 4on4.
Ich verstehe durchaus was du meinst aber du solltest dich erstmal entscheiden ob du mit mir über Multiplayer oder Singleplayer diskutieren willst.
Der Singleplayer interessiert mich nämlich gar nicht da ich jeden CoD Singleplayer einfach nur gescripted, langweilig und zu kurz empfunden habe.
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05.10.2009, 17:00 #90Mario Morgana
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
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05.10.2009, 17:17 #91T. A.
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Nein, den entfernen sie nicht.
Nein, die Wii kommt da nicht dran.
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05.10.2009, 20:09 #92Nemesis_1986
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
meine befürchtungen liegen eher an der schwachen nintendo wfc...
wenn die lags auf den servern genauso schlimm sind wie bei w@w, dann is da auch wieder relativ schnell die luft raus
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05.10.2009, 20:30 #93Freak_XL
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Was für Lags aufd en Servern? Also ich hatte mit WAW insgesamt recht gute Erfahrungen. Dir ist schon klar, dass das eine reine Peer 2 Peer Geschichte ist, also 1 Spieler hostet. Die Pings im Spiel haben also nichts mit der WFC zu tun sondern lediglich mit dem Spieler, der hostet. Wenn ich bei WAW nen Lagger Host erwischt habe, bin ich einfach raus gegangen und hab nen neuen gesucht. Geht ja Ruck-Zuck.
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05.10.2009, 20:58 #94Nemesis_1986
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
ja stimmt.
durch das host-migration system sollten eigentlich so extrme probs nicht mehr auftreten
auf xbox wurde ja die runde beendet, wenn die verbindung zu schlecht war.
vielleicht wird bei schlechter verbindung mit dem host auch gleich der host gewechselt.
das wäre das besste, was uns passieren könnte
und bei w@w war es schon selten, dass man mal eine komplett grüne verbindung hatte.
mir kam es so vor, als würde immer derjenige mit der schlechtesten leitung als host gewählt (ich weiss, dass es nicht so ist, aber es kam mir eben so vor...)
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05.10.2009, 21:05 #95Freak_XL
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Hatte da einen anderen Eindruck. Meistens war der Ping gut und wenn nicht, bin ich wie gesagt sofort raus gegangen.
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05.10.2009, 21:58 #96T. A.
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Ich werde auf der Wii wieder für einige Zeit die Steuerung genießen und mich anschließend an Modern Warfare 2 an die PS3 setzen
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05.10.2009, 22:15 #97Nemesis_1986
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05.10.2009, 22:39 #98Freak_XL
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Warum? Ich werd mir auch erstmal MW 1 Wii kaufen und dann vllt. danach irgendwann MW 2 für den PC.
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05.10.2009, 22:39 #99T. A.
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
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06.10.2009, 18:19 #100Phil92
AW: Call of Duty 4 Modern WarFare
Ich werde mir den MW Titel für die Wii anschauen und gucken ob die Steuerung überzeugt, dann hab ich nen Überbrückungsspiel bis MW2 rauskommt :/
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