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29.06.2011, 07:19 #121DK Style
Dann dachte ich mir aber, dass ich eigentlich auch einige Spiele besitze, bei denen ich der Speicherstand löschen kann, ABER es nie machen werde, geschweige es zu verkaufen!
Ein Beispiel ist Mario Kart DS. Ich habe auf dem Modul meine gesammte Statistik gespeichert: Online Rennen, Vs. Rennen, Gewinne und Verluste usw. Ein anderes Beispiel sind die Advance Wars Module..., auch für den Dual Screen-er von Nintendo! Das sind Daten und Statistiken, die eine Spielzeit von über 80 Stunden pro Modul betragen- die werde ich auch nicht löschen oder verkaufen!
Natürlich ist es blöd, dass man seinen Spielstand nicht löschen kann, alleine deswegen, weil uns ein Stückchen Freiheit genommen wird!
Aber ich denke, dass es doch eine Möglichkeit geben wird, um alles zu löschen, z.B. die Batterie des Moduls zu entfernen und wieder reinsetzen oder vielleicht etwas noch einfacheres..., wer weiss!
Es ist schon blöd von Capcom, aber sie sind leider auch von der Geldgier befallen...!
---------- [01.07.2011]
Nun habe ich das Spiel doch einen Tag vor dem Release bekommen und etwa 2 Stunden damit verbracht!
Für alle Ewigkeiten wurden schon 2 der insgesamt 8 Charakteren freigespielt! Dazu noch zwei Fertigkeiten, die ich sofort dem C. Redfield zugewiesen habe! Das Spiel hat auch sämtliche Erfolge, davon habe ich auch etwa 5 Stück gesammelt!
Also ich spiele es mit gemischten Gefühlen...!
Auf der einen Seite hat Mercenaries 3D eine recht schicke Grafik und einen angenehmen Sound, auf der anderen Seite aber steht die künstliche Intelligenz der Gegner, die nicht besonders gut ist, sowie die nicht gerade optimale Übersicht!
Es macht schon Spass und es erfüllt genau die Aufgaben, die ein Handheld zu meistern hat: kurze und knackige Missionen "on the Go" !
Der 3D Effekt ist ganz schlicht gehalten, man kann ihn die ganze Zeit auf das Maximum aufdrehen ohne dass sich die Augen sichtlich anstrengen!
Habe versucht Online zu spielen, aber es war noch niemand zu finden, was bestimmt daran liegt, dass das Spiel Dank der Meldungen der letzten Tage eine recht schwere Geburt haben wird, außerdem ist es offiziell noch nicht draußen!
Revelations wurde auch schon einmal ausprobiert, aber bevor ich das Ende der Demoversion sehen konnte wurde ich gnadenlos getöttet ! Probieren werde ich später noch einmal, aber eilig habe ich es nicht: das Spiel wird eh an meiner Seite bis in allen Ewigkeiten bleiben !
Hab bis jetzt leider keine Statistiken gefunden, was mich ein wenig stört, da ich gerne eine Übersicht haben möchte, vorallem bei HiScore Spiele, so etwas wie Anzahl der Headshots oder Gesamtspielzeit Solo, Coop und Online oder, oder, oder...!
Ich brauche noch ein paar Tage für eine klare Meinung bezüglich des Spiels, aber geschnappt hat es mich nicht direkt am Anfang...!
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01.07.2011, 08:56 #122Spidercide
In 35 Minuten macht Saturn auf, drückt mir bitte die Daumen Leute ;-)
Ich hoffe die haben es schon da ...
EDIT:
Hab es jetzt. Direkt mal angespielt.
Als Erstes habe ich den Piloten zu Resident Evil Revelations durchgezockt, ging sehr schnell und war auch sehr einfach.
Gibt da ja lediglich nur 3 Gegner, die man besiegen muss.
Sehr schön.
Dann habe ich mich kurz mit dem Hauptspiel beschäftigt. Werde es zunächst mit Hunk durchzocken.
Habe direkt die beiden Abschnitte 1 und 2 komplett durchgespielt, Dauer etwa 30 Minuten.
Dadurch habe ich 2 neue Charaktäre freigespielt und 2 neue Fähigkeiten.
Bisher ist das Spiel genau das, was ich erwartet hatte, nämlich ein Arcade-Lastiges Action-Resi, ist also genau mein Fall.
Werde jetzt erstmal nicht weiterzocken. Habe irgendwie die Befürchtung, dass ich es zu schnell durch habe.
Habe bisher auch in jeder Mission einen S-Rang, bis auf einer, da habe ich einen SP-Rang ... ?!
Macht auf jeden Fall Laune und der Kauf lohnt sich sehr. Zum Anheizen auf Revelations genau das Richtige.
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Es macht nach wie vor Laune.
Wer von euch will mal ne Runde Coop mit mir zocken ?
Einfach mal melden !
Würde mich freuen.
Wer von euch hat es denn bisher überhaupt ?!
Für alle Interessenten:
Unter folgendem Link findet ihr ein umfangreiches und ehrliches Review zum Spiel, dass euch hoffentlich beim Kauf beeinflussen kann:
http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds...30#post3896014
Viel Spaß beim Lesen ^^
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02.07.2011, 12:07 #123padlord
AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D
Das Spiel ist echt so wie erwartet. Bin aber noch die deutlich bessere Wii Steuerung gewöhnt, darum fällt der Anfang schon recht schwer. Die Figur bewegt sich sehr träge, gerade bei Richtungswechseln. Das komplette umdrehen klappt aber sehr gut. Das umsehen per Touchscreen ist echt Scheiße, hoffe das ändern sie in Revelations noch. Das Zielen ist etwas träge, aber da gewöhnt man sich dran. Grafisch ist das Spiel Top, dafür das wir am Anfang der 3DS-Ära stehen. Das Spielprinzip ist super für Zwischendurch geeignet und macht echt Spaß.
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02.07.2011, 18:57 #124DK Style
AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D
Nach etwa 3-4 Stunden Spielzeit hat es mich doch überzeugt !
Der erste Boss ist nun besiegt und noch einen Charakter wurde in die Welt von Mercenaries 3D freigesetzt.
Der Zwischendurch Shooter aus dem Resident Evil Universum hat schon einen gewissen Suchtfaktor..., hab mich nämlich eben ertappt, dass ich mir bestimmt 4-5 Mal innerlich gesagt habe: "nur noch ein Mal und dann ist Schluss", was doch zu noch weiteren 30- 40 Minuten Spielzeit geführt hat!
Was ich aber bitter vermisse sind die Statistiken und will noch nicht aufgeben, dass ich sie vielleicht erst nachdem kommpletten Durchspielen freischalte. Auch Online Ranglisten gibt es noch nicht, wird es aber denke ich auch nicht geben
Weiss einer von euch etwas mehr darüber?
Ansonsten ist der Grafik und Adrenalin Burner nach ein paar Stunden recht angenehmer zu geniessen als am Anfang!
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02.07.2011, 20:24 #125Spidercide
Ich schaff den ersten Boss nich ... wie kill ich den optimalerweise ?!?
Edit:
Hab das zunächst mal im Online-Coop gezockt. Derjenige mit dem ich zusammen gespielt hat, hat es mir mehr oder weniger gezeigt.
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Gegner SOVIEL einsteckt. Wahnsinn.
In der nächsten Mission, diesem Dorf geht es dann richtig zur Sache. Hammergeil ^^
Irgendwie komm ich nach Abschnitt 4 ...
nicht zum Abschnitt 5 ... welche Vorraussetzungen muss ich dafür haben ?
Mir fehlen auch noch Barry und Wesker ...
Hilfe. Ich will soviel wie möglich freischalten, aber irgendwie geht das momentan nur sehr schleppend voran ...
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04.07.2011, 19:04 #126Syeo
AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D
Hier sogar eine Möglichkeit, wie man Speicherstände löschen kann:
The NDS Adaptor Plus was designed to back up save data from Nintendo DS and 3DS cards to a PC. You can also use the device to erase any game saves. It’s a little bit of a hassle, but if you want a fresh copy of Resident Evil: The Mercenaries 3D or any other 3DS game with a permasave, there is a solution.
Quelle
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04.07.2011, 19:24 #127Spidercide
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04.07.2011, 20:24 #128jimcarry
AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D
Speichersystem von “Resident Evil: The Mercenaries 3D” nicht in weiteren Spielen
Seit dem bekannt wurde, dass Resident Evil: The Mercenaries 3D nur einen unlöschbaren Spielstand besitzt, wurde Unmut von Seiten der Gebrauchtwarenhändel groß. Denn mit diesem System sind die Spiele für den Gebrauchtmarkt uninteressant. Aber auch Spieler beschwerten sich und Capcom reagiert nun auf diese Kritik.
Bekanntermaßen besitzt das neue Resident Evil-Spiel für Nintendos 3DS nur einen Spielstand, der nicht gelöscht werden kann. Nachdem sich nun viele Kunden darüber beschwert haben, wird Capcom dieses System wohl nicht noch einmal in einem Spiel verwenden. Das sagte Christian Svensson, der Corporate Officer und Senior Vice-President von Capcom USA.
Wollen wir es hoffen.
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04.07.2011, 20:31 #129Sebi82
AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D
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04.07.2011, 20:33 #130jimcarry
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04.07.2011, 21:02 #131LuDaCriSoNe
AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D
Also ich hatte es, und habs dann wieder an Amazon zurück geschickt. War mir dann doch zu blöd dafür 50€ zu löhnen.
Aber mal so nebenbei, schaut euch mal das Back-Cover an, Wesker und Jill sehen ziemlich fragwürdig aus.... Als wäre das Gesicht stehen geblieben.
Bin mir auch sehr sicher das Capcom mit dem Game miese machen wird. Selbst schuld.
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06.07.2011, 13:01 #132Moonwave
AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D
der 4players Test
Klingt für mich wie erwartet, nichts Halbes, nichts Ganzes.
@Spidercide: ich schreib es schon einmal in einem anderen 3DS Thread, Doppelposts sind nicht erlaubt, und hier sind gleich 2 auf der Seite von dir. Man kann die Beiträge mittels "Editieren" nochmals bearbeiten. Notfalls, wenns nicht mehr geht jemandem vom Staff bitten diese zusammenzufügen.
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06.07.2011, 21:33 #133Spidercide
AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D
Sorry @MOONWAVE , aber nach ner gewissen Zeit kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren. Hier war es der Fall, also "musste" ich nen neuen Beitrag posten.
Und wirklich. Es ist uns bleibt ein Arcade-Spiel. Was erwartet man da ? Genau, Zocken.
Das ist ungefähr so, als würdet ihr euch bei Street Fighter um ne vernünftige Story scheren, aber mal ehrlich ... die überspringt man doch eh immer direkt oder nicht ? Wichtig ist doch hierbei die Klopperei gegen Gegner.
Keine Bange. Der Kauf lohnt sich für folgende Spieler:
- Spieler, die aus beruflichen Gründen wenig Zeit zum Spielen finden
- Spieler, die auf Games stehen, wo viel Blut spritzt und man sogar Köpfe zum platzen bringen kann
- Spieler, die gerne Charaktäre, Gegner und Schauplätze von Resident Evil 4 und 5 mögen.
- Spieler, die auf der Suche nach nem Game mit nem netten 3D-Effekt sind
- Spieler, die gerne Highscores knacken
- Spieler, die sehr gerne im Online-Coop auf Zombie-Jagd gehen wollen ( um weitere Punkte zu sammeln )
- Spieler, die gerne viele Sachen in nem Spiel freischalten möchten.
Für Spieler, die sich trotz meiner Einschränkungen noch nicht entscheiden können, empfehle ich folgendes http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds...ries-3d-190530
Wie immer vielen Dank für die Aufmerksamkeit
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08.07.2011, 07:58 #134Triadfish
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10.07.2011, 17:41 #135Spidercide
AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D
Habe jetzt bei allen Missionen mindestens den B-Rang, auch viele S und SP Ränge ergattern können.
Ich brauche Hilfe bei Mission bei 5-5, die habe ich grad freigespielt.
Bitte per PN melden, wir können einen Termin vereinbaren. Wäre äußerst dankbar. Brauche allerdings schon nen Player, der einigermaßen was drauf hat.
Kann gerne sofort losgehn.
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03.08.2011, 14:18 #136D0C
AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D
So, hab das Game seid nem Monat, alle Fähigkeiten+Aufgewertet, alle Charas/Kostüme und 46 von 50 Medaillen...
Es ist jedoch schade, das es keine Ranglisten gibt
Aber für das gelegentliche Zocken grad das richtige, hatte RE5 schon satt... ob speedrun (1h 10min) oder der Söldnertreff, da find ich das neue system sehr lobenswert!
Ich will nicht sagen, ich sei ein Pro, aber ich kann jedem gerne helfen, der Probleme mit missionen hat^^ (einfach PN an mich, oder wenn ich da bin anschreiben, ich beiße nicht)
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03.08.2011, 19:59 #137Spidercide
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27.11.2011, 01:42 #138Kreichel
The Mercenaries 3D
so hätte da mal ne frage,
wie schaltet man die Red9 frei? ist das en cheater oder wie bekommt man das ding oO
Resident Evil 3DS The Mercenaries 3D Mission EX-1 Chris 710093 P22 - YouTube
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27.11.2011, 07:10 #139Spidercide
AW: The Mercenaries 3D
http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds...d-173469/page7
Du weisst ja sicherlich, dass der 3DS nen integrierten Zähler hat und das du pro 100 gelaufener Schritte = 1 Spielmünze erhältst. Diese kannst du bei RESI einsetzen.
Du musst zur Charakter Auswahl gehen, dort drückst du L damit du zum Waffenbildschirm kommst.
Dort kannst du dir die Waffensets der Charaktere kaufen. Ganz unten im Bild kannst du die Red 9 mit dem Doppel-Granatwerfer freischalten.
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27.11.2011, 11:28 #140Kreichel
AW: Resident Evil: The Mercenaries 3D
ja das mit den schritten weiss ich, aber ich hab jetzt keinen char gesehn der diese waffen hat und sie dann kaufen kann, nicht mal wesker hat diese waffen, naja muss ich wohl genauer hinschauen^^
danke dir spiider für die antwort
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