Ergebnis 141 bis 160 von 302
-
29.11.2014, 21:51 #141Dark Gamer
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
gut könnte am Blutverlust gelegen haben, aber wäre der nicht gewesen wäre es ganz sicher passiert
Sakura ist das geborene Mannsweib, sie wird also nicht viel Übung brauchen
Nicht wahr Kakashi bekommt dann noch eine extra Serie in der er der Protagonist im Flirtparadies ist (er stellt sich beim Lesen ja eh immer vor er wäre der Hauptcharakter ) und schon haben wir noch romantic comedy abgedeckt
Okay, Punkt für dich
-
-
30.11.2014, 13:50 #142.Null
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
Das Problem ist einfach, dass die meisten nicht kapieren wollen, dass man mit dem "All" in Manga oft keine wissenschaftliche, sondern einen mythologische Herangehensweise vorzieht.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Tal..._Bamboo_Cutter
Aber nein, plötzlich schwillt das Netz über von Möchtegern Hawkins For fucks sake guys...
-
30.11.2014, 22:35 #143daywalker2609
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
Na und? Ich meine ganz ehrlich Kishimoto kann da doch nicht erzählen das Ninjas durchs All gehen können, beim besten Willen. Dann muss er das so deutlich erklären, dass er das mythologisch betrachtet und so rüber bringen will, fakt ist dass auch ein Naruto im All nicht atmen kann (normalerweise ) und auch heftige Probleme mit dem Vakuum bekommen sollte, aber nein Hauptsache der Film wird fertig und man macht noch mal heftig Gewinn, die Logiklöcher sind doch eh egal....
-
30.11.2014, 22:55 #144Kaito Uchiha
-
30.11.2014, 23:23 #145Dark Gamer
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
Es reicht allein schon zu wissen das er im Weltraum/auf dem Mond kämpft, das wie und warum ist dabei so ziemlich uninteressant. Das ganze ist nämlich so dermaßen am Thema des früheren Mangas vorbeigeschrieben das Kishi ne glatte 6 bekommen würde.#
Nein im ernst, wie abgespaced soll es denn noch werden?
Ich meine, ein Ninja kämpft im Weltraum gegen eine übermächtige Alienrasse welche mit Ki-Blasts um sich schießt? Komm schon irgenwo ist auch bei dem letzten Trash-Manga ne Grenze zu setzen, diese Grenze hat Naruto zwar schon lange überschritten aber jetzt wird noch so ein unlogischer Mist hinterhergedrückt?
Aber wisst ihr was ich am geilsten finde? Selbst Bleach hat mehr Logik als Naruto und das ging lange zeit als der Trash unter den großen 3 durch, hat es sich nochmal rausgekämpft jetzt ist Naruto der große Trash-Manga und nicht nur unter den großen 3 sondern allgemein hat sich Naruto auf Platz 1 der trashigsten Shounen-Manga gekämpft die ich je gesehen habe.
Dieser Film da erfüllt doch nur einen Zweck, Kishis Geldbeutel noch etwas zu füllen und da ihm keine Ideen mehr bleiben (er kann ja nicht mehr bei HxH abschauen ) hat er sich für den Film mal schnell bei Toriyama bedient. Wer weiß sollte noch ein Naruto Film kommen sticht er evtl. zusammen mit seinen shitty friends als nächstes in See und sucht nach dem legendären One Piece, seine eigene kleine Retarded Piratenbande
allein für den Strohhut Totenkopf im letzten Kapitel gehört Kishi auf alles was er hat verklagt, das Symbol vom Protagonisten aus One Piece hat nichts, aber auch rein gar nichts in so einem Trashmanga verloren, das ist unter Odas Würde, ist schon eine Beleidigung für das Symbol.
-
01.12.2014, 13:24 #146.Null
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
Sag ma, raffst du es nicht? Das "All" dort ist nicht das unsere, demnach sind "geht ja gar nicht, weil-" Argumente von vorneherein nichtig.
Und was das "Ninja können ABC" angeht, so entlockt mich derart geistiger Dünnschiss nur ein müdes lächeln. Seit wann bitte verfolgt der Manga Naruto eine realitätsnahe Darstellung der Shinobi Kultur? Naruto hat soviel mit Ninja zu tun wie One Piece mit Piraten.
Du liest den Manga aber schon, oder? Der GESAMTE Spaß rund um Kaguya und dem Otsutsuki Clan ist eindeutig von der oben erwähnten Fabel inspiriert! Noch deutlicher kann auch der beste Autor es seinen Lesern nicht ins non-existente Hirn kloppen.
-
01.12.2014, 16:38 #147Dark Gamer
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
raffst du es nicht? Den Leuten ist es vollkommen egal wie oder warum Naruto im Weltall ist. Er ist drin und das allein sorgt schon dafür das man ein lautes lachen nicht mehr unterdrücken kann. Es passt sowas von absolut 0 in das was Naruto bis zum Krieg war und auch deine Weltraum-Mythologie kannst du dabei vergessen, denn im Weltraum gibt es trotzdem keinen Sauerstoff und das wissen die Leute. Da kann Kishi noch 10 mal versuchen den Leuten was anderes zu erklären.
-
01.12.2014, 21:27 #148Sentinel
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
Wer entscheidet das? Das können manchen Fans zwar nicht jucken, aber eines bleibt sicher: Für Naruto Verhältnisse ist sowas mit einzubauen... meh! Da kannst du noch soviel den Scheiß verteidigen, dass das alles BLOSS NUR MYTHOLOGIE sei und so.
Wow, ernsthaft, .Null? Das sagt ausgerechnet der User, der sich mit der Materie im Forum so gut auskennt wie kein anderer (Achtung: nur 'ne übertriebene Darstellung von deinem Wissen über den Manga)... Naruto hatte am Anfang sogar relativ viel mit Shinobis zutun. Die einzigen Minuspunkte dabei waren halt, dass eigentlich ALLE Ninjas Auftragskiller sind (was in Naruto ja nur Ambus sind) und das es irgendwelche Dämonen in der Welt existieren, die Berge vernichten können. Sonst besitzt der Ninja in Naruto alle Attribute, die auch ein Ninja in der Realität besaß:
- Die Ninjas in Naruto konnten Jutsus benutzen, wo sie sich sogar verdoppeln konnten oder Gegenstände mit sich tauschen konnten. Die Ninjas in der Realität nutzten auch Jutsus, allerdings halt nicht so extreme wie hier gerade beschrieben. Aber ich wage mich zu erinnern, dass die auch mal Jutsus dieser Art benutzt hatten, was aber bestimmt als reine Übertreibung abzustufen ist, genauso wie "auf das Wasser" laufen.
- Die Ninjas führen allesamt Aufträge durch. Die Ninjas in der Realität waren zwar Auftragskiller aber sie alle mussten Aufträge erfüllen = beides gemeinsam.
- Die Ninjas in Naruto hatten auch einen Kampfstil, der nicht zu offensiv war. Sie tarnten sich mehr der Umgebung = bei den Ninjas in der Realität war es dasselbe.
Natürlich wisch Naruto etwas von der eigentlichen Idee der Ninjas ab, aber mMn hatte der Manga auch wirklich sehr mit Ninjas zutun. Wenn du all diese Szenen bereits vergessen hattest, dann Frage ich mich allem ernstes, wie sehr dich das Endkampf im Manga so vom eigentlichen Stil ablenken konnte, bzw. wie du das vergessen konntest. In One Piece hatte es halt auch viel mit Piraten zu tun. Blackbeard ist doch momentan der Parade-Beispiel schlechthin, wie ein richtiger Pirat aussieht!
-
01.12.2014, 21:41 #149Kibaku
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
Hauptsache es fetzt, was regt 'n ihr euch alle so auf? Ob Realität hin oder her, scheiß drauf, das braucht in einem Shounen Film überhaupt kein Mensch.
Leute, als ob ihr nix besseres zu tun habt, als nochmal drölfzehntausend mal zu sagen, wie scheiße Naruto ist und dieses Naruto in der Zukunft. Wenn ein Madara mit halber Körper fliegen und sogar überleben kann, oder sich mal schnell das Auge schnappt und sich selbst einpflanzt, ja was erwartet ihr noch? Ich glaube das viertel Forum hier weiß bescheid, wie ihr zu Naruto steht. Kishimoto kann euch eh nicht mehr befriedigen. Aber lasst den Realitätsscheiß einfach mal sein. One Piece ist überhaupt kein Parade Beispiel, nur weil ein Fettklotz wie ein richtiger Pirat aussieht. Ein richtiger Pirat sieht eher aus wie ein Cap't Jack Sparrow, und nicht so einen Fettsack.
Ne, Spaß beiseite: Es ist ein gottverdammtes Shouning Manga. Case closed. Dass es sowas in Richtung Science-Fiction rübergeht, lässt bei mir ehrlich gesagt auch einen faden Beigeschmack da, aber geht euch nicht auf die Säcke, das ist es nun auch nicht wert.
-
01.12.2014, 21:53 #150Sentinel
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
Ich vergleiche Naruto mit Hunter x Hunter, anfangs waren beide Mangas sehr geil und waren nicht so unlogisch. Natürlich hatte Naruto auch anfangs öfters etwas von der japanischen Mythologie genommen. Beispielsweise die Namen für die MS-Techniken: Amaterasu, Tsukuyomi und Susano'o. Und dabei hatten die meistens nur den Namen dazu genommen. Den Kyuubi haben die auch aus der Mythologie genommen. Aber hatte eines dieser Mythologischen Sachen überhaupt den "logischen Wert des Mangas" beschädigt? Könntet ihr es euch überhaupt jemals vorstellen, dass das Ende von Naruto so abgespaced wird? Ich wette mit euch, das niemand anfangs mit so einer riesen Scheiße gerechnet hatte.
Und nein. Natürlich war Madaras Aktion, sowie vielen anderen op Aktionen im Krieg, übertrieben und passten nicht zum eigentlichen Stil des Mangas. Kaguya war so eine lächerliche Figur, schon allein die Kämpfe mit dem Juubi und so waren so übertrieben unlogisch, das ich sogar des öfteren mir 'nen facepalm geben musste. Beispielsweise auch die Stelle mit Tsunade, wo man sie einfach mal so geheilt hatte, obwohl sie in zwei geteilt wurde...
Okay, tun wir... nicht.
-
01.12.2014, 22:03 #151Kami Burn
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
Äh nein das tust du nicht wirklich gerade oder? HunterXHunter hatte stets seine eigene Logik,ähnlich wie Naruto. Diese Logik verfolgt (e) der Manga HxH weiterhin und zwar bis zum bitteren Ende.
Oh wow,wir suchen jetzt wirklich nach Einstellungsfehler bei anderen Usern? Tolle Einstellung,erinnert mich an die Ansicht eines gewissen Users,der keine andere Meinung neben seiner duldete.
Naja,das sei mal so dahingestellt...
Was daran lag,dass es nach dem Kampf gegen Pain ja irgendwie eine Steigerung geben musste. Und da schon Pain godlike war,musste auch etwas kommen,was godlike übertrifft. Und mal ehrlich: was hast du vom Juubi erwartet?
-
01.12.2014, 22:13 #152Kibaku
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
Das ist überhaupt kein Fehler, sondern eure Einstellung ist ein Fehler. Ich erwarte keine tiefgründige Antworten, aber ich erwarte von euch dass ihr euren Kopf mal einschaltet. Ein Shounen "MUSS" keine reale gesetzliche Regelungen befolgen, egal in welchem Manga das auch sein mag. Der Mangaker hat da seine eigene Fantasie. Fantasie heißt wiederrum, dass er sich daraus vorstellen kann was er will, und wenn er sich das vorstellt, dann ist das halt so.
Naruto ist auch tiefgründig, aber gegen Ende hin hat es das halt einfach verloren. Heißt aber nicht dass es nicht mehr "tiefgründig" ist. AoT nun zu nennen ist nichts anderes, wie wenn ich Yu-Gi-Oh! nenne, denn das ist auch ein Shounen. Dort werden Seelen eines Menschens in Karten eingesperrt, dort spielt man um seine Seele - heck dort hat alles mit Seelen zu tun. In AoT geht es halt um Titanen, die vernichtet werden müssen. In Naruto geht es um Ninjas, aber keine reale Ninjas. In One Piece geht es um Piraten, aber auch da keine sind es keine reale Piraten
Und was bringt dir diesen dämlichen Vergleich? Wenn du schon selbst sagst, warum man hier mit One Piece vergleicht, warum vergleichst du dann Naruto mit HxH? Diese Vergleiche bringen überhaupt nichts.
Die Mythologien haben auch keine allzu großen wert, weißt du warum? Weil sie bloß inspiriert sind. Nur weil Kishi Mythologien im Manga reinpflanzt müssen sie auch nicht zwingend einen allzu großen wert im ganz Manga haben. Vergleich es mit lustigen Easter Eggs aus zahlreichen Spielen. Die sind da, um die Leser zum schmunzeln zu bringen, oder über jene Mythologie aufmerksam zu machen. Gerade für Mythologie-interessierten ist das eine feine Sache. Ich z. B. konnte daraus viele neue Mythologien kennenlernen.
Machst du das jetzt extra? Find' ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung von dir... aber gut, ich wollte euch einen kleinen Gedankenschubser geben, und bekomme dann sowas serviert. Kann ich den Thread auch gleich wieder ignorieren.
-
01.12.2014, 22:15 #153Sentinel
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
Genau, was Naruto am Ende ja nicht tat. Hier liegt auch schon der Unterschied, warum HxH besser als Naruto ist. Aber bezüglich dessen enthalte ich mich da mal, bevor noch mehrere User auf uns rumhacken...
Du müsstest nur weiterlesen, was ich damit überhaupt meinte, dann wäre dieser Satz erspart geblieben.
Dazu müsstest du doch einmal die Handlungen von diesem Antagonisten angucken. Der ist wirklich hinterhältig, wie ein Pirat, der würde zu vielen Mitteln zugreifen, wie ein schlimmer Pirat, er strebt nach Macht und Ruhm, wie ein Pirat - und da gibt es halt noch weitere solcher Beispiele.
Gut, damit war ich wohl selbst Schuld, da ich es etwas schlecht formuliert hatte. Mit den unlogischen Szenen meinte ich natürlich halt diese Szenen mit Madara und so. Und halt mit dem Chakra der Charakteren, wie oft sie bisher Chakra benutzt hatten im Kampf. Auch ein Punkt, was mir persönlich nicht gefällt. Pain war zwar godlike, aber an ihm wurden zu gewiss Regeln aufgesetzt worden, an die er sich definitiv halten musste.
Könnte halt auch sein, dass ich überreagiere, aber ich sehe diese Mond-Sache als etwas... naja, als etwas zuviel des Guten an. Uns reichten doch diese ganzen Sachen, die im Finale so passiert sind. Da muss Kishimoto ja noch nicht das Ganze mit einem Mond-Kampf toppen.
Was sollte ich mit Yu-Gi-Oh! anfangen? Ich fand diesen Anime schon von Anfang an scheiße... Mir ging es explizit auch um diese Aussage:
Und genau deshalb kam ich mit diesen Vergleichen an. Ich nehme das Ganze halt so nicht hin, nur weil es ein "Shounen Manga" ist. Ich besitze höhere Ansprüche auf solche Werken, die Naruto von Anfang bis hin zur Mitte gut geliefert hatten.
Weil One Piece schon von Anfang an in einer unrealistischen Richtung ging, deshalb. Bei HxH war es nicht so, deshalb ich das auch wunderbar von den Mangas mit Naruto verglichen hatte, da beide Mangas zumindest das gemeinsam hatten, dass diese Mangas auch ab bestimmte Grenzen ernst geblieben sind. Bei One Piece, da brauche ich nichtmals nach zuviel Logik suchen, da es ehh vergebliche Mühe ist/war. Aber bei Naruto konnte ich das machen.
Und genau das meinte ich ja! Er hatte sich stets nur von Mythologien inspirieren lassen, aber alles nicht ins wirkliche umgesetzt. Bei dieser Mond-Sache hingegen scheint er es wohl wirklich in der Tat umsetzen zu wollen.
Jetzt chill doch mal die Runde hier. Diese Aussage war als "nicht ernstgenommene Aussage" einzustufen. Sprich, ich hatte mir dort nur einen kleinen Joke erlaubt. Darf ich das etwa nicht? Hatte halt 'n Smiley dazu vergessen - das ist auch schon alles... Boah, das sowas wieder ernstgenommen wird.
Deshalb bist du hier eine Drama-Queen! (Bitte auch nicht ernstnehmen...)
-
01.12.2014, 22:29 #154Kami Burn
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
Das ist eine weit her gegriffene Ansichtsweise eines Pirates,ich wette mit dir,dass dir moderne Piraten widersprechen würden. Normale Piraten waren Menschen,die sich auf Überfälle von Handelsschiffen spezialisierten und um die Runden zu kommen (sprich: zu überleben). Nach Ruhm und Macht ging es erst später,als die einzelnen Kolonialmächte Kaperbriefe für Piraten zum Kapern von feindlichen Handelsschiffen ausstellten. Soviel mal zur Geschichtsstunde. Außer Blackbeard gibt es auch kaum "berühmte" Piraten.
Wenn man damit seine Zeit totschlagen will,kann man dutzende Manga's aufzählen,die ein besseres Ende haben als Naruto (achtung,ich beziehe mich hier auf das Endviertel des Manga's). Aber scheinbar scheint es hier echt Mode geworden zu sein,auf Naruto zu schimpfen,anstatt das Gesamtprodukt zu bewerten.
Ich persönlich gehe mal ohne große Erwartungen an den Film ran und lasse mich überraschen. Wem der Film jetzt schon nicht zusagt,sollte sich vllt zweimal überlegen ihn anzusehen.:P
-
01.12.2014, 22:31 #155Kibaku
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
@Sentinel_Prime
Es ist aber nur ein Film, und dort "soll" man auch einfach auf Logik verzichten. Außer es ist ein Film der nur auf Logik aus ist, aber das ist Naruto einfach nicht.
Aber ok, ich sehe es ein, ihr habt hohe Ansprüche. Das ist ein gutes Argument und ich gebe mich auch zufrieden damit. Tut mir leid dass ich dich am Ende hin blöd angemacht habe. Ich glaube für's längere diskutieren sind meine Nerven schnell überladen.
Aber ich für meinen Teil erwarte in 'nem Film wie diesen einfach keine Logik sondern pures Action und Drama. Auch wenn es nach dem Manga spielt, es ist mir egal, weil der Manga selbst offiziell fertig ist. Daher ist es mir auch egal ob Naruto und Toneki im All kämpfen. Hauptsache es knallt.
-
01.12.2014, 22:57 #156Dark Gamer
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
Nur mal kurz was zur Diskussion, es ist doch vollkommen egal ob Shounen oder sonst was. Es ist eine Geschichte und die sollte ein Mindestmaß an Qualität haben (bekommen Sachen wie Death Note usw. auch hin) Naruto bleibt ja nicht mal seinen eigenen Regeln treu verbiegt alles bis zur unkenntlichkeit. Die Mondsache schlägt dem Faß dann nochmal den Boden aus (habe ich die Ki-Blasts schon erwähnt? )
Schaut euch an wie Naruto angefangen hat und wie es jetzt geworden ist. Man könnte eher meinen das das was uns hier präsentiert wird zu DBZ gehört stat zu dem Naruto wie es früher war wie @Sentinel_Prime schon geschrieben hat, ich würde alles darauf verwetten das nach Naruto Part 1 niemand, aber auch wirklich niemand mit so einem Weltall-Trash gerechnet hätte.
Shounen ist also keine Ausrede für miserable Unterhaltung und Tashfaktor auf höchstem Niveau, ihr macht ja gerade so als wären alle Shounen Mangaka so miserable Autoren wie Kishi
-
02.12.2014, 07:50 #157Pánthéos
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
Wirklich jedes vereinzelte mal wenn ich in diesen Thread schaue sehe ich dich rumjammern wie doof doch alles sei. Hat Kishi nicht komplett nach deinen wünschen geschrieben? Das tut mir jetzt aber leid. Das du das ganze nicht gut findest kannst du ruhig einmal erläutern, aber wirklich jeden Post damit vollzuspammen ist irgendwann doch mehr als langweilig. Dir passt das Space-Ding nicht? Ok, dann sag das und dann ruhe.
Das ist wie die Leute die den IPhone und Apple-Thread zumüllen. Können nichts produktives Beitragen und wollen nur stänkern.
Ach und dein rumgejammertes "Die Jolly Roger hat bei Naruto nichts zu suchen bla bla...", dir ist aber bewusst das das ne abgesprochene Sache war und auch Naruto im gleichwöchigen Manga Erwähnung findet?
-
02.12.2014, 10:31 #158Kibaku
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
Also mir ging es nur darum, dass es in dem Film so extrem ist. Bei Filmen ist es mir egal, auch wenn es die Forsetzung des Mangas ist. Ich wollte eigentlich auch nicht den Manga selbst meinen, denn dort hab ich auch schon seit längerem ja aufgehört nach Logik zu suchen oder sowas. Allerdings ist das ein Unterschied, denn ein Film unterhaltet dich bis zu 2 Stunden am Stück, und da muss Spannung und so alles kommen. Bei mir ist es so, dass ich erst garnicht darauf achte was logisch erscheint oder nicht. Deshalb rege ich mich auch nicht so auf, dass Naruto auf dem Mond gegen Toneki kämpf. Aber da Sentinel mir ja erklärt hat, dass ihr andere Ansprüche auf dem Film hat, kann ich dein Beitrag auch nachvollziehen.
Im Grunde wollte ich sagen: Es hat jeder andere Ansprüche: Manche erwarten die gleiche "Behandlung" wie im Manga, also Logik und was weiß ich noch alles. Manche widerrum (dazu gehöre ich) schauen sich den Film nur wegen Action pur an. Bei Anime Filmen habe ich immer solche Ansprüche. Hauptsache die Atmosphäre stimmt. ^^
-
02.12.2014, 17:09 #159Dark Gamer
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
deshalb habe ich auch geschrieben das Kishi dafür "eigentlich" verklagt gehört weil er den Totenkopf entehrt indem er ihn in seinen Trashmanga einbaut und nicht das Oda ihn jetzt verklagen soll.
ich bin mir allerdings sicher das es für Leute die einfach nur Action woll bessere Filme gibt, denn dieser Film soll sich um die Liebe drehen. Diese ganzen Ki-Fights auf dem Mond sind dur der Crap drum rum damit Naruto erkennen kann das er Hinata doch liebt usw. usw.
und ja da es die Fortsetzung zum Manga ist und kein gewöhnlicher Film bewerte ich Naruto the Last mit dem Manga zusammen, wäre das so ein Filler-Film wie der ganze andere Dreck der da von Naruto kam würde ich mir das gar nicht anschauen.
-
03.12.2014, 13:24 #160.Null
AW: The Last: Naruto the Movie (10)
Der Autor? Bei einem fiktionalen Werk bleibt es ihm überlassen, wie er seine Welt gestaltet und welche Begebenheiten er darin geltend macht. Wenn Kishimoto sich an eben jene Mythologie orientieren möchte, was btw. Dragon Ball, wenngleich auch in deutlich geringerer Form, auch tat, dann ist das vollkommen okay.
Vielleicht könnte man ja auch einfach mal versuchen, über seinen beschränkten Horizont zu blicken und anzuerkennen, dass es sich hierbei eben um eine in Japan außerordentlich populäre und kulturell wichtige Fabel handelt. Auch wenn man als Deutscher damit demnach wenig anzufangen weiß und es trotz des beschränkten Wissens als "unpassend" betitelt, so sollte man sich doch zumindest mal eine Sekunde die Zeit nehmen, den Ursprung des Ganzen zu verstehen.
Aber nein, DAS wäre ja intelligent! Nicht auszudenken, würde man so im Forumla diskutieren wollen...
Stimmt! Wer erinnert sich nicht an die ständigen Angriffe des Neunschwänzigen Dämonen-Fuchses im alten Japan! Man, was waren das Zeiten...
Nein, Naruto hat mit Shinobi schon seit jeher wenig am Hut. Sicher, es greift diverse Mythen auf, die sich um die Shinobi Kultur ranken, aber im großen und ganzen IST und BLEIBT es ein normaler Shounen der zu keiner Sekunde die Intention besaß, seinen Leser ein adäquates Bild über die Shinobi Kultur zu vermitteln. Naruto als Charakter wurde von Beginn an als krasser Gegenpol zum üblichen Bild des "Ninja" dargestellt.
... Und soll ich dir mal was flüstern? "Ninja" werden in Filmen und Videospielen auch falsch dargestellt! Aber sags nicht weiter!
Soso, der selbst ernannte "Profi" in Sachen "Ninja" (allein der Umstand, dass du offensichtlich ernst gemeint das Wort "Ninja" benutzt, zeugt von deiner Unfähigkeit in diesem Sektor) will mir also sagen, "Ninja" seien allesamt Killer gewesen... Mitnichten. "Ninja" waren genau das, was sie sein sollten: Das reicht von perfekten Killern zu strategischen Beratern, über simplen Kundschaftern oder auch einfach Kämpfer in einer Schlacht.
Siehe oben: "Sicher, es greift diverse Mythen auf, die sich um die Shinobi Kultur ranken". Mir sind diverse Geschichten wohl bekannt und auch, dass selbst Begriffe wie "Suiton" aus dem realen Shinobi Mythos entstammten. Nur soll ich von Dragonball nun eine perfekte Kampfsport Simulation erwarten, ausschließlich weil sie Wörter wie "Karate" nutzen? Nein, denn das wäre extrem dämlich!
Sorry, aber das kann echt nicht dein Ernst sein
Klar! Der reale Thatch war auch ein Apfelkuchen mampfender Schreihals! Unbedingt! Das war gar kein sadistischer Wahnsinniger, der wollte nur seinen Traum erfüllen!
Rede ich gerade mit einem Grünschnabel, oder wat ist hier los?
EDIT: Um zumindest ansatzweise beim Thema zu bleiben:
The Last: Naruto the Movie: Kishimoto Video Interview, New Clips, Ending Spoiler | Saiyan Island (Neu)
Prologue for The Last: Naruto the Movie | Saiyan Island ("Neu"...)
Masashi Kishimoto Talks Sasuke, Friendship, The Last: Naruto the Movie | Saiyan Island (Na ja... net sooo neu...)
Wie immer: Spoiler Warnung
Ähnliche Themen
-
Naruto the Movie: Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll -
Naruto the Movie: -
Naruto Movie 4: Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ? Kann es kaum noch aushalten.:confused: -
Naruto Movie 4: -
Naruto the Movie:
Hm grundsätzlich immer ist ein Widerspruch du Arschloch!
Club der ZS-Elite