Ergebnis 481 bis 500 von 709
-
19.12.2015, 10:50 #481Kibaku
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Neuer Boruto Manga ist 2016 in anmarsch und wird von Kishimotos Assistent, Mikio Ikemoto, gezeichnet. So wie einst The seventh Hokage: Naruto Gaiden im April startete, so wird auch der neue Manga "Boruto" im April nächsten Jahres starten. Kapitel wird monatlich erscheinen, nicht wöchentlich. Wie lange der Manga laufen wird wurde zuerst zwar fälschlicherweise mit "einen Monat lang" angegeben, aber es war so gemeint dass der Manga monatlich ein Kapitel rausbringt. Über die Länge wurde dann nichts gesagt.
Kishimoto selbst wird das ganze Projekt überwachen und wahrscheinlich kann man sich bei Problemen und ähnliches an ihm wenden. Ukyō Kodachi ist für's Story-writing verantwortlich.
Naruto Franchise Gets New Boruto Manga Supervised by Masashi Kishimoto (Updated) - News - Anime News Network
Außerdem wird Kishimoto im April für den Manga Spin-Off ein one-shot veröffentlichen, welches er in der Jump Festa, in Tokyo bestätigt hat.
http://www.animenewsnetwork.com/news...-1-shot/.96703
-
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
19.12.2015, 11:17 #482Dark Gamer
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Wunderbar, Kishi traue ich sowieso kaum noch was zu, also super Info das er nicht die Story schreiben wird, nun kann sich jemand anderes beweisen und es vieleicht besser machen als Kishi (was eigentlich nicht so schwer sein sollte wenn man das Ende von Naruto noch im Hinterkopf hat).
-
19.12.2015, 11:24 #483Tyki_Mikk
-
19.12.2015, 12:16 #484Dark Gamer
-
19.12.2015, 12:25 #485Tyki_Mikk
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Naja ich weiß nicht so recht,ich würde mir kein Kampf mit Oro wünschen das hatten wir schon und es wäre langweilig,vorallem wo jetzt Sasuke und Naruto zu stark für diesen wäre.
Soweit ich weiß ist die Ninja welt nur ein teil vom Land,sozusagen vllt Europa.
Wir haben wirklich nie erfahren was in den anderen länder los ist und wie dort die Struktur gebaut ist,haben diese auch Hokagen???
Ich sehe nur da ein gute Potenzial was richtig gutes rauszuhauen und eine gute Story damit zu verknüpfen.
Was ist wenn z.b ihn den anderen länder nicht spezial Ninjas sondern eine andere art vom macht herrscht??
Vllt haben diese mit dem Chakra eine eigene technik entwickelt und kämpfen z.b komplett anderes als ein Ninja.
Und vllt starten die anderen länder ein krieg gegen der ninja allianz.
Sowas könnte/wünsche ich mir und würde wieder eine neue komplette naruto welt zeigen.^^
-
19.12.2015, 12:28 #486.Null
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Ist immer interessant zu sehen, was ein "Neuling" (was man bei einem Assistenten ja kaum sagen kann) mit einem bereits etabliertem Werk anstellen wird. Da Kishimoto weiterhin involviert ist, mache ich mir diesbezüglich aber wenig sorgen.
Befremdlicher wird es da eher sein, vertraute Charaktere mit neuem Zeichenstil zu sehen... Zwar hat der Kerl sicher eine Menge während seiner Arbeit für Kishimoto gelernt, aber selbstverständlich bringt er seinen ganz eigenen Stil mit. Da ich den von Kishimoto sehr schätze, wird die Umstellung diesbezüglich sicher nicht einfach xD
Bemerkenswert ist zu guter Letzt auch, dass der Manga, obgleich er von einem anderen Autor verfasst wird, trotzdem in einem monatlichem Zyklus erscheint. War das eine Auflage vom Verlag, oder ein Anliegen von Herrn Ikemoto?
Jetzt wird es wohl Zeit, sich diesen Namen schnellstmöglich zu merken...
Mit dem Kaguya Clan hat man doch regelrecht ein ganzes Universum/eine ganze Dimension für weitere Charaktere und Möglichkeiten geöffnet. Hinzu kommen die zahlreichen neuen Charaktere, die bereits durch den Film bekannt sind. Material gibt es wahrlich zu genüge.
EDIT:
Sehe gerade, dass noch ein Mann involviert sein wird. Sprich Zeichnung und Story werden getrennt voneinander verfasst... Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ aufs Endprodukt aus.
-
19.12.2015, 12:51 #487Tyki_Mikk
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Wäre wirklich eine lösung zu mal wir nicht wissen wo sich der clan überhaupt aufhaltet.
Aber irgendwie finde ich das es wieder irgendwie das gleiche wäre,gegner mit Rinnegan taucht auf und der kampf muster wäre das selbe.
Ich hab ehrlich gesagt genug von diesen Op Augen fähigkeiten,besonders für Boruto wünsche ich mir Gegner die von sich aus ohne Augen Technik stark sind und was komplett neues Drauf haben.
Da sind unsere meinung wahrscheinlich unterschiedlich^^
-
19.12.2015, 13:03 #488.Null
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Absolut, das Rinnegan sollte nach wie vor für die stärksten der Feinde reserviert sein. Und jene sollten für Boruto und Co noch für lange Zeit außer Reichweite liegen (sowohl was die tatsächliche Distanz, als auch die Fähigkeiten betrifft).
Der Kaguya Clan (oder jeder andere Clan, der Reisen durch Dimensionen vollbringen kann), muss aber ja nicht ausschließlich aus Rinnegan-Trägern bestehen. Neben den bekannten Augen gäbe es die Möglichkeit, komplett neue Dojutsu einzubringen. Aber auch Fähigkeiten, die mit Augen überhaupt nichts zu tun haben, wären denkbar (man bedenke nur Kimimaro).
Der Kaguya Clan sollte aber, wenn er überhaupt vorkommt, in weiter Ferne liegen. Derzeit sollte der Fokus klar auf Boruto und der neuen Generation gewichtet sein. Die Welt von Naruto hat sich über die Jahre stark verändert (vor allem technologisch), und das bringt natürlich wieder viel Konfliktpotential mit sich. Durch die neuen Technologien können auch Leute, die vorher keine Gefahr darstellen, plötzlich zu ernst zunehmenden Gegnern werden.
Ich für meinen Teil bin gespannt, wie sie das Ganze umsetzen.
-
19.12.2015, 13:04 #489Dark Gamer
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
es wird wohl tatsächlich schwer aus Naruto noch was sinnvolles zu machen, nachdem Kishi das ganze so ziemlich gegen die Wand gefahren hat, die Chancen sind ja auch nicht gerade gering das es nun weitere Alienaktion gibt, man erinnere sich an Dragonball wo erst Raditz gekommen ist (Kaguya) und es dann später weitere 2 Aliens mit Nappa und Vegeta gab (Kinishiki und Momoshiki). Es ist noch völlig offen wofür Kaguya ihre Armee gebraucht hat und ich hoffe das uns kein Freezer erwartet der wiederum die Otsutukis unterdrückt hat weshalb sie handeln mussten.
Am Ende hoffe ich einfach auf Orochimaru welcher Otsutsuki Ruinen erforscht und dadurch ne Möglichkeit findet Naruto und Sasuke ihre Rikudo-Kräfte zu nehmen oder einfach selbst auf ein höheres Level steigt, es ist immerhin Orochimaru der erste Antagonist, wie der damals noch dargestellt wurde war einfach Gänsehaut pur, dieser Darstellung sollte er einfach wieder gerecht werden.
-
19.12.2015, 13:13 #490Tyki_Mikk
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Man hat sehr viele möglichkeiten eine super Story daraus zu machen,ich weiß nicht wie ihr das sieht aber ich wünsche mir kämpfe die wir früher am anfang von Naruto gesehen haben und mit Boruto und sein team könnte man das wirklich umsetzen.
Ich auch,ich hoffe das es gut wird.
Hoffen wir einfach das beste.
Edit: Das habe ich gerade von einem anderen user gelesen.
Außerdem wird es noch einen eigenen TV-Anime für die Itachi-Novel geben. Siehe auch hier: ANN
-
19.12.2015, 16:54 #491.Null
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Nur um mal einen kleinen Einblick darauf zu geben, wie denn so etwa der Stil von dem guten Mann aussieht: Imgur: The most awesome images on the Internet
Selbstverständlich heißt das nicht, dass das Endprodukt auch so aussehen wird. Das Bild oben ist ja auch eher an den Stil von Kishimoto angelehnt, wobei die Einflüsse von Herrn Ikemoto deutlich erkennbar sind.
-
19.12.2015, 17:20 #492Kibaku
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Das letzte Bild auf der Seite gefällt mir. Aber grundsätzlich ist sein Zeichenstil zwar nicht schlecht, aber irgendwie doch ganz eigenartig. Dass er nicht 1:1 wie Kishimoto zeichnen kann dürfte wohl jedem klar sein und ich glaube auch dass die ersten zwei bis drei Kapiteln Gewöhnungssache sein wird bis wir uns dran gewöhnt haben, je nachdem wie der gute Ikemoto nun zeichnen wird.
Das Bild oben bei der Veröffentlichung des neuen Manga musste ich zweimal genauer hinschauen was du damit gemeint hattest, und du hast recht, man merkt Ikemotos Einflüsse schon. Zum Glück aber nicht so stark wie auf der verlinkten Seite. Ich bin dennoch gespannt was er nun aus der Hut zaubern wird.
-
19.12.2015, 21:08 #493ThatOneRandomGuy
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Interessant. Mal sehen was die Herren Ikemoto und Kodachi liefern. Ich hoffe auf das Beste.
-
19.12.2015, 23:36 #494.Null
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Neben der eigentlichen Qualität der Zeichnungen (welche jeder für sich persönlich definieren muss), bleibt auch die Frage, ob Ikemoto (fuck, musste nachschauen... xD) Actionszenen (und Bewegungen per se) so gut darzustellen weiß, wie Kishimoto es stets tat.
Nun haben wir es bei Ikemoto mit einem Assistenten zu tun, der Naruto fast schon von Beginn an begleitete (ich glaube, jenes Bild stammt aus einen der aller ersten Bände -> http://narutogold.altervista.org/img...home/staff.bmp), demnach wird er mehr als genug Zeit gehabt haben, sich Tricks und Kniffe abzuschauen. Nichtsdestotrotz scheint dies ja sein erster "eigener" Manga zu werden, und dann gleich so eine Hausnummer...
Dagegen ist der Herr Kodachi ja ein recht unbeschriebenes Blatt, soweit ich das erkennen kann. Neben dem Boruto Film und ein paar anderen Dingen, scheint er noch nicht sonderlich viel gemacht zu haben.
Mich würde interessieren, ob es in der Vergangenheit schon prominente Beispiele gab, bei welchen bekannte Serien unter neuer Flagge (am besten erfolgreich) weitergeführt wurden.
Ebenfalls würde mich interessieren, wie das Franchise mit der neuen Richtung umgehen wird. Nehmen wir mal an, der Boruto Manga ist populär genug, um als Anime, Film oder Game umgesetzt zu werden: Richtet man sich bei derlei Umsetzungen an den typischen Kishimoto Zeichenstil (eben den etabliertem), oder fährt man auch hier komplett mit dem neuen Stil? Aus Sicht der Produkt-Identifikation wäre ersteres wohl nahelegender...
-
12.01.2016, 19:25 #495.Null
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Ist das nun eigentlich "der" Thread für den neuen Manga, oder wie? Ich nehme es mal an. Hier gibt's ne kleine Mini-News:
Just a little bit of info from this week's SJ Podcast. Andy Nakatani, Editor-in-Chief of the official English WSJ, discussed his trip to Japan for Jump Festa and the short interview he had with Kishimoto. Bullet points:
- Confirmation that his next series will be sci-fi.
- Kishimoto said that Boruto will be a legitimate, canon part of the Naruto universe.
- As such, Kishimoto is really going to supervise it. "Like, super-supervise it."
Kishimoto considers the Boruto serial to be just as important as the new manga he's working on, so in his mind he's giving them both equal attention.
Frage mich, wie sich das mit dem "equal attention" schlussendlich auf beide Werke auswirken wird. Auch wenn es mich freut, Kishimoto derart involviert in dem Ganzen zu sehen, so möchte ich doch nicht, dass sein neues Werk dadurch negativ beeinflusst wird. Ebenso sollten die neuen Kerle hinter Boruto ein paar Freiheiten haben.
-
12.01.2016, 23:29 #496Kibaku
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Ich denke es wäre nicht verkehrt wenn wir diesen Thread weiterhin benutzen für den neuen Manga, da es ja anscheinend nun auch die wirkliche Fortsetzung sein soll (Canon).
Ganz wie du habe ich eigentlich auch bedenken wenn Kishi beim neuen Boruto Manga in der Ausmaß mit involviert ist. Ich meine "Super-supervise" hört sich ja schon so an, dass er relativ streng überwacht, möglicherweise könnte es auch die Freiheiten der Leuten einschränken, was ich jedoch nicht hoffe.
Ich hab's mir ja so vorgestellt dass er da ab und zu mit aushelfen wird bei Problemen und so Kleinigkeiten, damit er sein Fokus ganz auf seinen Sci-Fi Manga legen kann. Naja, ob er sich damit selbst einen gefallen tut ist die andere Frage. Bin jedenfalls gespannt was dabei rauskommen wird.
PS: Das "Spin-Off" im Titel kann ich dann bei Bedarf rauslöschen.
-
10.03.2016, 20:38 #497Kibaku
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Auf FB habe ich den ersten Shot gesehen, wie der Manga in etwa gezeichnet wird:
Ob das jetzt Fake ist weiß ich leider nicht, wiegesagt ist von FB und die geben nie eine Quelle. Offiziell sieht das allerdings schon aus... Was haltet ihr von diesem Stil?
-
10.03.2016, 20:44 #498Pánthéos
AW: Boruto Manga - japanischer Stand
Der Stil gefällt mir sehr gut. Es würde mich aber enttäuschen und langweilen wenn Boruto auch mit dem Rasengan ankommen würde... Er soll sich was eigenes entwickeln, eine eigene Persönlichkeit sein, nicht nur ein NAruto 2.0.
-
10.03.2016, 21:04 #499Narutofreak1412
AW: Boruto Manga - japanischer Stand
Jup, das ist legit aus dem aktuellen Jump, danke fürs Posten ^^
Ist total an mir vorbei gegangen.
Rechte Seite:
-
10.03.2016, 23:41 #500Kibaku
AW: Boruto Manga - japanischer Stand
Nun, also ich bin mir sicher dass ich mich an diesem Stil gewöhnen könnte. Worauf ich ein wenig Angst habe ist dass so die Charakteren das verlieren, was sie ausmachen. Nicht das Naruto aufeinmal zu ernst wirkt oder Hinata. Aber nun erstmal gucken, ich freue mich jedenfalls schon darauf.
Ähnliche Themen
-
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Spoiler Naruto Manga (japanischer Stand)
Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...
Ich sehe das aktuell ganz entspannt. Ich spiele neben Celebi nur noch Pyro. Da ist recht schnell immer klar, ob es Sinn macht, im Spiel zu bleiben....
Pokémon Trading Card: Pocket