Ergebnis 561 bis 580 von 709
-
06.08.2016, 08:27 #561Cloud_Strife_FF7
-
-
06.08.2016, 09:16 #562Narutofreak1412
-
01.09.2016, 22:24 #563Unregistriert
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
=wieviele mangas sind das?
-
02.09.2016, 17:31 #564Narutofreak1412
-
03.09.2016, 22:07 #565AnnaM91VK09
AW: Boruto Manga - japanischer Stand
Wann kommt den der zweite Band? Ich habe bisher einmal im Netz in dem Manga reingesehen bzw. das erste Kapitel mit Sasukes Tochter gelesen, leider hab ich ihn noch nicht in Züri gesehen, aber bin ja nächste Woche in Berlin da bekommen ich den sicher und wäre toll wenn das zweite Band dann auch draussen wäre.
-
03.09.2016, 22:42 #566Narutofreak1412
AW: Boruto Manga - japanischer Stand
Das mit Sarada ist ein anderer Spin-Off ^^
In Deutschland ist bisher nur dieser von Masashi Kishimoto bestätigt, der ist auch mit einem Band abgeschlossen. Das ist der Spin-Off, in den du reingeschaut hast.
Aktuell geht es hier um den Boruto-Spinoff von einem anderen Manga-Zeichner. Den ersten Band von diesem Spin-Off gibt es bisher nur in Japan und den zweiten Band würde ich auf Dezember/Januar tippen.
-
03.09.2016, 23:06 #567AnnaM91VK09
AW: Boruto Manga - japanischer Stand
Okay, danke für die Information!
-
29.09.2016, 20:48 #568LittleGreen
AW: Boruto Manga - japanischer Stand
Alsooo wir wären ja schon fast am Ende des Filmes nun.
In der Geschwindigkeit würde ich schätzen, das wir nach in Kapitel 8 mit dem neuen Inhalten anfangen werden.
6 & 7 werden sicher noch vom Film handeln.
Wobei es eventuell auch das 8. Kapitel noch mit einbeziehen könnte. Aber spätestens beim 9. Kapitel rechne ich mit neuen Inhalten.
-
20.11.2016, 16:19 #569Sentinel
AW: Boruto Manga - japanischer Stand
So, ich hab mir jetzt das 7. Kapitel vom neuen Boruto Manga durchgelesen und mir gefällt schonmal der Zeichenstil - mMn gibt es wenige Unterschiede zu Kishimotos Zeichenstil.
Was ich jedoch ganz interessant finde, ist Monoshikis neue Form, nachdem er Kinshiki absorbiert hatte. Dieser unterscheidet sich ja vollkommen als der im Movie - für mich ähnelt dieser jetzt etwas mehr Madara, was ich gut finde.
Mal schauen, wie man den Kampf jetzt darstellen möchte, vor allem da Monoshiki eine komplett andere Form als im Movie besitzt. Bin sehr gespannt drauf. ^^
-
20.11.2016, 20:45 #570ThatOneRandomGuy
AW: Boruto Manga - japanischer Stand
-
20.11.2016, 20:48 #571Dark Gamer
AW: Boruto Manga - japanischer Stand
Also das hier gefällt mir, scheinbar sind wir an dem Punkt wo der Manga nun vom Film abweicht. Momoshiki sieht jetzt wesentlich cooler aus als das was Kishi am Ende aus ihm gemacht hat, hoffentlich kommt diese Form ins Spiel.
-
20.11.2016, 22:09 #572Sentinel
AW: Boruto Manga - japanischer Stand
Jep, ich frage mich jetzt auch, wie der Kampf im Manga sein wird.
Ich würde es sehr gerne begrüßen, wenn dieser nen anderen Verlauf besitzt und vom Film abweicht; denn die Kampfszenen waren für mich zu imbalanced.
Naruto und Sasuke bewegten sich genauso schnell und waren körperlich gleich stark, obwohl sich Sasuke auf seiner base form befand und Naruto sein KCM aktivierte, womit er einen deutlichen Kraft- sowie Geschwindigkeitsboost bekommt. Dazu hatten die sich die ganze Zeit durch den Kampffeld geschlagen, wo sie durch Berge (und den Shinjuu, wodurch sogar bei der Wucht die großen Wurzeln aus der Erde gewaltsam gerissen wurden) geschlagen wurden.
Natürlich habe ich rein gar nichts gegen Kampfszenen, wo man sich auf Taijutsus konzentriert, aber wenn ich mir solche Kampfszenen ansehe, wo sogar der physisch stärkste Charakter - nämlich Guy - derartiges nicht gezeigt hatte, dann find ich das schon etwas heftig.
Für mich war das Gezeigte deswegen etwas zuviel des Guten, da das einfach nicht zu den feats passt, welches die Charaktere am Ende des Mangas gezeigt hatten. Statt dessen würde ich es viel lieber bevorzugen, dass die beiden geschickliches Taijutsu zeigen und Monoshiki damit überwältigen würden.
Aber gut: Ich muss auch zugeben, dass der Movie einen natürlich unterhalten sollte; und das kann man eben sehr gut mit flüssigen Animationen und unglaublichen Kampfszenen machen. Jedoch würde ich deshalb einen anderen Verlauf bevorzugen, den man auch kreativer darstellen könnte, als überwiegend große Zerstörungen zu zeigen. ^^
Ich fand den Monoshiki im Movie auch ziemlich schlecht, was sein Aussehen betrifft.
Für mich hatte dieser einfach zuviele Ähnlichkeiten mit den Antagonisten aus den vorigen Naruto Movies, die einfach nur böse wirken "sollen". Hier ist es jedoch diesmal so, dass Monoshikis Aussehen recht Kishimoto-ähnlich gezeichnet wurde, was mir deutlich besser gefällt.
Jedoch muss man überlegen, dass nicht alleinig Kishimoto seine Finger im Spiel hatte beim Design von Monoshiki. Denn Studio Pierrot - zumindest das entsprechende Team - besitzt nach wie vor die Rechte, um mit Kishimoto das Ganze gemeinsam zu besprechen um dies umzusetzen.
Für mich sieht das deshalb viel mehr nach einer Sache aus, welches vom Studio kam als von Kishimoto himself, der denen dabei sicher zugestimmt hatte. Das kann ich mir zumindest so vorstellen.
-
20.11.2016, 22:20 #573Dark Gamer
AW: Boruto Manga - japanischer Stand
da muss ich zustimmen, wie brutal die Charakter da gekämpft haben ohne echte Konsequenzen erleiden zu müssen war echt unnötig. Jetzt hat man die Chance den Kampf um einiges aufpolieren zu können, der könnte über mehrer Kapitel gehen und die Kage richtig mit einbeziehen, man könnte Momoshiki jetzt zu einem würdigen Char machen, denn im Film war er ein Witz.
wobei schnelle Animationen auch nicht alles sind. Ein gut durchdachter Kampf hätte mir viel mehr gefallen als Action um jeden Preis.
So ist es, der Film sah einfach aus wie ein Random-Bösewicht den man in Filler einbaut, sah total uninspiriert und hingeklatscht aus, einfach nur ein dicker Muskelprotzdämon. Dieser Momoshiki hier sieht schon sehr unheimlich aus, so stellt man sich evtl. Lucifer persönlich vor.
Nun in jedem Fall war das frühere Design ein totaler Reinfall, wer immer geglaubt hat das diese Form "cool" aussieht und sie deshalb durchgewunken hat, hat einfach keinen Geschmack was Schurken-Designs angeht.
-
28.11.2016, 12:35 #574Sentinel
AW: Boruto Manga - japanischer Stand
Nun, ca. 2-3 Kapiteln würden für den Kampf ausreichen; man darf nämlich nicht vergessen, dass die Kapiteln monatlich erscheinen und jeweils 40-50 Seiten haben.
Ansonsten muss ich dir absolut zustimmen.
Monoshiki hat jetzt eine neue Form bekommen, womit er theoretisch auch interessante Fähigkeiten benutzen könnte - ich würde neue Szenen jedenfalls sehr begrüßen.
Natürlich sind schnelle - und vor allem sehr flüssige und tolle - Animationen nicht alles. Jedoch muss man daran denken, dass das ein Movie ist und diese macht man in den meisten Fällen sehr actionreich mit vielen tollen Animationen.
Es könnte sogar noch viel schlechter gehen - deswegen bin ich eigentlich schon zufrieden damit, wie der Movie schlussendlich war. Man darf ja nicht vergessen, dass der Movie nicht nur Kämpfe hatte.
Das ist eben das Schwierige an der Sache, so ein wichtiges Arc in ca. 120-180 Stunden zu packen - der Zusammenhang muss stimmen und das ist wichtig!
Jep, deswegen finde ich seine andere Form auch viel besser; zudem sieht er jetzt auch Madara sehr ähnlich, finde ich. ^^
Nun, hier muss ich aber auch sagen, dass ich mir nicht wirklich darüber anmaßen möchte, wessen Geschmack nun gut ist oder nicht - jedem das Seine.
Ansonsten finde ich persönlich auch, dass diese Form ein totaler Reinfall ist - man könnte Monoshiki jedenfalls nen besseren Design geben. Sein normales Design ähnelte auch sehr von diesem Antagonisten aus Naruto Shippuden Movie 3; wobei das aber auch noch okay ist für mich. Aber diese komische Muskelprotzform geht gar nicht für mich.
-
29.01.2017, 22:58 #575Tyki_Mikk
AW: Boruto Manga - japanischer Stand
Hm in Manga war Momoshiki nicht so stark wie im Movie, da konnte er sehr schwer mit nur einem mithalten.
Naruto selbst hatte sogar recht gute chancen ihn alleine zu besiegen, wobei dann der Kyubi auch seine probleme gegen den Stein Golem hatte.
In dem Sinne war Momoshiki nichtmal so stark wie Madara in meinen Augen, wobei mir in Manga der Hokagen Naruto viel stärker vorkam als in Movie.
-
30.01.2017, 09:46 #576daywalker2609
-
30.01.2017, 09:57 #577Tyki_Mikk
AW: Boruto Manga - japanischer Stand
Jo aber damit meinte er nur Naruto(weil er als Hokage schon lange nicht mehr trainiert und gekämpft hat)...
Trotzdem wäre das ja unlogisch, ich meine Naruto in normalen Kbm konnte relativ leicht mit Momoshiki mit halten, das hätte z.b der Naruto in Krieg Arc never schaffen können.
Toneri hat wahrscheinlich gegen den stärksten Naruto gekämpft und verloren, Momoshiki hatte gegen einen Naruto probleme der laut Kurama überhaupt nicht in Form war.
Wobei ich gerne wissen würde wer jetzt nun der stärkere von den Vier war und wie groß eigentlich deren powerlvl entfernt sind:
Kaguya,Madara,Toneri und Momoshiki.......
-
30.01.2017, 13:22 #578Dark Gamer
AW: Boruto Manga - japanischer Stand
das lässt sich eigentlich beantworten.
Madara > Kaguya > Momoshiki > Toneri
Kaguya fehlte es einfach an Intelligenz und Kampfgeschick. Mit relativ wenig Chakra konnte Madara in Kämpfen viel erreichen wärend Kaguya Massen an Chakra verbrauchte für eine Fähigkeit.
Unsterblich waren sowohl Madara als auch Kaguya beide konnten nur durch eine Versiegelung besiegt werden. Momoshiki hatte das Problem das er auf die Jutsus seiner Gegner angewiesen war, ohne feindliche Jutsus kann er nicht viel machen, deswegen steht Madara hier auch ganz an der Spitze, egal welcher Bereich, Taijutsu, Genjutsu oder Ninjutsu, er ist in allem an der Spitze und kann somit gegen alles kämpfen. Kaguya musste sich für ihre Kämpfe auf ihre NInjutsu verlassen, Momoshiki auf die Ninjutsu der Gegner und Toneri war mit einem Schlag down, da brauchte Naruto nicht mal Unterstützung.
-
31.01.2017, 11:39 #579Tyki_Mikk
AW: Boruto Manga - japanischer Stand
Dieser Naruto hat dinge gezeigt die wir in gesamten Naruto Manga nicht gesehen haben.
Erstens diese unglaubliche Geschwindikgeit mit der er gegen Toneri gekämpft hat, seine starke Verteidigung die selbst einen Attacke geblockt hat die den ganzen Mond halbiert hat.
Zudem hat er mit abstand den stärksten Punch in den Gesamten Naruto Manga gezeigt, sowas konnte garkein naruto charakter davor.
Selbst nichtmal Madara, Kaguya oder Momoshiki.
Und Toneri konnte sehr gut mit diesen mithalten, ich denke schon das Toneri zumindest stärker als Momoshiki war.
-
31.01.2017, 12:36 #580Sentinel
AW: Boruto Manga - japanischer Stand
Das würde schon eher passen, finde ich.
Denn wenn man sich anschaut wie stark Naruto im Movie eigentlich war, hatte es mich nicht so sehr gewundert, dass dieser Toneri mit nur einem Schlag bezwingen konnte.
Naruto hatte scheinbar nach dem Krieg Arc sehr viel trainiert und seine Chakrakontrolle verbessert. Denn wenn man sich anschaut, wie alleine sein Rasenshuriken aussieht, eine vollkommen neue Farbe hat diese nämlich bekommen, hat Naruto sehr viel daran getan, um seine Jutsus noch stärker zu machen. Zusätzlich dazu hatte er endlich die Zeit dazu, sein Chakramode vernünftig zu trainieren, denn im Krieg hatte er ja kaum Zeit gehabt, um diesen wirklich zu trainieren.
Und jetzt das Besondere an der Sache: Naruto hatte seine Chakrakontrolle so trainiert, dass er sein Chakramode beliebig an irgendeiner Körperstelle ganz stark konzentrieren kann (erinnert mich auch ein bisschen an Hardening aus OP ) - damit kann er seine Angriffe nochmal besonders stark machen sowie auch seine Verteidigung, was man im Movie auch sah.
Was Naruto an sich auch ziemlich stark machte, waren scheinbar seine Taijutsu-Skills, die er trainiert hatte; der Gute konnte immerhin eine fette Explosion - ohne sein Chakramode zu aktivieren - einfach so tanken, wo ein "kleiner Teil" des Mondes einfach mal so gesprengt wurde...
Was ich damit eigentlich sagen möchte: Dieser Naruto, der wohl an seiner Prime war, hatte auch Probleme gegen Toneri, er musste seine gesamte Kraft sammeln, um seine Attacke zu blocken und schließlich mit dieser Kraft konnte er ihn auch besiegen.
Wenn Toneri schwächer wäre als die anderen, könnte er unmöglich mit diesen Naruto auch nur im Ansatz mithalten - aber da er ganz besonders durch sein Tenseigan stärker wurde, war es ihm möglich, auch mit diesem Naruto mitzuhalten.
Was hat jedoch Momoshiki auf den Tisch gebracht? Er hatte ziemlich große Probleme gegen einen Naruto, der im Vergleich zu Rikudo Naruto/The Last Naruto/Krieg Arc Naruto deutlich schwächer ist - was Kurama in Gaiden sogar angesprochen hatte.
Momoshiki ist zwar mächtig, wenn es darum geht, die Techniken der Gegner effektiv gegen sich zu lenken und Chakra zu absorbieren, aber in allen anderen Kategorien punktet Momoshiki nicht gerade herausragend... Und mal ehrlich: Was Fähigkeiten angeht, braucht sich Toneri auch nicht vor Momoshiki zu verstecken.
Deswegen finde ich Toneri auch stärker in dieser Hinsicht, da er nicht nur starke Fähigkeiten hat sondern auch gute Taijutsu-Skills, die nicht ganz so ohne sind. Sein Pech war es nur, dass er gegen einen Naruto gekämpft hatte, der in Sachen Kraft sogar stärker sein könnte als seine vorige Version im Krieg.
Inwieweit hatte Madara denn wenig Chakra und was konnte er denn großartiges reißen?
1. Wurde er von Guy vollkommen - ohne Gegenwehr - verprügelt und wäre fast gestorben
2. War er sehr stark überfordert gegen Naruto und Sasuke und konnte selbst, nachdem er das Shinjuu absorbierte, dann nicht viel gegen die beiden unternehmen. Selbst nachdem Madara sein zweites Rinnegan und das dritte Auge hatte, konnten seine Fähigkeiten Naruto und Sasuke nur minder beeindrucken
3. Kaguya konnte ihre Gegner vollkommen in andere Dimensionen instant porten; könnte Naruto nicht fliegen, hätte er schon allein in der Lavawelt sein Ende gefunden. Natürlich verbraucht diese Fähigkeit viel Chakra. Aber ihre anderen Fähigkeiten sind nicht solche Chakrafresser und trotzdem sind sie sehr gefährlich gewesen für Naruto und Co.
4. Am Ende konnte Kaguya so viel Chakra sammeln, wo sie einfach Naruto und Co. in allerlei Dingen überlegen war; sei es Taijutsu, Ninjutsu oder sonstiges. Naruto und Sasuke konnten sie am Ende nur versiegeln - das war einfach die einzige Möglichkeit, denn sonst könnten die Kaguya in diesem Zustand nichts entgegensetzen; unabhängig davon, ob beide unsterblich sind oder nicht
Natürlich ist Madara in Sachen Können, Intelligenz und Strategie besser als eine Kaguya, aber was sollen solche Dinge schlussendlich gegen einer Gottheit nützen? Solche Eigenschaften haben auch ihre Grenzen und bei einer Gottheit, die kaum zu bezwingen ist, nützen solche Dinge auch wenig.
Allein bei Shikamaru hat man doch gesehen, dass derlei Dinge ab einem gewissen Punkt nen Scheißdreck bringen gegen solche Gegner - und da ist auch Madara keine große Ausnahme.
Siehe oben, Kaguya ist - abgesehen von der Unsterblichkeit - in allerlei Dingen deutlich überlegener als Madara. Fähigkeiten wie Können oder Intelligenz schließe ich da mal aus.
Inwieweit möchte Madara Kaguya in irgendeiner Art und Weise auch nur schaden? Vergessen wir mal die Tatsache, dass Kaguya unsterblich ist - als auch Madara - und das Madara sie in dieser Richtung nicht töten kann, beherrscht dieser auch nicht die entsprechende Versiegelung, um Kaguya wenigtens zu versiegeln. Kaguya jedoch könnte Madara auch besiegen, dazu reicht es nämlich, sein Chakra zu absorbieren; oder diese Stäbe. Dagegen konnte sogar Narutos Heilung nichts bringen.
Tausch ihn gegen Kaguya aus und dann stimme ich dir vollkommen zu. ^^
Zudem war er in Sachen Taijutsu Naruto und Sasuke sogar unterlegen, er musste unbedingt fliehen, damit die beiden ihn nicht kriegen konnten. Und selbst mit seinem dritten Auge konnte er die beiden nicht so stark beeindrucken.
Nun, sie musste sich nicht nur auf ihr Ninjutsu verlassen sondern auch auf ihr Taijutsu.
Denn man muss auch gute Taijutsu-Skills beherrschen, um mit 1000 Rikudo Narutos mitzuhalten, die allesamt ziemlich stark und schnell sind.
Und wie schon geschrieben: Am Ende wurde Kaguya sogar deutlich stärker, in allen Bereichen. Madara könnte zwar mithalten gegen sie aber das wars auch.
Siehe oben; Naruto hatte auch seine gesamte Kraft in diesem Schlag gebündelt um Toneri zu besiegen.
Der gute Toneri konnte gegen einen Naruto ohne Unterstützung, der wohl am Höhepunkt seiner Kraft war, nichts reißen, während Momoshiki Probleme - sogar mit seinem Power Up - gegen einen Naruto hatte, der deutlich schwächer wurde.
Da punktet Toneri für mich ganz klar besser.
Ähnliche Themen
-
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Spoiler Naruto Manga (japanischer Stand)
Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...
Zum einen beglückwünsche ic hdich zum Blick in Olaf Scholz' Gedankenwelt. Viele versuchen dasd, aber dir ist es gelungen, die Beweggründe seiner...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg