Ergebnis 41 bis 44 von 44
-
06.10.2009, 22:38 #41dsWarrior
AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise
In anderen Interviews bezeichnete Chester, die Musik von Dead by Sunrise als „dunkler“ und „emotionaler“ als die Musik Linkin Parks.
Das wird wohl der springende Punkt sein, weshalb sich LP für andere besser anhört.
Da ich aber mehr auf Alternative Rock/Hard Rock stehe, wird sich meine Wiedergabeliste für längere Zeit nicht gravierend verändern!
-
AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
07.10.2009, 23:53 #42Lp Freak
AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise
Hey Ho lieber Forumsfreunde,
ich habe heut ein tolles Ereignis miterlebt, und zwar waren Dead By Sunrise heute am 07.10.09 in Hamburg im Grünspan und spielten eine Delta Radio Secret Show. Ich hatte zwar keine Karte gewonnen, konnte aber da 50 Freikarten zu verteilen waren, ne Karte gewinnen. *_*
Ich habe die Show gesehen und fasse mal zusammen:
Hier die Setlist:
01. Crawl Back In
02. Condemned
03. The Morning After
04. Fire
05. Let Down
06. Walking In Circles
07. Too Late
08. The End Of The World
09. My Suffering
10. Inside Of Me
11. 20 Eyes (The Misfits cover)
Konzertbericht:
Da war ich. Vor dem Grünspan. Die Uhr tickte viertel vor 7 und es standen um die 100 Leute vor dem Eingang. Auf einmal ein Blitzlichtgewitter! Chester Beninngton kam zu uns und unterschrieb Autogramme. Ich konnte keins abgreifen, da ich noch mine Karte abgreifen musste und perfekt vorm Eingang stand. Nun kam ein Mann aus dem Eingang und verteilte die Karten. Er gab mir als 15. die Karte und ich war froh wie schmidts Katze.
Von nun an musste ich an einem Seiteneingagn warten wo schöne Müllcontainer standen. Ein schöner Geruch.
Um 20 Uhr war es soweit. Wir durften rein. Der Grünspan ist recht klein und es passen um die 500 Leute rein, halt ein kleiner Club auf St. Pauli. Ich holte mir ein Bier und wartete bis es begann.
Um punkt 21 Uhr war es soweit. Sie kamen auf die Bühne. Chester, ganz klar, als Letzter und nun an, war keine Stimme ruhig zu halten. Die Show begann mit der 1. Single "Crawl Back In". Chester sprang rum, wie ein Irrer, da merkte man gar nicht das er angeblich Rückenprobleme haben soll. Jedenfalls war eine gute Stimmung im Saal und wir alle sprangen und sangen mit.
Condemned ist ein guter Song. Schön rockig und geht gut ab. So waren wir auch in der Croud drauf und sprangen wieder.
The Morning After war sehr gut. Chester sang es richtig gut und hoffe das der Song irgendwie doch veröffentlicht wird.
Fire war klasse, die Lichter wechselten alle zur Farbe orange. Es sah toll aus, wie die Farbe eines orangen Himmels. Nachdem der Song vorbei war, redete Chetser über etwas was ich kaum verstand und dann wollte er ein Song ankündigen, was er umschrieb und dann brülte einer aus dem Publikum: "Let Down". Chester blickte zurück und suchte den Reinbrüller und sagte: "Yeah". Cooler Typ muss man sagen, so in einem kleinem Club kommen, die Bands besser rüber, als wenn dort eine meterlange Absperrung ist.
Zu Let Down muss man sagen, dass sie es nicht akustisch gespielt haben. Aber auch so,war es sehr gut anzuhören und es gefiel mir richtig gut. Viele sangen mit, ich auch und genoss die Zeit.
Walking In Circles war auch schön anzuhören. Ein gutes Intro, beginnt eher langsam und steigert sich. Toll gemacht und wird wohl ein Herzstück es Albums sein.
Too Late und The End of the World gingen auch gut ab, woran ich mich aber nicht mehr genau erinnern kann. Ist chon blöd, wenn man die Songs zum ersten Mal hört, aber die Lieder waren auch okay und passten zu den anderen Liedern gut.
Dann kam My Suffering, mein persönliches Highlight. Den Song mochte ich vorher am Liebsten, weil dieser Song eine schöne Härte hat, einen tollen Sound hat und Chetser echt gut abgeht. Genauso war es auch live und das sogar viel besser. Chester gab alles und brüllte gut rum. Wir in im Publikum fingen an langsam endlich zu pogen und wir hatten eine klene Moshpit.
Die letzten Lieder Inside of Me und 20 Eyes gingen auch recht gut ab und wir in der kleinen Moshpit fingen an gut zu pogen und es war echt gut.
Okay man merkt wohl, dass ich ein wenig begeistert bin. Chester war sau gut drauf, er war min. fünf Mal bei der Absperrung und beugte sich den Publikum. Ihn scheint wohl auch die Auftritte in kleinen Gehäuse mehr zu gefallen als diese riesigen Lp Shows.
Zum Schluss erhielt jeder Besucher ein tolles Tourplakat.
Ich muss sagen, Spontanität hat sich echt gut ausgezahlt. Ich habe so eine tolle Show kostenlos gesehen und es war toll. Es kommt nicht bei Weiten an Linkin Park ran, aber beuschen eines Konzertes lohnt sich auf jeden Fall. Nun bin ich auch überzeugt, mir das neue Album zu holen, obwohl ichanfangs, als es hieß Chester macht Soloprojekt sehr skeptisch war, gefällt es mir sehr gut.
Ich hoffe ihr hört mal rein und holt euch die Platte und geht auf einem Gig, denn Chester sagte, dass sie wieder kommen werden. Ob in Hamburg oder in Deutschland gemeint war, sagte er nicht, aber ma schauen. Wenn ich Zeit und Geld hab, werde ich auf jeden Fall hingehen.
So nun soll es aus meiner Sicht reichen.
Viel Spaß beim Lesen
lg
Lp Freak
-
17.01.2010, 22:33 #43Lp Freak
AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise
ich habs ganz vergessen hier rein zu schreiben!
Dead By Sunrise kommen Ende Februar für 4 Konzerte nach Deutschland.
-----------------------------------------------------------------------------
Hier die Daten:
Mittwoch, 24.02.10 München, Tonhalle
Donnerstag, 25.02.10 Köln, E-Werk
Samstag, 27.02.10 Berlin, Huxleys Neue Welt
Sonntag, 28.02.10 Hamburg, Docks
-----------------------------------------------------------------------------
Mich werdet ihr in Hamburg antreffen und werde dieses Konzert mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Leider lassen die Ticketpreise echt in den Kassen klingeln, da der Preis meiner Meinung nach einfach zu hoch ist, für eine Band/Projekt die grad neu sind und ein Studioalbum haben.
Ab 34,50 Euro und mehr könnt ihr Tickets erhalten. Ich finds wie gesagt übertrieben, da ich eher mit 20 Euro plus x gerechnet hab und nicht mit 30 Euro plus x.
Aber na gut, so viel soll es mir auch wert sein um Chester ein 5. Mal sehen zu können.
lg Lp Freak
-
18.01.2010, 13:48 #44DeathZone
AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise
Donnerstag, 25.02.10 Köln, E-Werk
Ähnliche Themen
-
Stone Temple Pilots (with Chester Bennington): So, am 8. Oktober wird ihre EP, mit Namen "High Rise", veröffentlicht und wird 5 Songs beinhalten. Die Tracklist: 01. Out Of Time 02. Black... -
Umfrage zu Linkin Park: Wer gefällt besser: Mike oder Chester?: http://www.forumla.de/clear.gif Hier mal etwas was mich interessiert! Ich höre gern Linkinpark und mich würde interessieren, wen ihr... -
Sunrise Avenue: Am 11. August 2006 kommt die Single "Fairytale Gone Bad" auf den Markt!!! Sunrise Avenue gibt es seit 2002 - die vierköpfige Band aus Helsinki... -
Tequila Sunrise: Tequila Sunrise http://www.forumla.de/bilder/2007/07/546.jpg Titel: Tequila Sunrise -
Eure Meinung zu Far Cry und Track Mania Sunrise: Hi! Vor kurzem Kaufte ich mir Far Cry und TMS und naja so überzeugend find ichs ja nicht aber was solls, und deswegen wollte ich eure Meinung zu...
Haha, das klingt sehr paranoid :D Aber was gibt es denn zu Beginn von Sky 2 so groß zu verdächtigen? So große Verschwörungen gibt es da doch gar...
Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread