Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
07.04.2016, 16:00 #1Knollo
Attack on Titan: Wings of Freedom
INFOS:
Titel: Attack on Titan: Wings of Freedom
Systeme: XBox One, Playstation 4, Playstation 3, PS Vita und PC
Entwickler: Omega Force
Publisher: Koei Tecmo / Koch Media
Genre: Action
Termin: 26.08.2016
[Quelle: 4Players]
-
-
16.08.2016, 16:24 #2Knollo
AW: Attack on Titan: Wings of Freedom
Launch Trailer
-
16.08.2016, 16:28 #3Pánthéos
AW: Attack on Titan: Wings of Freedom
Bin auf Arbeit und kann mir den Trailer nicht anschauen, aber ich weiß nicht so recht inwiefern ein Attack on Titan spiel länger motivieren kann oder wohin die Intention geht. Es könnte eine Menge von AC abbekommen, allein durch das "Fliegen", allerdings gibt es nur 3-4 wirklich große Gegner die man einbauen könnte, was irgendwie doch sehr einschränkend ist.
-
26.08.2016, 12:49 #4ZhaoYun
AW: Attack on Titan: Wings of Freedom
-
26.08.2016, 14:29 #5Cloud
-
26.08.2016, 14:31 #6Nevixx
-
16.11.2016, 22:17 #7cr4ckb0ne
AW: Attack on Titan: Wings of Freedom
-
21.11.2016, 11:01 #8ZhaoYun
AW: Attack on Titan: Wings of Freedom
Attack on Titan -Wings of Freedom-
Spielzeit: ca 15 tage
Spielgrafik: Unterdurchschnittlich- Durchschnittlich
Spielstory: Interessant
Spielsound: Stimmig
Spielmusik: Sehr passend
Spielart: Action, mit leichten RPG Teil.
Vergleichbare Spiele: Dynasty Warriors
Spielsongs: Japanischer Gesang, der eher an eine Mischung aus Pop und Oper erinnert.
Spielmodi: 3 (story, wahre Story und Expeditionsmodus)
Art des Durchspielens: Abschluss der Normalen Expeditionen. Fast alle Feldzüge und gesamte Story.
Fazit: Das Spiel kann bei konzentrierung auf Story sicherlich eher geliehen als gekauft werden. Wer alle versucht zu erreichen wäre wahrscheinlich mit den Kauf günstiger dran.
PS: Wieder ein Koei Spiel was versucht eine aktuelle Manga/Anime Serie zu adaptieren.
Anders als Bei Arslan finde ich, diesem Versuch durchaus gelungen. Wer das bewährte Dynasty Warriors 1000/1 Krieger Prinzip erwartet wird enttäuscht, ihr Kämpft zwar genau wie bei Dynasty Warriors in beschränkten Arrealen aber dafür gegen Hochhaus hohe Titanen. Ihr schwingt euch durch die Lüfte, saust auf dem Gegner zu und rammt ihm eure Schwerter in den Nacken. Das alles geht anfangs recht einfach, aber später wirds schwerer.
Das Kampfsystem ist sehr einfach zu lernen und wird erst später schwieriger.
Das Spiel sorgt nämlich für begrenzten Nachschub, da vieles nur begrenzt gelagert werden kann.
(Schwerter, Gas (für den Schub), Leucht und Schallgranaten bzw Brandbomben).
Durch geschickte Ausrüstung in Lager könnt ihr euch gut auf Kämpfe vorbereiten oder versuchen waffen, 3D-Ausrüstung oder Schneiden upzugraden, verstärken bzw neue zu entwickeln. Das sorgt dafür das man immer wieder mal in alte Level geht und versucht den S Rang zu bekommen um Geld oder ress für besseere Waffen etc. zu bekommen.
Anders als Arslan hat das Spiel hier deutlich mehr von Koei Spielmechaniken übernommen und dennoch eine recht gute Storypräsentation beibehalten können. In meinen Augen ist Attack on Titans das erheblich bessere Spiel.
Vor allem die Geschwindigkeit mit der ihr in den Spiel agieren tut sorgt für ein gewissen Reiz.
Die Spielmodi: Storymodus mit der original Story des Animes/Mangas und den Wahren Storymodus (ich glaube ein Hardcore modus) und der Expeditionsmodus in den man Schlachten schlagen kann und versuchen kann S Ränge zu erreichen .
AUßerdem gibt es noch die Feldzüge (3 Missionen des Expeditionsmodus am Stück).
Nebenbei kann man später Aufträge annehmen und versteckte Gegner freischalten.
Praktisch gesehen hat Koei wieder einmal sein Universum von Spielen die auf dem DW Prinzip aufbauen erweitert und diesmal bin ich der Meinung, dass Sie es gut taten.
Natürlich ist das kein Spiel, welches sich mit einem AAA Titel wie Final Fantasy oder Mafia III messen kann, aber für seine eigene Fangruppe ist dieses Spiel, meines erachtens einem Blick wert.
Die drei EX-Vögel sind alle sehr gut und flexibel und lassen sich super mit weniger starken Karten kombinieren. Etwa... Zapdos + Raichu + Magneton...
Pokémon Trading Card: Pocket