Seite 2 von 31 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 606
  1. #21
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Microsoft Support

    jaja ihr habt vielleicht pech bei mir ist das ganz anders:

    meine erste box kam nachdem sie abgeholt wurde 8 tage später

    meine zweite box kam nach 5 tagen

    und mein headset was letzte woche donnerstag kaputt gegangen ist kam gestern

    das eintige was ich am ganzen support nicht mag ist die warteschleife aber die mitarbeiter sind sehr nett

  2. Anzeige

    AW: Microsoft Support

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Microsoft Support

    in diversen beiträgen im internet (sorry keine quelle zur hand, steht aber glaub ich im neuen xbox live magazin) wird in england keine xbox360 mehr zur reperatur angenommen, die firma die die teile repariert weigert sich einfach "ein rod ist schlicht und einfach nicht zu reparieren". denke mal deshalb wird bei microsoft langsam ne andere handhabung erforderlich sein, warum sollte es in deutschland nicht auch so sein???
    meine hatte n e74 mit einem roten led, habe sie eingeschickt und 1 1/2 wochen später eine nagelneue, herstellungsdatum 27.08.2007, konsole bekommen.
    nach dem auslesen des fehlers e74 (1022 - encoder-chip defekt) denke ich mir mal das kaum zeit ist alle defekten konsolen zu reparieren, da das zu lange dauern würde und auch zu kostenintensiv wäre.
    deshalb vermute ich das keine konsole mehr repariert wird, sondern einfach neue wieder rausgeschickt werden.

    cya

  4. #23
    fikocann fikocann ist offline
    Avatar von fikocann

    AW: Microsoft Support

    bei mir wars so: hab angerufen " RED RING"! ok hat man gesagt, UPS kommt!!!
    hab aufgelegt! ungelogen; in 2 std war UPS da!!! ohne scheiss! neue konsole in 2 tagen bei mir zuhause! unglaublich!!! der absolute wahnsinn

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Microsoft Support

    Also um nach mal an das Theman mit dem Garantieverlust beim Kauf einer schon registrierten xbox360 zu kommen.
    DAS IST UNSINN!!
    Hab grad bei microsoft angerufen und die haben mir gesagt dass es kein problem ist die xbox neu zu registrieren außer dass man nicht sagen sollte dass man die xbox360 gebraucht gekauft hat.
    Da muss man sich halt einfach was einfallen lassen.

  6. #25
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Feedback zur Xbox 360

    na toll.... ich bekam jetzt nach schliesslich fast 3 wochen die box... völlig neugierig natürlich öffnete ich die schachtel und was dann??

    Ein Umschlag mit Aufschrift: Reponse Payee Grande-Bretagne... dabei noch eine Rechnung mit einem Total von 190.08 EUR... was soll das denn bedeuten? muss ich was bezahlen??? die Frau der Hotline sagte mir jedoch dass alles völlig kostenlos sei... man ich bin verzweifelt... Was soll das bedeuten? war das bei euch auch so dass son brief dabei war? Bitte um euren rat...

    gruss Game

  7. #26
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Microsoft Support

    soooooooo,

    gute neuigkeiten ^^

    meine box ist schon fertig repariert und wird wahrscheinlich nächste woche mitte-ende bei mir zuhause sein
    dann hats genau 2 wochen gedauert^^

  8. #27
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Microsoft Support

    Hab mal ne frage
    WEnn meine 360jetzt nen ring of death bekommen würde, könnte ich sie trotzdem zu MS schicken auch wenn ich sie bei ebay gekauft hab und so gut wie nichts über die xbox weiß (ob sie shcon geöffnet wurde etc) und sie hat dazu noch ein Gears of War rundum design.
    Würde das trotzdem klappen?

    Vermute mal das sie shcon ein bisschen älter is weill auf der Verpackung 399,99€ steht! Das is ja schon Jahre her...

  9. #28
    esso 1975 esso 1975 ist offline

    Böse besch...ner Microsoft service

    Hallo alle miteinander!
    hab`mir vor zwei Jahren eine 360 gekauft. Nach ca.6 monaten hatte ich den ersten RING OF DEATH, vor ca. 8 monaten den 2.
    So weit so gut! Jetzt lief meine garantie vor 8 wochen ab, und was ist?
    mein laufwerk scmiert ab.Also sofort bei microsoft angerufen, die ersten beiden reperaturen liefen ja auch recht reibungslos ab. Nun sagte mir der `NETTE`Herr am telefon,dass die reperaturkosten nur per kreditkarte abzurechnen wäre und ich ihm DIE DATEN AM TELEFON WEITERGEBEN SOLLE!!! Wenn ich das nicht wolle dann bleibe die konsole halt zu hause und wird nicht repariert, alternativ könne ich mir ja auch eine neue kaufen.
    HALLO!!! Welcher vernünftige mensch gibt seine kreditkartennummer einem wildfremden callcenter mitarbeiter??!!??
    Eigentlich wäre das thema microsoft für mich erledigt, aber da ich mittlerweile fur über 2000E software habe(die gebraucht nicht mal mehr die hälfte wert ist!) und ausserdem vor 2 monaten noch meinen gold account um 1 jahr verlängerte(wird ja natürlich auch nicht zurückerstattet) wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben wie Mr.Gates nochmal mind.250E in den gierigen schlund zu werfen.
    KANN MIR IRGENDJEMAND HELFEN ODER HAT ZUMINDEST EIN TIP FÜR MICH?
    vielen Dank!
    herzliche grüsse euer ESSO

  10. #29
    styler360 styler360 ist offline

    AW: Microsoft Support

    Ich denke es gibt drei Jahre Garantie. ?!!

  11. #30
    esso 1975 esso 1975 ist offline

    Frage AW: Microsoft Support

    Zitat styler360 Beitrag anzeigen
    Ich denke es gibt drei Jahre Garantie. ?!!
    Also mir wurde bei jedem der letzten sechs! Telefongesprächen bestätigt dass meine Garantie bereits verloschen sei!
    mfG:confused

  12. #31
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Microsoft Support

    LW Probleme = 2 Jahre Garantie

    ROD = 3 Jahre Garantie

    Andere möglichkeit ist, versuch es bei einem Umbaushop. Die haben auch Reperatur angebote.

  13. #32
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Microsoft Support

    Ich habe mal ganz schnell eine frage .. also ich musste meine Konsole auch zur Reparatur schicken .. schon länger her .. wenn ich meine xbox 360 verkaufen will .. was ist dann der nachteil?? .. und ich habe ja nur meine alte Konsole regristriert und nich meine neue die ich von MS bekommen habe ..bitte helft mir xD danke

  14. #33
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: besch...ner Microsoft service

    Zitat esso 1975 Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander!
    hab`mir vor zwei Jahren eine 360 gekauft. Nach ca.6 monaten hatte ich den ersten RING OF DEATH, vor ca. 8 monaten den 2.
    So weit so gut! Jetzt lief meine garantie vor 8 wochen ab, und was ist?
    mein laufwerk scmiert ab.Also sofort bei microsoft angerufen, die ersten beiden reperaturen liefen ja auch recht reibungslos ab. Nun sagte mir der `NETTE`Herr am telefon,dass die reperaturkosten nur per kreditkarte abzurechnen wäre und ich ihm DIE DATEN AM TELEFON WEITERGEBEN SOLLE!!! Wenn ich das nicht wolle dann bleibe die konsole halt zu hause und wird nicht repariert, alternativ könne ich mir ja auch eine neue kaufen.
    HALLO!!! Welcher vernünftige mensch gibt seine kreditkartennummer einem wildfremden callcenter mitarbeiter??!!??
    Eigentlich wäre das thema microsoft für mich erledigt, aber da ich mittlerweile fur über 2000E software habe(die gebraucht nicht mal mehr die hälfte wert ist!) und ausserdem vor 2 monaten noch meinen gold account um 1 jahr verlängerte(wird ja natürlich auch nicht zurückerstattet) wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben wie Mr.Gates nochmal mind.250E in den gierigen schlund zu werfen.
    KANN MIR IRGENDJEMAND HELFEN ODER HAT ZUMINDEST EIN TIP FÜR MICH?
    vielen Dank!
    herzliche grüsse euer ESSO
    Wenn es am Laser liegt, könntest Du auch einen Laser kaufen und in selber reinschrauben... Ist relativ simpel! Ein Kollege von mir hat das auch gemacht, da er keine Garantie mehr hatte.. Der Laser ist relativ günstig.. Kann dir leider keinen Shop angeben.. aber schau doch mal im google...

  15. #34
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Microsoft Support

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Aus persönlich aktuellem Anlass habe ich mal diesen Thread erstellt.

    Hier dreht sich also alles um den Support von MS und ihr könnt euere Erfahrungen (positiv oder negativ), Fragen oder Tipps posten.

    Also ich habe meine 360 vor nun mehr als einem Monat auf Grund eines Fehlers der Netzwerkkarte eingeschickt, d.h. beim Support angerufen, Formalitäten geklärt und dem freundlichen UPS-Mitarbeiter meine Box zum kostenfreien Versand anvertraut. Laut Support-Hotline (ich kann diese Dudel-Musik schon nicht mehr hören ) ist sie am 20.05. im Repair-Center angekommen... und bis heute nicht wieder bei mir eingetrudelt...
    Wobei ich sagen muss das die Mitarbeiter bei der Hotline (welche im übrigen kostenlos ist) immer seeehr freundlich sind.

    Ist das denn normal das dass solange dauert? Kann man evtl. bei noch längerer Wartezeit auf eine kleine Entschädigung seitens Microsoft pochen?


    habe auch einen monat gewartet, aber der service ist sehr gut, muss ja auch bei so vielen problemen

    gruss SkaLiberta

  16. #35
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Microsoft Support

    Also ich hab nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht.

    2 mal eingeschickt und nie Probleme gehabt. Die Leute bei der Service-Hotline sind super freundlich und kompetent und als ich gehört hab 7 bis 15 Werktage, dachte ich ja dann werden es wohl mindestens 15. Solche Angaben stimmen ja ehh rechr selten und wenn, dann wird auch noch der letzte Tag ausgenutzt.

    Aber ich hab sie glaube ich einmal nach 8 und einmal nach 10 Tagen wiederbekommen. 2 Monate Live umsonst, was mir allerdings recht schnuppe ist, da Live ja nicht so teuer ist.
    Also Service nett, UPS nett (der kannte mich sogar schon , er so: Och nee, schon wieder! / Und als er sie wieder gebracht hat (das 2. mal) hat er gesagt: Mal sehen wann ich sie wieder abholen kann !

    Keine Ahnung wieso es bei mir so schnell ging, eventuell weil ich 2 recht kleine Probleme hatte.

  17. #36
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    Pfeil 360-Kundendienst

    Also ich muss jetzt hier mal sagne wie sehr zufrieden ich mit dem Xbox-Support bin.Habe letzten freitag meine Xbox360 eingeschickt und ist heute wieder gekommen,habe zusätzlich 1monat live bekommen und ein Headset.auch wenn ich anrufe wurde mir immer sofort und gut beraten....wie schauts bei euch aus,wie sind eure erfahrungen mit dem Kundendienst

  18. #37
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: 360-Kundendienst

    Einfach nur super. Die sind immer nett und alles, bloß muss man immer so mind. 6min warten bis man drankommt.

  19. #38
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 360-Kundendienst

    Ja, die Wartezeit ist nicht gerade berauschend!

    Im großen und ganzen bin ich auch zufrieden mit dem Support! Aber was ich da schon öfters am DEUTSCHEN Kundendienst für Mitarbeiter bekommen habe, die noch nicht mal richtig Deutsch konnten und ich alles mehrmals sagen musste...

    Als wenn da das Telefon klingelt, keiner da ist und die Putzkraft dran geht ^^

  20. #39
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: 360-Kundendienst

    Ja wie die sagen nett aber eine etwas lane wartezeit!

  21. #40
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: 360-Kundendienst

    also ich hatte bisher immer nette leute am telefon... hatte bisher auch nie lange wartezeiten. so 2-3 minuten waren eigentlich nicht so tragisch... ist ja ausserdem eh kostenlos die hotline...

Seite 2 von 31 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Support zur R4: Wenn ihr die FAQ gelesen habt (http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/t-faq-zur-r4-145863#post2982226) und eure Frage leider damit nicht...

  3. Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support: hay ich habe hier vieleicht was interessantes für die xbox 360 user gefunden und möchte euch gerne um eure meinung fragen! Über Microsofts neuen...

  4. dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche