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Thema: F.E.A.R. 2 Project Origin
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02.12.2008, 17:37 #1Linuxi
F.E.A.R. 2 Project Origin
Also hier mal die Daten:
Entwickler: Monolith Productions
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Genre: Shooter
Releasedatum: 13.02.2009
Offizielle Website: Project Origin
Heute wurden auch gleich zwei neue Videos auf gametrailers.com veröffentlicht:
Gametrailers.com - F.E.A.R. 2: Project Origin - Behind the Scenes: Engine
Gametrailers.com - F.E.A.R. 2: Project Origin - Behind the Scenes: AI
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02.12.2008, 19:07 #2Selectah
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Danke für die netten Links... habe den ersten Teil gespielt, das ist zwar etwas länger her, aber ich muss dennoch sagen, dass F.E.A.R. einer der anspruchvollsten Shooter ist... Hoffe, dass das mit dem 2. Teil forgesetzt wird und einige Neuerungen zu erwarten sind. Zum Release werde ich mir das Game sicher nicht holen, aber im Laufe des Jahres 2009 wird das Game früher oder später in meiner Konsole landen...
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02.12.2008, 19:56 #3Linuxi
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Ich finde das Game schaut schon viel versprechend aus.......weiß aber noch nicht ob ich es mit kaufen werde....mal schaun ^^
EDIT:
Heute ist noch ein Video zu F.E.A.R 2 erschienen ^^ :
F.E.A.R. 2: Project Origin
Unsung Heroes: I.T. Part I
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03.12.2008, 14:22 #4Loki
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Auch wenn F.E.A.R. mich nie wirklich richtig gruseln wollte, freu ich mich auf den Nachfolger.
Nur das HUD (diese Helmkamera-Ansicht whatever) sagt mir gar nicht zu...
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03.12.2008, 14:33 #5Andi08
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Ich mag F.E.A.R überhaupt nicht weiss nicht ob es daran liegt ob ich erst 17 bin aber ich finde es einfach zu heftig! :-)
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12.12.2008, 14:32 #6lena030
F.E.A.R. 2 Project Origin demo,Preview, Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers
F.E.A.R. 2 Project Origin (FEAR)
Demo ist geplant!
Wie Publisher Warner Bros. Interactive heute mitteilte, wird zum inoffiziellen "F.E.A.R"-Nachfolger eine Demo erscheinen. Nähere Details zum Umfang der Project Origin-Demoversion ließ Warner jedoch noch nicht verlauten. Momentan wird noch fleißig bei Entwickler Monolith am neuen Horrorshooter gewerkelt, um sicherzustellen, dass der Titel wie geplant im kommenden Herbst erscheinen kann. Bis dahin arbeitet man aber noch am Feinschliff der Gegnerintelligenz und verspricht uns noch härtere Schockeinlagen, als im Vorgänger.
http://www.xboxfront.de/news-1239-12...in__FEAR_.html
F.E.A.R. 2 Project Origin (FEAR) - Preview
Rechtzeitig, wenn im Oktober die Tage wieder etwas kürzer und dunkler werden, soll der zweite Teil des düsteren Shooters F.E.A.R. erscheinen. Project Origin schickt euch dann in eine apokalyptische Welt, in der ihr den Rätseln um die mysteriösen Vorkommnisse nachgeht und vielleicht mehr über eure eigene Herkunft erfahrt. Alles Wissenswerte zum Grusel-Shooter erfahrt ihr hier in unserem Preview:
Aus Fehlern lernen
Noch bevor uns die Big Daddys und die durchgeknallten Wissenschaftler in Bioshock das Fürchten lehrten, sorgte ein kleines Mädchen namens Alma in F.E.A.R. für Angst und Schrecken bei den Gamern dieser Welt. Die Mischung aus knallharten Feuergefechten, in Verbindung mit einer stylischen Zeitlupenfunktion und massig Schockmomenten, machten Anno 2006 den Reiz dieses tollen Ego-Shooters aus. Unser Fazit damals: Wir vergaben eine gute 85% Wertung und sogar ein Sound Award für die besonders bedrohliche Klangkulisse. Jedoch hatte F.E.A.R. auch einige Schwächen. Das offensichtlichste Manko war die veraltete Grafikengine, denn der Shooter von Monolith war schon ein Jahr zuvor für den PC erschienen und erst dann für die Xbox 360 und Playstation 3 umgesetzt worden. Auch wenn unserer Kritik damals nicht so hart ausfiel, war die altbackene Optik doch eine ziemliche Enttäuschung, vor allem im Vergleich zur derzeit erhältlichen Konkurrenz.
Ein weiterer Schwachpunkt bei F.E.A.R. war die viel zu komplizierte und verworrene Story rund um das mysteriöse Mädchen Alma und dem Psychopathen Paxton Vettel. Auch die Addons `Extraction Point` und `Mission Pegasus` verschafften keinen genaueren Einblick in die Geschichte. Diesen Fehler haben die Entwickler von Monolith zum Glück eingesehen und auch gleich Besserung versprochen. Aber nicht nur die Story soll verbessert werden,auch die Grafik soll in zeitgemäßem Glanz erstrahlen – Aber alles der Reihe nach.
Eine zerstörte Welt
`Mission Pegasus` endete im wahrsten Sinne des Wortes mit einem großen Knall. Nachdem ihr euch durch Horden von Elitesoldaten gekämpft hattet, zerstörte eine riesige Explosion die angrenzende Stadt und genau durch dieses Chaos werdet ihr euch in Project Origin kämpfen. Die Stadt ist durch die heftige Explosion natürlich sehr ramponiert worden, weswegen euch euer Weg entlang zerstörter Häuser und brennender Autos führt. Wie in F.E.A.R. werdet ihr aber auch Gebäude oder die Kanalisation erkunden können, um dort mit schlauen Gegnern konfrontiert zu werden. Neben alten Bekannten, wie den Klon-Soldaten und den flinken Ninjas, warten auch neue Kontrahenten auf euch. Ein neuer Gegnertyp erweckt beispielsweise Leichen wieder zum Leben. Auch wird es schrecklich entstellte Feinde geben, die euch besonders flink angreifen und die wohl nur in Kombination mit einem schnellen Abzugsfinger und dem Einsatz der Zeitlupenfunktion besiegt werden können.
Apropos Waffen: In Project Origin steht wieder eine große Auswahl an „Argumentsverstärkern“ zur Verfügung. Neben unterschiedlichen Maschinengewehren könnt ihr eure Widersacher auch mit dem Flammenwerfer oder einer Strahlenkanone rösten. Die gezeigten Szenen waren schon sehr heftig und überaus blutig und mit großer Wahrscheinlichkeit wird Project Origin ebenso wie seine Vorgänger nur zensiert in Deutschland erscheinen.
Mech Warrior
Erinnert ihr euch noch an die fiesen Kampfroboter in F.E.A.R., die euch das Leben schwer machten? - In Project Origin dürft ihr selbst in einem stählernen Ungetüm Platz nehmen und aus vollen Rohen auf eure armen Gegner ballern. Zur Auswahl stehen sowohl kleinere Mechs, die zwar sehr wendig aber dafür nur schwach bewaffnet sind, als auch langsamere Vertreter mit ordentlicher Feuerkraft. Die ersten Trailer und Spielszenen der Mech-Kämpfe und natürlich auch der Feuergefechte innerhalb der Gebäude, sehen schon jetzt sehr vielversprechend aus. Bei den Schießereien wird auch in Project Origin die Umgebung durch Explosionen in Mitleidenschaft gezogen und durch die coole Zeitlupenfunktion kommt wieder richtiges „Ballerfeeling“ auf. Auch wenn der Titel bislang grafisch gesehen noch kein Überflieger ist, wirkt die Engine doch im Vergleich zu den Vorgängern stark verbessert und protzt sogar stellenweise mit aufwendigen Texturen.
Obwohl wir die Story noch nicht bewerten können, scheint der Nachfolger doch die gruselige Stimmung von F.E.A.R. wieder einzufangen. Schummriges Licht und Blutlachen an den Wänden werden wieder für ein beklemmendes Gefühl der Angst sorgen.
Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers
Nachdem nun endlich ein Name zum offiziellen Nachfolger des First-Person-Shooter F.E.A.R. mit Hilfe der F.E.A.R.-Fans gefunden wurde, können nun die ersten 17 Spielminuten von Project Origin in Augenschein genommen werden. Einen genauen Release-Termin gibt es bis dato noch nicht, wir werden euch aber weiterhin auf dem Laufenden halten.
link:
http://www.xboxfront.de/news-1239-85...in__FEAR_.html
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27.12.2008, 20:14 #7Linuxi
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
So.....die Erfolge wurden nun bekannt gegeben:
Dead Eye (15 points)
Headshot 10 enemies with the Sniper Rifle.
Kiss the Cook (15 points)
Roast 10 enemies with the Napalm Cannon.
Snake Fist! (15 points)
Kill 10 enemies with Melee
Stick Around (15 points)
Pin 10 enemies to the wall with the Hammerhead.
Blinding Truth (15 points)
Slice up 10 enemies with the Laser.
Raining Men (15 points)
Kill 4 enemies with one Grenade.
Deadly Ballet (15 points)
Kill 4 enemies with one Slow-mo use.
Home Wrecker (15 points)
Use 50 pieces of interactable cover.
Bank Shot (15 points)
Kill 10 enemies using combat opportunities.
Complete: Sanctuary (15 points)
Complete Mission on any difficulty: Sanctuary
Complete: Awakening (15 points)
Complete Mission on any difficulty: Awakening
Complete: Discovery (15 points)
Complete Mission on any difficulty: Discovery
Complete: Withdrawal (15 points)
Complete Mission on any difficulty: Withdrawal
Complete: Replica (15 points)
Complete Mission on any difficulty: Replica
Complete: Ruin (15 points)
Complete Mission on any difficulty: Ruin
Complete: Top (15 points)
Complete Mission on any difficulty: Top
Complete: Elementary (15 points)
Complete Mission on any difficulty: Elementary
Complete: Nurse's Office (15 points)
Complete Mission on any difficulty: Nurse's Office
Complete: Snake Fist (15 points)
Complete Mission on any difficulty: Snake Fist
Complete: Keegan (15 points)
Complete Mission on any difficulty: Keegan
Complete: Epicenter (15 points)
Complete Mission on any difficulty: Epicenter
Complete: Approach (15 points)
Complete Mission on any difficulty: Approach
Complete: Climax (15 points)
Complete Mission on any difficulty: Climax
Veteran (30 points)
Complete all Missions on the hardest difficulty.
All Juiced Up (30 points)
Collect all Reflex Injectors in the game.
Paparazzi (15 points)
Collect 25% of the journal intelligence found throughout the game.
Stalker (20 points)
Collect 75% of the journal intelligence found throughout the game.
Historian (15 points)
Collect 50% of the journal intelligence found throughout the game.
Oracle (30 points)
Collect 100% of the journal intelligence found throughout the game.
Enlisted (10 points)
Promoted to rank: Private
Officer and Gentleman (30 points)
Promoted to rank: Second Lieutenant
Four Star General (60 points)
Promoted to rank: Four Star General
Five Star General (100 points)
All multiplayer achievements unlocked.
Bloodbath (10 points)
Get 20 kills during a ranked match.
Finishing First (35 points)
Be the highest scoring player for 3 consecutive ranked matches in any game mode.
Monogamous Fragger (15 points)
Kill the same player 5 times during any ranked match.
Demolitions Expert (30 points)
Set the C4 charge 3 times in a ranked FailSafe match.
Dastardly Disarmer (15 points)
Disarm a C4 charge 3 times in a ranked FailSafe match.
The Mad Capper (15 points)
Capture a PHLAG 10 times during a ranked match.
MVP (30 points)
In a ranked Blitz match that your team wins, be the only player on your team to capture a PHLAG.
Gotta Cap 'Em All (15 points)
Capture a control point 10 times during a ranked Control match.
Control Freak (20 points)
Defend a control point 10 times during a ranked Control match.
Untouchable (15 points)
Survive an entire ranked deathmatch match.
Flash Dance (20 points)
Kill 3 players while blinded from a shock grenade during any ranked match.
Time well spent (25 points)
Play 8 hours worth of ranked multiplayer.
Suicidal Tendencies (20 points)
Kill yourself 5 times.
I'll Take Those Odds (15 points)
Have more kills than deaths at the end of any ranked match.
City Planner (20 points)
Destroy 100 combat ops while piloting a Powered Armor unit during ranked play.
Bad Robot (15 points)
Destroy 2 enemy Powered Armor units in the same ranked round with a carried weapon.
Quelle
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17.01.2009, 15:37 #8Loki
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Singleplayer-Demo kommt nächste Woche am 22.01. ^_^/
Quelle: Gamepro
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17.01.2009, 16:42 #9Lil Swisher
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
bin ja mal gespannt wie das wird...als das erste hab ich online aufem PC gezockt, war einfach nur hammer!
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18.01.2009, 14:39 #10Linuxi
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Hier sind gleich zwei Gameplay-Videos zur Demo:
Gametrailers.com - F.E.A.R. 2: Project Origin - PS3 Demo Gameplay 2
Gametrailers.com - F.E.A.R. 2: Project Origin - PS3 Demo Gameplay
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19.01.2009, 18:03 #11Helgo
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Lustisch,evtl. kauf ich mir das
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19.01.2009, 18:36 #12
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21.01.2009, 09:40 #13Hawke
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
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21.01.2009, 14:58 #14Slice
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
also wer sich das kaufte, sollte es sich aber auf jeden fall aus dem ausland holen, da es hierzulande wieder so stark gekürzt wird (oder sogar indiziert), dass es keinen spaß mehr macht und die atmosphäre verloren geht. außerdem sollte es diesmal ein wenig abwechslungsreicher sein^^
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21.01.2009, 16:07 #15Lil Swisher
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22.01.2009, 15:31 #16Loki
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Demo ist da! Aufgrund der hohen Gewalt leider nicht bei uns in Deutschland und in Japan.
Für alle, die zusätzlich über einen Ösi- oder US Account verfügen, sollte das aber kein Problem sein.
edit:
Mist, wer hat schon 2 Goldaccounts. Also noch eine Woche warten. -.-
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22.01.2009, 15:40 #17Helgo
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Naja, schade dass man beim NXE keinen Fake Ami Acc. machen kann..
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22.01.2009, 15:56 #18Lil Swisher
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22.01.2009, 15:57 #19Helgo
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Werde es mir doch nun nicht kaufen, dachte es ist ein HorrorGame! Finde das Gameplay ja total langweilig,ist ja fast wie Timeshift
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22.01.2009, 16:20 #20Loki
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Wer sagt denn, es wäre kein Horror Game? Noch nie FEAR (zu deutsch Angst) gespielt?
Wenn du die Mechas meinst, OK, dann ist es halt ein bisschen actionlastiger. Trotzdem wird es auch wieder gruslige Parts geben, allein schon wegen Alma.
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