Ergebnis 1 bis 20 von 32
-
24.04.2008, 15:08 #1Wiimm
Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
Nintendos Entwickler- und Experten-Zeiten
1. Zeit: Entwickler-Zeit
2. Zeit: Zeit, die zum Freischalten des Experten-Geistes reicht. (siehe Anmerkungen unten)
3. Zeit: Experten-Zeit
*** Pilz-Cup ***
1:29.670 | 1:26.155 | 1:19.419 | Luigis Piste
1:37.658 | 1:34.073 | 1:25.909 | Kuhmuh-Weide
2:16.110 | 2:07.682 | 2:01.011 | Pilz-Schlucht
2:22.480 | 2.20.495 | 2:05.593 | Toads Fabrik
*** Blumen-Cup ***
1:44.777 | 1:39.367 | 1:33.702 | Marios Piste
2:30.764 | 2:24.788 | 2:13.333 | Kokos-Promenade
2:34.693 | 2:28.835 | 2:17.546 | DK Skikane
2:19.585 | 2:15.249 | 2:04.800 | Warios Goldmine
*** Stern-Cup ***
1:56.822 | 1:51.147 | 1:41.362 | Daisys Piste
3:03.022 | 2:54.897 | 2:41.370 | Koopa-Kap
2:58.633 | 2:51.149 | 2:37.812 | Blätterwald
2:28.237 | 2:21.740 | 2:11.852 | Vulkangrollen
*** Spezial-Cup ***
2:30.949 | 2:24.840 | 2:14.286 | Staubtrockene Ruinen
2:16.802 | 2:09.622 | 2:04.163 | Mondblickstraße
3:04.836 | 2:57.340 | 2:42.098 | Bowsers Festung
3:05.895 | 2:59.293 | 2:44.734 | Regenbogen-Boulevard
*** Panzer-Cup ***
1:34.233 | 1:30.698 | 1:23.140 | GCN Peach Beach
1:16.461 | 1:13.215 | 1:09.175 | DS Yoshi-Kaskaden
1:06.595 | 1:04.107 | 0:58.907 | SNES Geistertal 2
2:14.799 | 2:08.623 | 1:59.053 | N64 Marios Rennpiste
*** Bananen-Cup ***
2:48.651 | 2:42.185 | 2:28.356 | N64 Sorbet-Land
1:45.568 | 1:41.093 | 1:32.867 | GBA Shy Guy-Strand
2:41.807 | 2:34.649 | 2:24.169 | DS Piazzale Delfino
2:32.882 | 2:25.745 | 2:12.367 | GCN Waluigi-Arena
*** Blatt-Cup ***
2:10.233 | 2:01.141 | 1:52.686 | DS Glühheiße Wüste
2:58.304 | 2:51.596 | 2:39.391 | GBA Bowsers Festung 3
2:58.264 | 2:50.517 | 2:37.782 | N64 DKs Dschungelpark
1:59.771 | 1:55.790 | 1:49.939 | GCN Marios Piste
*** Blitz-Cup ***
1:38.880 | 1:34.867 | 1:26.659 | SNES Marios Piste 3
2:34.896 | 2:29.006 | 2:16.777 | DS Peachs Schlossgarten
2:57.744 | 2:51.494 | 2:38.130 | GCN DK Bergland
3:19.323 | 3:08.613 | 2:55.933 | N64 Bowsers Festung
Anmerkungen:
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
. - Der jeweils zweite Wert ist eine Zeit, die zum Freischalten reicht. Der tatsächliche Grenzwert ist unbekannt. Daher kann es sein, dass auch schon eine höhere Zeit zum Freischalten reicht.
. - Da PhiloDandy und ich alle Experten und damit Mii Outfit #2 freigeschaltet haben, wird diese Liste nicht mehr so aktiv gewartet.
. - Höhere Freitschaltzeiten bitte mit per PN melden, damit ich sie hier nicht überlese.
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
-
Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
24.04.2008, 15:20 #2kreXpharm
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
Sowas gibt es doch schon...
-
24.04.2008, 15:40 #3Wiimm
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
Wo?
Etwa hier? http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...e3#post1410801
Das hier ist nur eine Abspaltung vom o.g. Thema um Verwirrungen mit den gefahrenen Speiler-Rennzeiten zu vermeiden.
-
25.04.2008, 08:43 #4ShadowShuriken
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
hallo ich war verzweifelt wochenland wegn den zeiten
doch dann die erlösung
GOOGLE
ich hab ne list gefunden wo alles fast haargenau stimmt MIT VIDEOS von youtube als beweis
ps nehmt am besten n schweren mit der schnuppe
und bei rainbow road zb waluigi und schnuppe(mit automatik)
so hab ichs geschafft : d
hier der link: Nintendo-Online.de » Forum | Mario Kart Wii | Zeitfahren
-
25.04.2008, 10:01 #5kingkhan7
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
Schaltet man Funk< Kong und baby luigi frei wenn man beim einspieler zeitfahren 4-8 mal gewinnt? das schaff ich nicht !
-
25.04.2008, 10:13 #6sashike
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
Du musst den Entwickler-Geist halt mit so einem Abstand schlagen (meistens 4 Sekunden oder so), dass du gegen den Experten-Geist antreten kannst. Das musst du 4, bzw. 8 mal schaffen um die beiden Charas freizuschalten.
Glaub mir es ist machbar. Das wichtigste beim Zeitfahren ist halt, dass du die Kurven möglichst scharf wie möglich kriegst, jede Abkürzung nimmst die du kriegen kannst und die Pilze perfekt einsetzt. Und nimm zum Zeitfahren aufjedenfakll Bikes, alleine schon wegen dem Wheelie.
PS: Wenn du das gepackt hast, versuch mal alle 32 Experten-Geister freizuschalten, denn dann wartet ein ganz besonderer Chara auf dich.
-
25.04.2008, 12:56 #7Wiimm
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
Die Zeiten in der mittleren Spalte der obigen Tabelle (Fettdruck!) reichen auf jeden Fall für das Freischalten. Und gerade Luigi Piste fand ich einfach (mag daran liegen, dass ich die Zeitrennen als Training vor den 100cm Rennen gefahren bin und dort das Bike Pflicht war.)
-
25.04.2008, 15:18 #8Wiimm
-
25.04.2008, 15:29 #9Wiimm
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
PhilyDandy und ich (Wiimmerer) sowie einige andere haben diese Tabelle zusammengetragen. Sie enthält die Rennzeiten der Nintendo-Entwickler und -Experten. Die zweite Spalte ist eine Zeit (siehe auch Anmerkungen ganz unten), mit der man die Experten freischalten kann.
AKTUELL: Übernahme einiger Werte aus Nintendo-Online.de » Forum | Mario Kart Wii | Zeitfahren
Nintendos Entwickler- und Experten-Zeiten
1. Zeit: Entwickler-Zeit
2. Zeit: Zeit, die zum Freischalten des Experten-Geistes reicht. (siehe Anmerkungen unten)
3. Zeit: Experten-Zeit
*** Pilz-Cup ***
1:29.670 | 1:26.155 | 1:19.419 | Luigis Piste
1:37.658 | 1:34.159 | 1:25.909 | Kuhmuh-Weide
2:16.110 | 2:10.193 | 2:01.011 | Pilz-Schlucht
2:22.480 | 2.20.495 | 2:05.593 | Toads Fabrik
*** Blumen-Cup ***
1:44.777 | 1:40.524 | 1:33.702 | Marios Piste
2:30.764 | 2:25.603 | 2:13.333 | Kokos-Promenade
2:34.693 | 2:28.835 | 2:17.546 | DK Skikane
2:19.585 | 2:15.249 | 2:04.800 | Warios Goldmine
*** Stern-Cup ***
1:56.822 | 1:51.669 | 1:41.362 | Daisys Piste
3:03.022 | 2:55.465 | 2:41.370 | Koopa-Kap
2:58.633 | 2:51.149 | 2:37.812 | Blätterwald
2:28.237 | 2:22.675 | 2:11.852 | Vulkangrollen
*** Spezial-Cup ***
2:30.949 | 2:24.875 | 2:14.286 | Staubtrockene Ruinen
2:16.802 | 2:10.295 | 2:04.163 | Mondblickstraße
3:04.836 | 2:57.340 | 2:42.098 | Bowsers Festung
3:05.895 | 2:59.346 | 2:44.734 | Regenbogen-Boulevard
*** Panzer-Cup ***
1:34.233 | 1:30.698 | 1:23.140 | GCN Peach Beach
1:16.461 | 1:14.067 | 1:09.175 | DS Yoshi-Kaskaden
1:06.595 | 1:04.253 | 0:58.907 | SNES Geistertal 2
2:14.799 | 2:10.026 | 1:59.053 | N64 Marios Rennpiste
*** Bananen-Cup ***
2:48.651 | 2:42.357 | 2:28.356 | N64 Sorbet-Land
1:45.568 | 1:41.095 | 1:32.867 | GBA Shy Guy-Strand
2:41.807 | 2:36.558 | 2:24.169 | DS Piazzale Delfino
2:32.882 | 2:25.745 | 2:12.367 | GCN Waluigi-Arena
*** Blatt-Cup ***
2:10.233 | 2:01.990 | 1:52.686 | DS Glühheiße Wüste
2:58.304 | 2:52.656 | 2:39.391 | GBA Bowsers Festung 3
2:58.264 | 2:50.864 | 2:37.782 | N64 DKs Dschungelpark
1:59.771 | 1:55.790 | 1:49.939 | GCN Marios Piste
*** Blitz-Cup ***
1:38.880 | 1:35.212 | 1:26.659 | SNES Marios Piste 3
2:34.896 | 2:29.744 | 2:16.777 | DS Peachs Schlossgarten
2:57.744 | 2:51.970 | 2:38.130 | GCN DK Bergland
3:19.323 | 3:08.936 | 2:55.933 | N64 Bowsers Festung
Anmerkungen:
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
. - Der jeweils zweite Wert ist eine Zeit, die zum Freischalten reicht. Der tatsächliche Grenzwert ist unbekannt. Daher kann es sein, dass auch schon eine höhere Zeit zum Freischalten reicht.
. - Da PhiloDandy und ich alle Experten und damit Mii Outfit #2 freigeschaltet haben, wird diese Liste nicht mehr so aktiv gewartet.
. - Höhere Freischaltzeiten bitte mit per PN melden, damit ich sie hier nicht überlese.
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
-
25.04.2008, 15:38 #10WII Freak
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
-
25.04.2008, 16:41 #11Natalon
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
Die Liste ist wirklich sehr hilfreich... Danke sehr!
-
25.04.2008, 18:15 #12StraightEdge
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
Habe jetzt auch endlich das zweite Outfit für meinen Mii freigespielt, danke für die Liste!
-
29.04.2008, 00:18 #13PhiloDandy
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
das thema wäre ein "sticky" wert
-
02.05.2008, 14:18 #14Wiimm
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
PhilyDandy und ich (Wiimmerer) sowie einige andere haben diese Tabelle zusammengetragen. Sie enthält die Rennzeiten der Nintendo-Entwickler und -Experten. Die zweite Spalte ist eine Zeit (siehe auch Anmerkungen ganz unten), mit der man die Experten freischalten kann.
Nintendos Entwickler- und Experten-Zeiten
(2 Aktualisierungen)
1. Zeit: Entwickler-Zeit
2. Zeit: Zeit, die zum Freischalten des Experten-Geistes reicht. (siehe Anmerkungen unten)
3. Zeit: Experten-Zeit
*** Pilz-Cup ***
1:29.670 | 1:26.155 | 1:19.419 | Luigis Piste
1:37.658 | 1:34.159 | 1:25.909 | Kuhmuh-Weide
2:16.110 | 2:10.350 | 2:01.011 | Pilz-Schlucht
2:22.480 | 2.20.495 | 2:05.593 | Toads Fabrik
*** Blumen-Cup ***
1:44.777 | 1:40.524 | 1:33.702 | Marios Piste
2:30.764 | 2:25.603 | 2:13.333 | Kokos-Promenade
2:34.693 | 2:28.835 | 2:17.546 | DK Skikane
2:19.585 | 2:15.249 | 2:04.800 | Warios Goldmine
*** Stern-Cup ***
1:56.822 | 1:51.669 | 1:41.362 | Daisys Piste
3:03.022 | 2:55.465 | 2:41.370 | Koopa-Kap
2:58.633 | 2:51.149 | 2:37.812 | Blätterwald
2:28.237 | 2:22.675 | 2:11.852 | Vulkangrollen
*** Spezial-Cup ***
2:30.949 | 2:25.842 | 2:14.286 | Staubtrockene Ruinen
2:16.802 | 2:10.295 | 2:04.163 | Mondblickstraße
3:04.836 | 2:57.340 | 2:42.098 | Bowsers Festung
3:05.895 | 2:59.346 | 2:44.734 | Regenbogen-Boulevard
*** Panzer-Cup ***
1:34.233 | 1:30.698 | 1:23.140 | GCN Peach Beach
1:16.461 | 1:14.067 | 1:09.175 | DS Yoshi-Kaskaden
1:06.595 | 1:04.253 | 0:58.907 | SNES Geistertal 2
2:14.799 | 2:10.026 | 1:59.053 | N64 Marios Rennpiste
*** Bananen-Cup ***
2:48.651 | 2:42.357 | 2:28.356 | N64 Sorbet-Land
1:45.568 | 1:41.095 | 1:32.867 | GBA Shy Guy-Strand
2:41.807 | 2:36.558 | 2:24.169 | DS Piazzale Delfino
2:32.882 | 2:25.745 | 2:12.367 | GCN Waluigi-Arena
*** Blatt-Cup ***
2:10.233 | 2:01.990 | 1:52.686 | DS Glühheiße Wüste
2:58.304 | 2:52.656 | 2:39.391 | GBA Bowsers Festung 3
2:58.264 | 2:50.864 | 2:37.782 | N64 DKs Dschungelpark
1:59.771 | 1:55.790 | 1:49.939 | GCN Marios Piste
*** Blitz-Cup ***
1:38.880 | 1:35.212 | 1:26.659 | SNES Marios Piste 3
2:34.896 | 2:29.744 | 2:16.777 | DS Peachs Schlossgarten
2:57.744 | 2:51.970 | 2:38.130 | GCN DK Bergland
3:19.323 | 3:08.936 | 2:55.933 | N64 Bowsers Festung
Anmerkungen:
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
. - Der jeweils zweite Wert ist eine Zeit, die zum Freischalten reicht. Der tatsächliche Grenzwert ist unbekannt und wird empirisch ermittelt. Daher kann es sein, dass auch schon eine höhere Zeit zum Freischalten reicht.
. - Höhere Freischaltzeiten bitte mit per PN melden, damit ich sie hier nicht überlese.
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
-
03.05.2008, 17:48 #15Wiimm
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
PhilyDandy und ich (Wiimmerer) sowie einige andere haben diese Tabelle zusammengetragen. Sie enthält die Rennzeiten der Nintendo-Entwickler und -Experten. Die zweite Spalte ist eine Zeit (siehe auch Anmerkungen ganz unten), mit der man die Experten freischalten kann.
Nintendos Entwickler- und Experten-Zeiten
(Neu: Prozentangabe in Klammern [siehe Anmerkungen])
1. Zeit: Entwickler-Zeit
2. Zeit: Zeit, die zum Freischalten des Experten-Geistes reicht. (siehe Anmerkungen unten)
(x.xx%): Die Prozentzahl in den eckigen Klammern gibt an,
. um wieviel besser der 2. Wert gegenüber dem ersten Wert liegt.
3. Zeit: Experten-Zeit
Die Zahlen hinter dem Cup-Namen sind die summierten Zeiten der vier Rennen.
*** Pilz-Cup *** 7:45.918, 7:31.159 (3.28%), 6:51.932
1:29.670 | 1:26.155 (3.92%) | 1:19.419 | Luigis Piste
1:37.658 | 1:34.159 (3.58%) | 1:25.909 | Kuhmuh-Weide
2:16.110 | 2:10.350 (4.23%) | 2:01.011 | Pilz-Schlucht
2:22.480 | 2:20.495 (1.39%) | 2:05.593 | Toads Fabrik
*** Blumen-Cup *** 9:09.819, 8:50.211 (3.59%), 8:09.381
1:44.777 | 1:40.524 (4.06%) | 1:33.702 | Marios Piste
2:30.764 | 2:25.603 (3.42%) | 2:13.333 | Kokos-Promenade
2:34.693 | 2:28.835 (3.79%) | 2:17.546 | DK Skikane
2:19.585 | 2:15.249 (3.11%) | 2:04.800 | Warios Goldmine
*** Stern-Cup *** 10:26.714, 10:00.958 (4.12%), 9:12.396
1:56.822 | 1:51.669 (4.41%) | 1:41.362 | Daisys Piste
3:03.022 | 2:55.465 (4.13%) | 2:41.370 | Koopa-Kap
2:58.633 | 2:51.149 (4.19%) | 2:37.812 | Blätterwald
2:28.237 | 2:22.675 (3.75%) | 2:11.852 | Vulkangrollen
*** Spezial-Cup *** 10:58.482, 10:32.823 (3.93%), 9:45.281
2:30.949 | 2:25.842 (3.38%) | 2:14.286 | Staubtrockene Ruinen
2:16.802 | 2:10.295 (4.76%) | 2:04.163 | Mondblickstraße
3:04.836 | 2:57.340 (4.06%) | 2:42.098 | Bowsers Festung
3:05.895 | 2:59.346 (3.52%) | 2:44.734 | Regenbogen-Boulevard
*** Panzer-Cup *** 6:12.088, 5:59.044 (3.48%), 5:30.275
1:34.233 | 1:30.698 (3.75%) | 1:23.140 | GCN Peach Beach
1:16.461 | 1:14.067 (3.13%) | 1:09.175 | DS Yoshi-Kaskaden
1:06.595 | 1:04.253 (3.52%) | 0:58.907 | SNES Geistertal 2
2:14.799 | 2:10.026 (3.54%) | 1:59.053 | N64 Marios Rennpiste
*** Bananen-Cup *** 9:48.908, 9:25.755 (3.97%), 8:37.759
2:48.651 | 2:42.357 (3.73%) | 2:28.356 | N64 Sorbet-Land
1:45.568 | 1:41.095 (4.24%) | 1:32.867 | GBA Shy Guy-Strand
2:41.807 | 2:36.558 (3.24%) | 2:24.169 | DS Piazzale Delfino
2:32.882 | 2:25.745 (4.67%) | 2:12.367 | GCN Waluigi-Arena
*** Blatt-Cup *** 10:06.572, 9:41.300 (4.24%), 8:59.798
2:10.233 | 2:01.990 (6.33%) | 1:52.686 | DS Glühheiße Wüste
2:58.304 | 2:52.656 (3.17%) | 2:39.391 | GBA Bowsers Festung 3
2:58.264 | 2:50.864 (4.15%) | 2:37.782 | N64 DKs Dschungelpark
1:59.771 | 1:55.790 (3.32%) | 1:49.939 | GCN Marios Piste
*** Blitz-Cup *** 10:30.843, 10:05.862 (3.87%), 9:17.499
1:38.880 | 1:35.212 (3.71%) | 1:26.659 | SNES Marios Piste 3
2:34.896 | 2:29.744 (3.33%) | 2:16.777 | DS Peachs Schlossgarten
2:57.744 | 2:51.970 (3.25%) | 2:38.130 | GCN DK Bergland
3:19.323 | 3:08.936 (5.21%) | 2:55.933 | N64 Bowsers Festung
Anmerkungen:
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
. - Der jeweils zweite Wert ist eine Zeit, die zum Freischalten reicht. Der tatsächliche Grenzwert ist unbekannt und wird empirisch ermittelt. Daher kann es sein, dass auch schon eine höhere Zeit zum Freischalten reicht.
. - Höhere Freischaltzeiten bitte mit per PN melden, damit ich sie hier nicht überlese.
. - Der Wert in den runden Klammern gibt an, um wieviel Prozent der zweite Werte besser als der erste ist. Ich wollte mal versuchen, eine Regelmäßigkeit herauszufinden.
Die sortierte Liste aller Prozentwerte: 1.39, 3.11, 3.13, 3.17, 3.24, 3.25, 3.32, 3.33, 3.38, 3.42, 3.52, 3.52, 3.54, 3.58, 3.71, 3.73, 3.75, 3.75, 3.79, 3.92, 4.06, 4.06, 4.13, 4.15, 4.19, 4.23, 4.24, 4.41, 4.67, 4.76, 5.21, 6.33.
Bis auf den ersten Wert (1.39% aus 'Toads Fabrik') sieht es so aus, als ob der Grenzwert bei ca. 3.1 Prozent liegt. Evtl. ist dieser erste Wert einfach nur falsch.
. - Die vier Zahlen hinter dem Cup-Namen sind die summierten Zeiten bzw. der Durchschnitts-Prozent-Wert der vier zugehörigen Rennen. Interessant wäre es, diese Zeiten mit den Stern-Zeiten zu vergleichen.
. - Prozentangaben und Summen wurden durch ein Script berechnet.
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
-
12.05.2008, 07:43 #16Wiimm
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
PhilyDandy und ich (Wiimmerer) sowie einige andere haben diese Tabelle zusammengetragen. Sie enthält die Rennzeiten der Nintendo-Entwickler und -Experten. Die zweite Spalte ist eine Zeit (siehe auch Anmerkungen ganz unten), mit der man die Experten freischalten kann.
Nintendos Entwickler- und Experten-Zeiten
(Neu: Opsua hat neue Regenbogenzeit gemeldet)
1. Zeit: Entwickler-Zeit
2. Zeit: Zeit, die zum Freischalten des Experten-Geistes reicht. (siehe Anmerkungen unten)
(x.xx%): Die Prozentzahl gibt an, um wieviel besser der 2. Wert gegenüber dem 1. Wert ist.
3. Zeit: Experten-Zeit
Die Zahlen hinter dem Cup-Namen sind die summierten Zeiten der vier Rennen.
*** Pilz-Cup *** 7:45.918, 7:31.159 (3.28%), 6:51.932
1:29.670 | 1:26.155 (3.92%) | 1:19.419 | Luigis Piste
1:37.658 | 1:34.159 (3.58%) | 1:25.909 | Kuhmuh-Weide
2:16.110 | 2:10.350 (4.23%) | 2:01.011 | Pilz-Schlucht
2:22.480 | 2:20.495 (1.39%) | 2:05.593 | Toads Fabrik
*** Blumen-Cup *** 9:09.819, 8:50.211 (3.59%), 8:09.381
1:44.777 | 1:40.524 (4.06%) | 1:33.702 | Marios Piste
2:30.764 | 2:25.603 (3.42%) | 2:13.333 | Kokos-Promenade
2:34.693 | 2:28.835 (3.79%) | 2:17.546 | DK Skikane
2:19.585 | 2:15.249 (3.11%) | 2:04.800 | Warios Goldmine
*** Stern-Cup *** 10:26.714, 10:00.958 (4.12%), 9:12.396
1:56.822 | 1:51.669 (4.41%) | 1:41.362 | Daisys Piste
3:03.022 | 2:55.465 (4.13%) | 2:41.370 | Koopa-Kap
2:58.633 | 2:51.149 (4.19%) | 2:37.812 | Blätterwald
2:28.237 | 2:22.675 (3.75%) | 2:11.852 | Vulkangrollen
*** Spezial-Cup *** 10:58.482, 10:33.474 (3.84%), 9:45.281
2:30.949 | 2:25.842 (3.38%) | 2:14.286 | Staubtrockene Ruinen
2:16.802 | 2:10.295 (4.76%) | 2:04.163 | Mondblickstraße
3:04.836 | 2:57.340 (4.06%) | 2:42.098 | Bowsers Festung
3:05.895 | 2:59.997 (3.17%) | 2:44.734 | Regenbogen-Boulevard
*** Panzer-Cup *** 6:12.088, 5:59.044 (3.48%), 5:30.275
1:34.233 | 1:30.698 (3.75%) | 1:23.140 | GCN Peach Beach
1:16.461 | 1:14.067 (3.13%) | 1:09.175 | DS Yoshi-Kaskaden
1:06.595 | 1:04.253 (3.52%) | 0:58.907 | SNES Geistertal 2
2:14.799 | 2:10.026 (3.54%) | 1:59.053 | N64 Marios Rennpiste
*** Bananen-Cup *** 9:48.908, 9:25.755 (3.97%), 8:37.759
2:48.651 | 2:42.357 (3.73%) | 2:28.356 | N64 Sorbet-Land
1:45.568 | 1:41.095 (4.24%) | 1:32.867 | GBA Shy Guy-Strand
2:41.807 | 2:36.558 (3.24%) | 2:24.169 | DS Piazzale Delfino
2:32.882 | 2:25.745 (4.67%) | 2:12.367 | GCN Waluigi-Arena
*** Blatt-Cup *** 10:06.572, 9:41.300 (4.24%), 8:59.798
2:10.233 | 2:01.990 (6.33%) | 1:52.686 | DS Glühheiße Wüste
2:58.304 | 2:52.656 (3.17%) | 2:39.391 | GBA Bowsers Festung 3
2:58.264 | 2:50.864 (4.15%) | 2:37.782 | N64 DKs Dschungelpark
1:59.771 | 1:55.790 (3.32%) | 1:49.939 | GCN Marios Piste
*** Blitz-Cup *** 10:30.843, 10:05.862 (3.87%), 9:17.499
1:38.880 | 1:35.212 (3.71%) | 1:26.659 | SNES Marios Piste 3
2:34.896 | 2:29.744 (3.33%) | 2:16.777 | DS Peachs Schlossgarten
2:57.744 | 2:51.970 (3.25%) | 2:38.130 | GCN DK Bergland
3:19.323 | 3:08.936 (5.21%) | 2:55.933 | N64 Bowsers Festung
Anmerkungen:
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
. - Der jeweils zweite Wert ist eine Zeit, die zum Freischalten reicht. Der tatsächliche Grenzwert ist unbekannt und wird empirisch ermittelt. Daher kann es sein, dass auch schon eine höhere Zeit zum Freischalten reicht.
. - Höhere Freischaltzeiten bitte mit per PN melden, damit ich sie hier nicht überlese.
. - Der Wert in den runden Klammern gibt an, um wieviel Prozent der zweite Werte besser als der erste ist. Ich wollte mal versuchen, eine Regelmäßigkeit herauszufinden.
Die sortierte Liste aller Prozentwerte: 1.39, 3.11, 3.13, 3.17, 3.17, 3.24, 3.25, 3.32, 3.33, 3.38, 3.42, 3.52, 3.54, 3.58, 3.71, 3.73, 3.75, 3.75, 3.79, 3.92, 4.06, 4.06, 4.13, 4.15, 4.19, 4.23, 4.24, 4.41, 4.67, 4.76, 5.21, 6.33.
Bis auf den ersten Wert (1.39% aus 'Toads Fabrik') sieht es so aus, als ob der Grenzwert bei ca. 3.1 Prozent liegt. Evtl. ist dieser erste Wert einfach nur falsch.
. - Die vier Zahlen hinter dem Cup-Namen sind die summierten Zeiten bzw. der Durchschnitts-Prozent-Wert der vier zugehörigen Rennen. Interessant wäre es, diese Zeiten mit den Stern-Zeiten zu vergleichen.
. - Prozentangaben und Summen werden automatisch berechnet.
. - Aktuallisierungen werden ersteinmal gesammelt und in der Regel am Wochenende veröffentlicht.
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
-
19.05.2008, 21:07 #17Wiimm
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
PhilyDandy und ich (Wiimmerer) sowie einige andere haben diese Tabelle zusammengetragen. Sie enthält die Rennzeiten der Nintendo-Entwickler und -Experten. Die zweite Spalte ist eine Zeit (siehe auch Anmerkungen ganz unten), mit der man die Experten freischalten kann.
Nintendos Entwickler- und Experten-Zeiten
(Neu: Keksy hat zwei neue Zeiten gemeldet)
1. Zeit: Entwickler-Zeit
2. Zeit: Zeit, die zum Freischalten des Experten-Geistes reicht. (siehe Anmerkungen unten)
(x.xx%): Die Prozentzahl gibt an, um wieviel besser der 2. Wert gegenüber dem 1. Wert ist.
3. Zeit: Experten-Zeit
Die Zahlen hinter dem Cup-Namen sind die summierten Zeiten der vier Rennen.
*** Pilz-Cup *** 7:45.918, 7:31.159 (3.28%), 6:51.932
1:29.670 | 1:26.155 (3.92%) | 1:19.419 | Luigis Piste
1:37.658 | 1:34.159 (3.58%) | 1:25.909 | Kuhmuh-Weide
2:16.110 | 2:10.350 (4.23%) | 2:01.011 | Pilz-Schlucht
2:22.480 | 2:20.495 (1.39%) | 2:05.593 | Toads Fabrik
*** Blumen-Cup *** 9:09.819, 8:50.211 (3.59%), 8:09.381
1:44.777 | 1:40.524 (4.06%) | 1:33.702 | Marios Piste
2:30.764 | 2:25.603 (3.42%) | 2:13.333 | Kokos-Promenade
2:34.693 | 2:28.835 (3.79%) | 2:17.546 | DK Skikane
2:19.585 | 2:15.249 (3.11%) | 2:04.800 | Warios Goldmine
*** Stern-Cup *** 10:26.714, 10:00.958 (4.12%), 9:12.396
1:56.822 | 1:51.669 (4.41%) | 1:41.362 | Daisys Piste
3:03.022 | 2:55.465 (4.13%) | 2:41.370 | Koopa-Kap
2:58.633 | 2:51.149 (4.19%) | 2:37.812 | Blätterwald
2:28.237 | 2:22.675 (3.75%) | 2:11.852 | Vulkangrollen
*** Spezial-Cup *** 10:58.482, 10:33.474 (3.84%), 9:45.281
2:30.949 | 2:25.842 (3.38%) | 2:14.286 | Staubtrockene Ruinen
2:16.802 | 2:10.295 (4.76%) | 2:04.163 | Mondblickstraße
3:04.836 | 2:57.340 (4.06%) | 2:42.098 | Bowsers Festung
3:05.895 | 2:59.997 (3.17%) | 2:44.734 | Regenbogen-Boulevard
*** Panzer-Cup *** 6:12.088, 5:59.044 (3.48%), 5:30.275
1:34.233 | 1:30.698 (3.75%) | 1:23.140 | GCN Peach Beach
1:16.461 | 1:14.067 (3.13%) | 1:09.175 | DS Yoshi-Kaskaden
1:06.595 | 1:04.253 (3.52%) | 0:58.907 | SNES Geistertal 2
2:14.799 | 2:10.026 (3.54%) | 1:59.053 | N64 Marios Rennpiste
*** Bananen-Cup *** 9:48.908, 9:25.818 (3.96%), 8:37.759
2:48.651 | 2:42.357 (3.73%) | 2:28.356 | N64 Sorbet-Land
1:45.568 | 1:41.095 (4.24%) | 1:32.867 | GBA Shy Guy-Strand
2:41.807 | 2:36.558 (3.24%) | 2:24.169 | DS Piazzale Delfino
2:32.882 | 2:25.808 (4.63%) | 2:12.367 | GCN Waluigi-Arena
*** Blatt-Cup *** 10:06.572, 9:41.370 (4.23%), 8:59.798
2:10.233 | 2:01.990 (6.33%) | 1:52.686 | DS Glühheiße Wüste
2:58.304 | 2:52.656 (3.17%) | 2:39.391 | GBA Bowsers Festung 3
2:58.264 | 2:50.934 (4.11%) | 2:37.782 | N64 DKs Dschungelpark
1:59.771 | 1:55.790 (3.32%) | 1:49.939 | GCN Marios Piste
*** Blitz-Cup *** 10:30.843, 10:05.862 (3.87%), 9:17.499
1:38.880 | 1:35.212 (3.71%) | 1:26.659 | SNES Marios Piste 3
2:34.896 | 2:29.744 (3.33%) | 2:16.777 | DS Peachs Schlossgarten
2:57.744 | 2:51.970 (3.25%) | 2:38.130 | GCN DK Bergland
3:19.323 | 3:08.936 (5.21%) | 2:55.933 | N64 Bowsers Festung
Anmerkungen:
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
. - Der jeweils zweite Wert ist eine Zeit, die zum Freischalten reicht. Der tatsächliche Grenzwert ist unbekannt und wird empirisch ermittelt. Daher kann es sein, dass auch schon eine höhere Zeit zum Freischalten reicht.
. - Höhere Freischaltzeiten bitte mit per PN melden, damit ich sie hier nicht überlese.
. - Der Wert in den runden Klammern gibt an, um wieviel Prozent der zweite Werte besser als der erste ist. Ich wollte mal versuchen, eine Regelmäßigkeit herauszufinden.
Die sortierte Liste aller Prozentwerte: 1.39, 3.11, 3.13, 3.17, 3.17, 3.24, 3.25, 3.32, 3.33, 3.38, 3.42, 3.52, 3.54, 3.58, 3.71, 3.73, 3.75, 3.75, 3.79, 3.92, 4.06, 4.06, 4.11, 4.13, 4.19, 4.23, 4.24, 4.41, 4.63, 4.76, 5.21, 6.33.
Bis auf den ersten Wert (1.39% aus 'Toads Fabrik') sieht es so aus, als ob der Grenzwert bei ca. 3.1 Prozent liegt. Evtl. ist dieser erste Wert einfach nur falsch.
. - Die vier Zahlen hinter dem Cup-Namen sind die summierten Zeiten bzw. der Durchschnitts-Prozent-Wert der vier zugehörigen Rennen. Interessant wäre es, diese Zeiten mit den Stern-Zeiten zu vergleichen.
. - Prozentangaben und Summen werden automatisch berechnet.
. - Aktuallisierungen werden ersteinmal gesammelt und in der Regel am Wochenende veröffentlicht.
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
-
24.05.2008, 12:40 #18Wiimm
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
PhilyDandy und ich (Wiimmerer) sowie einige andere haben diese Tabelle zusammengetragen. Sie enthält die Rennzeiten der Nintendo-Entwickler und -Experten. Die zweite Spalte ist eine Zeit (siehe auch Anmerkungen ganz unten), mit der man die Experten freischalten kann.
Nintendos Entwickler- und Experten-Zeiten
(4 neue Werte von Mr.S und mir)
1. Zeit: Entwickler-Zeit
2. Zeit: Zeit, die zum Freischalten des Experten-Geistes reicht. (siehe Anmerkungen unten)
(x.xx%): Die Prozentzahl gibt an, um wieviel besser der 2. Wert gegenüber dem 1. Wert ist.
3. Zeit: Experten-Zeit
Die Zahlen hinter dem Cup-Namen sind die summierten Zeiten der vier Rennen.
*** Pilz-Cup *** 7:45.918, 7:31.177 (3.28%), 6:51.932
1:29.670 | 1:26.173 (3.90%) | 1:19.419 | Luigis Piste
1:37.658 | 1:34.159 (3.58%) | 1:25.909 | Kuhmuh-Weide
2:16.110 | 2:10.350 (4.23%) | 2:01.011 | Pilz-Schlucht
2:22.480 | 2:20.495 (1.39%) | 2:05.593 | Toads Fabrik
*** Blumen-Cup *** 9:09.819, 8:50.211 (3.59%), 8:09.381
1:44.777 | 1:40.524 (4.06%) | 1:33.702 | Marios Piste
2:30.764 | 2:25.603 (3.42%) | 2:13.333 | Kokos-Promenade
2:34.693 | 2:28.835 (3.79%) | 2:17.546 | DK Skikane
2:19.585 | 2:15.249 (3.11%) | 2:04.800 | Warios Goldmine
*** Stern-Cup *** 10:26.714, 10:00.958 (4.12%), 9:12.396
1:56.822 | 1:51.669 (4.41%) | 1:41.362 | Daisys Piste
3:03.022 | 2:55.465 (4.13%) | 2:41.370 | Koopa-Kap
2:58.633 | 2:51.149 (4.19%) | 2:37.812 | Blätterwald
2:28.237 | 2:22.675 (3.75%) | 2:11.852 | Vulkangrollen
*** Spezial-Cup *** 10:58.482, 10:33.474 (3.84%), 9:45.281
2:30.949 | 2:25.842 (3.38%) | 2:14.286 | Staubtrockene Ruinen
2:16.802 | 2:10.295 (4.76%) | 2:04.163 | Mondblickstraße
3:04.836 | 2:57.340 (4.06%) | 2:42.098 | Bowsers Festung
3:05.895 | 2:59.997 (3.17%) | 2:44.734 | Regenbogen-Boulevard
*** Panzer-Cup *** 6:12.088, 5:59.044 (3.48%), 5:30.275
1:34.233 | 1:30.698 (3.75%) | 1:23.140 | GCN Peach Beach
1:16.461 | 1:14.067 (3.13%) | 1:09.175 | DS Yoshi-Kaskaden
1:06.595 | 1:04.253 (3.52%) | 0:58.907 | SNES Geistertal 2
2:14.799 | 2:10.026 (3.54%) | 1:59.053 | N64 Marios Rennpiste
*** Bananen-Cup *** 9:48.908, 9:25.997 (3.93%), 8:37.759
2:48.651 | 2:42.536 (3.63%) | 2:28.356 | N64 Sorbet-Land
1:45.568 | 1:41.095 (4.24%) | 1:32.867 | GBA Shy Guy-Strand
2:41.807 | 2:36.558 (3.24%) | 2:24.169 | DS Piazzale Delfino
2:32.882 | 2:25.808 (4.63%) | 2:12.367 | GCN Waluigi-Arena
*** Blatt-Cup *** 10:06.572, 9:41.542 (4.21%), 8:59.798
2:10.233 | 2:01.990 (6.33%) | 1:52.686 | DS Glühheiße Wüste
2:58.304 | 2:52.828 (3.07%) | 2:39.391 | GBA Bowsers Festung 3
2:58.264 | 2:50.934 (4.11%) | 2:37.782 | N64 DKs Dschungelpark
1:59.771 | 1:55.790 (3.32%) | 1:49.939 | GCN Marios Piste
*** Blitz-Cup *** 10:30.843, 10:05.862 (3.87%), 9:17.499
1:38.880 | 1:35.212 (3.71%) | 1:26.659 | SNES Marios Piste 3
2:34.896 | 2:29.744 (3.33%) | 2:16.777 | DS Peachs Schlossgarten
2:57.744 | 2:51.970 (3.25%) | 2:38.130 | GCN DK Bergland
3:19.323 | 3:08.936 (5.21%) | 2:55.933 | N64 Bowsers Festung
Anmerkungen:
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
. - Der jeweils zweite Wert ist eine Zeit, die zum Freischalten reicht. Der tatsächliche Grenzwert ist unbekannt und wird empirisch ermittelt. Daher kann es sein, dass auch schon eine höhere Zeit zum Freischalten reicht.
. - Höhere Freischaltzeiten bitte mit per PN melden, damit ich sie hier nicht überlese.
. - Der Wert in den runden Klammern gibt an, um wieviel Prozent der zweite Werte besser als der erste ist. Ich wollte mal versuchen, eine Regelmäßigkeit herauszufinden.
Die sortierte Liste aller Prozentwerte: 1.39, 3.07, 3.11, 3.13, 3.17, 3.24, 3.25, 3.32, 3.33, 3.38, 3.42, 3.52, 3.54, 3.58, 3.63, 3.71, 3.75, 3.75, 3.79, 3.90, 4.06, 4.06, 4.11, 4.13, 4.19, 4.23, 4.24, 4.41, 4.63, 4.76, 5.21, 6.33.
Bis auf den ersten Wert (1.39% aus 'Toads Fabrik') sieht es so aus, als ob der Grenzwert bei ca. 3.1 Prozent liegt. Evtl. ist dieser erste Wert einfach nur falsch.
. - Die vier Zahlen hinter dem Cup-Namen sind die summierten Zeiten bzw. der Durchschnitts-Prozent-Wert der vier zugehörigen Rennen. Interessant wäre es, diese Zeiten mit den Stern-Zeiten zu vergleichen.
. - Prozentangaben und Summen werden automatisch berechnet.
. - Aktuallisierungen werden ersteinmal gesammelt und in der Regel am Wochenende veröffentlicht.
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
-
15.06.2008, 11:31 #19Wiimm
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
Nintendos Entwickler- und Experten-Zeiten
(3 neue Werte von GameFAQs: Mario Kart Wii (WII) Kart/Character/Item Stats by Ark42)
1. Zeit: Entwickler-Zeit
2. Zeit: Zeit, die zum Freischalten des Experten-Geistes reicht. (siehe Anmerkungen unten)
(x.xx%): Die Prozentzahl gibt an, um wieviel besser der 2. Wert gegenüber dem 1. Wert ist.
3. Zeit: Experten-Zeit
Die Zahlen hinter dem Cup-Namen sind die summierten Zeiten der vier Rennen.
*** Pilz-Cup *** 7:45.918, 7:31.177 (3.28%), 6:51.932
1:29.670 | 1:26.173 (3.90%) | 1:19.419 | Luigis Piste
1:37.658 | 1:34.159 (3.58%) | 1:25.909 | Kuhmuh-Weide
2:16.110 | 2:10.350 (4.23%) | 2:01.011 | Pilz-Schlucht
2:22.480 | 2:20.495 (1.39%) | 2:05.593 | Toads Fabrik
*** Blumen-Cup *** 9:09.819, 8:50.211 (3.59%), 8:09.381
1:44.777 | 1:40.524 (4.06%) | 1:33.702 | Marios Piste
2:30.764 | 2:25.603 (3.42%) | 2:13.333 | Kokos-Promenade
2:34.693 | 2:28.835 (3.79%) | 2:17.546 | DK Skikane
2:19.585 | 2:15.249 (3.11%) | 2:04.800 | Warios Goldmine
*** Stern-Cup *** 10:26.714, 10:00.958 (4.12%), 9:12.396
1:56.822 | 1:51.669 (4.41%) | 1:41.362 | Daisys Piste
3:03.022 | 2:55.465 (4.13%) | 2:41.370 | Koopa-Kap
2:58.633 | 2:51.149 (4.19%) | 2:37.812 | Blätterwald
2:28.237 | 2:22.675 (3.75%) | 2:11.852 | Vulkangrollen
*** Spezial-Cup *** 10:58.482, 10:33.474 (3.84%), 9:45.281
2:30.949 | 2:25.842 (3.38%) | 2:14.286 | Staubtrockene Ruinen
2:16.802 | 2:10.295 (4.76%) | 2:04.163 | Mondblickstraße
3:04.836 | 2:57.340 (4.06%) | 2:42.098 | Bowsers Festung
3:05.895 | 2:59.997 (3.17%) | 2:44.734 | Regenbogen-Boulevard
*** Panzer-Cup *** 6:12.088, 5:59.047 (3.48%), 5:30.275
1:34.233 | 1:30.698 (3.75%) | 1:23.140 | GCN Peach Beach
1:16.461 | 1:14.070 (3.13%) | 1:09.175 | DS Yoshi-Kaskaden
1:06.595 | 1:04.253 (3.52%) | 0:58.907 | SNES Geistertal 2
2:14.799 | 2:10.026 (3.54%) | 1:59.053 | N64 Marios Rennpiste
*** Bananen-Cup *** 9:48.908, 9:25.997 (3.93%), 8:37.759
2:48.651 | 2:42.536 (3.63%) | 2:28.356 | N64 Sorbet-Land
1:45.568 | 1:41.095 (4.24%) | 1:32.867 | GBA Shy Guy-Strand
2:41.807 | 2:36.558 (3.24%) | 2:24.169 | DS Piazzale Delfino
2:32.882 | 2:25.808 (4.63%) | 2:12.367 | GCN Waluigi-Arena
*** Blatt-Cup *** 10:06.572, 9:41.686 (4.18%), 8:59.798
2:10.233 | 2:02.122 (6.23%) | 1:52.686 | DS Glühheiße Wüste
2:58.304 | 2:52.828 (3.07%) | 2:39.391 | GBA Bowsers Festung 3
2:58.264 | 2:50.946 (4.11%) | 2:37.782 | N64 DKs Dschungelpark
1:59.771 | 1:55.790 (3.32%) | 1:49.939 | GCN Marios Piste
*** Blitz-Cup *** 10:30.843, 10:05.862 (3.87%), 9:17.499
1:38.880 | 1:35.212 (3.71%) | 1:26.659 | SNES Marios Piste 3
2:34.896 | 2:29.744 (3.33%) | 2:16.777 | DS Peachs Schlossgarten
2:57.744 | 2:51.970 (3.25%) | 2:38.130 | GCN DK Bergland
3:19.323 | 3:08.936 (5.21%) | 2:55.933 | N64 Bowsers Festung
Anmerkungen:
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
. - Der jeweils zweite Wert ist eine Zeit, die zum Freischalten reicht. Der tatsächliche Grenzwert ist unbekannt und wird empirisch ermittelt. Daher kann es sein, dass auch schon eine höhere Zeit zum Freischalten reicht.
. - Höhere Freischaltzeiten bitte mit per PN melden, damit ich sie hier nicht überlese.
. - Der Wert in den runden Klammern gibt an, um wieviel Prozent der zweite Werte besser als der erste ist. Ich wollte mal versuchen, eine Regelmäßigkeit herauszufinden.
Die sortierte Liste aller Prozentwerte: 1.39, 3.07, 3.11, 3.13, 3.17, 3.24, 3.25, 3.32, 3.33, 3.38, 3.42, 3.52, 3.54, 3.58, 3.63, 3.71, 3.75, 3.75, 3.79, 3.90, 4.06, 4.06, 4.11, 4.13, 4.19, 4.23, 4.24, 4.41, 4.63, 4.76, 5.21, 6.23.
Bis auf den ersten Wert (1.39% aus 'Toads Fabrik') sieht es so aus, als ob der Grenzwert bei ca. 3.1 Prozent liegt. Evtl. ist dieser erste Wert einfach nur falsch.
. - Die vier Zahlen hinter dem Cup-Namen sind die summierten Zeiten bzw. der Durchschnitts-Prozent-Wert der vier zugehörigen Rennen. Interessant wäre es, diese Zeiten mit den Stern-Zeiten zu vergleichen.
. - Prozentangaben und Summen werden automatisch berechnet.
. - Aktuallisierungen werden ersteinmal gesammelt und in der Regel am Wochenende veröffentlicht.
- Anfangs sieht man die Entwickler-Zeiten (1. Zeitangabe). Schlägt man nun in einem Rennen den Nintendo-Entwickler deutlich (2. Zeitangabe, die aber ungenau ist), dann wird die jeweilige Experten-Zeit (3. Zeitangabe) freigeschaltet.
-
28.06.2008, 19:58 #20Plebejer
AW: Renn- und Freischaltzeiten der Nintendo-Entwickler und Experten
Die Freischaltzeit von Toads Fabrik ist 100% falsch. Ich bin 1:16 gefahren, meine Freundin 1:18. Mir wurde der Experten-Geist freigeschaltet, meiner Freundin nicht.
Ähnliche Themen
-
Suche gutes Renn-Ego-shooter Spiel....: Moin ich will mir ein Spiel kaufen weis aber net welches. Ich spiele Ego Shooter und Rennspiele. Assasins Creed hab ich genauso wie NFS Undercover... -
Euer lieblings Tuning Renn Spiel: Hi, habe mal bpck ein paar kurven in nem geil getunten Wagen zu fahren :D Welches Spiel ist eurer Meinung nach das beste. Also Juiced 2... -
Kennt jemand gute Renn oder Ballerspiele: Kennt jemand von euch gute Rennspiele oder Ballerspiele? -
An die Experten;)ist der Tv gut für PS3?: Halli Hallo,brauche mal eure Meinung zu diesem Tv!Bin am überlegen ob ich den Tv Verkaufen soll und mir einen Full HD Kaufen soll.Es geht mir... -
Nintendo übernimmt Xenosaga Entwickler: Sehr fein , weiter so Nintendo :)
SIEBEN!
User vs. Mods