Ergebnis 501 bis 520 von 550
-
06.07.2013, 21:02 #501BlasterJ
AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!
-
-
06.07.2013, 21:24 #502xBladeMaster93x
AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!
Zwischenstand:
Bermudas (2) = Kakashi Hatake, Esposito
Kakashi (2) = BlasterJ, Bermudas
Gleichstand? ... Wie ihr wollt!
-
06.07.2013, 22:16 #503xBladeMaster93x
AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!
Zuerst entscheidet der Zufall! Das Lynchopfer ist ...
http://s1.directupload.net/images/130628/ae7vltxq.png
Willkommen an Bord, Bermudas.
Ihr echter Name lautet Scott Piersen. Sie sind der einzige Überlebende der "Coronia", des prachtvollsten amerikanischen Militärschiffs, das jemals das Licht der Welt erblickt hatte. Als deren Captain hatten Sie die volle Verantwortung über das Schiff und dessen Crew übernommen.
Ihr Land befand sich nach etlichen kleineren Konflikten im atlantischen Ozean im Krieg mit Westeuropa, und während einer zunächst ordinär erscheinenden Patroullienfahrt durch den westlichen Atlantik - genauer, innerhalb des Bermuda-Dreiecks - begann nunmehr die Besatzung nach und nach zu verschwinden und als treibende Körper auf der Wasseroberfläche wieder aufzutauchen. Ihr Befehl, sofort umzukehren und weitere Opfer zu verhindern, kam zu spät. In wenigen Augenblicken begann der Motor zu stottern und die Triebwerke versagten. Im Schiffsrumpf bildeten sich Löcher und die "Coronia" drohte, schnell zu versinken. Die Rettungsboote waren sabotiert worden und die Taucherausrüstung war gar nicht aufzufinden. Es befand sich also ein feindlicher Spion an Bord. Dieses Wissen nutzte jedoch nichts mehr, als Sie mitsamt des Schiffes untergingen. Als Sie wieder zu sich kamen, fanden Sie sich auf einer kleinen Insel wieder. Tagelang ringten Sie um Ihr Überleben, schließlich wurden Sie von einem anderen Militärschiff geborgen. Es waren amerikanische Kollegen, die eine Rettungsaktion gestartet hatten, um Sie und Ihre Crew aufzuspüren, allerdings waren Sie die einzige Person, die lebend aufgefunden werden konnte. Nun sind Sie wieder zurück an Land und schwören, Rache an Ihren Widersachern üben zu werden.
Fähigkeiten:
Verschollen/Überleben (einmalig): Wenn du aus den Spiel fliegst, wird deine Rolle verdeckt im Nachtbeitrag auftauchen. Du wirst nach der nächsten Nacht wiederbelebt werden!
"Land in Sicht!" (einmalig): Die Motivation deiner Besatzung und dein Ansehen steigen an. Du erhältst für den nächsten Tag zwei Geheimstimmen zusätzlich.Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Gefahren für deine Fraktion beseitigt sind. (Unschuldig)
Weitere Verluste sind zu beklagen!
http://s7.directupload.net/images/130628/jlw6kek4.png
Hallo, du bist Esposito.
Jahrelang hast du in deinem Keller herumexperimentiert, um dir deine eigene Privatarmee aus Espositos zusammenzubasteln.
Wirklich erfolgreich warst du jedoch noch nie. Doch eines Tages gelang dir der Durchbruch:
Wie jeden Samstag machtest du auch an diesem Tag einen Spaziergang. Mit deinem Privatjet. In einer anderen Galaxis.
Jedoch musst du notlanden... hättest du lieber doch bei der Raumstation getankt. Aber wie das Schicksal es wollte, bist du auf den Planeten Kamino abgestürzt. Ein Planet, der schon längst in Vergessenheit geraten ist. Schon seit Jahrhunderten hat kein Mensch, nein, Lebewesen, einen Fuß auf diesen Planeten gesetzt. Nachdem du herumgeschnüffelt hast, sind dir sofort die Maschinen aufgefallen, die dir deinen lang ersehnten Traum von einer Privatarmee ermöglichen können. "DNA für Klonungsprozesse eingeben" liest du auf einer Maschine. Moment mal... Klonungsprozesse? Ja, richtig gelesen! Jetzt kannst du dir endlich deine eigene Privatarmee aufbauen. Du brauchst nur noch für jeden einen Namen. Hm, dieser hier könnte Epsitopito-1 heißen... dieser hier Esotopito-2... Epopsito-3... Esoptito-4... ach, das ist dir alles zu lang. Außerdem kannst du den Namen eh nicht richtig aussprechen. Esoposi... Epsotopi... Epostopi... ach, vergiss es. Du gibst ihnen einfach Zahlen als Namen. Hört sich eh viel cooler an. So richtig Star Wars mäßig. Aber egal. Jetzt musst du nur noch den Knopf drücken und... WAS? Die Klone brauchen trotz beschleunigten Alterungsprozesses mindestens 10 Jahre, bevor sie einsatzbereit sind? Naja, so schlimm ist das nicht... du musst dir ohnehin noch Gedanken darüber machen, für was du sie einsetzen willst. Also... was möchtest du damit machen? Für das Gute kämpfen? Die Welt erobern? Oder etwas völlig anderes? Du hast die nächsten 10 Jahre Zeit, um dir Gedanken darüber zumachen.
Fähigkeiten:
Wie viele gibt es eigentlich noch von dir?: Keiner weiß, ob er es gerade mit einem Klon von dir zu tun hat oder nicht. Du überlebst jeden normalen Nachtangriff der Mörder!
Forschungsarbeit: Nenne mir den Namen eines Mitspielers. Du erfährst, ob dieser eine Fähigkeit angewandt hat und welches Ziel diese hatte!
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Gefahren für deine Fraktion beseitigt sind. (Unschuldig)
Leider war das noch nicht genug ...
http://s1.directupload.net/images/130629/xmvvtj3e.png
Herzlich Willkommen bei der Forumla-Mafia, Kami Burn! Du bist Kami Burn, ein ruhiger Typ, der doch sehr viel reden kann, als erwartet. Manchmal liebst du es deine Freunde auf witziger weise zu verkugeln um selbst etwas zum lachen zu haben. Wenn dir aber mal nicht danach ist, lädst du deine Freunde auf einen gemeinsamen Drink ein. Deine Lieblingsbeschäftigung ist es, Pläne zu schmieden um Hater und Trollen zu bekämpfen. Zusammen mit deine Freunden bildest du eine Allianz, um eben diese genannten Typen aus dem Weg zu räumen!
Fähigkeiten:
Gegen Hater/Trolle: Schicke mir einen Namen eines Mitspielers, dieser darf am nächsten Tag keine Lynchstimme abgeben. So werden Hater/Trolle mundtot gemacht!
Schabernack: Bestimme zwei Spieler als Ziel dieser Fähigkeit. Die Fähigkeiten des ersten Spielers (die er einsetzt) wird auf den zweiten Spieler umgeleitet!
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Gefahren für deine Fraktion beseitigt sind. (Unschuldig)
http://s1.directupload.net/images/130629/iep6liqf.png
Willkommen bei Mafia-RR #3 Ramon42.
Du bist Alfalfa. Du gehörst zu einer Jungenbande die Mädchen nicht mögen. Doch eines Tages verliebst du dich in ein Mädchen und versuchst es zu verheimlichen. Was leider nicht klappt und so wirst du schnell zum Außenseiter in deiner Bande. Noch dazu wirst du von den großen Jungs regelmässig verprügelt. Man kann sagen, seit du eine Freundin hast, hast du nur noch Pech außer in der Liebe!
Fähigkeiten:
Die Macht der Liebe:
Du darfst jede Nacht über den Spielleiter an zwei Spieler einen Luftkuss verteilen. Die Fähigkeiten/der mögliche Angriff dieser Spieler haben auf dich keine Wirkung. Es dürfen nicht dieselben Spieler sein wie in der Nacht davor. Diese Fähigkeit geht verloren, wenn weniger als 10 Spieler noch im Spiel sind.
Tiefgreifende Gespräche: Du darfst jede zweite Nacht über den Spielleiter eine Nachricht verschicken, die wortwörtlich an einen Spieler deiner Wahl geht. Er erfährt nicht, dass du der Absender warst.
Kleiner Held: Wenn du das Spiel verlassen musst, trauern alle Unschuldige um dich und der Lynch fällt aus!
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Gefahren für deine Fraktion beseitigt sind. (Unschuldig)
...
Damit hat die Nacht vier Tote gefordert! Wie kam das zustande? Die Mörder haben gestern einen zeitversetzten Mord eingesetzt. Dieser wäre vom Reporter nicht gesehen worden und wurde zu einer Fähigkeit. Es war damit kein normaler Angriff mehr. Zusätzlich wurde KamiBurn heute als Mordopfer ausgewählt. BlasterJ aktivierte seine Fähigkeit Totengräber:
Totengräber:
Ich informiere dich jede Nacht über das Opfer der Werwölfe. Du kannst dich, bevor die Identität des Opfers im Nachtpost offenbart wird, entscheiden, ob du deine eigene Rolle offenbaren möchtest. Entschließt du dich dazu, darf das Opfer der Werwölfe einen weiteren Spieler auswählen, der in derselben Nacht stirbt. Deine Identität sowie Name und Rolle des Werwolfsopfers und der Name der von ihm bestimmten Person werden im Nachtpost bekannt gegeben.
KamirBurn, das heutige Opfer entschied sich für Ramon. Zu dem Zufallslynch braucht man nichts weiter sagen.
...
Warum ich euch das alles erzähle? Wir haben zwei Gewinner?
Ich beglückwünsche BlasterJ und Krankfried!
http://s1.directupload.net/images/130628/bbef8cj5.png
Krankfried ist wohl einer von Stalins Nachfahren und ein außerordentlich guter Blogschreiber. Seine Beiträge in einem Internetforum, genannt Forumla, bestehen zu 98,375% aus Internet Memes, die auch meist noch auf englisch sind, dabei wissen wir doch alle, dass die Forensprache DEUTSCH ist (*mit dem Finger auf ihn zeig*). Er ist ein Genie in Mathe und Chemie - oder verwechsel ich ihn da mit jemandem? Auf jeden Fall wird er wohl bald ein neues kommunistisches Regime einführen und ich hoffe ich bin dann ganz weit weg von hier.
Fähigkeiten:
.gif-Sammler/Meme-Nutzer:
Du darfst im Thread drei verschiedene Arten (Themen) von gif-Animationen/Bildern einfügen. Spiderman, Dr. Evil und Geschichte (zum Beispiel Stalin). Folgende Wirkungen haben diese Bilder, jeweils zählt das zuletzt eingesetzte Bild!
Spiderman: Bösewichte machen dir keine Angst. Diese Nacht kannst du durch keine Aktion der Mörder umkommen.
Dr. Evil: Diese Nacht darfst du mir den Namen eines Spielers schicken, derjenige wird leider die Runde verlassen müssen.
Geschichte: Wissen aus der Vergangenheit ist unendlich kostbar. Du erhältst eine Fähigkeit eines verstorbenen Mitspielers (zufällig). Diese Fähigkeit darfst du nur einmal einsetzen, daran verschwindet sie wieder.
Beschränkung: Du musst erst jede Art von Thema durchlaufen haben, bevor du zum Beispiel erneut die Fähigkeit Spiderman aktivieren darfst. Ein Beispiel: Spiderman (Tag 1) > Dr.Evil (Tag 2) > Geschichte (Tag 3) > Spiderman oder Dr.Evil (Tag 4)
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn sich nur noch drei weitere Spieler in der Runde befinden. Spiel abgebrochen. (Unabhängig)
http://s14.directupload.net/images/130628/zv844vnw.png
Willkommen bei der Formula-Mafia, BlasterJ. Du bist Don Blaster der Hauptberuflich in einem Büro arbeitet und dort stets Ordnung hällt, jedoch sorgst du auch für das Wohlergehen der Anderen. Manchmal gehst du in den Zoo um dort das Tierleben zu beobachten dabei wirst du aber sehr oft traurig, denn du bist einsam im Gegensatz zu den Tieren. Das einzige Lebewesen was dich versteht ist deine Katze "Fluschel" die nach, noch wie harten, Arbeitstagen zu dir neben den Laptop kommt und von dir gestreichelt werden will. Diese Wegbegleiterin ist dein ein und alles und du könntest es nicht ertragen wenn ihr Schaden zugefügt wird deswegen beobachtest du ganz genau was sie tut und wo sie hingeht wenn ihr (mal) draußen Unterwegs seit dadurch hast du deine Reflexe trainiert sowie eine gute Auffasungsgabe erlangt. Du selbst hilfst deinen Mitmenschen auch in deiner Freizeit sehr gerne z.B. hilfst du alten Omas ihre Taschen vom Einkauf zurückzutragen. In deiner alten Heimatstadt war es sehr ruhig und es gab kaum Unruhen, aufgrund der niedirgen Bewohnerzahl, wegen des fehlendes Internets musstest du deine freie Zeit als Kind und Jugendlicher teils draußen verbringen, da du aber kaum Freunde hattest war dir sehr oft langweilig und du tatest das was jeden normalen jungen in deinem Alter abgeschreckt hat und zwar hast du gelesen. Durch die vielen Bücher die als Kind und Jugendlicher gelesen hast bist du fähig dich gewählt auszudrücken und besitzt einen relativ großen Wortschatz.
Fähigkeiten:
Leseratte: Ab den zweiten Spieltag darfst du diese Fähigkeit zweimal aktivieren. Wann ist dir überlassen. Wenn du diese Fähigkeit aktivierst, erfährst du, wie viele Beiträge die Mörder an den vorigen Tagen verfasst haben! Ein Beispiel: Du aktivierst die Fähigkeit am 3. Tag. Ich schicke dir die Anzahl der Beiträge der Mörder von Tag 1&2!
(wurde durch Totengräber ersetzt) Eine gute Seele:
Jede Nacht erfährst du, wen die Mörder angreifen wollen, bis diese Fähigkeit aufgebraucht ist. Du darfst allerdings keinem Spieler diese Ziele nennen! Sowohl im Chat als auch im Thread nicht. Auch die Erwähnung das diese Spieler angegriffen wurden ... Ansonsten scheidest du aus dem Spiel! Zweimal kannst du so eine Person beschützen. Jedoch nur einmal pro Person. Sprich, du darfst zwei Spieler mit dieser Fähigkeit beschützen.
(wurde auch umgeändert) Siegesbedingung: Du gewinnst mit jeder Partei! Allerdings musst du am Leben bleiben!
-
06.07.2013, 22:21 #504xBladeMaster93x
AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!
Weitere Rollen, die ihr noch nicht gesehe habt:
http://s14.directupload.net/images/130628/4a548m5v.png
Hallo Meranei
Du bist der Unruhestifter der Insidious Community. Mit deinen langen, manchmal nur bedingt sinnvollen aber immer gut durchdachten, Posts bist du in der Lage, jede noch so friedliche Runde total eskalieren zu lassen. Auf dem Gebiet der psychologischen Aufreibung bist du einsame Spitze. Gerüchten zufolge sollst du ein wahnsinniger Wissenschaftler sein, der die Manipulierbarkeit von Menschen erforschen will, um mithilfe seiner Erkenntnisse die Weltherrschaft an sich zu reissen. Falls das stimmen sollte: Nimm mich in deine Pläne auf! Aber, auch wenn das nicht wahr sein sollte, Action ist mit dir ohnehin garantiert. Du bist einer der aktivsten Spieler, sowohl im Thread als auch im Chat. Du setzt dich immer voll für deine Fraktion ein und bist, sofern man auf der selben Seite wie du steht, ein angenehmer Kooperationspartner.
Fähigkeiten:
Das sind doch eindeutig Mörder! (einmalig):
Nenne mir drei Spieler. Nur diese drei Spieler dürfen am nächsten Tag für den nächsten Lynch gewählt werden. Der Spielleiter wird diese Beschränkung im Nachtbeitrag angeben. Diese Fähigkeit verschwindet, wenn weniger als sieben Spieler noch im Spiel sind!
Manipulation (einmalig): Vertausche die Stimmen, die für einen Spieler abgegeben wurden mit denen eines anderen Spielers! Das funktioniert nur, wenn bereits beide Spieler mindestens eine Lynchstimme besitzen!
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Gefahren für deine Fraktion beseitigt sind. (Unschuldig)
http://s1.directupload.net/images/130629/2x7jj73w.png
Herzlich willkommen zum Meuchelmorden aus Jux und Dollerei, TrueValue. Du bist ganz offenbar ein ziemlicher Liebhaber der üblichen westlichen Bandmusik und darüber hinaus auch der Call of Duty-Serie, aber nur, bevor sie zum jedes Jahr aufs Neue aufgegossenen Kinderspielzeug wurde. Du fluchst in Chatgesprächen so oft, dass es eine Freude für die Person ist, die am anderen Ende sitzt. Und was das Suchen von Schlupflöchern in Regeln und damit das Nervtöten des Spielleiters angeht, bist du bis heute ungeschlagen.
Ein-Mann-Armee: Diese Fähigkeit aktiviert sich erst, wenn dein Partner C3rB3rUS ausgeschieden ist und die Fähigkeit
"Gewisse Kontakte zur Unterwelt" nicht aktivieren konnte oder auf die Fähigkeit verzichtet.
Eine Lücke in den Regeln (einmalig):
Der Spielleiter hat die Überlebenden zu informieren, welche Spieler in der Nacht ausgeschieden sind. Theoretisch würde es doch ausreichen, wenn nur der Name erwähnt wird? Nirgendwo steht, dass alle Informationen richtig sein müssen. Schließlich kann niemand mehr mit den Fähigkeiten etwas anfangen? Es interessiert doch nur, welcher Spieler keine Stimme mehr abgeben kann ... oder? Diese Fähigkeit ersetzt den normalen Angriff. Wähle ein Ziel. Wird dieses Ziel aus dem Spiel geworfen, so wird der Spieler als Mörder ausgegeben. Vorsicht: Wenn du stirbst, wird die wahre Rolle im nächsten Nachtbeitrag angegeben.
Kopfschuss (einmalig):
Was soll ich sagen? Unter euren Feinden gibt es besonders harte Brocken. Ignoriere passive Fähigkeiten ... Selbst der Heiler, kann deinem Ziel nicht mehr helfen ... Schicke mir einen Namen. Ist die Aktion erfolgreich, scheidet der Spieler wahrscheinlich aus. Jedoch besteht keine 100-%-Trefferquote.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Gefahren für deine Fraktion beseitigt sind. (Mörder)
Tipp: Die Unschuldigen haben folgende Siegesbedingung
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Gefahren für deine Fraktion beseitigt sind. (Unschuldig)
Die Mördertruppe: Kakashi Hatake, TrueValue, C3rB3rUS und Spiderzero
http://s14.directupload.net/images/130629/arof86pp.png
Kakashi Hatake.
Du bist eine starke Frau, die das nicht so oft aber von sich selber denkt. Dich konnte bisher kaum ein Wässerchen trüben. Wer sich aber vollends zu dir schlug hatte immer eine Person fürs Leben gefunden.
Doch stille Wasser sind Tief, spürst du nicht im Innerem, dass da etwas nagt? So oft warst du doch Einzelkämpferin, nie hat wer wirklich dir selbstlos geholfen gar sein Leben gegeben, oder doch...? Meist musstest du doch selber für dich arbeiten weil zu viele dir nicht genug vertrauten, dich mieden oder gar egoistisch nur an sich dachten...
Selbstzweifel kennst du zu genüge, doch wirklich frei möchtest du doch schon immer sein.
Da nagt echt etwas. im Tiefestem Inneren deines Herzens.
Fähigkeiten:
Vergifteter Apfel: Diese Fähigkeit ersetzt den normalen Angriff der Mörder. Der Nachtangriff wird zu einer Fähigkeit und kann nicht vorausgesagt werden! Ist der Angriff erfolgreich, wird der Spieler vergiftet und stirbt in der folgenden Nacht. Diese Fähigkeit darfst du zweimal einsetzen.
Akzeptanz: Wähle zwei Mitspieler. Diese zwei Spieler sind fortan Feinde. Ihre Siegesbedingung beinhaltet nun den Zusatz, dass sie nur gewinnen können, wenn der andere Spieler nicht mehr im Spiel ist. Betroffene Spieler dürfen diese Veränderung niemanden sagen.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Gefahren für deine Fraktion beseitigt sind. (Mörder)
Tipp: Die Unschuldigen haben folgende SiegesbedingungSiegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Gefahren für deine Fraktion beseitigt sind. (Unschuldig)
Die Mördertruppe: Kakashi Hatake, TrueValue, C3rB3rUS und Spiderzero
-
06.07.2013, 22:25 #505Shorty
AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!
Dass Kakashi ein Mörder war, überrascht mich völlig! Dass TrueValue einer ist, überrascht mich nicht. Das Gefühl hatte ich die ganze Zeit und wurde bestätigt, als er nicht über den Tod von mir Bedauern ausgedrückt hat. Aber da war es für mich schon leider zu spät. Insgesamt eine gute Runde würde ich sagen.
-
06.07.2013, 22:29 #506BlasterJ
AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!
Das ist wirklich überraschend. Aber Leute, echt mal! Ich durfte, nachdem ich ausversehen die Mörder herausgefunden habe nix mehr sagen. Aber ich habe euch versucht, in die richtige Richtung zu leiten. Euch von Shorty und bermudas abzubringen. Und sogar indirekt auf Kakashi gezeigt.
Die einzige Hoffnung habe ich gesehn, als Ramon42 was geschrieben hat. ^^
-
06.07.2013, 22:30 #507Kibaku
AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!
Glückwunsch an die gewinner. Nun mich hat es auch überrascht das Kakashi ein Mörder war. Ebenso habe ich mich von True täuschen lassen, und hat absichtlich auf Shorty "rumgehackt". Er ging sogar so weit dass ich Shorty tatsächlich gewählt habe. Er konnte mich aber doch noch umstimmen. Das war schon klug von True. Insgesamt war die Runde ganz gut.
-
06.07.2013, 22:35 #508Kami Burn
AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!
Kein Kommentar zur Runde, ich ärger mich schon wieder von den Mördern benutzen gelassen zu haben. Bei Kakashi war ich mir zu 100 % sicher es mit einem Unschuldigen zu tun zu haben.=(
-
06.07.2013, 22:37 #509BlasterJ
AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!
Achja, was ist jetzt eigentlich genau passiert, Reineke? Wer wurde gelyncht, wer ermordet? Und wie hat der ermordete meine Fähigkeit genutzt?
-
06.07.2013, 22:37 #510
-
06.07.2013, 22:39 #511
-
06.07.2013, 22:51 #512
-
06.07.2013, 23:00 #513BlasterJ
AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!
Achso, überlesen. ^^'' Sorry, hab ich bei der ganzen Schrift glatt übersehn.
-
06.07.2013, 23:02 #514Krankfried
AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!
Hehe. Ich fühle mich ein wenig wie Xerxes. Ich danke True, der mich mit so herzerwärmender Güte unter seine Fittiche genommen hat, und mir geschworen hat, mich durchzubringen, und wenn es das letzte ist, was er tut, sogar gewillt, im Fall seine eigenen Kollegen loszuwerden. Es tut mir Leid, dass ich deine Gunst so missbraucht habe, aber....Siegbedingung ist Siegbedingung. Natürlich musste ich die hilflos im Dunkeln tappenden Unschuldigen irgendwann mit Infos füttern, damit sie nicht zu früh besiegt werden. Es ist schade, dass das jetzt als Wham Line daherkommt, aber...immerhin kommt noch ein schöner offizieller Nachtpost.
Und auch Gratulation an BlasterJ. Wir sind das zweite Paar Unparteiischer, das allein gewinnt.
-
06.07.2013, 23:03 #515xBladeMaster93x
AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!
Das Ende
Im OP-Saal habt ihr euch, nachdem die vielen Toten in Raum 203 geschafft wurden, um ein Lagerfeuer versammelt, jemand isst die "Kekse des Volkes", achtlos von ihrem Hüter verlassen, als ihr ein Lied hört, das ziemlich schlecht auf einem kaputten Klavier gespielt wird, dazu säuselt jemand den Text. "A liubow, Katjuscha sbereschot....nein, aus mir wird zweifellos nie ein guter Musiker." Wisst ihr, meine verehrten Mörder, ich habe euren blutigen Kreuzzug gegen die Menschlichkeit hier lange beobachtet und bin zu dem Schluss gekommen, dass ihr schon genug Gedärme an die Wände genagelt habt. Ja, ich war nie wirklich auf eurer Seite, aber...immerhin war es für euch fast so. Insbesondere von dir, True, bin ich enttäuscht...." Er zieht seine PM und richtet sie auf den Mörder. "Einfach einen Kollegen ans Messer liefern, um mich durchzubringen, das hat mich ziemlich beeindruckt. Weißt du, wie ich das nenne? Verräter an der eigenen Sache. Verräter an sich selbst. Schlaf gut, D'Artagnan." Es knallt ziemlich laut und in Trues Stirn klafft ein Loch.
"Und du, Kakashi....." Er schwingt die Waffe im Kreis und richtet sie dann auf sie. "Gleichwohl ich zu dir fast keinen Kontakt hatte, auch du hast mit deinen Kumpels geholfen und die Drecksarbeit gemacht. Dafür bin ich dir aufrichtig dankbar." Er steht auf und richtet seinen grauen Mantel etwas zurecht. "Und dafür sollst du auch nicht so wie dein Kumpel sterben. Schließlich ist ein Kopfschuss alles andere als immer tödlich." True zittert am ganzen Leib, sein Gehirn ist sichtlich lädiert, aber er bringt noch einige Worte hervor, hat seine Zunge aber schon sichtlich nicht mehr im Griff.. "Du verdammer Mongo....ich habir geholfen! Ich hab...hab...meine einen... Kolleen ans Messer...geiefe....damiu...es schaffst...." Das Letzte bringt er noch richtig über die Lippen. "Oh ja. Du warst eine wunderbare Marionette, und das meine ich ernst. Aber wie dem auch sei, deine Kollegin hier...."
Mit diesen Worten wendet er sich wieder der Mörderin zu. "....Nah. Eine Frau erschießen. Wie solche zufälligen Akte der Gewalt in unserer ach so gleichberechtigungsgeilen Gesellschaft verpönt sind...'Frauen und Kinder'...im zweiten Weltkrieg..." Der abseits sitzende BlasterJ rollt kaum merklich die Augen, während Krankfried ihm einen Blick aus purem Gift zuwirft und langsam um Kakashi herumgeht "...bestand die rote Armee, zumindest von den Frontkämpfern abgesehen, zu einem nicht unansehnlichen Teil als Frauen. Sie wurden als Kämpfer eingesetzt, haben sich ihre Sporen verdient, gemeinsam mit ihren männlichen Kameraden....und daher haben sie auch den gleichen standhaften Tod verdient." In dem Moment richtet er sie mit einem Genickschuss hin und seine Pistole dann auf Blaster. "Und du....ebenso vollkommen von diesem Horrorfilm zum Mitmachen unberührt wie ich, darfst gehen. Wir haben das Leben geschenkt bekommen, Kollege. Das dürfen wir uns nicht nehmen lassen." Mit diesen Worten gehen die Beiden hinaus.
Was Sie in diesem Thread gelesen haben, hat sich laut einer offiziellen Regierungsuntersuchung nie ereignet. Jegliche geschilderten Ereignisse sind frei erfunden.
-
06.07.2013, 23:12 #516Kakashi Hatake
AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!
und wieso haben nur die beiden gewonnen?
hätten nicht true oder ich auch noch zu den siegern gehört?
und sorry an alle, ich habe meine rolle als mörder gehasst...
nuckel habe ich aus solidarität vor dem anschlag gewarnt, ich mag es nicht leute anlügen zu müssen
-
06.07.2013, 23:14 #517xBladeMaster93x
AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!
Eure Siegesbedingung ist noch nicht erfüllt, der Unabhängige stellt für euch eine Bedrohung dar. Das Spiel endet vorzeitig, wenn er gewinnt!
-
06.07.2013, 23:18 #518BlasterJ
AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!
Schön und gut. Aber wie ich es mir dachte, haben sich die Unschuldigen gegenseitig zerfetzt. Sehr schade.
Aber ein gutes Spiel, war sehr schade, dass ich von den Unschuldigen zu einem Drittparteiler wurde, aber zumindest lebe ich noch xD
Achja, und noch einen Glückwunsch an Krankfried. Bis zum nächsten Spiel, Bro
-
06.07.2013, 23:26 #519TrueValue
AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!
-
06.07.2013, 23:30 #520Krankfried
AW: RR#3 Die Kraft des Verstandes!
Ähnliche Themen
-
Kyuubi Yin & Yang Kraft: möchte wissen was es auch sich hat mit diese kräfte hat naruto nur die hälfe der kraft vom kyuubi in sich? wenn er nur die hälfte hat warum hat er... -
Die Kraft des Menschen?: In diesen Thread will ich mal von euch erfahren, was ihr glaubt wie stark und mächtig man als Mensch werden könnte. Es geht allerdings nicht nur um... -
Gesetz zur Jugendpornographie in Kraft: Freut euch, unsere Jugend ist endlich sicher! Immerhin hat es unsere Regierung endlich geschafft, den längst überfälligen Artikel über... -
Masse=Kraft ?: Sry wenn ich hier so dumm frage ! ich blick das ganze noch nicht ! Wenn man viel Muskelmasse hat, hat man doch auch sehr viel Kraft ? das... -
SSBBSammelt eure Kraft!
Sammelt eure Kraft!: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3600.jpg Hey Leute! In diesem Thread möchte ich dazu aufrufen an einer Unterschrifftenaktion teilzunehmen mit...
Hinweis: Wir haben die Beiträge zur Wahl des „Game of the Year 2024“ in einen neuen Thread ausgelagert und eine Umfrage hinzugefügt. Ihr könnt also...
Game of the Year 2024