Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2354
Thema: Club der Toten
-
05.04.2017, 13:20 #1341Pánthéos
-
-
05.04.2017, 13:23 #1342
-
05.04.2017, 13:46 #1343Kibaku
-
05.04.2017, 13:55 #1344Pánthéos
-
05.04.2017, 14:06 #1345Kibaku
-
05.04.2017, 14:29 #1346Pánthéos
Club der Toten
Die Frage ist lediglich wie Real diese Persönlichkeiten sind. Denn genau genommen, woher weißt du denn das deine Bürger-Kollegen im Spiel hier realer sind als meine Stimmen? Sind es nicht vielleicht einfach Bots? Oder ist das ganze nur eine Projektion deines Hirns, weil du im Koma liegst? Du hast für die Existenz der anderen hier nur die genau selben Anhaltspunkte wie ich sie für die Persönlichkeiten habe, somit sind sie nicht weniger real als ich es gerade für dich bin, oder du es für mich bist.
-
05.04.2017, 14:36 #1347Kibaku
-
05.04.2017, 14:45 #1348Kakashi Hatake
Club der Toten
Huhu
du auch hier ^^
-
05.04.2017, 15:54 #1349Junko Enoshima
-
05.04.2017, 16:00 #1350Diva
Club der Toten
Ich werde immer nur zu meinen Bedingungen spielen, auch dann, wenn ich dafür einen Mitspieler in den Fokus stellen muss und dieser gelyncht wird. Meine Rücksprache betreffend potenzieller Verdächtiger bezog sich während der Runde auf so einige Spieler und ihre Ideen wer eventuell Mörder sein könnte und weil ich anhand dieser Infos einen Lynch aufbauen wollte. True wiederum hat -so nehme ich an- davon erfahren und mir aus diesem Grund eine harsche Drohung ausgesprochen, mich um meinen Sieg zu bringen, sollte ich mich erdreisten seinen Namen im Thread ein weiteres Mal zu verlautbaren oder hier irgendwas zu versuchen.
Meine Mängel im Insidious sind folgende: ich lasse mich leider relativ schnell einschüchtern und bin, wenn die Tonlage hart wird, trotzig und unberechenbar. In dem Moment bedenke ich die zusammenhängenden Schicksale nicht (=> Panthz) und agiere, weil ich fast schon instinktiv dem Impuls folge der Aktion eine Reaktion zuzuführen. Das ist ein Manko, dass ich in diesem Spiel ablegen muss, so viel Selbstreflektierung besitze ich und daran arbeite ich und werde dies, im Zuge der nächsten Spiele, ausmerzen können. Interessanterweise bin ich real in Bezug auf "hart-drohende Aussagen" anders, eher ruhiger und überlegter. Nichtsdestotrotz empfinde ich in diesem Forum und im Kreise meiner hier geschlossenen Bekanntschaften Wohlwollen. Ich bediene mich im Zuge meiner Beiträge so einiger kreativer Ausschmückungen, sodass eventuell der Eindruck entsteht, ich wäre verplant (was ich freilich bin) oder emotional. Auch das ist mir klar und hier die korrekte Balance zu finden ist für mich schwierig und ein Seilakt. Was aber nicht bedeutet, dass ich für Ratschläge oder konstruktive Rückmeldungen nicht offen bin. Das bin ich und das werde ich immer sein. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei wirklich allen für ihre konstruktiv-objektiven Einschätzungen und Rückmeldungen sehr bedanken. Ich habe durch den Austausch sehr viel mitnehmen können!
Nicos jetzige Runde war mein viertes Spiel. Ich bekam Premiere-Rollen (2 x Bürger, dann Mörder und jetzt Drittpartei) und ich hatte es durchwegs mit großen "Größen" zu tun, dieses Mal mit dem mörderischen True alias Jekyll and Hyde (nur zum Protokoll, ist als Kompliment gemeint, da keiner die "böse" und "gute" Seite so spielen kann wie du). Für mich verbuche ich dieses Spiel als Erfahrung bezüglich hart/aggressiver Spielweise und falls man mir noch einen Platz in den zukünftigen Spielen einräumen kann/will, weiß ich mich dementsprechend zu benehmen. Ich weise dennoch nochmal darauf hin - ich lasse mir gewisse Sachen, selbst wenn’s nur gespielt ist, nicht gefallen. Oder mir einreden, ich hätte die Essenz des Spiels nicht verstanden! Ich werde stets mein Spiel spielen, selbst wenn es bedeutet, dass ich mir einiges an Missmut zuziehe, wie in dieser Runde. Es kann doch nicht sein, dass der respektvolle und konstruktive Umgang komplett über den Haufen geschmissen wird, nur weil man auf Teufel komm raus gewinnen möchte. Für mich ist der Weg zum Ziel entscheidender, als das Ziel selber und von dieser Linie werde ich nicht abweichen, selbst wenn es meine Niederlage bedeutet. Ich sehe ein, dass ich nicht hätte rausspringen sollen. Nico ist diesbezüglich instruiert und wir haben das geklärt. Dennoch lasse ich mir diverse Aussagen -von niemanden- gefallen und wenn dies zur Folge hatte, dass ich verliere, dann ist das für mich in Ordnung. Dass ich durch meinen Ausstieg Panthz seine Siegbedingung verhunzt habe, war unschicklich und unüberlegt, das ist Panthz klar, das ist mir klar, es ist jedem klar.
Auf Aktionen folgen Reaktionen. Zugegeben - meine Reaktion schoss Panthz in die Knie und so selbstüberschätzt und überheblich das auch klingen mag, ich nahm unsere beiden Niederlagen für ein "größeres" Ziel in Kauf. Zumal mein Verständnis meiner Rolle darauf beruhte, dass ich überleben musste und mit Panthz zwar zusammenarbeiten kann, aber dass nicht in Stein gemeißelt war. Dies wurde mir seitens der Spielleitung auch bestätigt. Es oblag also mir, was ich mache und auf welche Art und Weise ich meine Karten setzte, schließlich war ich Celestia Ludenberg und getreu meines Charakters, wollte ich der Königin der Lügen alle Ehre und Nico stolz machen. Der Plan, den ich verfolgte, unabhängig davon ob ich die Drittpartei finde oder nicht war folgender: die Mörder Schritt für Schritt ausfindig machen und diese zum Schafott zu führen, um schlussendlich mit den Bürgern zu gewinnen. Zugegeben, eine heikle Aufgabe und Spieler wie Lositnot, Nevi etc. sind sicherlich prädestinierter dafür, aber ich habe mir letztes Jahr nicht ohne Grund vorgenommen irgendwann auf dem Insidious Treppchen mit Lositnot zu stehen und ich wollte in dieser Runde rumprobieren um festzustellen, wo meine Grenzen liegen und wie man mitbekommen hat, bin ich noch ein ziemlicher Anfänger.
Bei meinem Spiel-Experiment war es aber niemals meine Absicht oder gar meine Intention, jemand mit in die Niederlage zu ziehen. Daher ist deine Aussage, ich wollte dir eins reinwürgen @Pánthéos, nicht korrekt und dass du einem Spieler eine Reno reindrückst um deinen Missmut mir gegenüber abzubauen und auszudrücken, bedient sich eines schlechten Stils und ist einem respektablen und ehrenhaften Users/Menschen/Mannes, der du definitiv bist, nicht würdig und da kannst du mit mir diskutieren wie du möchtest, aber dazu stehe ich. Prinzipiell stand unsere komplette Zusammenarbeit unter einem schlechten Stern und deine erste Aussage, dass ich dir aber auch alles kaputt machen muss, entsprang keiner konstruktiven Art und Weise ein lukratives "get together" zu beginnen, irrelevant ob das jetzt zum Spiel gehörte oder nicht. Anhand deiner gespaltenen Persönlichkeits-Spielweise habe ich Recherchen auf diversen Danganrondingenz-Charakter-Wiki-Sites betrieben und mir war schon am ersten Tag zu 90 % klar, dass du entweder Mörder oder Drittpartei warst und somit setzte ich meine Fähigkeit ein und wählte 2 Spieler und dich. Zugegeben, so im Nachhinein hätte ich mir eine Zusammenarbeit mit den anderen Spielern mehr gewünscht. Nichtsdestotrotz habe ich mich, vor deiner ersten PN, sehr gefreut, dass ich wieder mit dir zusammenspielen kann. Dass deine Siegbedingung mit meinem Leben verknüpft war, das war der nico-robinsche Wink des Schicksals und oblag nicht mal ansatzweise meiner Verantwortung. Daher auch meine schroffe Reaktion am Anfang unseres PN-Austauschs betreffend deiner Aussage "ich mache alles 'putt".
Bitte um Verständnis, aber ich wollte weder mit dir, noch mit irgendjemand anderen zusammenarbeiten. Wegen meines bereits schon feststehenden Plans, konnte und wollte ich meinen Fokus auf die Zusammenarbeit nicht richten, irrelevant ob du mit True einen Pakt hattest, True über meine Rolle Bescheid wusste oder unser Sieg sicher war. Mein Interesse hat das nicht geweckt und das hast du mitbekommen und ich nehme mal an, eben weil ich nicht spurte, in deinen Augen eventuell egoistisch bzw. nicht nachvollziehbar reagierte und nicht damit einverstanden war, zu allem brav Ja und Amen zu sagen, musste True paar deutlichere Takte sprechen. Unter anderem habe ich True, vor deiner PN bzw. deinem Hinweis "ich solle bitte nicht mehr gegen ihn streuen" verdächtigt und ich wollte mich partout nicht davon abbringen lassen, zumal True durchwegs in meinem Fokus stand und ich vor Trues PN zusätzlich begann, die Gerüchteküche etwas aufzumischen. Kurze Zeit später folgte Trues Drohgebärde und diese Nachricht hatte dann eine komplett gegenteilige Reaktion meinerseits zur Folge => ich stieg aus und verhinderte somit deinen Sieg. Und das ausgerechnet an deinem Geburtstag.
Um auf deine Aussage hier zurückzukommen:
Wie du anhand meiner Erklärung lesen kannst, habe ich das Spiel durchaus verstanden und das einzige was ich mir anlasten werde, ist meine Überheblichkeit betreffend meiner eigenen Fähigkeiten im Insidious und der von mir erstellte Plan. Und dass ich dir zu deinem Geburtstag deinen Sieg verhunzt habe. Zum Thema "Anprangern", dazu gleich mehr.
Freilich kann ich deinen Missmut verstehen, Panthz. Ich weiß nicht, ob ich ebenfalls so reagiert hätte, aber meine Spielweise unterscheidet sich auch komplett von deiner, daher ist meine Annahme nur spekulativ. Ich begann eine Reise, die zum Scheitern verurteilt war, aber ich dachte mir, wie stolz du eventuell auf mich gewesen wärest, wenn ich True zum Schafott und uns den Sieg gebracht hätte, mit den Bürgern zusammen, verstehst. Dass das in Anbetracht meiner insidioustischen Fähigkeiten sehr naiv war, ist mir bewusst. Aber das ist Insidious und der erste Leitsatz des Insidious ist und wird immer sein – don’t trust anyone und daran habe ich mich gehalten. Du warst sogar einer der ersten, die mir diesen Passus eingeprägt haben. Daher muss ich deiner Aussage, ich hätte das Spiel nicht verstanden, widersprechen. Ich habe einfach mein Ding gemacht und das hat True und dir nicht geschmeckt.
Nichtsdestotrotz erhoffe ich mir, eine konstruktive Klärung betreffend diesem Sachverhalt zu finden und ich möchte dir auf diesem Wege nochmal alles Gute nachträglich wünschen und ja, ich hatte dir am besagten Tag auch eine PN geschrieben, aber ich denke du warst recht säuerlich (und bist es vielleicht nach wie vor) und daher blieb jede Rückmeldung aus, was ja auch kein Thema ist. Dennoch - herzlichen Glückwunsch!
Zum Thema Anprangern:
@TrueValue
Dass du den schwarzen Peter bekommen hast, das war nicht meine Absicht. Dennoch ersuche ich dich um Verständnis, dass ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bei dir entschuldigen werde. Wenn ich jemand um Verzeihung bitte, dann ist das von mir immer ehrlich gemeint und du weißt sehr gut, dass ich das Kotzen bekomme, wenn ich etwas tun "muss", es aber nicht so meine. Sowas widerstrebt mir vehement. Ich denke, unser damaliges Telefongespräch hat dir das recht gut verdeutlicht.
Dass deine Spielweise den maximalen Gewinn anstrebt, irrelevant welche Verluste hier eingeräumt werden, ist dein gutes Recht und dieses werde ich dir nicht absprechen, steht mir auch nicht zu. Deine Droh-PN hat dennoch diverse Triggerpunkte bei mir ausgelöst und in Anbetracht der letzten Wochen (du weißt, was ich meine), konnte ich nicht wirklich objektiv reagieren und stieg aus. Ich möchte hier aber auch ganz klar betonen, dass das nicht True seine Schuld war, er wusste es nicht und er hat, trotz seiner Wortwahl, legitim gespielt. Ich denke, True war sehr angepieselt, dass ich gegen ihn spielte und wollte mich anhand dieser PN zum Schweigen bringen.
Dass deine Spielweise mit meiner nicht konform geht, das ist uns beiden klar. Du willst gewinnen, ich will Spaß haben und Sachen ausprobieren. Ein Clash war somit vllt vorprogrammiert, weil der Sieg/die Niederlage für mich nicht relevant ist und nie sein wird.
Nichtsdestotrotz möchte ich mich bei dir für diese Runde bedanken, Arndt. Durch deine Spielweise konnte ich dich als Spieler um weitere Nuancen besser kennenlernen und einschätzen. Sollten mir die zukünftigen Spielleiter eine Möglichkeit einräumen, wieder mitzuspielen, so weiß ich wie ich hier zu reagieren habe. Meine Lernparameter sind stets offen für Lektionen, egal welcher Art. Deine Lektionen sind hart und schroff, aber so ein Knaller der Tatsachen auf dem Boden der Fakten ist manchmal gar nicht so schlecht und dessen bin ich mir bewusst, auch wenn mir diese Art des "Beibringens" nicht schmeckt. Ich werde dich auch nicht bitten, deine Spielweise zu ändern, wozu auch? Es hat mich vorwärts gebracht und mir gezeigt, wo meine sowohl persönlichen als auch spielerischen Fehler liegen. Auch hier erhoffe ich mir eine konstruktive Klärung, sofern für dich annehmbar. Dennoch, ich wollte meinen Plan verwirklichen und habe mit deinem Gegenwind nicht gerechnet, aber das ist Insidious. Hinfallen, lernen, aufstehen und weiter geht's.
Und noch etwas, irrelevant wie True auch immer spielt, aber seine Aussage, dass er sich nach einer Niederlage über Mitspieler nicht lustig macht, ist korrekt. Zumindest ist mir in den letzten Runden diesbezüglich nichts aufgefallen und so sollte es immer sein, wenn man eine Niederlage verbucht. Deswegen mein Like an dich diesbezüglich, True. Wie vorab erwähnt, ich reflektiere immer und versuche so gut es geht, nach bereits passierten Fehlern, so objektiv wie nur möglich zu bleiben. Ich hoffe, das konnte ich anhand dieser Zeilen zum Ausdruck bringen.
Falls hierzu Rückmeldungen folgen sollen, so ersuche ich denjenigen mir eine PN zu schicken.
Nico ihre Nerven habe ich durch mein Verhalten eh schon überstrapaziert und durch diese Rückmeldung wird sie mir sicherlich den Marsch blasen, weil ich das Ende nicht abgewartet habe, daher versuche ich gar nicht erst mich zu entschuldigen und werde versuchen einen Vorsprung zu erhaschen, sodass mich ihr Zorn nicht trifft. Aber ich will diesen Sachverhalt endlich aus der Welt schaffen, da mir solch ungeklärten Dinge auf die Stimmung drücken. Ob nu Internetz oder nicht, ich empfinde für manche Leute hier sowas wie Freundschaft und das ist meine Art damit umzugehen. Akzeptiert es oder lasst es sein.
Zum Protokoll - betreffend diesem Beitrag ist Nico instruiert.
-
05.04.2017, 16:07 #1351Nevixx
Club der Toten
@Diva
Du hast regelkonform gespielt, Panth kann dir egal sein, da ihr kein Team wart und du nicht um seine Siegesbedingung zu kämpfen hast; du bist ja nicht ausgestiegen, sondern wurdest getötet?
-
05.04.2017, 16:38 #1352gamefreake89
-
05.04.2017, 17:25 #1353Pánthéos
Club der Toten
Dann muss ich da aber auch ein paar Worte zu verlieren Diva. Jetzt wo alle beteiligten aus der Runde ausgeschieden sind kann man das ja tun, ohne dabei dir Runde zu zerstören.
Ich bekam zu beginn die Rolle desjenigen der sich Lynchen lassen muss und darauf habe ich zielstrebig hingearbeitet. Denn das ist der Kernpunkt des Zieles: Siegesbedingung erfüllen.
Ich habe entsprechend versucht Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, mir Missmut anzuschaufeln (wahllose Provokationen in alle Richtungen) und mit meiner Ultimativen Fähigkeit dafür zu sorgen das wirklich jeder betroffen und angefressen von mir ist. Das funktionierte alles wunderbar und ich war recht siegessicher.
Dann kam die Abend-PN von Nico und ich war gespannt was kam. Als erstes offenbarte sich mir das True versucht hat mich zu scannen, was dank meiner Umdreh-Fähigkeit dafür gesorgt hat das ich seine Rolle erfahren habe, eine sehr glücklich Fügung, denn so konnte ich dafür sorgen das die Mörder mich nicht rausnehmen und ich quasi nurnoch gelyncht werden kann. Darauf folgte dann der Schlag, Divas Fähigkeit. Sie sorgt dafür das ich ihre Siegesbedingung zusätzlich erhalte, was eine neue Hürde darstellte. Ich also nur kurz einen Einzeiler an Diva geschrieben, der anders rüberkam als er sollte. Ich wollte mich da scherzhaft an die Szene aus ihrer Runde anlehnen, in der ich wie Opie sterben wollte und dann von Gorillas vergewaltigt wurde. Kam anders rüber, sollte nicht sein, aber das hatten wir halbwegs geklärt.
Nur was dann folgte sorgte für Missmut bei mir. Ich trat mit meinem Wissen mit TrueValue in Kontakt um einen Deal auszuhandeln der dafür sorgen sollte das sie mich irgendwann lynchen (Nicht per Mörderkill holen) und Diva verschonen. Als Gegenwert schweige ich zu True und werde ihnen bis dahin mit Fähigkeit und Lynchstimme zur Seite stehen. Divas Schutz vor dem Nachtkill war also Part des Ganzen. Schien super aufzugehen, nur das Diva sich eben Partout dagegen gesträubt hat gewinnen zu wollen, womit sie aber nicht nur ihren Sieg, sondern auch den meinen gefährdet. Sie schoss gegen True, obwohl auch ich sie bat dies zu unterlassen, unseres Sieges willen. Als Antwort kam nur das sich das mit der Siegesbedingung beißen würde, was für mich noch immer keinen Sinn macht. Ich also mit True darüber auch geschrieben, wir stehen ja durch unsere Runde auch im Kontakt, woraufhin er meinte das sie Diva ggf. rausnehmen müssen wenn das so weiter geht. Verständlicherweise. Kurz darauf hab ich meine Bedingung auch schon erfüllt und bin gelyncht worden, womit ich meinen Part erledigt habe.
Einfluss auf die Runde durfte ich dann natürlich nicht mehr nehmen, aber True hielt mich dennoch auf dem Laufenden und er schrieb mir auch das er Diva noch sehr konkret angehen wird wegen dem Thema um seinen Sieg, aber auch den ihren zu schützen, vor allem aber um den Deal mit mir zu erfüllen. Doch das resultierte dann in der Aufgabe (!) von Diva. Eine Aufgabe die mich dann wirklich aufgeregt hat, denn völlig abseits von irgendwelchen Begründungen und das einem der Ton nicht gefällt (tut mir leid, aber in Insidious schlüpft man nunmal in Rollen und es geht nicht darum auf Kuschelkurs zu gehen), für mich bedeutete diese Aktion Summa Summarum:
Mir wurde eine Siegesbedingung aufs Auge gedrückt die ich, egal was ich tue und wie ich meine Karten spiele, nicht erfüllen konnte, denn mein Sieg wurde mir genommen durch die Aufgabe eines anderen Spielers.
Man baut sich also ein Konstrukt auf, handelt zwischen den Leuten, sichert sich ab und dann um zu fallen weil jemand sich ungerecht angesprochen fühlt? Tut mir leid, aber da kam ich mir vor wie im Kindergarten.
Was die Aussage bezüglich das Spiel nicht verstanden angeht:
Das Ziel des Spieles ist es die Siegesbedingung zu erfüllen, etwas was ich dir recht einfach gemacht habe schlussendlich. Man muss sich entsprechend auch seinen Rollen anpassen, auch wenn du noch so gern die guten wärst. Du kannst ja auch als Mörderin nicht gegen deine Mörderkollegen intervenieren, nur weil du lieber gut wärst. So habe ich dir die "Siegesseite" quasi aufs Auge gedrückt, so wie du mir deine Bedingung. Mit dem Unterschied das ich mich arrangiert habe und du aufgegeben und mir somit jede Chance auf Gewinnen genommen. Entsprechend kam ich zu dem Schluss. Wer nicht gewinnen will, der ist in einem siegesorientierten Spiel nun mal falsch.
Zum Schluss:
@Nico Robin
Ich finde die Runde sehr gut gemacht und fand die Rollen und Fähigkeiten sehr interessant und wild. Da gibt es wenig zu meckern.
Nur eines hab ich nicht verstanden. Meine Fähigkeit, die alle Fähigkeiten umdreht, hatte seltsamerweise keine Auswirkung auf Divas Fähigkeit. Wenn ihre Fähigkeit besagt das ich ihre Siegesbedingung dazu bekommen wenn sie meinen Namen errät, dann müsste die Umkehrfähigkeit (was ja durch meine Fähigkeit passiert) doch bedeuten das sie die meine bekommt, anstatt ich die ihre. Oder nicht?
Bezüglich PN:
Sorry, aber wenn du das in den offenen Thread schleifst und dann Reaktionen kommen, kannst du nicht erwarten das ich nicht auch offen meine Position dazu äußere.
-
05.04.2017, 17:37 #1354Diva
Club der Toten
Erstmal danke für dein Feedback, Panthz.
Ich habe nie von dir oder True verlangt, dass du mich zu meinem Sieg bringst oder mir zu diesem verhilfst.
Ich wollte es alleine schaffen, deswegen habe ich auch Nico gefragt, ob ich mit dir zusammenarbeiten muss, was sie verneinte.
Und ganz ehrlich, ich wollte von dir nie, dass du mich wie ein Kind an die Hand nimmst und ich mich dann locker flockig zurücklehne und den Sieg kassiere. Das wollte ich auch bei True nicht. Dass das zum Scheitern verurteilt war, habe ich oben schon erwähnt.
Betreffend Tonart habe ich oben meine Sichtweise schon dargelegt, darüber brauchen wir also nicht mehr debattieren und diesbezüglich habe ich meine Lehre gezogen.
Zusätzlich für dich zur Info - bei meinem Ausstieg, ersuchte ich Nico dringlich, dass sie deine Siegbedingung, welche mit meinem Leben verknüpft war, rauszunehmen. Da aber Nico die Spielleiterin ist, oblag jegliche Entscheidung in dieser Sache ihr.
Bezüglich PN: Sorry, aber wenn du das in den offenen Thread schleifst und dann Reaktionen kommen, kannst du nicht erwarten das ich nicht auch offen meine Position dazu äußere.
-
05.04.2017, 17:42 #1355Nevixx
Club der Toten
Du vergisst eines Panthi, Diva kann auch mit den Bürgern gewinnen und gegen die Mörder gehen wenn sie dafür getötet wird, ist dass die Sache der Mörder und ihr.
-
05.04.2017, 17:42 #1356Pánthéos
Club der Toten
Das Problem an der Sache ist aber, du forderst auf deiner Seite das man dir den Sieg nicht zu leicht macht (was ich sogar irgendwo verstehe), drückst mir aber mit deiner Fähigkeit aufs Auge das ich die Wahl habe zwischen dich an die Hand nehmen, oder meinen Sieg komplett (!) aus meiner Hand zu legen und darauf zu hoffen das du das gewinnst und ich mich glücklich schätzen darf. Das ist der egoistische Part an der Sache Diva. Du forderst für dich alleine Siegen zu wollen und sträubst dich exzessiv gegen die Zusammenarbeit, forderst aber gleichzeitig von mir das ich meinen Sieg komplett aus der Hand gebe und auf dein Spiel hoffe, ohne Einfluss darauf nehmen zu dürfen. Und schieb da Nico nicht den Buh-Mann zu. Wenn du nicht zusammenarbeiten willst mit jemanden, dann setz deine Fähigkeit einfach nicht ein, fertig.
@Nevixx :
Nein, weil es ihre Entscheidung war auch meinen Sieg von ihrem Überleben abhängig zu machen. Damit war es auch mein Ding.
-
05.04.2017, 17:46 #1357Junko Enoshima
-
05.04.2017, 17:47 #1358Diva
Club der Toten
Dein Ansatz ist korrekt und von meiner Seite habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen, da das genau dem Dilemma entspricht, was ich angerichtet habe. Aber dazu stehe ich zu 100 % und ich werde mich dafür nicht aus der Misere ziehen.
Deswegen sagte ich ja, es war egoistisch und naiv von mir zu denken, ich könnte so ein Spiel spielen.
Nur eins noch - da ich deine Person nicht kannte, habe ich einfach auf gut Glück gespielt und die Fähigkeit hat dich getroffen. Aber hätte ich gewusst, welchen Marsch dir das versaut, so hätte ich das nie auch nur in Erwägung gezogen.
-
05.04.2017, 17:49 #1359Diva
Club der Toten
Und ich hab @Nico Robin keinen Buhmann zugeschoben.
Falls doch Nicolein, dann entschuldige ich mich.
-
05.04.2017, 17:52 #1360Nevixx
Club der Toten
Aber dann musst du mit ihr nen Plan schmieden und nicht zu True wegen ihr rennen. Dass Diva da nicht einfach so mitmacht, kann ich verstehen. Das ist für dich sehr blöd gelaufen, aber Diva durfte und konnte gegen True gehen.
EDIT:
Btw könnte sie auch gegen deinen Sieg sein Bürger können auch mit dir gewinnen und versuchen dennoch, dies zu verhindern. Diva will mit den Bürgern spielen. Ich find dass voll okay.
Ähnliche Themen
-
Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special... -
Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ... -
Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger. -
Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie... -
About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...
Es gibt immer noch Leute die bei Sonic Filmen einfach gehen ? Bzw generell nach Filmen?
Sonic the Hedgehog 3 [Film]