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27.08.2012, 09:55 #1Samyra
Guild Wars 2 - Guides, Lösungen, Tipps
Helft mit, diese Sammlung zu erweitern, und postet eure eigenen Tipps und Guides. Bitte alles selbst aufbereiten/schreiben, keine 1:1-Kopien von anderen Seiten - danke.
Solltet ihr Fehler entdecken, bitte per PN bei mir melden.
Inhalt:
- http://www.forumla.de/f-guild-wars-2...ars-2-a-206166
- Halle der Monumente, World vs. World, Unterwasserwelt, Reisesystem
- Fundorte für Tiergefährten des Waldläufers
- Verliese / Instanzen
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Guild Wars 2 - Guides, Lösungen, Tipps
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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27.08.2012, 09:55 #2Samyra
AW: Guild Wars 2 - Guides, Lösungen, Tipps
Fundorte für Tierbegleiter des Waldläufers:
Laufvögel (Schnabelhieb, Harmonischer Ruf, Rasender Angriff)
Rotes Moa-Junges / Ebenen von Aschfurt - Phasmatis-Korridor - Agnos-Schlund - Cadem-Wald
Blaues Moa-Junges / Kessex-Hügel - Viath-Ufer - Königintal - Westlicher Götterdamm
Weißes Moa-Junges / Schneekuhlenhöhen - Vitpeln-Hügel
Schwarzes Moa-Junges / Halle der Monumente
Rosa Moa-Junges / Der Hain - Caledon-Wald
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Vögel (Hieb, Beflügendes Kreischen, Stoß)
Raben-Junges / Wanderer-Hügel: Schneeherren-Tor
Junger Adler / Kessex-Hügel: Weg des Reisenden - Gendarran-Felder: Almuten-Anwesen
Junger weißer Rabe / Halle der Monumente
Junge Eule / Schneekuhlenhöhen: Schlachthaus der Eule
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Schweine (Jab, Zermalmen, Brutaler Sturmangriff)
Junger Eber / Königintal: Herzwald - Ebenen von Aschfurt: Phasmatis-Korridor, Lamia-Morast /
Junges Schwein / Götterfels: Ossa-Viertel - Löwenstein: Küstenferner Bezirk - Königintal: Gemeinde Tonteich - Gendarran-Felder: Füllhornfelder
Junges Warzenschwein / Diessa-Plateau: Manbanes Felsaufschuss, Heiligstein-Höhlen, Nebus-Holz
Siamoth-Junges / Rata Sum - Brisban-Wildnis: Venlin-Tal
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Spinnen (Fangnetz, Spucken, Giftgas)
Junge Waldspinne / Ebenen von Aschfurt: Menschenlamento, Märtyrerwälder - Königintal: Forst der Königin
Junge Höhlenspinne / -
Junge Schwarze Witwe / Halle der Monumente
Junge Dschungelspinne / Provinz Metrica - Caledon-Wald: Die Vogelbeerenwälder
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Hunde (Brutaler Sturmangriff, Biss, Verkrüppelnder Sprung)
Kryta Spürhund-Welpe / Königintal: Vogtei Beetletun
Junge Hyäne / Ebenen von Aschfurt: Feritas-See, Sieger-Präsidium, Kanonenbruch-Hügel
Gebirgswolf-Junges / Norn-Startertier - Wanderer-Hügel: Geächteten-Kluft
Farn-Hund-Junges / Sylvari-Startertier - Der Hain: Weg zur untersten Ebene
Junger Wolf / -
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Raubkatzen (Biss, Hieb, Zermalmen)
Junger Schneeluchs / -
Junger Dschungelpirscher / Menschen-Startertier - Charr-Startertier - Caledon-Wald: Sandbucht-Strand
Schneeleopard-Junges / Norn-Startertier - Schneekuhlenhöhen: Hrothgars Pass
Jaguar-Junges / Provinz Metrica: Akk- Wildnis
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Bären (Biss, Hieb, Schmerz trotzen)
Braunbär-Junges / Norn-Startertier - Menschen-Startertier - Wanderer-Hügel: Borealis-Wald _ Kessex-Hügel: Halacon-Katarakte
Junger Eisbär / Hoelbrak: Lake Mourn
Junger Arctodus / Wanderer-Hügel: Maulberia
Junger Schwarzbär / Ebenen von Aschfurt: Charr-Triumph
Junger Rattenbär / -
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Lindwürmer (Kauen, Biss, Schwanzschlag)
Flusslindwurm-Junges / Menschen-Startertier - Ebenen von Aschfurt: Feritas-See - Königintal: Westlicher Götterdamm, Östlicher Götterdamm - Gendarran-Felder: Kopfgeldsee
Eislindwurm-Junges / Wanderer-Hügel: Geächtetenkluft, Dunkelfluss-Klippen - Schneekuhlenhöhen: Vals-See
Sumpflindwurm-Junges / -
Salamanderlindwurm-Junges / Charr-Startertier
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Verschlinger (Verschlinger-Rückzug, Gift verschießen, Rückschlagstoß)
Junger Peitschenschwanz-Verschlinger / Ebenen von Aschfurt: Cadem-Wald
Junger Aas-Verschlinger / Charr-Startertier - Ebenen von Aschfurt: Phasmatis-Korridor, Märtyrerwälder
Junger Geißelschwanz-Verschlinger / Schwarze Zitadelle: Ruinen von Rin
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Wassertiere
Junge Blaue Qualle / Löwenstein: Sanctum-Hafen / (Tentakelhieb, Heilwolke, Dunkles Wasser)
Junge Grüne Qualle / -
Junge Rote Qualle / -
Junge Regenbogenqualle / Halle der Monumente
Junger Panzerfisch / Ebenen von Aschfurt: Ascalon-Becken - Löwenstein: Die Bilge / (Biss, Schutz, Kauen)
Junger Hai / Kessex-Hügel: Viathan-See, Viathans Arm / (Biss, Furcht, Stürmender Biss)
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30.08.2012, 11:50 #3Samyra
AW: Guild Wars 2 - Guides, Lösungen, Tipps
Wer ruhmesreich durch die Welt von Tyria zieht, der möchte auch eine Belohnung für seine Taten. In der Halle der Monumente wird euch genau diese Ehrung zuteil. Mit Wandteppichen und Trophäen werden eure Siege unvergessen und für jeden in Tyria sichtbar. Wer bereits den Vorgänger Guild Wars gespielt hat, kann sogar Errungenschaften aus früheren Zeiten angerechnet bekommen.
Die Halle der Monumente ist ein riesiger Trophäenraum, der individuell auf euren Charakter angepasst ist. Sämtliche Errungenschaften eures Guild Wars-Accounts werden hier gesammelt. Für jedes Monument in der Halle gibt es Punkte, die ihr für Belohnungen eintauschen könnt.
Welche Belohnungen gibt es?
Je nach Errungenschaften eures Charakters könnt ihr folgende Belohnungen freischalten:
- einzigartige Titel
- tierische Begleiter und Gefährten für Waldläufer
- Miniaturen, für alle Klassen zugänglich
- besondere Waffen
- spezielle Rüstungsteile für jede Rüstungsart
World vs World (WvW)
Dieser Modus ist eine besondere Form des PvP: Drei Server kämpfen um die Vorherrschaft auf einer vierteiligen Karte. Jeder Server besitzt einen Kartenteil, der vierte Teil ist neutral.
Damit jeder gleiche Vorrausetzungen hat, werden die Spieler auf Level 80 gebracht. Die Ausrüstung bleibt jedoch, was Charakteren mit niedrigerem Level leichte Nachteile bringt.
- Belohnungen
Jeder Server bekommt für WvW Punkte, die auch im PvE bessere Boni wie Gold und kritische Trefferchance bringen. Daher lohnt es sich neben der PvP-Action auch für andere Spieler.
- Spielverlauf
Ausgangspositionen jeder Fraktion sind sogenannte Basen, die es in drei verschiedenen Arten gibt: Supply Camp, Tower und Keep.
Das Supply Camp ist die schwächste Form der Basis. Es besitzt keine Mauern und nur wenige Wachen. Sobald die Wachen und der Campaufseher erledigt und das gegnerische Team ins Zentrum des Camps eingedrungen ist, kann die Eroberung vollendet werden. An sich dient dieses Camp nur dazu, Nachschub für die höherwertigeren Basen zu liefern.
Der Tower ist, wie der Name schon sagt, ein hoher Turm. Er steht auf einer Mauer und besitzt zwei Wachen am Tor und nochmals einige im Inneren. Gegnerische Teams müssen das Tor oder die Außenmauern zum Einsturz bringen und anschließend den Tower Lord sowie die Wachen töten, um den Tower zu erobern.
Das Keep besteht aus mehreren Verteidigungsmauern und gleicht einer Festung. Es ist daher wesentlich schwieriger einzunehmen, da Angreifer erst durch alle Verteidigungsringe dringen müssen. Für die Eroberung muss der Keep Lord getötet werden.
Der neutrale Kartenteil besitzt außerdem ein besonderes Keep, das Stonemist Castle. Es ist die stärkste Festung der Karte.
Die Unterwasserwelt
Einfach mal abtauchen! Eine der vielen Neuerungen in Guild Wars 2 macht es möglich. Dank neuer Technologie geht es in Seen, Flüssen und Meeren genauso spannend zu wie an Land. Ganze Städte und Gebiete liegen unter Wasser und warten darauf erforscht zu werden. Auch das Kämpfen unter Wasser ist möglich, sogar mit anderen Möglichkeiten als an Land.
Auch zwei komplette Völker haben sich in der Unterwasserwelt angesiedelt, die Krait und die Quaggan. Sie tragen zu einer detailreichen neuen Welt in Guild Wars 2 bei, die Abwechslung von den bisherigen Abenteuern an Land bringen.
Das Reisesystem
Zwei Möglichkeiten erleichtern das Reisen in Guild Wars 2. Im Verlauf des Spielens schaltet ihr Wegpunkte frei, an die ihr später zurückkehren könnt. Außerdem gibt es in größeren Städten sogenannte Asura-Portale, durch die man zu anderen Portalen des Netzwerks reisen kann, auch wenn man diesen Ort noch nicht besucht hat.
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03.09.2012, 19:07 #4Samyra
AW: Guild Wars 2 - Guides, Lösungen, Tipps
Ich hab gerade etwas sehr Praktisches gefunden, eine interaktive Karte: Guild Wars 2 interactive Map - Guild Wars 2 cartographers
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17.09.2012, 10:00 #5Samyra
AW: Guild Wars 2 - Guides, Lösungen, Tipps
- Katakomben von Ascalon (Story: Stufe 30, Erkundung: Stufe 35) - in den Ebenen von Aschfurt
Quest: Die Geister von Ascalon
Storymodus
Unterstützt Rytlock Brimstone auf der Suche nach Eir Stegalkin und den Überresten von König Adelberns Schwert Magdaer.
Belohnung:
Kopfteil der Ascalon-Rüstung
10 Silber
12180 Erfahrung
Erkundungsmodus
Erkundet mit dem Priorat von Durmand die restlichen Geheimnisse des Verlieses.
Belohung:
15 Ascalonische Tränen
12 Silber
15820 Erfahrung
- Caudecus' Anwesen (Story: Stufe 40, Erkundung: Stufe 45)
- Zwielichtgarten (Story: Stufe 50, Erkundung: Stufe 55)
- Umarmung der Betrübnis (Story: Stufe 60, Erkundung: Stufe 65)
- Flammenzitadelle (Story: Stufe 70, Erkundung: Stufe 75)
- Zierde der Wogen (Erkundung: Stufe 80)
- Schmelztiegel der Ewigkeit (Erkundung: Stufe 80)
- Arah (Erkundung: Stufe 80)
- Katakomben von Ascalon (Story: Stufe 30, Erkundung: Stufe 35) - in den Ebenen von Aschfurt
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17.09.2012, 17:09 #6Shakki
AW: Guild Wars 2 - Guides, Lösungen, Tipps
Flammenzitadelle Explorer
am besten Magg nehmen ist der einfachste run und ist in 20Minuten zu schaffen
Belohnung:
20 Flammenschnitzereien (1st run of the Day 30)
26 Silber
177.000 EXP
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