Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
24.08.2010, 21:47 #1ALpha beta
Wortstörungsfindungen / Wortfindungsstörungen?
und warum hab ich sowas
Ich finde meine Wörter nicht mehr
Is das ne Krankheit?
krieg ich alzheimer?
Ne quatsch was is das xD
-
Wortstörungsfindungen / Wortfindungsstörungen?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
24.08.2010, 21:58 #2Cinnalemon
AW: Wortstörungsfindungen / Wortfindungsstörungen?
Es kann was ernstes sein und es kann an einer Krankheit liegen, ich hatte mal was davon gelesen, kann mich aber schwer daran erinnern.
Darf ich dir eine Seite empfehlen ? Ist ein Forum, wo es sehr viele Mitglieder und vorallem Experten bzw Ärzte gibt, die helfen eine Krankheit zu erkennen. Ich empfehle dir nur ganz kurz rein zu schauen : Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit (musst in den Forum : "Was könnte mein Problem sein?")
Ist das denn sehr schlimm ? War das früher auch so ? Weißt du ob du ein Vitaminmangel hast ? Sonstige Krankheiten ? Wenn das nämlich chronisch sein sollte und es was mit deinem Körper zu tun hat wird es nicht weg gehen, bis du etwas tust.
-
24.08.2010, 22:03 #3SurviveX
AW: Wortstörungsfindungen / Wortfindungsstörungen?
-
24.08.2010, 22:21 #4ALpha beta
AW: Wortstörungsfindungen / Wortfindungsstörungen?
lol ne,das ist normal,ich habe mich nur einmal auf die Antworten konzentriert, ^^ das entsteht dadurch wenn man zu viel über ANDERE themen nachdenkt die das andere Überdeckt.
Sagen wir ich denke an Schule wie geht das nocheinmal aber ich muss ständig an ein hübsches Mädchen denken das das da gerade sitzt.
Andererseits kann es Schlafstörugn sein das hatte ich früher,ich lernte mathe zu 100% nächster Tag war es weg, das ist was schlimmes.
Wenn du keine Störungen usw hast und das nur ab und zu vorkommt ist das völlig normal, da z.B Witze,Diss Sprüche usw nicht sehr "Normal" für unser Umfeld sind,wir benutzen diese ja auch nicht daheim.
Wörter als solche kann man sich einprägen, wenn man sich aber an Sprüche erinnert,die man z.B selbst erfunden hat und die sich einmal aufschreibt,geht das gleich viel besser.
Ich halte das als dieses nicht als Lernstörung sondern als kurzer blackout der in meinen Augen Komplett normal ist!!!!
Gruß
-
24.08.2010, 23:04 #5Cinnalemon
AW: Wortstörungsfindungen / Wortfindungsstörungen?
Und das kann sehr wohl was mit Krankheiten zu tun haben, Eisenmangel, Amalgam Vergiftungen, Vitamin B12 Mangel, Störungen im Gehirn usw..... Wenn das ab und zu passiert ist das nichts schlimmes, so was passiert jeden, aber ich rede davon, ob es chronisch ist. Wenn er die deutsche Sprache beherrscht und Geistig weder verwirrt, depressiv, sehr nervös noch gestört ist und diese Wortstörungsempfindungen immer bleiben und nicht Gelegentlich weg gehen kann es was ernstes sein.
Je nachdem wie ernst die Lage ist, sollte da lieber ärztliches Rat gesucht werden.
Da bist du ja wieder, mein persönlicher Anti-AfD-Russen- Forums-Bot! Zum Glück bist du hier, aber solange du es nur mit mir machst, ist alles gut....
Arcane