Ergebnis 1 bis 20 von 137
-
12.07.2012, 19:53 #1NeoPhoenix
Armored Kill - Battlefield 3 DLC
DICE has revealed the first batch of details for Battlefield 3‘s next DLC, titled Armored Kill, which will focus on vehicular combat, and includes four new maps, one of which is the biggest map in Battlefield history.
The DLC is penciled in for a September release date and will add four new maps, several vehicles and a new game mode, called Tank Superiority. Armored Kill’s full feature list can be found below:
- All-out vehicle warfare on four new maps
- Includes the biggest map in Battlefield history
- New vehicles, including tanks, ATV’s, and mobile artillery
- Bring back five new vehicle unlocks to the base game
- Earn 20+ unlocks for the new vehicles in Armored Kill
- New Tank Superiority game mode
- All maps playable with all six game modes
-
-
13.07.2012, 06:12 #2narutofan1
AW: Battlefield 3
Ist ja nicht grade viel neues bis auf die 20 Unlocks und das alle Game Modes auf allen Maps laufen.
-
13.07.2012, 07:39 #3Insomnium
AW: Battlefield 3
bin ja mal gespannt wie oft dann wieder gepatcht wird...
soll ja laut vielen quellen schon wieder bald nen waffenpatch kommen...
das geht mir langsam einfach nurnoch auf den sack -.-
dauernd muss man sich umgewöhnen weil geheult wird...
meines erachtens sind alle bugs raus....zwar gibts genug one shot kill waffen (schrotflinten, unterläufe) - auch noob waffen genannt,
aber gerade was sturmgewehre,etc. angeht, finde ichs übertrieben....
M16A3 wird mittlerweile angeprangert...hab die lange gespielt, kann kaum unterschiede im schaden feststellen.
auch zig andere waffen werden als noobig angesehen...
manchmal glaub ich, die leute sind nimmer ganz dicht...
f2000...mittlerweile beim dauerbeschuss ungenau, was ist daran noobwaffe? auf distanz schwer zu treffen
aek...auf distanz auch nicht besser als andere, beim bursten meines erachtens sehr ungenau (1vs1 situationen gehen meist schlecht aus)
ich wette, wenn ich mit meiner pp2000 ne geile runde habe, sagt mindestens einer die wäre OP...
dabei ist die in 1vs1 situationen gegen schnellere waffen nicht so gut.
..dafür aber sehr präzise, selbst bei längerem beschuss :>
die waffen sind mittlerweile recht gut balanced...gut, die lmgs könnten präziser sein, aber ansonsten sehe ich keine waffen die geändert werden müssen.
-
13.07.2012, 08:15 #4narutofan1
-
13.07.2012, 09:36 #5NeoPhoenix
AW: Battlefield 3
Zur Frage:
Ist Account-abhängig. Musste natürlich nochmal kaufen.
Zum Patch:
@ Insomnium - kann ich gut nachvollziehen, dieses ganze Rumgeheule ist zum Kotzen. Ich benutze derzeit nur noch die MP7 und die zieht meiner Meinung nach so derbe rein und ist auf mittlere Distanz eine verdammt tödliche Waffe. Sehr präzise und durch die Munitionserweiterung reichts auch gleich für 2 oder 3 Gegner. =)
-
13.07.2012, 11:20 #6Manitu
AW: Battlefield 3
F2000 und AEK waren ähnlich wie die Famas nur VOR dem Patch als Noobwaffe verschrien. Jetzt sind es im Grunde nur noch Close Combat Waffen, da sie ja wie schon gesagt auf Entfernung ungenau sind. M16 ist so eine Sache...., nicht OP, aber sie kombiniert halt eine hohe Feuerrate mit Präzision. Wobei sie in keinem Bereich eine extreme Stärke, aber auch keine starke Schwäche hat. Eine M16 wird zB. bei zwei gleich guten Spielern im Close Combat meist gegen eine AEK/F2000/MP7 oder Famas verlieren und auf große Entfernung hat sie keine Chance gegen ein G3 oder die Abakan. Ist halt ein guter Allrounder, der nicht situationsabhängig auf etwas spezialisiert ist. Ich finde die daher einfach nur langweilig.
Aber um nochmal auf die Waffenpatchs im allgemeinen zu kommen. Im Fall der F2000 war die Kritik (vor dem Patch) durchaus berechtigt. dass Ding war übergenau und hat die Kugeln wie an einer Schnur gezogen verteilt. Obwohl ich die kackhässlich fand habe ich oft damit gespielt, weil es halt kaum eine alternative gab. Das gleiche galt zu Beginn für die FAMAS.
Wobei ich sagen muss das es imo nur eine einzige Waffe gab die wirklich eine Frechheit war. Nämlich die USAS12+Fragmun, INRV und Magazinerweiterung. Was sich DICE dabei gedacht hat wird sich mir nie erschließen. Hätten sie die (samt INRV) nicht runter gedreht wäre das Spiel von der Platte geflogen.
Die Sache mit den Waffenpatches ist vermutlich aber ein Stück weit auch der Versuch das Spiel dahingehend zu verändern, um die Leute bewusst dazu zu bringen sich wieder umzugewöhnen. Wenn immer alles gleich bliebe würden viele auf lange Sicht wahrscheinlich die Lust verlieren. Nach dem großen Patch von vor ein paar Monaten hatte ich zumindest wieder recht oft gespielt, um die ganzen Neuerungen sowie die geänderten Waffen zu testen. Ein Einzelfall? ka.
Im großen und ganzen finde ich das Spiel aber von den Waffen her ebenfalls momentan recht gut ausbalanciert. Eventuell sollte man die ein oder andere kleine Modifikation an den neuen CQ Waffen vornehmen, da diese zu Beginn Traditionsgemäß immer etwas zu stark ausgelegt sind.
PS: Die demnächst anstehende Veränderung der M16 ist im Grunde ein Witz, da im gleichen Zug die M416 stark gebuffed wird und sie von den Werten her dann besser dasteht als es die M16 jetzt. Jeder der vorher die M16 genommen hat wird also einfach auf die M416 umsteigen. Naja, vielleicht es es ja auch so gewollt (Siehe meine Vermutung mit der "Umgewöhnung" weiter oben im Text.)
-
13.07.2012, 11:47 #7narutofan1
-
13.07.2012, 16:01 #8Insomnium
AW: Battlefield 3
dem kann ich nur zustimmen!
die raketen des helis sind gegen bodentruppen wahnsinnig schwach geworden...wenn ich damit dauernd nen hitmarker bekomme,
aber der typ immernoch steht, dann hat das nichts mehr mit balancing zu tun...
wenn man sich vorstellt, dass da jede andere waffe schneller killt, als ein heli...omg ist das mal blödsinnig
-
15.07.2012, 23:32 #9Capt. Clark
AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC
Inside DICE: Building our biggest Battlefield map ever
In dem neuesten Artikel von Inside DICE erfahren wir eine Menge über Bandar Desert:
Die Inspiration zu Bandar Desert waren die Maps Arica Habour und Atacama Desert aus BFBC2, es wäre einerseits cool diese mit der Frostbite 2 Engine zu bauen, andererseits wären es auch nur mittelgroße Maps.. Zudem sind vielen Spielern Maps wie Operation Firestorm oder Kharg Island nicht groß genug.
Infos zu Größe und Gameplay:
- Bandar Desert wurde mit dem Gedanken entworfen, dass 64 Spieler mit extrem vielen Fahrzeugen auf der Map unterwegs sein sollen. Gleichzeitig sollte man die Map aber auch für die Konsolen in einer Version mit weniger Flaggen umsetzen können.
- Folgende Dinge sollten (und werden) für Bandar Desert gelten: Es gibt riesige Fahrzeugschlachten mit viel Freiheit, es gibt spannende Dogfights in den Bergen, es gibt unterschiedliche Gebiete und darum auch unterschiedliches Gameplay, alle Spielmodi werden ohne Kompromisse unterstützt. Außerdem wollte man eine optisch wie spielerisch interessante und abwechslungsreiche Map und dazu eine Karte, die sich von den drei anderen Maps unterscheidet.
- Als sie eines Tages verschiedene Layouts - also verschieden platzierte Flaggenpunkte - testete, kam ihr der Gedanke, dass das die größe Map überhaupt in einem Battlefield werden könnte. Gerade das Thema des DLCs würde dazu ja auch perfekt passen.
- Als man die ersten Playtests hatte, war es wie die Wiederentdeckung des klassischen Battlefields: In großer Entfernung Panzer zu sehen, die riesigen Ausmaße der Karte und weit entfernt Jets zu sehen, war schon ein sogenannter “Battlefield-Moment” für sich.
- Es gibt viele Herausforderungen beim Design einer so großen Karte: Sie soll nicht zu langweilig werden, jedes Kit soll benutzbar sein und man muss aufpassen, dass nicht alle Spieler einfach nur im Kreis von Flagge zu Flagge rennen.
- Durch die verschiedenen Umgebungen und Abstände zwischen den Flaggen muss man seinen Spielstil regelmäßig anpassen: Offene Wüste, Berge oder urbane Gebiete spielen sich eben unterschiedlich und haben eigene Charakteristiken. Das allein sorgt für viel Wiederspielwert; der Umstand, dass sich die einzelnen Klassen komplett unterschiedlich spielen, tut sein Übriges.
- Um die urbanenen Gebiete zu halten, braucht man deutlich verschiedenere Klassen als in der Wüste. Operation Firestorm bietet in Ansätzen so etwas, auf Bandar Desert ist das aber deutlich ausgeprägter. Und selbst in den urbanen Gebieten sind die Fahrzeuge noch sehr stark, weil es viel Zerstörung gibt.
Bandar Desert wird offiziell die größte Map in der Geschichte von Battlefield.
Von einer Base in die Andere beträgt die Distanz per Luftlinie 1,9 KM und das ohne die Landebahnen, mit Landebahnen sind es 2,4 KM. Die Map hat in der Breite ebenfalls 1900 Meter, ist also recht quadratisch. 1200 Meter beträgt die Distanz zu den am weitesten voneinander entfernen Flaggen. Zum Vergleich: Bei Caspian Border sind es von Base zu Base 1100 Meter und die Distanz der am weitesten voneinader entfernten Flaggen sind 400 Meter.
Zum Schluss gibt es noch einige Überlebenstipps der Entwickler
Ganz wichtig: Im Team spielen und verschiedene Klassen spielen!
Fahrzeuge spielen eine sehr große Rolle, weshalb man schon eher Erfahrung mit Fahrzeugen haben sollte.
Die Dünen bieten eine perfekte Deckung, von hier aus kann man Gegner unter Beschuss nehmen und Fahrzeuge hinter den Dünen reparieren.
Die Flaggen spielen ebenfalls eine größere Rolle, denn an diesen spawnen diverse Fahrzeuge wie Panzer, Artillerie, Helikopter... behaltet sie also im Auge!
Quelle
-
17.07.2012, 08:10 #10vieraeugigerZyklop
AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC
-
17.07.2012, 08:15 #11narutofan1
-
17.07.2012, 08:15 #12vieraeugigerZyklop
-
17.07.2012, 09:01 #13narutofan1
AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC
Das stimmt auf was ich mich besonders freue ist das es wieder Quads gibt die habe ich im normalen Spiel total vermisst.
In dem DLC End Game wird es sogar Motorräder geben bis jetzt gefallen mir die ganzen DLC besser als das Hauptspiel.
Es wird auf der Gamescom bestimmt einen Stand geben wo man Armored Kill ausprobieren kann
-
17.07.2012, 09:11 #14vieraeugigerZyklop
-
18.07.2012, 23:14 #15Cinnalemon
AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC
Morgen erscheint endlich der Trailer zu Amored Kill.
Übrigens bittet DICE euch warme Jacken und Stiefel mitzubringen, das heißt die Gerüchte über die Winter Maps die vor vielen Monaten umher schwebten stimmen also.
https://www.facebook.com/battlefield
-
19.07.2012, 07:27 #16
-
19.07.2012, 15:30 #17Cinnalemon
AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC
Viel Spaß !
-
19.07.2012, 15:57 #18IceViper
AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC
Tank Destroyer:
Mobile Artillery:
AC-130 Gunship:
-
19.07.2012, 18:02 #19Black Mantis
AW: Armored Kill - Battlefield 3 DLC
Tölpel im Team, die mit den Jets nicht klarkommen oder sie als Transportmittel missbrauchen, womit die gegnerische AC-130 freie Bahn hat und das gesamte Balancing am Boden zum kippen bringt.
Panzerlinien wird es auch nicht geben, weil viele meinen, dass sie unbesiegbar wären und alles alleine besser könnten als der Rest. (Rambosyndrom)
Teamplay und Taktik fehlt bereits in der Standardversion, aber durch die neuen Fahr- und Flugzeuge eröffnen sich neue Wege im Balancing, was das Game in Sachen Frustration nochmals verstärkt wird.
Die einzige Hoffnung wäre, dass bald ein Großteil der Dumpfbacken abzieht und MoH oder BO2 zockt, damit man mit den Vernünftigen wirklich etwas im Team bewegen kann.
-
19.07.2012, 18:24 #20vieraeugigerZyklop
Ähnliche Themen
-
Armored Kill Eastereggs: Neben den Dinos in back to karkand gibt es nun in amored kill ein Easter Egg zu Mirrors Edge :D ... -
Eure Eindrücke und Reviews zu Armored Kill: Also ich hatte mir auch mehr von AK versprochen! Ich finde die Maps haben viel zu viele unebenheiten, die einem das Zielen extrem schwer machen!... -
Armored Core Armored Core For Answer kommt 2008 !: Bereits vor einigen Wochen gaben die Mannen des japanischen Entwicklerstudios From Software bekannt, dass man an einem Titel arbeitet, der mit dem... -
Armored Fury & Euro Force (battlefield 2): Ich habe mir vor wenigen Tagen diese beiden Booster packs gekauft und hab noch nciht wirklich rausgefunden wie ich das alles machen soll mit dem key...
Das ist faktisch falsch und grenzt an Blasphemie. ZS-Gott = NebenChecker ZS-Halbgötter = alle sonstigen Auswerter Forenpräsident = Anarky ...
Zockerspiel CXXXVI