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11.01.2015, 19:38 #41Anarky
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
In Tenkaichi ist Spamm kein all zu großes Problem. Aber wenn ein Noob gegen einen anderen Noob kämpft und der eine Spammt entwickelt sich der Kampf so wie ich es gesagt habe.
Erst anziehen, dann weg schlagen. Ja, die Reichweite ist eine andere und bessere, aber dann hätten wir halt wieder die Ultimate von Super Boo und co. die nochmal einen viel viel bessere Reichweite haben.
Aber jetzt mal im ernst: Von 10 Kämpfen nützt das einem vielleicht in einem was.
Ich mag Sequenzen nicht so. Einfach weil sie den Spielfluss stören. Da gefällt mir Naruto sogar besser als Raging Blast. Weil Naruto nur in den Ultimates ellen lange Sequenzen hat.
ACH PTS Sakura! Die hab ich nie gespielt, aber das mit der Falle fällt mir jetzt auch wieder ein.
Eben. Deswegen ist diese Diskussion sinnlos, einfach weil Xenoverse noch nicht draußen ist. Lieber Diskussionen mit bereits bestätigten Sachen führen.
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AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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11.01.2015, 19:54 #42Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Er ist allerdings besser als Marco und trotzdem spamt er gerne.
Beide Noobs können allerdings den Spammer punishen:
Noob A schießt, Noob B weicht aus und schießt ebenfalls, Noob A bekommt den Strahl ab weil er sich noch nicht bewegen kann, Noob A hört auf zu spammen weil er sonst einen Strahl nach dem anderen abbekommt.
klar die haben aber auch nen anderen Effekten und einen anderen Preis (die gesamte Lebensenergie) ich denke mit dem Angriff kann man nichts aus Storm vergleichen.
das stimmt. Außer bei Kid Naruto, der verfolgt schon ziemlich krass.
Ich finde die Inszenierung solcher Sequenzen klasse, kann mich an Ultimate Ninja 5 oder halt Tenkaichi kaum satt sehen
Ich probiere eigentlich jeden Char mindestens einmal aus (nur bei Karin und Iruka war es mir echt zu blöd)
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13.01.2015, 14:44 #43Anarky
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Naja, schau dir mal ShikasClouds an oder wie man ihn schreibt. Sowas wie ihn definiere ich als gut, aber spamming hab ich bei ihm noch nie gesehen.
Das geht natürlich. Aber erklär das jetzt mal einem Noob, der für Tastenbefehle 4 Sekunden braucht. Und was ist mit Charakteren wie Son Goku, bei denen ein Kamehameha ziemlich schnell vorbei ist.
Charaktere wie Fat Boo oder Ultimate Gohan verlieren kein Leben. Ich glaube Trunks auch noch, und Cell auch. Ich frag mich wie Dimps die Attacke von Super Boo, mit der er die Menschheit ausgerottet hat verpackt. In Battle of Z und Budokai war die extrem Op. Nur in Tenkaichi ging es noch.
Hab den eigentlich sehr gerne gespielt. Aber ich weiß auch nicht wie krass er nun verfolgt. Hab ich nicht mehr im Kopf, weil Storm 3 eben schon ein wenig her ist.
In den Ultimativen Attacken auf jeden Fall. Gerade Storm 1 hat da was ziemlich gutes abgeliefert, und UN5 hatte da ja noch mal etwas spezielleres soweit ich weiß. Irgendwie, dass es mehrere Ultis gab. Aber in RB2 war ja wirklich jede 2 Attacke inszeniert. Das war mir dann doch zu viel des guten. UT war ja dann nochmal eine Schippe drauf.
Ich nicht. Nur in Storm 2 habe ich jeden aufgrund der Trophäe dreißig mal spielen müssen. PTS Charaktere kann ich gut leiden, auch wenn sie ein wenig verbuggt sind.
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14.01.2015, 20:13 #44Dark Gamer
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Stimmt, ShikasClouds ist ziemlich gut, Spooky ist aber auch nicht super schlecht, er ist evtl. nicht der Beste aber weit über Marcos Level.
also so einer hat an Fighting-Games allgemein nichts verloren denn 4 Sekunden Verzögerung kannst du dir in fast keinem Beat em Up erlaufen. In Tenkaichi kann man den Spam nämlich ganz einfach mit einer Kombination von 2 Tasten punishen.
auf die bin ich auch gespannt, warum war die denn in Battle of Z Op?
Ultimate Ninja 5 ist auch mein Lieblingsteil, dort haben die meisten Charakter 3 Ultis, einige richten sich nach Bedingungen (Tenten musste z. b. ne bestimmte Anzahl an Waffen werfen um ihre 3 Ulti zu bekommen, oder Deidara musste erst auf seinen Vogel springen und in den Luftkampf übergehen um seine neue Ulti zu bekommen)
war das so schlimm in RB? Habe ich gar nicht so schlimm in Erinnerung und ja UT war einfach die Krönung und ich hoffe das sich kein Entwickler traut den Konsumenten wieder was ähnliches auftischen zu wollen.
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15.01.2015, 16:57 #45Anarky
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Jo. Aber als Pro würde ich ihn bei weitem nicht bezeichnen
4 Sekunden sind natürlich übertrieben. Aber lange brauchen auf jeden Fall. Es gibt eben Leute die kommen mit sowas nicht klar. Ich würds selbst nicht glauben, aber ich habs gesehen. Viele sind halt Dragon Ball Fans aber total schlecht in Beat em Ups. Den ganzen Tag Gokus Erbe spielen können sie ja jetzt auch nicht.
Ich hab da letztes ein Video gesehen, da sah man das gut. Wenn ichs wieder finde schick ichs hier hin.
Sowas ist eben ziemlich geil. Aber allein die Tatsache das es mehrere Ultimates gibt macht das Spiel schon so geil. Ein Storm schafft ja nicht mal mehrere Normale Jutsus.
Es war auf jeden Fall meines Erachtens nach ein wenig zu viel. Es hat das Spiel nicht unbedingt schlechter gemacht, aber das selbst nach einem Stink Normalen Kamehameha als Ultimate nochmal eine Cutscene kommt in der man sieht wie der Gegner die Attacke abkriegt, und dann auch noch bei fast jeder Special gleich ist meiner Meinung nach zu viel des guten.
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19.01.2015, 16:32 #46Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Für Leute die nicht mal einen einfachen Strahlenspam punishen können wird es in Xenoverse allerdings keine Zukunft geben, denn da müssen sie auf wesentlich schwerere Dinge reagieren können.
Storm hat mehrere normale Jutsus. Kakashi kann sogar 5 im Kampf einsetzen:
- Raiton Bunshin
- Raiton Hund
- Kamui
- Raiton Chain
- Raikiri
also das kann man Storm inzwischen nicht mehr vorwerfen, das war noch zu Storm 2 und Generation Zeiten anders. Ab Storm 3 haben schon einige Charakter zusätzliche Jutsus bekommen und in Revolution gibt es kaum noch Charakter die nur 1 Jutsu haben (so auf Anhieb fallen mir da nur die PTS Chars ein).
Aber was Ougis angeht kommt Storm absolut nicht an Ultimate Ninja 5 ran, gleiches gilt für Combos.
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19.01.2015, 17:05 #47Anarky
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Natürlich wird es das. Ändert nichts daran, dass eben Spammen schwer wird und so wie ich das sehe sogar unmöglich. Mir doch egal wenn irgend ein Noob mit simpelsten Befehlen nicht klar kommt, aber nicht wenn irgend ein Noob aufgrund von Spammern keinen Bock mehr hat.
Das ist aber nicht damit gemeint. Mit Jutsu meine ich normale, Special Attacks wie sie in Dragon Ball genannt werden. Das wäre wie wenn ich in Raging Blast 2 den Kreis Move mitzähle.
https://www.youtube.com/watch?v=kSFdXb-PyEA
Hier sieht man, das unter Jutsu nur eins bei Kakashi ist. Alles andere ist ein Tilt oä.
Was man noch mitzählen könnte wäre beispielsweise die R Moves beim Intstant Awa. Aber das ist ja nochmal eine Verwandlung die auch nicht den ganzen Kampf über anhält. Für mich sind mehrere Attacken sowas wie Tenkaichi 3, RB2 und jetzt, das wohl vielseitigste was Attacken angeht, Xenoverse. Dort kannst du je nach bedarf ganze 4 Ultimates und nochmal 4 Super Attacken haben. Wobei nicht jeder Charakter 4 Ultimates haben wird.
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19.01.2015, 19:04 #48Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Das ist aber der Punkt. Was gegen Spam in Tenkaichi zu machen ist einfacher als gegen jeden anderen Spam, selbst Spam in Street Fighter ist schwerer zu kontern. Wenn jemand mit sowas leichtem nicht klar kommt, wird er mit absolut nichts in Xenoverse klarkommen und wird sich allein weil er für das Spiel zu unfähig ist aus dem Online Mod raushalten. Ein Noob wie du ihn beschreibst würde nicht mal mit Spam in Xenoverse klarkommen.
Das Video zeigt doch deutlich die Attacken die ich genannt habe. Raikiri ist das Jutsu, Raiton Chain kommt wenn man Raikiri aufläd, Kamui ist das Jutsu im Awakening, Raiton Bunshin ist der R1 Move und Raiton Hund ist der L1 Move. Das sind alles Jutsus nur auf verschiedenen Tasten gelegt und keine Tilts oder sonstiges. Keines von den Jutsus die ich genannt habe kommen in der Combo, einem tilt oder in einem Griff.
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19.01.2015, 21:01 #49Anarky
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Natürlich. Aber dafür kann das Spiel nichts. Und das ist eben der wichtigste Punkt:
Was erlaubt dir das Spiel an Spam- was macht es dir möglich
Wer wegen Spam nicht weiter kommt, egal wie lächerlich dieser auch ist, kommt eben unverdient nicht weiter. Wer aber nicht weiter kommt, einfach weil er keine Chance gegen seinen Gegner hat der nicht spammt, dann kommt er unverdient weiter. Man muss sich fragen: Was ist verdient- und was ist es nicht.
Wenn ich ehrlich bin habe ich mir die Attacken nicht durch gelesen, jedoch widerspricht das nicht der Aussage, dass es nur ein Jutsu als normaler Kakashi gibt. Okay doch, Raiton Chain kommt wenn man sein Jutsu auflädt, aber das geht auch eben nicht bei jedem Charakter. Erwacht Modi sind Verwandlungen die (20?) Sekunden lang andauern. Noch dazu fallen dafür bei Kakashi beispielsweise 3 Jutsus weg wenn man normal bleibt und 2 fallen weg wenn man in den Erwacht geht. Warum nicht einfach 4 Jutsus pro Charakter, und dann nochmal im Awa neue (oder von mir aus die gleichen, hab ich auch kein Problem mit)
In einem Dragon Ball Xenoverse hingegen hat tatsächlich jeder Charakter gleich viele Attacken, und diese sind sogar noch anpassbar.
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19.01.2015, 21:44 #50Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Ob Awakening oder nicht ist doch egal. Man kann jederzeit rein und raus switchen, in einem Kampf kann ich mit Kakashi 5 Jutsus anwenden, ich kann auch Kamui wirken wann es mir passt und dann von einer sekunde auf die nächste wieder auf Raikiri oder Raiton Chain wechseln.
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31.01.2015, 22:46 #51DICE
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Das was ich schrieb war nicht mal mein Ernst, das war Sarkasmus, weil deine Beiträge so wirken. Ansonsten hätte ich anders argumentiert, aber bei so etwas kann ich nicht ernst bleiben.
Kein Chakra mehr benutzen durch die Parasiten? Ich glaube du spielst dein eigenes Spiel nicht. Diese Effekte halten maximal 1-2 Sekunden und beeinträchtigen einen Null. Das was dir einfach fehlt, mein Junge, ist Erfahrung & sein wir mal ehrlich, wenn ich etwas habe dann ist das: Erfahrung & Skill.
Ah.. das zieht also Fernkampf auf sich .. interessant... wie oft benutzt man noch mal Shuriken und dergleichen? Ach ja......
gar nicht.
Riesen sind für mich keine Fähigkeiten, sondern einfach Awakenings. Eine Transformation sozusagen, zähle ich also nicht dazu.
Ich hab mir das Spiel nicht mal gekauft, weil es schrott ist. Dann könnte ich mir mit meinen Geld eher den ***** abwischen, wenn ich ehrlich bin.
Vorweg: Was für Videos? Wieder irgendwelche von TheNinjaSpooky oder am besten Goldenbodymarcozi oder solche Faggots die Null Ahnung haben? Komm, ich bitte dich.
Auch wenn ich dieses Spiel nicht gespielt habe, hatte ich in Storm 2 über 700 wins und unter 100 loses ohne Rage Quit & in Storm Generations über 1000 Wins und genau 100 Loses, ebenfalls ohne Rage Quit. -> Ich weiß wohl um einiges mehr wovon ich rede als du & kenne das Spiel wahrscheinlich auch besser, glaub mir, denn Generations war um einiges komplexer als Revolution es je sein könnte , mein guter. Das scheinst du immer zu vergessen, du redest hier nicht mit einem Anfänger der keine Ahnung von der Materie hat, oder einen Durchschnittsspieler.
Ach denkst du irgendeiner von den genannten Charaktern ist gut oder schlecht wegen den Jutsus oder den Ultimates? Nope.
Kommt alles auf das an was ich sagte & wer was anderes behauptet hat einfach noch nie Storm auf einem guten Level gespielt.
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31.01.2015, 23:11 #52Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Alter du hast Revolution nicht einmal gezockt wie du selbst sagst. Es hält nicht 1 - 2 Sekunden sondern viel länger und beeinträchtigen den Gegner in soweit das er keinen Counter mehr einsetzen kann und nur verdammt wenig Chakra hat, bei Neji hälter der Chakraraub nicht so lange erfüllt aber trotzdem seinen Zweck, denn er kann ihn jederzeit einsetzen und es geht ganz einfach mit normalen Combso, somit kann man verhindern das der Gegner auch nur die Möglichkeit hat zu erwachen.
es gibt auch keine Charakter die mit Fernkampf arbeitn wei Deidara z. B. was?
ist trotzdem eine Fähigkeit die Xenoverse Chars offensichtlich nicht haben.
Auch der Rest den ich genannt habe funktioniert so wie ich es geschrieben habe. Gibt sogar Kamui Spam der ausnutzt das man es nicht blocken kann und es sofort beim Gegner erscheint.
Nein, Videos die die Combos und Fähigkeiten der charakter zeigen.
Nein weißt du offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht so Dinge behaupten wie "Parasiten halten nur 1 - 2 Sekunden und schränkt den Gegner nicht ein" außerdem hat Generations kaum noch was mit Revolution zu tun. Du willst doch nicht wirklich erzählen das Danzos Versiegelung oder sein Izanagi nichts bringt (und beides unterscheidet sich ziemlich von anderen Chars). Storm 2 hat sogar noch weniger mit Revolution zu tun als Generations.
Oder Hidans neue Fähigkeiten scheinen dir auch entfallen zu sein. Das zeigt mir eindeutig das du eben nicht mehr über Revolution weißt als ich.
Scheint aber so zu sein, du meinst die Fähigkeiten hätten 0 Auswirkung aufs Gameplay, was allerdings nicht stimmt (siehe Neji, Shino, Mizukage, Kakashi, Mei usw.)
Doch so ist es. Bestes Beispiel Danzo = Erwche -> Guardbreak -> Versiegelung -> gewonnen. Um mal ein extremes Beispiel zu nennen.
Nein du überschätzt dich einfach nur. Die Fähigkeiten der Chars haben Auswirkungen auf das Gameplay und das ist einfach so. So kann man z. B. wärend Gakidou den Gegner festhält ihn von der anderen Seite mit Pain bearbeiten, oder sich in Meis Säure nebel vor Gegner schützen usw.
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01.02.2015, 16:27 #53DICE
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Alter, ich hab trotzdem insgesamt über 1600 games in der Storm Reihe, was kannst du an Erfahrung vorweisen? Glaube nicht mal die Hälfte davon, oder?
Es hält nur 1-2 Sekunden, ist so. Und wer gibt einen **** darauf das einem etwas Chakra gezogen wird? Das hatte er schon in Generations und er war trotzdem n' lächerlich schwacher Gegner. Was soll ihm das bringen? Er zieht dir n bisschen Chakra, aber da ihr eh hin und her tauscht bringt das meistens nicht mal sonderlich etwas & wenn doch kann man das in einer Sekunde wieder hochziehen. Was soll daran jetzt den Fight groß beeinflussen?
Du kennst die Wege von dem Spiel einfach nicht. Denkst du der Klon juckt einen als Deidara groß? Deidara ist nicht nur beschränkt auf Fernkampf, du kannst genauso gut Nahkampf gehen, denn er kann seine Strings in seine Shuriken canceln. Er kann auch seine Strings in Jump O Griff canceln. Deidara ist kein purer Fernkämpfer. Get your facts straight.
Digga, ich wiederhole es: Ich merke das wenn du scheiße laberst, du kannst sowas nicht gegen mich bringen. Ich hab Ahnung von der Materie, also stecks dir, mein Guter.
Xenoverse hat Entwicklungen (SSJ usw.) & billionen Kostüme. Hat Storm übrigens Kostüme um den Umfang größer zu machen die nicht DLC sind? Achja... Allein Goku hat über 10. Auch ein Punkt an Xenoverse für Umfang, würde ich mal sagen.
Wegen Kakashis Awakening R1 (kamui) .. ein Wort: Nutzlos. Hat eine Cast Time von 2-3 Sekunden & auch wenn es unblockable ist, ist das in der Zeit mit Leichtigkeit ausgewichen. Sogar die ganzen schlechten Spieler kriegen das auf die Reihe & hier gilt auch wieder mein Argument: Ändert nichts gravierendes am Gameplay. Ist eine nutzlose Fähigkeit, genauso wie Omega Shenlongs Demon Death Ball.
Genauso könnte ich dir die ganzen verschiedenen Fähigkeiten von Xenoverse vorzeigen, aber was hat das mit der Spielweise zu tun? Nur weil schrott da ist, wird er nicht benutzt. Er kommt in den Mülleimer. Alles was nicht Broken ist, ist bei den Jutsus in Storm USELESS. Und da geht man nicht nach deinen komischen Effekten. Da geht man nach broken hitbox & Invincibility #MaskedMan früher. Alles was du da aussagst ist kompletter Stuss & sagt doch schon aus das du das Spiel selbst nicht gespielt hast & in den vorherigen ebenfalls nicht der Bringer warst, oder?
Alles was du da nanntest ändert immer noch nichts, außer Danzos Guard Break in Versiegelung, das hat aber nichts mit Individualität zu tun. Das ist einfach nur stupidly broken & etwas als individuell zu bezeichnen, das einfach nur krank Broken ist, ist wohl mehr als ein Armutszeugnis.
Doch, stimmt.
Broken & hat nichts mit Individualität zu tun.
Von meiner Erfahrung her? Nope. Ich spiele BB, P4A, TTT2 auf einen guten Level & spiele alle meine anderen Anime Beat em Ups auf einen sehr hohen Level. Jojo hab ich über 200 Wins und unter 20 Loses, RB2 war ich damals top 3 und Generations sagte ich bereits. Hat nicht wirklich was mit überschätzen zu tun!
Das klingt ganz nett, aber im richtigen Gameplay weicht man beides mit einfachen Sprüngen aus, oder drückt einmal R2 und beides ist komplett nutzlos. Allein das Pain Beispiel.. ich bitte dich. Kein guter Spieler würde in dem Schrott stehen bleiben & zu dem mit Mei sag ich am besten mal gar nichts zu.
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01.02.2015, 20:33 #54Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Nein, aber um zu wissen was alle Chars können brauch ich so viele auch nicht.
Nein ist nicht so, es hält den ganzen Erwachen über an. Frag doch im Revolution Thread nach, wenn du keine Ahnung vom Spiel hast.
Weil man das Chakra nicht mehr hochziehen kann. Denn die ganze Chakraleiste verringert sich dadurch, ab einem gewissen Punkt kann man dann auch kein Guardbreak mehr machen, also muss man durch Shino auf das neue Gameplay-Element verzichten, beeinflusst wohl doch das Gameplay, was?
Das ist vollkommen egal. Der Mizukage nimmt Deidara seinen Fernkampf, sogar Fernkampf Ultis gehen auf den Doppelgänger, als auch hier, beeinflusst das Gameplay. Deidaras Nahkampfschaden ist übrigens minimal im Vergleich zu anderen Chars.
Und hier merkt man es schon wieder, keine Ahnung davon wie man Kamui benutzt und was es überhaupt ist, denn R1 ist NICHT Kamui. Außerdem nutzt man Kamui nicht wenn der Gegner steht sondern wenn er am Boden liegt und geradae wieder aufsteht, hier steht er dann direkt im Kamui und kann es nicht blocken, er MUSS also tauschen wenn er kein Tauschjutsu hat kann man das ein paar mal wiederholen. Alter echt mal, diskutier nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast, ist ja übel alles erklären zu müssen weil du glaubst alles zu wissen weil auf dem Game Naruto steht.
Nein alles was du hier noch versuchst ist davon abzulenken das du gerade richtig übel am failen bist weil du versuchst bei einem Spiel mitzureden das du nicht gespielt hast und keine Ahnung davon hast. Das fällt sogar neutralen Personen auf wie schlecht deine Argumente sind wenn du im Xenoverse Thread schaust. Jeder Revolution gespielt hat weiß das ich Recht habe und brauch sich nur Gameplay anzuschauen von den diversen Chars.
Nein, es ist individuell, denn kein anderer Char hat es, ob es broken ist oder nicht. Es gibt noch viel mehr Chars die andere Dinge drauf haben.
Du hast einfach absolut keine Ahung, diese Fähigkeiten haben nicht umsonst andere Effekte. Chakra reduzieren ändert sehr wohl was, nämlich das man keinen Guardbreak mehr einsetzen kann wie schon häufiger beschrieben.
Doch
Und wenn du noch 100 Games mehr gezockt hättest, ändert trotzdem nichts daran das du Revolution nicht kennst, sieht man schon perfekt an deinem Beitrag wo du meinst Shinos Parasiten halten nur 1 - 2 Sekunden. Das sagt doch alles aus und das kannst du jeden im Revolution Thread fragen.
Pains Gakidou benutzt man wenn der Gegner keine Tauschbalken hat und in einer Combo ist, dann kann er nicht mehr ausweichen und drin stehen bleiben? Du beweist mal wieder das du absolut nicht weißt wie das Game funktioniert, wenn man drin steht kann man nicht mehr rauslaufen weil man drin hängen bleibt.
Zu Meis Nebel brauchst du auch nicht zu sagen, denn es stimmt so wie ich es geschrieben habe.
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01.02.2015, 20:45 #55Anarky
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Dann war das Beispiel wohl falsch gewählt. Habe Skyrim nämlich nie gespielt.
Nehmen wir einfach Batman, dessen Inszenierung eben so nicht an Call of Duty ran kommt. Wenn du mir jetzt sagen willst, Batman hätte eine schlechtere Story, dann werde ich nie wieder mit dir diskutieren.
Charakterzahl gehört zu Umfang. Xenoverse hat zwar nicht so viele, dafür individuellere Charaktere wo du jeden einzeln beherrschen musst. Dennoch ist das Roster in Naruto einfach das höhere, und darauf kommt es ja beim Umfang an. Auf nackte Zahlen. Also länge und Anzahl.
Story Länge wissen wir bei Naruto nicht, Modi eben so nicht (bei Xenoverse übrigens auch nicht), CaC ist ein Punkt der das Roster noch mal übertrifft. Anzahl der Attacken geht an Xenoverse, die verschiedenen Möglichkeiten in Tokitoki gehen an Xenoverse... es gibt einfach so viel das Xenoverse umfangreicher macht als jedes andere Anime Spiel wie es scheint. Da hilft jetzt auch ein Roster mit 100 Plus Charakteren nicht. (Nebenbei Xenoverse hat auch mehr Kostüme- ebenso Umfang)
Na und? Dann kommt in Dragon Ball halt das Flugsystem hinzu, was dem Teil dann nochmal einen Punkt gibt.
Ja. Das heißt aber nicht das DB keinen Fanservice hat. Solche Sachen wie die Verschiedenen Posen in Tokitoki City gehören beispielsweise auch zum Fanservice.
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01.02.2015, 20:49 #56DICE
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
weil dir ein unbekannter Gast zugestimmt hat & du dich dann bestätigt gefühlt hast? Damn. Das ist natürlich though life. Darauf komm ich jetzt mal gar nicht klar.
Sorry, aber mir stimmen immer 20 mal mehr Leute als dir zu & das in fast jeder Diskussion. Das sieht man an Danksagungen, Bewertungen & daran wie viel Hate du abkriegst. Daran ändert nicht ein kleiner unregistrierter Pisser etwas, sorry.
& zu dem Rest brauch ich eigentlich nichts mehr sagen.
Kamui funktioniert nicht auf Wake up, kann man rausrollen & dann rausspringen. Das was Pain gut macht, ist sein Tilt, einfach nur ein Tilt & fällt, wie ich sagte, unter die Kategorie ''op Tilt - guter Charakter'' + sein schneller erster Schlag mit großer Reichweite. Pains tilt ist übrigens 1 zu 1 von Nagato kopiert. Recycelte Animationen zeugen also auch von Individualität, wah?
Deidaras Nahkampfschaden war schon immer niedriger, aber trotzdem konntest du seine Nahkämpfe in andere Dinge canceln & auch in seine Shuriken combos & die haben dann zusammen mehr Schaden gemacht als eine normale Combo. O O O Shuriken Combo, Anfänger.
Ich meinte damit nicht, dass Shino den Effekt nur einmal hat, ich meinte damit, dass wenn dich die Insekten treffen, der Effekt selbst 1-2 Sekunden hält, wenn dich so lange nichts trifft. Wenn er im Awakening ist & dich die Insekten immer wieder treffen, dann bleibt es natürlich, weil der Effekt erneuert wird. So weit hättest du eigentlich denken können.
& wen soll ich hier im Revolution Thread fragen? Das sind alles nur Anfänger, Hobby Spieler, oder einfach schlechte Spieler. Keiner nimmt das Spiel ernst, tut mir leid. Ich könnte das Spiel 10 min spielen und wäre wahrscheinlich schon auf einem besseren Level, einfach aus vorheriger Generations Erfahrung. Dafür brauche ich keine andere Meinung.
Egal wie man das dreht und wendet: Ich fühle mich hier nicht so als müsste ich groß argumentieren. Für mich liegts hier ganz klar als Fakt vor, dass ich in den genannten Spielen einfach besser bin, da durch meine Meinungen abrufe & auch dabei bleibe. Wenn du etwas anderes behaupten willst, kannst du jederzeit gerne gegen mich spielen, PSN weißt du ja & dann kannst du mir ja zeigen, dass du mehr ''Ahnung'' hast als ich, aber wir beide wissen das du es definitiv nicht schaffen wirst, also belasse ich's erstmal bis Xenoverse Release dabei.
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02.02.2015, 18:01 #57Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Die Inszenierung von Batman ist trotzdem richtig gut und deshalb finde ich die Story von Batman auch besser.
Wenn man das so angehen will ist alles Umfang, jeder Modus (auch Story) also zieht das Argument nicht wirklich
Welche Möglichkeiten hat man denn in Tokitoki die groß erwähnenswert sind?
selbst dann wäre Dragonball noch nicht überlegen.
Und was nützt das im Gameplay? Nichts, schau dir an wie bei Jojo der Fanservice ins Gameplay mit einfließt.
Zeig mir auch nur einen Post wo dir 20 Leute zustimmen, nur einen einzigen außerdem kommt es auch drauf an welche Leute dir zustimmen. Außerdem hat er auch nen super Beitrag geschrieben, sind wir doch mal ehrlich, die meisten Leute stimmen dir nur zu weil sie mich hassen, der Post von diesem Gast war allerdings objektiv.
Doch funktioniert genau wie ich es beschrieben habe, alles was man brauch ist Timing.
Trotzdem funktioniert das was ich mit Gakidou beschrieben habe, man kann den super in Combos einbinden um den Gegner nicht entkommen zu lassen. Ja Tilt ist von Nagato kopiert, zeigt aber andererseits das Chars eben nicht immer gleich bleiben, denn vorher hatte Pain einen anderen Tilt.
Versuch dich nicht rauszureden. Das ändert nämlich rein gar nichts daran das Deidaras Fernkampf gegen den Mizukage mehr als nutzlos ist und darum ging es. Das gilt für jeglichen Fernkampf, Shuriken, Ninjutsu und ultis. Gegen Deidara Spam konnte man z. b. auch mit Feuerball oder so kämpfen, das geht beim Mizukage nicht.
Fakt ist aber man kann dem Gegner dank Shinos Insekten das ganze Chakra rauben und ihn in diesem Zustand halten so lange wie man im Awakening ist. Sowas geht in DB bisher nicht.
Wie man das auch dreht und wendet es ist etwas das andere Charakter nicht haben.
Was hat das alles mit Revolution zu tun? Schön, du hast mehr Erfahrung in Storm 1 - Storm 3, da du Revolution allerdings nicht gezockt hast woher willst du wissen was die Chars da können? Nein, mal im Ernst du dachtest doch sogar das Kamui ein R1 Move ist und wusstest nicht das man Gakidou in eine Combo unterbringen kann, außerde hast du nicht gewusst das der Gegner nicht einfach aus Gakidou raus laufen kann.
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12.02.2015, 18:59 #58Anarky
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
Absolut falsch. Das sind Fakten die man nicht abstreiten kann.
OH MEIN GOTT UNTERSCHIEDLICHE MOVES! Krass alter... sowas ist echt soo innovativ. Normalerweise ist es ja so, dass jeder Charakter den gleichen Move hat.
In Tekken hat jeder diesen Devil Strahl
In Street Fighter kann jeder Hadouken
In Dragon Ball kann jeder Kamehameha.
Was ändert das an deinem Spielstil mit dem Charakter? Es bleibt bei der Aussage -> Nahkämpfer unterscheiden sich nicht untereinander, Fernkämpfer auch nicht, und Puppenspieler auch nicht. Da ist es egal, was es im Awa gibt. Zumal wohl nur 40 Prozent einen originellen Awa haben, während alle anderen blau leuchten und höchstens ein paar Waffen dazu bekommen, die sie dann so einsetzen wie jede normale Combo.
Zeig mir dann mal bitte einen einzigen Kampf, der die Auswirkungen auf das Gameplay zeigt. Die Ausrede "Ich such doch nicht extra für dich" zählt absolut nicht und wird als Aufgabe gewertet.
1.War sie absolut nicht.
2.Selbst wenn: Wenn Dimps keine Ahnung von guten Spielen hat, sagst du, Budokai war kein gutes Spiel. Das würde heißen, du hast dich von jeder Diskussion disqualifiziert.
Oh Tatsache. Habe den Beitrag wohl mit dem zerstörerischen Beitrag von Project G, der gegen dich ging verwechselt.
Aber zu dem Thema:
Zur Bekräftigung dieser Aussage:
Und das wusstest du schon vor Release? Zumal das eh nicht stimmt.
Da auch. Aber war ja auch nur eine Beta. Logisch. Dennoch waren auch die Kämpfe selbst ziemlich anspruchsvoll, und haben mich, einen guten DBZ Spieler, gefordert. Ganz zu schweigen von einem schlechten DBZ Spieler, der neuerdings findet Naruto hätte das bessere Gameplay und denkt es hätte mehr Combos.
Das tut leider niemand. Weil deine Gründe keinen Sinn ergeben.
Lustig, dass der Teil von dir ignoriert wurde.
Mit Aussagen wie "Das Combosystem bei Xenoverse ist nicht gut" und "Storm Gameplay ist besser" solltest gerade du aufpassen wenn du sagst jemand hätte keine Ahnung.
Lustig, dass genau diese Antwort von Kaykero voraus gesagt wurde.
Gleiche Kacke, anderes Klo.
Was denn bis auf Ninja Info Karten und Charaktere? Kostüme höchstens... wobei mir da spontan nichts einfällt.
Ach ja, und Titel. Wow. Ninja Info Karten und Titel. So krass alter. Best Game Ever. 10/10
Er heult rum, weil jeder in Storm spamt.
Das ist zwar auf das Spiel bezogen, aber wenn man es mal auf deine Beiträge bezieht passt die Aussage ziemlich gut.
Absolut unausgereift. Beispielsweise kann man dort aus Combos spri... ach ne. Geht ja nur in Storm.
Scheint dich zu überfordern
Ich weiß nicht worauf du im Nahkampf denn noch so achten willst. Und deine Aussage war doch immer, dass Fernkampf in Dragon Ball Spielen kein Problem ist (also in BT3) und man den Strahlen einfach ausweichen kann. Wo wäre denn dann da der Unterschied zu Xenoverse?
Absolut. Bei Storm musst du einfach nur komplett überlegen, das ist sogar komplizierter als Tekken alter.
Nenne mir andere.
Xenoverse Verkäufe scheinen ganz gut zu laufen... also wird wohl nix aus Crap Connect 2.
Nein. Du warst das mit deinen Xenoverse Vergleichen.
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12.02.2015, 19:20 #59Dark Gamer
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
https://www.youtube.com/watch?v=84jNB_uRXiI
das eine spricht für sich selbst, Tobirama kann blitzschnell teleportieren und so richtig schnell in den Nahkampf kommen in seinem True Awakening hat er dann noch richtig starke Projectile die als Regen kommen.
Budokai war ganz okay, aber nichts weltbewegendes.
Doch die unterscheiden sich alle. Puppenspieler und Fernkämpfer unterscheiden sich auch. Es ist nicht egal was es im Awa gibt.
Doch es stimmt, habe ich oft genug bewiesen.
von mehr Combos habe ich nie gesprochen, es hat aber ganz offensichtlich abwechslungsreichere Combos, flüssigere Animationen und durch die viele Abwechslungs am Ende auch das bessere Gameplay. Außerdem kann man in Storm wie in Xenoverse 100% Combos machen. Ergo hat Xenoverse vieleicht mehr verschiedene Combos, die sehen dafür extrem ähnlich aus (sind ja alles nur Schläge) und am Ende bringen sie auch nicht mehr als die Combos in Storm, in beiden Games gibt es theoretische 100% Combos.
doch das tun sie.
was soll man dazu auch schreiben? Ist offensichtlicher Unsinn. Man kann Ninjuts einsetzen, Awakening und damit die extrem unterschiedlichen R1 L1 Jutsus, auf Support bauen, auf Fernkampf setzen usw.
nein, ist was ganz anderes, gegen Chars freispielen habe ich schließlich auch nichts.
Hast es doch selbst schon beantwortet, Charaktere und Kostüme, reicht wohl.
Wie schon gesagt, schau dir LPs an, denn das stimmt nicht.
aus welcher Combo kann man denn angeblich springen... komm bin gespannt
Ja eben, man musste ihnen aktiv ausweichen, ist jetzt nicht mehr nötig, sie kommen eh nicht an.
siehe oben.
wo laufen die gut? die Verkäufe kommen nicht an Burst Limit, Budokai 3 oder Tenkaichi 3 ran und das ist das Heimatland von Dragonball, bei uns wird es wohl noch übler aussehen.
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12.02.2015, 20:57 #60DICE
AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenove
#kappa
Das war bei PS2 Zeiten, wo es noch den Dragon Ball Boom gab. Jeder hat Dragon Ball gefeiert, es gab kein UT & kein BOZ, wes wegen man gar nicht erst mit Enttäuschungen gerechnet hat. Inzwischen ist das vorbei. Jedes Anime Game verkauft sich im Vergleich zu den PS2 Zeiten wie schrott.
Ich sage dazu nur
Budokai 3 Verkaufszahlen 1 Woche: Über 470.000
Storm 3, was sich am meisten verkauft hat von der Storm Reihe, grade mal 87.000...
Jedes Anime Spiel ist davon betroffen. Der Hype um diese games ist seit der PS2 Zeit extrem zurückgegangen, die Sache ist durch. Klar werden sie noch gut gekauft, aber der kommerzielle Aspekt ist im Vergleich zu damals im Keller, Naruto mit eingeschlossen.
Aber um mal zu Vergleichen..
1 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 87,661
2 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations 65,758
3 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 – 63,675
4 Naruto: Ultimate Ninja – 43,268
5 Naruto Shppuden: Ultimate Ninja Storm Revolution – 40,180 copies sold
Xenoverse Week 1: 78,911 ..
& das ohne die PC Fassung dazu zu nehmen. Aka. erfolgreicher als alle Storm Reihen Week 1, außer Storm 3.
RIP deine Logik zur Vermarktung von Anime Games.
Das sind Movesets, nicht mal eigentliches Gameplay, mein Freund. Wir reden hier von Gameplay, keine komische Trainingsmode Kacke, die in einem richtigen Fight komplett nutzlos ist. Was soll man damit? Schau dir richtige gameplays an & du wirst merken, dass entweder 90% davon nicht benutzt werden, von schlechten Spielern, oder alles sich wiederholt, weil man kaum Optionen hat, auch wenn die Fähigkeiten, teilweise, individuell sind, haben sie keine starken Effekte, außer diese Broken Scheiße teilweise, das hat aber nichts mit Individualität zu tun, sondern ist, wie gesagt, Broken.
Im Endeffekt bleibt es dabei: Charakter unterscheiden sich kaum & auch nicht im wesentlichen. Der einzige Unterschied von dem man wirklich Sprechen kann, der das Spiel verändern kann, ist wie gut der Tilt ist & ob sonst irgendwie ein Jutsu broken ist oder nicht & natürlich ob die Combo Hitbox broken sind / zu schnell = das sind die Kriterien für einen guten Storm Charakter. Man geht danach nie danach, wie die Hits treffen, oder ob sie sich unterscheiden. Nie. Soll ich dir sagen warum? Weil sie sich kaum unterscheiden in ihren Effekten. Besonders nicht in NUNSR wo alles zu scheiße generft wurde, wo jeder Charakter komplett gleich ist, genau die gleiche Scheiße wie in Storm 3. Das einzige was an Gameplay annehmbar war, war Generations & ab da hörte es auf. Ist durch die Sache, vorbei & egal wie ''fake'' individuell ein Charakter aussieht, im Endeffekt kämpfen sie gleich & spielen nach den gleichen Kriterien. Wenn wir von Xenoverse reden, reden wir von verschiedenen Cancels PRO Charakter, in Storm ist jeder cancel gleich bei den Charaktern, verschiedene Stuns, verschiedene Jump Angriffe , die sich wesentlich unterscheiden, denn in Storm bleibt ein Sprung Angriff, ein Sprung Angriff. Xenoverse hingegen unterscheidet da noch zwischen Cross ups & keinen Cross ups & das ist bei jedem Charakter anders. Genauso anders sind die Effekte der Supers in Xenoverse, verbunden mit den VIELEN verschiedenen Strings & Combos. Wir reden hier von 8 INDIVIDUELLEN STRINGS pro Charakter, gepaart mit den unterschiedlichen Super EFFEKTEN, den unterschiedlichen Kampfstilen, ergibt das elend lange verschiedene Combo Möglichkeiten, wie z.B die von Goku, die ich ja als Beispiel gab.
So viel dazu.
PS: Übrigens bringt der Teleport Tobirama nichts. Ist nutzlos. Komplett nutzlos. Es teleportiert dich zum Gegner & macht automatisch diesen Slash, wenn der geblockt wird, was meistens so sein wird, kann man dich für Gratis kontern, wenn nicht, dann ist der Gegner im Knockdown State & kann einfach wieder wegrollen. Der Effekt ist der gleiche als wenn ich einfach n normalen DASH mache. Das meine ich damit. Die Effekte sind natürlich anders, aber am eigentlichen Fight verändern sie KAUM etwas. Der Dash ist sogar eine bessere Option, weil du da nicht Minus auf den Block bist.
Deswegen sage ich, es ist zwar individuell, aber den Kampf bereichern, oder gar verändern tut es nicht. Es sieht einfach nur flashy aus.
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Hatte schon komplett vergessen, dass der mal in Planung war. Vllt liegts auch daran, dass in der Zeit u.a. die Serie und das Remake "angekündigt"...
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