Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
13.12.2008, 14:24 #1Matze12
Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...
Ich habe ein kleines Problem, wenn ich in Animal Crossing: Let's go to the city mein Stadttor öffne, um Freunde zu empfangen, macht das Spiel bzw. mein Router Probleme.
Meine Freunde sehen meine Stadt als geöffnet, doch wenn sie kommen wollen, beginnt das Problem. Die Person kommt also an, und dann wird regülar gespeichert...Jedoch dauert dieser Speichervorgang extrem lange 5 Minuten (!!!) und danach erhalte sowohl ich als auch mein Besucher die Nachricht, das die Verbindung zur Nintendo WFC getrennte wurde.
Ich kann jedoch ohne Probleme die Städte anderer besuchen!
Meine Mail an Nintendo bracte bislang auch keinerlei erfolg.
Deren Antwort: Es kann nicht die Firewall meines Routers sein, da ich ja die Städte anderer bescuhen könne. Zudem sollte meiner reltiv kleine banbreite von nur rund 80 KBITS/s Upload ausreichen um Freunde zu empfangen, ich solle doch überprüfen ob meine Frtiz!Box auf Kanal 1 funkt - was sie aber schon seit Jahren tut.
Ich wollte nun mal nachfragen, ob jemand von euch schonmal das gleiche Problem hatt/e , und wie ihr das gelöst habt.
Kann es sein das ich ein paar spezielle Ports freigeben muss, um das besuchen meiner Stadt zu ermglichen?
Vielen Dank für Eure mithilfe!!!
-
Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
14.12.2008, 19:16 #2Zeloran
AW: Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...
Hallo Matze,
ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem DSL-Light (Downstream: 406 kBit/s und Upstream: 87 kBit/s).
Als Router habe ich den Speedport 701V mit aktuellster Firmware. Die Firewall habe ich abgeschaltet und die Wii beim NAT als Server eingerichtet, so dass auf jedenfall alle Pakete zur Wii durchgehen und nichts geblockt wird. Es funktioniert trotzdem nicht, m. E. ist der Upstream einfach zu gering.
Gruß,
Zelo
-
14.12.2008, 19:30 #3Bleedingart
AW: Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...
HI
habt ihr schon mal daran gedacht das ihr kein internetbeschleuniger nehmen sollt da es sonst zu fehlern der Internetverbindung der Wii führen kann, und es scheint bei ac ein paar Serverpropleme zu geben, da auf einmal die Verbing zu Wi-Ficonnecten unterbrochen wird...
Da ihr beide das Proplem habt scheint es an Nintendo ac server zu liegen würd ich mal sagen.
VON Wii Kundenservice - Nintendo
Bei der Verwendung des Nintendo Wi-Fi USB Connectors, des Wii-LAN-Adapters oder eines WLAN-Routers kann die Benutzung von Firewalls und sonstigen Computer-Sicherheitsprogrammen während der Ausführung von Online-Spielen kompliziert sein. Antivirus-Programme oder Antispyware, Software-Firewalls und firewall-fähige Router können die Kommunikation in Ihrem Netzwerk beeinträchtigen. Möglicherweise empfiehlt es sich, diese in Ihrem Heimnetzwerk installierten Produkte vorübergehend zu deaktivieren oder sie zu entfernen, um den Spielvorgang zu ermöglichen. Möchten Sie dies nicht tun, finden Sie im Folgenden einige Richtlinien zur Anpassung der Firewall bzw. des jeweiligen Sicherheitsprogramms. Da sich die einzelnen Hersteller unterscheiden, wenden Sie sich an den Hersteller Ihrer Firewall bzw. Ihres Sicherheitsprogramms, falls Sie Hilfe benötigen.
Die folgenden detaillierten Informationen zu erforderlichen Protokollen, Anschlüssen und Kommunikationsanforderungen der Wii-Konsole, Spiele und des Nintendo Wi-Fi USB Connectors (sofern verwendet) sind u. U. hilfreich. Konsultieren Sie die Bedienungsanleitung oder den Hersteller Ihrer Firewall, falls Sie spezifische Informationen über die Verwendung der Firewall benötigen.
Nintendo bemüht sich nach Kräften, bekannte Inkompatibilitäten mit Soft- und Hardware zu testen und zu dokumentieren; es ist jedoch unmöglich, sämtliche Vorkommnisse zu prüfen und aufzuzeichnen. Detaillierte Informationen zu den erforderlichen Anschlüssen und Sites wurden im Folgenden für jene Kunden eingeschlossen, die ihre eigene Firewall oder Computer-Sicherheitsanwendung konfigurieren möchten.
Zulassen von TCP- und UDP-Datenverkehr:
* Die Wii-Konsole benötigt für ihre korrekte Funktionsweise u. U. uneingeschränkten Zugang zu diversen Sites über verschiedene Anschlüsse und Protokolle. Diese Adressen und Anschlüsse variieren und können sich in der Zukunft ohne Vorankündigung ändern. Zahlreiche Software-Firewalls beschränken den ausgehenden Zugriff. Falls Ihre Firewall den ausgehenden Datenverkehr blockiert (und nur dann), müssen Sie diesen aktivieren:
o TCP:
Lassen Sie Verkehr an alle Zielpositionen auf folgenden Anschlüssen zu: 28910, 29900, 29901, 29920, 80 und 443
o UDP:
Lassen Sie jeglichen Datenverkehr an alle Zielpositionen zu. (Erforderlich für Peer-to-Peer-Verbindungen und Spiele).
Beachten Sie, dass Sie durch das Zulassen des Datenverkehrs zu den oben angegebenen Zielpositionen einen erheblichen Teil des Firewall-Schutzes für Ihr Netzwerk aufheben. Nintendo stellt diese Informationen zur Verwendung durch unsere Verbraucher bereit; es liegt jedoch im Ermessen eines jeden Verbrauchers, die Sicherheitsanforderungen für sein Netzwerk zu bestimmen und die Netzwerkeinstellungen entsprechend zu konfigurieren.
Zusätzliche Informationen für Benutzer des Nintendo Wi-Fi USB Connectors
Falls Sie den Nintendo Wi-Fi USB Connector verwenden und auf Ihrem Computer eine Software-Firewall oder ein sonstiges Computer-Sicherheitsprogramm installiert ist, müssen für eine erfolgreiche Verbindung möglicherweise zusätzliche Schritte durchgeführt werden.
Vertrauenswürdige Anwendungen:
Unterhält Ihre Firewall bzw. Ihr PC-Sicherheitsprogramm eine Liste vertrauenswürdiger Anwendungen (auch als "vertrauenswürdige Zone" bezeichnet), werden folgende Programme, die Internet-Kommunikationen erfordern, mit dem Nintendo Wi-Fi USB Connector installiert. Nehmen Sie diese bei Aufforderung Ihrer Firewall bzw. Ihres PC-Sicherheitsprogramms in die Liste der vertrauenswürdigen Anwendungen auf. Diese Informationen können auch auf bestimmte Computer-Sicherheitsanwendungen zutreffen, wie z. B. Antivirus-Programme oder Antispyware etc.
* Nintendo Wi-Fi Connector USB (NintendoWFCReg.exe )
* Setup.exe (beim Installieren des USB-Anschlusses)
* SoftAPInstDrv.bin
* mdriver.exe
Vertrauenswürdige IP-Bereiche:
Es existieren auch bestimmte IP-Adressenbereiche, die u. U. von Benutzern des Nintendo Wi-Fi USB Connectors in die "vertrauenswürdige Zone" der Software-Firewall oder des PC-Sicherheitsprogramms aufgenommen werden müssen. Jede dieser Adressen muss potenziell für TCP- und UDP-Verkehr geöffnet oder, im Falle einiger Firewalls bzw. Sicherheitsprogramme, in die "vertrauenswürdige Zone" aufgenommen werden. Genauere Informationen finden Sie im Benutzerhandbuch für Ihre Firewall oder das Sicherheitsprogramm.
* 192.168.1.1 Subnet Mask 255.255.255.0
* 172.16.1.1 Subnet Mask 255.255.255.0
* 0.0.0.0 Subnet Mask 255.255.255.255
Nicht mit dem Nintendo Wi-Fi USB Connector kompatible Software-Firewalls
Folgende Software-Firewalls wurden als inkompatibel mit dem Nintendo Wi-Fi USB Connector identifiziert. Es wird empfohlen, nach Möglichkeit ein anderes Firewall-Produkt zu verwenden:
* Zone Alarm Internet Security Suite
Wichtiger Hinweis: Um den Nintendo Wi-Fi USB Connector verwenden zu können, muss die Zone Alarm Internet Security Suite vollständig von Ihrem Computer deinstalliert werden. Ein einfaches Deaktivieren (Abschalten) des Programms genügt nicht; eine Verbindung ist auch in diesem Falle nicht möglich.
Schalten Sie alle VPN-Programme ab, die auf Ihrem Computer ausgeführt werden.
Virtual Private Network-Programme (VPN) können den Nintendo Wi-Fi USB Connector behindern und müssen abgeschaltet oder deaktiviert werden. VPNs befinden sich in der Regel auf Computern, die eine sichere Verbindung zu einem externen Netzwerk benötigen (z. B. bei Personen, die von Zuhause aus arbeiten)von http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/sup...5251_8071.html
Wenn die Downloads nur langsam gehen oder Sie bei der Verbindungsherstellung Fehlermeldungen erhalten, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Prüfen Sie den Standort Ihres Routers.
Stellen Sie Ihren Router von den Wänden und vom Boden weg und stellen Sie ihn an einem zentralen Ort in Ihrem Heim auf. Halten Sie ihn auch von Metallgegenständen wie metallenen Aktenschränken fern, die Interferenzen verursachen können.
2. Prüfen Sie, ob Interferenzen vorliegen.
* Es gibt zwei Arten von Interferenzen, die Probleme mit Ihrem Wireless-Anschluss verursachen können:
Von anderen Wireless Routern in Ihrer Gegend ausgehende Störungen. Wurden mehrere Netzwerknamen (SSIDs) angezeigt, als Sie die Option "Nach einem Access Point suchen" verwendet haben? Das kann auf eine starke WiFi-Aktivität in Ihrer Nachbarschaft hinweisen, die Störungen verursachen können.
* Störungen von schnurlosen Geräten (schnurlose Telefone) oder kabellosen elektronischen Geräten (schnurlose Tastaturen, Kopfhörer, Handys). Besonders die Geräte, die die 2,4 GHz-Frequenz verwenden, können das Wireless-Signal stören. Außerdem können ältere Mikrowellenherde Interferenzen verursachen.
So können Sie Interferenzen minimieren:
* Verwenden Sie keine anderen Wireless-/schnurlose Geräte, wenn Sie versuchen, mit Ihrer Wii-Konsole online zu gehen. Vermeiden Sie auch elektronische Geräte, die die 2,4 GHz-Frequenz verwenden, und verwenden Sie lieber Geräte, die die 5,8 GHz- oder die 900 MHz-Frequenz verwenden.
* Ändern Sie den Kanal auf Ihrem Router. Standardmäßig übertragen die meisten Router auf Kanal 6. Wechseln Sie auf Kanal 1 oder 11, da diese sich nicht mit anderen Kanälen überschneiden. Die Kanaleinstellungen von Routern findet man in der Regel im Setup-Dienstprogramm des Wireless Routers im Bereich "Drahtlose Einstellungen".
3. Aktualisieren Sie auf eine High-Gain-Antenne und/oder fügen Sie einen Wireless Verstärker hinzu.
Wenn das Signal Ihres drahtlosen Netzwerks schwach ist, können Sie eine High-Gain-Antenne hinzufügen, die das Signal in eine Richtung fokussiert. So können Sie das Signal direkt in Richtung der Wii-Konsole ausrichten. Ein Wireless Verstärker erweitert die Wireless-Reichweite. Beide Geräte können das Signal verstärken und es ihm ermöglichen, besser durch Interferenzen und Störungen zu dringen. Dieses Zubehör ist bei den meisten Händlern, die Wireless Router verkaufen, erhältlich.
4. 802.11b-Geräte auf 802.11g aufrüsten.
Während 802.11b die häufigste Wireless-Netzwerk-Art ist, ist das 802.11g-Netzwerk ungefähr 5 Mal schneller. Die meisten 802.11g-Router sind mit 802.11b rückwärtskompatibel, sodass Sie immer noch alle 802.11b-Geräte, die Sie zurzeit besitzen, nutzen können.
-
14.12.2008, 20:24 #4Bowser111
AW: Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...
@Matze das ist ja komisch, also verstehe ich es richtig das die Leute zu dir können aber beim Speichergang der Ankunft es nach 5 Minuten abbricht? hm also immerhin können sie ja zu dir. Dass das ganze 5 Minuten dauert davon habe ich bis jetzt auch noch nix gehört, also damals war es doch so dass das Speichern schonmal kurz dauerte aber niemals 5 Minuten (Animal Crossing Wild World). Trotzdem kam auch schon bei mir vor das es nach der Ankunft abbrach aber das dauerte keine 5 Minuten.
Es gibt auch diesen anderen Fehler das du zwar auf der Liste erscheinst aber dich keiner besuchen kann da immer mal gerne der Fehler etwas seltsames verhindert beim Rausgehen erscheint (Wild World), so war das ab und zu mal bei mir und andere sagten auch das sie einmal nicht reinkamen. Dieser Fehler erschien zwar nicht oft bei mir aber komischer Weise immer bei der einen Person bei allen anderen konnte ich immer hin und sie zu mir. Was ich damit sagen wollte, diese 2 Punkte, mit nicht rauskönnen und doch rauskönnen aber Abbruch liegen zusammen inwiefern weiß ich aber leider nicht.
Ich bin leider auch DSL Light 1000 Nutzer, aber immerhin 1000 da gehen die meisten Onlinespiele ganz gut mit ein paar Macken.
Ich kenne jemand der hat noch weniger DSL als ich und trotzdem läuft AC bei ihm also weiß ich echt nicht wo der Fehler liegt und das ist auch schwer zu sagen. Es liegt nicht an eurem DSL, AC (sowohl Wild World als auch Lets go to the City) verkraftet auch 300er DSL hatte damals auch mit anderen gespielt die weniger Leistung hatten als ich und trotzdem gab es keine Probleme. Mein Tipp an dich Matze, ich denke es liegt an den Servern denn ist es nicht bekanntlich immer so gewesen das es Anfangs Probleme mit den Wifi Spielen gab? ich denke da noch an Wild World zurück wie gesagt, da brach es anfangs immer gerne ab und später immer weniger. Ich denke du solltest es nochmals mit den gleichen Leuten probieren, klappt es dann noch immer nicht solltest du vielleicht mal 1 Woche warten oder aber mal mit ganz anderen Leuten spielen vielleicht klappt es ja dann (was auch sein könnte), das wäre dann ja blöd wenn es nicht mit jedem klappt aber das kann wie gesagt leider sein es kommt immer drauf an.
Und informiere uns doch bitte wie es weitergeht mit dem Problem oder ob es sich doch aufgelöst hat mit der Zeit. Ich kann hoffen das ich das Problem nicht habe und ich habe auch einen Speedport W701V.
Lets Go to the City habe ich noch nicht, kommt an Weihnachten und bis dahin weiß ich ob ich das Problem auch haben werde oder nicht, Freunde allerdings beruhigten mich und sagten das es geht (auch mit weniger DSL wie gesagt). Das du raus kommst ist doch eigentlich ein gutes Zeichen und es geht auch ohne Abbrüche in der Stadt oder?
Wie läuft es denn allgemein?
-
15.12.2008, 15:45 #5Matze12
AW: Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...
Also erneute Mail von Nintendo besagte, dass ich doch mal einige Ports in meinem Router öffen solle.
Diese habe ich jedoch bereits vor einigen Monaten geöffnet, da es damals Probleme mit Brawl gab.
Wild World hatte ich auch, und auch die von dir besagte Probleme sind mir durchaus geläufig, aber es ist schon sehr merkwürdig das ich wirklich OHNE JEGLICH VERBIDUNGSABBRÜCHE meine Freunde besuchen kann, aber leider KEIN EINZIGER von denen meine Stadt betreten kann, ohne das nach dem ewigen Speichern die Verbindung abkaQQt#... >,<
Deshalb kann ich mir das mit den überlsateten Servern eiegtlic auch kaum vorstellen.
...
-
15.12.2008, 15:54 #6Bleedingart
AW: Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...
Nein die server haben Fehler zb wenn ich mit meinen Freunden online spiele kann es passieren das auf einmal die Verbindung weg ist und das kann nur an den Servern von Ac liegen. Ich denke mir mal das Nintendo versucht diese Fehler zu entfernen [hoffe ich xD]
P.s. hast du den Fehlercode
-
16.12.2008, 12:37 #7Zeloran
AW: Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...
Also es liegt definitiv nich an gesperten Ports, da bin ich mir - zu 100% - sicher. Bei DSL-Light ist der Upstream einfach zu langsam.
Dieses merkt man auch an Wii-Speak, wenn man Leute besucht und 4 Leute anwesend sind, kommt mein letztes Wort bei den Anderen immer nur verstümmelt an. Verlässt einer die Stadt - wir sind also nur noch zu 3. - gibt es keine Verständignungprobleme. Dieses spricht für zu geringen Upstream. Eine Upstream Erhöhung von 80 auf - größer - 100 kBit/s würde das Problem wahrscheinlich lösen. Leider wird das - bei DSL-Light - nicht angeboten.
Der Downstream scheint auszureichen, selbst wenn wir zu 4. in einer Stadt sind, kann ich alle wunderbar verstehen und es gibt auch sonst keine Lags.
Ich teste die tage mal, ob es mit ausgeschaltetem Wii-Speak funktioniert, weil dann die zu übertragende Datenmenge viel geringer ist.
-
16.12.2008, 15:00 #8Matze12
AW: Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...
Also das mit dem Upstream ist bei mir auch die Sorger, allerdings konnten mich die anderen bisher auch verstehen wen wir zu viert waren und ich WiiSpeak benutzt habe, und downstream stellt ja sowieso keinerlei Probleme dar...
Ich habe auch bereits versucht WiiSpea abzuschalten um so die Datenrate zu vermindern - aber leider ohne jeglichen erfolg >;<
-
16.12.2008, 19:09 #9Bleedingart
AW: Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...
Hatt einer vieleicht eine zu niedriege übertragungsrate?
-
17.12.2008, 13:45 #10Matze12
-
17.12.2008, 16:34 #11Bowser111
AW: Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...
Naja eigentlich wollte ich es ja erst zu Weihnachten spielen, diese ganze Sache aber musste ich selbst testen ob ich auch davon betroffen bin, leider ja.
Was nun? wie dem auch sei ich werde bei Nintendo anrufen und alles ausführlich schildern anders kann wohl nicht geholfen werden und man sollte sich mal umsehen ob man nicht doch vielleicht ein bisschen schnelleres DSL bekommen kann.
Meine Freunde können nicht rein, ich kann wunderbar raus und auch das Sprechen klappt super aber keiner kann rein da ich genau das gleiche Problem habe na toll. Irgendwie kann man sich jetzt richtig in Grund und Boden ärgern. Bitte sagen, wer hat das Problem noch das keiner rein kann? ein Freund von mir hat immerhin 2000 und der kann raus, hat er aber bis jetzt vielleicht nur einmal gemacht.
Hm hm seltsam zumal es bei Freunden sehr gut klappt verbindungsmäßig und AC doch nicht so ein Spiel ist wo tausend Daten hin und her gesendet werden, das müsste doch gehen. AC WW ging doch auch und da ist bei den beiden doch kein großer Unterschied.
Wie dem auch sei, bitte wer weiß mehr? sodass doch noch geholfen werden kann.
-
17.12.2008, 16:42 #12Bleedingart
AW: Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...
Das liegt warscheinlich am Ac server der hat noch fehler halt ... { durft die fehler auch schon sehen z.B. die verbindung wird getrennt und dann geht es ganz nomarl weiter, spiel stürzt ab und wii speak geht nur noch, etc... da hat nintendo noch was dran zu arbeiten}
-
17.12.2008, 17:02 #13Bowser111
AW: Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...
Leute hab eben bei Nintendo angerufen, die meinten man braucht DSL2000 das würde schon reichen. Nur ich denke das hat leider auch nicht jeder toll, ich könnte es denke ich mal schon empfangen. Nur das blöde ist halt, der Vertrag würde erst im Mai beginnen aber was solls, die Zeit könnte man dann schon überbrücken.
Ich habe aber eine Vermutung, nur eine Vermutung das es an der Wii liegen könnte am Laser das die mal gereinigt werden sollte, ich weiß es zwar nicht aber es könnte doch sein.
Ich gehe Nintendos Rat erstmal vorsichtig an, oftmals reden die sich nunmal raus aber es könnte wirklich stimmen.
-
17.12.2008, 20:17 #14Bleedingart
AW: Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...
Nintendo sagt viel wenn der tag lang ist...
Hab mal wegen meinem Router gefragt ob ich damit ins netz gehen könnte {wii} und es wurde beneint, weil ich es damals nicht geschaft hatte...
Aber als ich es dann 2 tage später wusste wies ging war´s kein proplem mehr
-
18.12.2008, 15:07 #15Matze12
AW: Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...
Ya, das stimm, Nintendos Tchniker (vorallem am Telefon) arbeiten vereinzelt schon seeehr laienhaft.
An der Disc liegt es bestimmt nicht bzw. am Laser, da du sonst auch nicht andere bescueh könntest.
Ich denke einfach: Wenn der Speichervorgang beginnt, speichert die Wii gar nicht wirklich, sondern schickt die Daten (also das aussehen) der Stadt, an den jenigen der sie gerade betritt (da jede Stadt ja anders aussieht), da es in Let's go to the city eben mehr details etc. gibt als in Wild World, dauert dies so ewig, ich schätze theoretisch würde es funtionieren, aber die Wi-Fi Connection denkt sich nach fünf Minuten einfach, das da ein Fehler aufgetreten sei, und beendet einfach mal die Vebrindung (damit man's neu versuchen muss).
Bei mir dauerte das betreten meiner Stadt beim speichern schon länger, als ob ich eben zu anderen gehen würde, da wenn der andere meinetwegen DSL 2000 hat,reicht meine Downloadrate von 300KBIT/s eben locker aus, um die Daten der Stadt schnell zu erhalten....
Soweit jedenfalls meine Theorie^^
-
18.12.2008, 15:46 #16Bowser111
AW: Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...
Matze12
Ich habe eben bei der Telekom angerufen und mein Problem geschildert und da habe ich meine Befürchtung erhalten das es mit 1000er DSL Probleme bei Spielen gibt und AC ist nunmal eines das viele Datenpakete/Sätze braucht um einwandfrei zu funktionieren. Jetzt habe ich gefragt ob ich es ändern könnte und leider nein und das obwohl ich in einem Stadtgebiet wohne 2 Kilometer von der eigentlichen Stadt weg und jetzt kommt noch etwas. Mein Onkel wohnt 3 Schritte von mir weg, ich war an seinem PC und sah was überraschendes, er hat 2000er DSL und ich nicht obwohl es nur 3 Meter zu ihm sind, das ist doch schon frech. Er hat einen ganz anderen Up 128 und Downstream 1024 als ich, damit müsste AC gehen, na toll das ist ein Problem. Ich kann doch nicht einfach meine Wii mit zu ihm nehmen, aber er fährt ab morgen weg und da kann ich dennoch AC mal ausprobieren aber glaubt mir, ich denke das es mit seiner Leitung geht, trotzdem super doof zumal ich ja dann ganz selten mal mein Tor aufmachen könnte.
Die Nette Dame von der Telekom konnte mir also leider nicht helfen wie gesagt, sagte aber das man sich einmal im Jahr melden sollte, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung auf Mindestens DSL2000 ansonsten ist nichts zu tun da es am Router nicht liegt, somit ist auch das Brawl Problem gelöst und endlich habe ich die Gewissheit. Also Matze12, erkundige dich jedes Jahr nach neuen Tarifen ansonsten kann man nichts machen, da andere Spiele einigermaßen laufen bei dir liegt es nicht am Router, du kannst ja auch wunderbar raus wie ich oder? also.
Und das Mario Kart Wii läuft ist kein Wunder, das Spiel braucht weniger DSL Leistung, das wurde mir gestern auch von Nintendo gesagt, wenigstens kann man das ohne Probleme spielen, hoffen wir nur das zukünftig das DSL überall gut ausgebaut wird, die sollen das endlich mal tun anstatt nur darüber zu reden immer. Ja bin ein wenig wütend da ich weiß das es sicherlich realisierbar wäre mit DSL2000 bei Kleinstädten und Umkreise, außerdem hat es ja auch mein Onkel.
DS Onlinespiele kann ich gut spielen aber das ist auch kein Wunder, die brauchen nunmal nicht soviel Leistung aber mit Wii Spielen hört es auf mit DSL1000 tja, höchstens noch Wii Ware Spiele laufen. Schade, schade dann muss ich meinen Freunden erklären das sie nie zu mir können, sie werden es traurig finden aber die müssen sich damit abfinden. Ich bin immerhin froh das ich es dennoch spielen kann, treibt aber den Spielspaß bei mir jetzt in die Tiefe leider.
-
18.12.2008, 16:41 #17Bleedingart
-
17.01.2009, 20:20 #18Madi
AW: Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...
Das ärgert mich ganz schön.
-
21.01.2009, 20:41 #19Matze12
AW: Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...
Fällr mir spontan nur eins ein:
Mail an Nintendo, vielleich musst du hiefür Ports öffnen oder die Firewall einschränken...
Ähnliche Themen
-
Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ... -
Animal Crossing: LgttC - Stadt verändern z.B. mit ACToolKit: wie verändeert man seine stadt steine hinsetzen und so? -
Animal Crossing: LgttC - Mehrere Charaktere in einer Stadt: Hallo, ich habe ein frage ob es möglich ist ein 2tes Profil anzulegen und in der gleichen Stadt zu spielen? Mache ich damit nicht das Spiel... -
Animal Crossing - Stadt vom DS auf der Wii?: hallo ich bin neu da und hätte eine frage .. ich weiss das man den charakter vom ds auf der wii spieln kann mein pro aber da ich nicht das original... -
Animal Crossing: LgttC - Von Freunden in die Stadt ziehen: Hallo. Ich frage mich, ob man von einem Freund ihn die stadt ziehen kann, weil ich letztes mal bei jemanden ihn der Stadt war und er hat mich gefragt...
Der Retro Thread